myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Allgemeiner Bigfish & Co - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.02.11, 20:59   #946
curlya
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 9
curlya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute, bin neu hier, sorry weiß nicht ob ich hier richtig bin! ich hab das Problem daß seit ein paar Tagen ein neuer Zylom -Installer auftaucht, bei diesen Spielen kann ich das spiel mi meinen alten Zylom Patchern nicht fre�*schalten, habe 3 stück bis version 3-0. Immer die Antwort " Bad Bytes". Kann mir da jemand helfen? Danke im voraus
curlya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.11, 15:19   #947
frogger2009
Gamer X
 
Benutzerbild von frogger2009
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Moers
Beiträge: 27
Bedankt: 61
frogger2009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Hellx / BamBam

Suche das Spiel Delicious (Emilie) 1 + 3 ! Habe es leider net selbst gefunden ! Wäre nett wenn du es mir geben könntest ! Denn die fehlen mir noch in meiner Sammlung ;=)
Und erst einmal ein Komliment an dieser Stelle für all euere bemühungen ! Ihr seit Spitze !

Lg frogger2009
frogger2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.11, 06:02   #948
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 01234 Beitrag anzeigen
Hallo Mitsüchtler!

Habt ihr diese spiele?

Sorry wegen zu später Antwort, war leider krank..
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Eng
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Eng
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hab ich nur in Englisch gefunden.Passw. hellx.
MfG Hellx

Zitat:
Zitat von frogger2009 Beitrag anzeigen
Hallo Hellx / BamBam
Suche das Spiel Delicious (Emilie) 1 + 3 !
Lg frogger2009
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.11, 07:24   #949
shuttlexp
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 10
shuttlexp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vielen dank
shuttlexp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.11, 10:16   #950
jamaan
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: hier
Beiträge: 2
Bedankt: 1
jamaan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von curlya Beitrag anzeigen
Hallo Leute, bin neu hier, sorry weiß nicht ob ich hier richtig bin! ich hab das Problem daß seit ein paar Tagen ein neuer Zylom -Installer auftaucht, bei diesen Spielen kann ich das spiel mi meinen alten Zylom Patchern nicht fre�*schalten, habe 3 stück bis version 3-0. Immer die Antwort " Bad Bytes". Kann mir da jemand helfen? Danke im voraus


erst mal vielen Dank für die vielen, vielen tollen Spiele.

Sicher hast Du schon gemerkt, dass Zylom was geändert hat und der Patcher 3.0 nichts mehr bringt .

Gibt es schon einen Zylom Patcher 4.0 ?

Liebe Grüße

moviemadcat



hallo,
ich habe bewußt alle beiträge der letzten drei wochen durchgelesen aber mein anliegen das zwei andere user auch angefragt haben wurde leider noch nicht beantwortet. wäre lieb wenn mir jemand sagen könnte was da los ist. seit ein paar tagen sind alle spiele nur noch über den zylom-installer zu installieren. danach geht gar nix mehr. patcher 3.0 zeigt bad bytes.
danke im vorraus
jamaan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.11, 13:28   #951
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jamaan Beitrag anzeigen
erst mal vielen Dank für die vielen, vielen tollen Spiele.

Sicher hast Du schon gemerkt, dass Zylom was geändert hat und der Patcher 3.0 nichts mehr bringt .

Gibt es schon einen Zylom Patcher 4.0 ?
Ob es da was gibt weiß ich leider nicht, aber die Spiele findest Du doch auch bei uns, Lisa und Mija haben auch jede Menge.
Einfach mal Gooooglen.
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.11, 13:35   #952
jamaan
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: hier
Beiträge: 2
Bedankt: 1
jamaan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mittlerweile sitzte ich schon viel zu lange hier und durchforste alle möglichen foren. da ich immernoch neuling bin habe ich endlich kapiert das da zur zeit nix läuft weil zylom da was geändert hat...also irgend so dings mit ActiveMARK v6.62.966. ich hab ja soooo viel ahnung... (darf ich kurz heulen?!) jedenfalls werde ich mich gedulden müssen bis jemand DIE LÖSUNG findet. also an alle da draußen die deutlich mehr drauf haben als meine bescheidenen gehirnwindungen zulassen...Biiiihette erlöst mich von meiner qual!!! ich bin nämlich zu doof für hellx und pebbles...(moment sorry, das war bei boerse.bz)
na gut....sinniere ich also weiterhin im halbschlaf:....zylom-patcher 4.0 schäfchen eins.....zylom-patcher 4.0 schäfchen zwei.....zylom-patcher 4.0 schäfchen drei.....zylom-patcher 4.0 schäfchen vier.....schnarch......
jamaan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 10:16   #953
catchadream
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 10
catchadream ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,hellx,

beim Book of Water geht es beim Kräuterfritzen nicht weiter.
Das Schloss ist offen,der Kürbis in der Tür,das war's dann.
Übersehe ich da etwas?Auch bei der Originalversion geht ab da nichts mehr.

So,noch ein dickes Dankeschön für die vielen tollen Spiele,die mir und meiner Frau
sehr viel Freude bereiten.

Gruss,Peter
catchadream ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 13:12   #954
Scoty
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Scoty
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 177
Bedankt: 367
Scoty gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Welchen Bug hat das Spiel Nightmare on the Pacific Deluxe? Das Spiel A Girl in the City funktioniert nicht.
Scoty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 19:06   #955
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von catchadream Beitrag anzeigen
Hi,hellx,

beim Book of Water geht es beim Kräuterfritzen nicht weiter.
Das Schloss ist offen,der Kürbis in der Tür,das war's dann.
Übersehe ich da etwas?Auch bei der Originalversion geht ab da nichts mehr.

Gruss,Peter

Sorry war und ist nur eine Testversion. Hatte Sie rein gesetzt für die die kein Englisch können. Hoffe Du bist deswegen nicht böse.
Die Vollversion ist noch nicht erschienen.
MfG Hellx

Zitat:
Zitat von Scoty Beitrag anzeigen
Das Spiel A Girl in the City funktioniert nicht.

Man fliegt aus dem Spiel,wenn man den Koffer öffnet, Leider komme ich mit meinen XP nicht da hin, dauert immer zulange um eine Szene zu laden.
Habe es entfernt. Kommt aber bestimmt wo anders auch.


Habe eine andere Version hoch geladen. Hoffe man kommt klar damit.


Was geht denn bei A Girl in the City nicht? Nochmal runter geladen?
Mal die Demo von Bigfish getestet ob die geht.

MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 09:58   #956
niki04
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
niki04 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem. Habe mir gestern "Wandering Willows" runtergeladen hat auch alles geklappt. Das Spiel startet bis zum Avatar und wenn ich bestädige stürzt es ab. Habe schon ziemlich alles probiert was mir so eingefallen ist. Vieleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank schon mal im voraus
niki
niki04 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 13:01   #957
Scoty
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Scoty
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 177
Bedankt: 367
Scoty gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Das Spiel Nightmare on the Pacific Deluxe hat einen Fehler. Es sind 2 exe drinn und jene welche für die Deluxe ist stürtzt das game gleich am Anfang ab wenn man denn Koffer mit dem Schlüssel öffnet. Kommt dann ein Runtime Fehler ob wohl ich alle Runtime installiert habe. Die andere exe funktioniert aber dafür ist das halt die abgespeckte Version.

@Hellx

Werde das Spiel A Girl in the City nochmal runterladen wenn das jetzt neue Version ist. Was ich noch weiß wenn man es startet wird Bild schwarz und man sieht 3 kurze Streifen in der Miter.

Edit: Die neue Version hat auch diesen Fehler. Hier ein Bild von dem Fehler.

Scoty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 18:43   #958
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Scoty Beitrag anzeigen
Das Spiel Nightmare on the Pacific Deluxe hat einen Fehler.

Hast Du das nicht gelesen..Hab ich doch rein geschrieben.

Wer Probleme, und den Strategieführer braucht, sollte die NightmareOnThePacific-2.exe starten und in der unteren Leiste lassen.
Nicht das Spiel mit der exe Spielen, fürt zum Absturz.
Spiel über die NightmareOnThePacific.exe starten. Habe es bis zur Rettung vo Stewart und Jimmy getestet.
Wer Probleme mit langen Ladezeiten hat sollte im Fenstermodus spielen, um es unten in der Leiste zu schließen und zu öffnen.
Hab es so gespielt, mit den zwei versionen.

Bei dem Spiel A Girl solltest Du mal die Demo von Bigfish Installieren.
Wenn die nicht geht fehlt auf Deinem System was, oder ist nicht dafür ausgelegt.
Grafiktreiber auf den neusten Stand bringen.
MfG Hellx

Zitat:
Zitat von Catgirl6276 Beitrag anzeigen
Hallo HELLX,
habe bei Bigfish.com die Demo von Dark Parables - The Exiled Prince enteckt.
Lg, Diana (Catgirl6276)
Nee Englisch mach ich nicht.
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 23:25   #959
Catgirl6276
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Catgirl6276 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo HELLX,

habe bei Bigfish.com die Demo von Dark Parables - The Exiled Prince enteckt. Hast du davon schon das komplettte Spiel hier im Sammelthread ? Habs leider noch nicht entdeckt auf den vielen Seiten. Wäre echt dankbar für das komplette Spiel.

Lg, Diana (Catgirl6276)
Catgirl6276 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 20:21   #960
Catgirl6276
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Catgirl6276 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schade, aber trotzdem danke für das Feedback.
MfG Diana
Catgirl6276 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 22:11   #961
zoye
Anfänger
 
Benutzerbild von zoye
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 3
zoye gewöhnt sich langsam dran | 63 Respekt Punkte
Standard

Hei ich bin neu hier und hab mir das Spiel The Great Chocolate Chase Deluxe runtergeladen kann das aber nicht instalieren weil das paswort falsch.Wo krieg ich jetzt das richtige Paswort her?
zoye ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 21:04   #962
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zoye Beitrag anzeigen
Hei ich bin neu hier und hab mir das Spiel The Great Chocolate Chase Deluxe runtergeladen kann das aber nicht instalieren weil das paswort falsch.Wo krieg ich jetzt das richtige Paswort her?
Du musst das Passwort mit allen Zeichen eingeben.
Passwort ist: >*BamBam's*Choco_Shop*<
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 09:29   #963
edmhol
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 2
edmhol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard CrossWorlds Die Stadt in den Wolken

Hallo,

CrossWorlds Die Stadt in den Wolken startet bei mir nicht!
Ich habe Windows 7 und alle neuesten Treiber.

Woran kann das liegen?

Vielen herzlichen Dank im Voraus
edmhol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 09:36   #964
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von edmhol Beitrag anzeigen
Hallo,
CrossWorlds Die Stadt in den Wolken startet nicht!
Woran kann das liegen?

Kann da nur sagen mal die Demo von Bigfish Installieren.
Wenn die geht, die crack exe rein kopieren.
Oder mal die exe im xp Modus starten.
Habe leider nur XP und kann bei win7 nicht mit reden.
Mal bei Lisa und Mija ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) nachfragen, sind Profis in solchen Sachen.
MfG Hellx

Klick mal auf Sternchen6.
MfG Hellx

Und wenn die Demo nicht läuft liegt es an Deinem System.
Fehlt oder muss was erneuert werden, zb Directx, Netframework 4, FlashPlayer 11, ShockwavPlayer, OpenAL, Grafiktreiber.

MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 09:45   #965
edmhol
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 2
edmhol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard crossworlds Die Stadt in den Wolken

Zitat:
Zitat von Hellx Beitrag anzeigen

Kann da nur sagen mal die Demo von Bigfish Installieren.
Wenn die geht, die crack exe rein kopieren.
Oder mal die exe im xp Modus starten.
Habe leider nur XP und kann bei win7 nicht mit reden.
Mal bei Lisa und Mija nachfragen, sind Profis in solchen Sachen.
MfG Hellx
crossworlds Die Stadt in den Wolken startet nicht!

Hallo Hellx,

genau das habe ich bereits ausprobiert.
Demo läuft auch nicht!

Wie erreiche ich Lisa bzw. Mija?

Herzlichen Dank für die prompte Antwort,
edmhol
edmhol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 16:49   #966
sedecrem
Anfänger
 
Benutzerbild von sedecrem
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: überall und nirgends ;-)
Beiträge: 6
Bedankt: 0
sedecrem ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Awakening 2 der Mondenwald

das spiel macht so spass aber ich hänge und und komme nicht weiter.. da soll in der nachtwelt ein kobold an einem seeufer sitzen, aber ich sehe da keinen und auch sonst kann man nichts mehr machen??habe das spiel schon 3 mal neu angefangen und wieder bis dahin gespielt weil ich dachte ich habe was vergessen! aber so ist es nicht ich habe an der stelle wo der kobold sein soll nichts. weiss jemand rat?
sedecrem ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 21:02   #967
pasiwei
Anfänger
 
Benutzerbild von pasiwei
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 15
Bedankt: 30
pasiwei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute, heute wende ich mich mal mit einer Bitte um Hilfe an Euch. Ich hänge bei dem Spiel JewelMatch3 im Level 46 fest. Kann mir jemand sagen, wo der lila Schlüssel da ist. Alle Felder zeigen an, das sie fertig sind. Nur das eine mit dem lila Schlüssel, dort passiert nichts.

So, zum Schluß noch mal einen herzlichen Dank, an alle, die sich hier für uns immer so große Mühe geben und für uns das Leben erträglichen machen. Bitte weiter so!!!!
pasiwei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 21:11   #968
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sedecrem Beitrag anzeigen
das spiel macht so spass aber ich hänge und und komme nicht weiter..

Da scheint wieder mal der Bug Teufel zuzuschlagen.
Mal sehen ob Bigfish da was ändert.
MfG Hellx

Bitte Crack2 nehmen, ist im Ordner mit drin. Es muss Version 1.0 dastehen.
Wer es von mir schon geladen hatte sollte auch Crack2 nehmen.

MfG Hellx



Zitat:
Zitat von pasiwei Beitrag anzeigen
Hallo Leute, heute wende ich mich mal mit einer Bitte um Hilfe an Euch. Ich hänge bei dem Spiel JewelMatch3 im Level 46 fest. Kann mir jemand sagen, wo der lila Schlüssel da ist. Alle Felder zeigen an, das sie fertig sind. Nur das eine mit dem lila Schlüssel, dort passiert nichts.
Hast Du auch alle Richtungspfeile Probiert?
Sind bei manche zwei. Da kommt man schnell aus dem Konzept.
Meine Freundin hat es durch gespielt.
Problem war nur zweimal, wo alles Fertig war und es ging nicht weiter.
Sind dann auf Menü, und wieder gestartet, und es kam You Win.

MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.11, 06:02   #969
jwarez685
Erfahrener
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 81
Bedankt: 127
jwarez685 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Awakening 2 der Mondenwald

Da soll ein Kobold an einem Sseeufer sitzen, aber ich sehe da keinen und auch sonst kann man nichts mehr machen? Habe das spiel schon ein paar mal mal neu angefangen. An der Stelle wo der Kobold auftauchen soll ist nichts.

Ist das ein Bug bitte um Hilfe.
Danke für Eire Bemühungen
jwarez685
jwarez685 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.11, 09:09   #970
sedecrem
Anfänger
 
Benutzerbild von sedecrem
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: überall und nirgends ;-)
Beiträge: 6
Bedankt: 0
sedecrem ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe das Problem gelöst, habe mir die demo Version runtergeladen und dann hat es funktioniert, dann war der Kobold da. Probiert es mal.
sedecrem ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.11, 12:52   #971
schiwi
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 70
Bedankt: 239
schiwi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, Ich suche das Spiel Zuma's Revenge in deutsch

oder einen crack
schiwi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.11, 16:59   #972
Thomas1988
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 3
Thomas1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo,
ich habe Probleme mit Atlantis-auf den Spuren der alten Erfinder.
In dem Level,wo man Grossvaters Schreibtisch aufräumen soll,geht es nicht weiter es wiederholt sich immer wieder,mittlerweile brauche ich bloss noch Sekunden um den Schreibtisch aufzuräumen.Wer kann mir helfen,wie geht es weiter.
Danke im Vorraus
Thomas1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 01:45   #973
Michi_274
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: oben :D
Beiträge: 17
Bedankt: 2
Michi_274 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Huhu an alle,

sag mal kennt ihr das Spiel "Yard Sales" ? Mich würde mal interessieren ob es da einen 2. Teil gibt oder ein anderes der Art?

Ansonsten kann ich nur sagen: TOP wie immer

LG Michi
Michi_274 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 04:20   #974
cruiserline
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NRW
Beiträge: 51
Bedankt: 148
cruiserline ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auch ich habe das Problem mit Awakening 2. Ich habe mit dem Crack 2 das Spiel gestartet, aber da kommt dann immer eine Fehlermeldung

Connot find import; DLL may be missing, corrupt, or wrong version
File "BASS, dll", error 126

Auch mit der Demo Version funzt es nicht, da stürzt schon am Anfang beim laden das Spiel jedesmal ab.

Über die normale Awakening exe funktioniert es, aber da ist ja dann kein Kobold. Schade, ich hätte das Spiel gerne zu Ende gespielt.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, das ich es doch noch zu Ende spielen kann, würde mich sehr freuen. Danke schön.
__________________
viele Grüße
cruiserline
cruiserline ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 07:02   #975
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard


Du musst schon die exe die im Crack2 Ordner drin ist, in den SpielOrdner kopieren und dann von dort starten.
Wenn Du sie im Crack2 Ordner startest geht das doch nicht.
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 08:08   #976
cruiserline
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NRW
Beiträge: 51
Bedankt: 148
cruiserline ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Hellx

Oh was ist mir das jetzt peinlich, sorry, ich glaube ich war etwas blond gewesen. Ein ganz herzliches danke schön. Jetz funzt es und der Kobold ist auch da.
__________________
viele Grüße
cruiserline
cruiserline ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 17:42   #977
Thomas1988
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 3
Thomas1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wozu soll man hier probleme schildern,wenn keine antworten darauf kommen???????
Bam Bam bitte komm wieder.
Thomas`Mama
Thomas1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 17:57   #978
conny_keller
Anfänger
 
Benutzerbild von conny_keller
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 36
Bedankt: 60
conny_keller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hellx Beitrag anzeigen

Du musst schon die exe die im Crack2 Ordner drin ist, in den SpielOrdner kopieren und dann von dort starten.
Wenn Du sie im Crack2 Ordner startest geht das doch nicht.
MfG Hellx
Das war jetzt purer Zufall, denn ich dachte mir gerade, ich guck mal hier rein, und schaue, ob andere auch das Problem mit diesem Kobold haben, oder ob ich was falsch gemacht habe, in diesem Spiel. Und tatsächlich. Ich habe irgendwie den Ordner "Crack2" gar nicht beachtet. Danke Hellx, für diesen Hinweis, mit dem Crack kopieren. Habs grad auch so gemacht, und der kleine verflixte Kobold sitzt doch tatsächlich unter dem Vogelnest, auf dem Stein. Ist nämlich ein tolles Spiel. Habe den ersten Teil nämlich auch schon mal gemacht.
conny_keller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 19:06   #979
gulli987
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
gulli987 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kennt jemand ein patch für zylom ganes der funktioniert?
schonmal danke
gulli987 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 19:50   #980
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas1988 Beitrag anzeigen
wozu soll man hier probleme schildern,wenn keine antworten darauf kommen???????
Bam Bam bitte komm wieder.
Thomas`Mama

Sorry hab ich nicht gesehen.
Schau mal in den Ordner, ob da eine Run.bat ist.
Kann ja sein das es dann läuft.
Als Admin, oder WinXPmodus mal Probieren.
Probiere mal den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Habe leider nur XP und kann bei win7 nicht mit reden.
Mal bei Lisa und Mija ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) nachfragen.
Denke mal Du hast Win7.
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.


Sitemap

().