myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Allgemeiner Bigfish & Co - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.08.11, 13:56   #1226
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Ist schwer zusagen, was da los ist.
Kann sein das der IE jetzt blockt, seit dem neu machen.
Einfach mal mit einem anderen Browser Probieren.

Hab mich mal abgemeldet, und ich bekomme den Download ohne Probleme.
Benutze aber Firefox.
MfG Hellx

Einstellung beim IE
Extras
Internetoptionen
Sicherheit
Lokales Internet
Stufe anpassen
Download
alle auf aktivieren machen.
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.11, 21:13   #1227
SusiB
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
SusiB ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also das The Tiny Bang Story-Spiel ist der Hammer, vielen Dank dafür. Lange nicht mehr so ein stimmiges und rundes Spiel gespielt, wie dieses.
SusiB ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.11, 12:28   #1228
viliana
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 25
Bedankt: 2
viliana ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Als erstes will ich dir danken das du immer schnell antwortest und ich kann mich immer auf deine antworten verlassen
Ich habe bemerkt dass du selber übersetzungen machst wie z.B Pioneer Lands , von spiele die es nur auf englisch gibt
und da ist das spiel WESTWARD was mehrere teile hat und ich habe immer sehr gerne gespielt , aber leider nur eins ist auf deutsch, die anderen auf englisch.
Und sie werden die weiteren teile nicht auf deutsch übersetzen da das spiel schon etwas älter ist

Könntest du mir das übersetzen oder jemanden finden der das macht ? Das würde mich nämlich riesig freuen, da ich die spiele sehr mag, ich hoffe das wären dir nicht zu viele umstände machen.
Danke im voraus
Ich werde mich auf eine baldige antwort freuen
viliana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.11, 13:47   #1229
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard


Nee da finde ich keine Datei die man Übersetzen kann.
Ist schon schade, sind halt nur für den Englischen gebrauch.
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.11, 14:29   #1230
viliana
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 25
Bedankt: 2
viliana ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die schnelle anwort..Wirklich schade.Aber macht nicht
viliana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.11, 14:53   #1231
Sophia55
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Sophia55 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo erst mal ...

Ich habe da ein Problem mit dem Spiel:

Val'Gor - The Beginning

Ich habe es runtergeladen und konnte es auch starten.Allerdings wenn ich auf Start Drücke im haus und anfangen will es zu spielen , stürtzt mein Kompletter PC ab
Das habe ich aber auch nur bei dem Spiel alle anderen laufen wunderbar.

Woran kann das liegen ??
Würde mich freuen wenn man mir helfen könnte.
Sophia55 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.11, 15:35   #1232
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard


Woran das liegt kann ich nicht sagen, habe ja Deinen PC nicht?
Denke aber es fehlt da was.
Probiere doch mal Crack2 aus ist im Spiele Ordner, einfach vom Crack2 Ordner in den Spiele Ordner kopieren.
Oder mal die Demo von Bigfish laden und Installieren, ob da auch der Fehler ist.
Auch mal Überprufen ob alle vorhanden ist.
Neuster Grafiktreiber, DirextX, Netframework, Bei dem FlashPlayer kann man sich auch täuschen, steht die 11 da, aber es fehlen in der Version Dateien oder müssten erneuert werden.
Darum sollte man den neusten immer Installieren, am Besten über IE.
MfG Hellx

Hast Du auch mal das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Probiert, hatte Sternchen angeboten.
Ich hatte das All in One Runtimes auch mal gemacht, wurde schon vieles Installiert was ich nicht auf w7 hatte.

MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.11, 20:13   #1233
pensula166
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 41
pensula166 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Written Legends - Nightmare at Sea und andere...

Hallo hellx, BamBam68,

es ist ja ganz hübsch, wenn sich jemand die Mühe macht Spiele vom Englischen ins Deutsche zu übersetzen; wenn der-/diejenige allerdings weder die deutsche noch die englische Sprache auch nur ANSATZWEISE beherrscht, wird das Spielen zum Martyrium, zur Qual und eben auch zum Mysterium! Das Spiel und die Spielfreude werden kaputtgemacht.

Wenn man in Wimmelbildern vergeblich nach Gegenständen sucht, die man nicht finden KANN, weil sie schlicht falsch übersetzt worden sind; wenn man Anweisungen/Hinweise/Tips lesen muss, die mit der deutschen Sprache nicht nur fast nichts zu tun haben sondern durch grausames Gestammel in die Irre führen bzw. ratlos machen, dann ist das KEINE ÜBERSETZUNG!!!

Die englische Version (auch wenn man im Englischen Lücken haben sollte) wäre, parallel gepostet, hilfreicher und besser...

Also: nix gegen "Xonix" persönlich, aber das hat mit "Übersetzung" nichts, aber auch gar nichts zu tun!

Danke für's Zuhören...


P.S.: Ansonsten ein grosses DANKE an hellx und BB für die immerwährende Freude (bis auf oben Genanntes...)!!!
pensula166 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.11, 12:56   #1234
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

?
Warum so ein Geschrei, lade Sie doch nicht.
Steht doch groß da Übersetzung von XONIX.
Ich habe leider auch nicht die Zeit alles zu überprüfen.
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 07:51   #1235
jesojo
Anfänger
 
Benutzerbild von jesojo
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Biberau
Beiträge: 3
Bedankt: 0
jesojo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Redemption Cemetery

Ich wollte mir gerade das Spiel herunterladen, aber beide Dateien existieren laut Rapid nicht mehr. Was ist da los? Ich möchte aber die Gelegenheit nutzen und ein großes Dankeschön loswerden für die viele und gute Arbeit, die Ihr für uns Spielfreudige erledigt. Viele Grüße jesojo
jesojo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 08:36   #1236
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Sorry Leute Rapid hat die rar Datei Doppelt hoch geladen und zusammen gekettet.
Bin am neu machen.
Habe die alten entfernt, müssen doch nicht alle die kaputten laden.
Schreibe wenn die neuen oben sind.
MfG Hellx

So habe die Links erneuert.
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 13:27   #1237
gandalf
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 0
gandalf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hellx Beitrag anzeigen
Sorry Leute Rapid hat die rar Datei Doppelt hoch geladen und zusammen gekettet.
Bin am neu machen.
Habe die alten entfernt, müssen doch nicht alle die kaputten laden.
Schreibe wenn die neuen oben sind.
MfG Hellx

So habe die Links erneuert.
MfG Hellx
funzt noch immer net, oder
gandalf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 14:28   #1238
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Funzt schon, getestet und gestartet.
Alle beide Dateien müssen zusammen, entweder in einem Ordner oder auf dem Desktop sein.
Nur die exe starten und es werden alle beide entpackt in einem SpielOrdner.
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 14:34   #1239
gandalf
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 0
gandalf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sorry, meinte das: Redemption Cemetery - Children's Plight Collector's Edition-Übersetzung

file not found
gandalf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 14:39   #1240
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Ja müsste alles jetzt gehen, hab es nochmal getestet.
Drücke mal f5 zur Aktualisierung deines Browser.
Kann sein das er auf die Cache Seite zugreift.
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 14:59   #1241
gandalf
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 0
gandalf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hellx Beitrag anzeigen
Ja müsste alles jetzt gehen, hab es nochmal getestet.
Drücke mal f5 zur Aktualisierung deines Browser.
Kann sein das er auf die Cache Seite zugreift.
MfG Hellx
ok! das wars besten dank für die schnelle hilfe!!
gandalf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.11, 14:22   #1242
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von reinelf Beitrag anzeigen
bei diesem spiel funktioniert das passwort nicht
Ja leider geht es nicht mehr, Passwort stimmt aber. R.I.P
Aber die Patch Datei wird gelöscht durch mein VirenProgramm.
Stelle es mal rein, hoffe ich bekomme da keinen Ärger.
Schau [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.11, 15:23   #1243
Torlok
Seeker of Secrets
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Nocturnia
Beiträge: 113
Bedankt: 151
Torlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt Punkte
Standard

Hallo, BamBam & Hellx!

Es gibt aus der Wimmelbild-Reihe "Redemption Cemetery" zwei neue Spiele: "Forgotten Ancestry" und "Children's Plight".
Könnt ihr daran kommen oder vielleicht sogar an die dt. Versionen?


Ich wäre euch sehr dankbar!

LG,
Torlok
Torlok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.11, 15:57   #1244
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard


So wie ich gelesen habe, soll das ein und das selbe sein.
Das eine war nur die Demo.
Die Collector's Edition gibt es nur in Englisch, oder bei uns im Thread Übersetzt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.11, 18:44   #1245
Torlok
Seeker of Secrets
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Nocturnia
Beiträge: 113
Bedankt: 151
Torlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt Punkte
Standard

Ja, das mit der Demo-Version (Forgotten Ancestry) hab ich gerade feststellen müssen.
Ich hab sie heute Nachmittag auf Englisch gefunden, runtergeladen und gerade gespielt.
Und als es spannend wurde, war sie vorbei!

Daher vielen Dank für eure deutsche Vollversion!
Torlok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 14:46   #1246
myschka
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
myschka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard alle spiele

hallo all deine spiele kann man bei rapidshare nicht runter laden
gruss myschka
myschka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 17:13   #1247
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von myschka Beitrag anzeigen
rapidshare nicht runter laden
wie meinst Du denn das.
Gehen alle.
Hast Du IE, dann schau mal weiter oben oder vorn.
Da habe ich auf das Problem geantwortet.
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 15:28   #1248
nevernoooo
Anfänger
 
Benutzerbild von nevernoooo
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 15
nevernoooo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo ;-))

ich sag erstmal danke, für all die tollen Spiele ..

bin das Spiel Redemption Cemetery - Children's Plight Collector's Edition am spielen .. mein problem ist, jedes mal wenn ich beim Karussel das wimmelbildspiel im waggon anklicke, wird mein bildschirm schwarz u das spiel wirft mich raus .. woran könnte das liegen?? lg nevernoooo
nevernoooo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.11, 18:37   #1249
Dörg
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 3
Dörg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard XP- Probleme

Hallo ihr lieben!
Erstmal Danke für eure Mühen! Aber ich hab da mal ne Frage: Warum funzt Straße des Erfolgs unter xp nicht. Er sagt mir immer das er das Spiel nicht initalisieren könne.

Falls jemand was einfällt wäre ich begeistert.
Dörg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.11, 19:48   #1250
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nevernoooo Beitrag anzeigen
Hallo ;-))

Redemption Cemetery - Children's Plight Collector's Edition wirft mich raus .. woran könnte das liegen??

Schwer zu sagen, ich habe es ohne Probleme auf zwei Rechnern durch gespielt.
Hast Du die exe gelassen, oder mit einer anderen versucht.
Möglich wäre noch da ja viele den Kecks nehmen das es raus geworfen wird.
Mal das Internet kappen und Probieren.
Sonst weiß ich auch nicht.
MfG Hellx

Zitat:
Zitat von Dörg Beitrag anzeigen
Hallo ihr lieben!
funzt Straße des Erfolgs unter xp nicht.
Also ich habe das auch auf xp sp3 gespielt und es geht, Deine Meldung ist die erste der Art.
Vermute mal es fehlt oder Dein Speicher reicht nicht aus.

MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.11, 20:31   #1251
rudi1242
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 15
rudi1242 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

danke für ie vielen coolen Spiele, die du hier bereit stellst. Hat bis jetzt bei mir auch immer alles problemlos funktioniert - nur Redemption Cemetery will nicht. Installation war erfolgreich, das Spiel startet leider einfach nicht. Der Key wurde scheinbar angenommen (valid), frage mich jetzt, ob ich einen anderen der vier hätte nehmen müssen.

Wenn jemand ne Idee hätte, wär ich dankbar
rudi1242 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.11, 10:21   #1252
Ron69
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Ron69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist es möglich, Awakening 3: The Goblin Kingdom Collector's Edition in deutsch zu bekommen? Hab schon die letzten beiden Teile gespielt und die waren auch in deutsch. DANKE!
Ron69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.11, 20:59   #1253
xxPascalxx93
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 2
xxPascalxx93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Hellx ich hoffe du kannst mir helfen und zwar bei dem spiel Redemption Cemetery - Children's Plight Collector's Edition hab ich ein fehler also ich gib den key ein und er wird auch angenommen und kann spielen aber wenn ich das spiel beende und wieder starte muss ich immer wieder den key eingeben gibt es da vielleicht ne lösung?
xxPascalxx93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.11, 09:47   #1254
AlitaPartida
Anfänger
 
Benutzerbild von AlitaPartida
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Mittelerde,Walhalla,Wolke 7
Beiträge: 4
Bedankt: 0
AlitaPartida ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo =)

erstmal DANKE für die vielen Stunden des Zeitvertreibes die ihr mir schon ermöglicht habt

Ich habe ein Problem mit dem Spiel: Midnight Mysteries-Teufel auf dem Mississippi, sobald ich es starten will kommt ein Debug Report... und das wars dann leider =( Habs mit Crack2 auch versucht etc nix klappt, wäre schön wenn du mir helfen könntest,

LG AlitaPartida
AlitaPartida ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.11, 06:49   #1255
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rudi1242 Beitrag anzeigen
Hallo,

danke für ie vielen coolen Spiele, die du hier bereit stellst. Hat bis jetzt bei mir auch immer alles problemlos funktioniert - nur Redemption Cemetery will nicht. Installation war erfolgreich, das Spiel startet leider einfach nicht. Der Key wurde scheinbar angenommen (valid), frage mich jetzt, ob ich einen anderen der vier hätte nehmen müssen.

Wenn jemand ne Idee hätte, wär ich dankbar
Du musst schon mal genauer schreiben, was nicht startet.
Kommt überhaupt nichts, oder hast Du einen Start Schirm zb Bigfish logo.
Schalte doch mal das Internet aus und Probiere es da mal.
MfG Hellx

Zitat:
Zitat von Ron69 Beitrag anzeigen
Ist es möglich, Awakening 3: The Goblin Kingdom Collector's Edition in deutsch zu bekommen? Hab schon die letzten beiden Teile gespielt und die waren auch in deutsch. DANKE!
Habe ich nicht in Deutsch, ob es zum Übersetzen geht weiß ich nicht, hab gerade viel zu tun.
Kann sein das es bald in Deutsch raus kommt, da stelle ich es rein.

MfG Hellx

Zitat:
Zitat von xxPascalxx93 Beitrag anzeigen
Hallo Hellx ich hoffe du kannst mir helfen und zwar bei dem spiel Redemption Cemetery - Children's Plight Collector's Edition immer wieder den key eingeben lösung?
Wie geschrieben, da den Keks schon viele nehmen kann es sein das es geprüft wird, und er auf der Sch..liste steht.
Einfach das IN ausschalten, zb Modem. und es Probieren.
Was anderes kann ich auch nicht sagen, oder schreiben.

MfG Hellx

Zitat:
Zitat von AlitaPartida Beitrag anzeigen
Hallo =)

Debug Report...

LG AlitaPartida
Vermute mal Dein System reicht nicht aus, oder es fehlt was.
Steht da nichts genaues drin.?
Den Report wirst Du auch bekommen wenn Du die Demo von Bigfish runter lädst.
Was man machen kann ist, schauen ob alles auf den neusten stand ist.

MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.11, 12:57   #1256
rudi1242
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 15
rudi1242 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du musst schon mal genauer schreiben, was nicht startet.
Kommt überhaupt nichts, oder hast Du einen Start Schirm zb Bigfish logo.
Schalte doch mal das Internet aus und Probiere es da mal.
MfG Hellx


Es startet überhaupt nichts - nach Eingabe des Key wurde Bildschirm kurz schwarz, als würde es starten, kehrt aber zum Desktopbildschirm zurück. Weitere Startversuche zeigen gar keine Reaktion. Haben es mit zwei verschiedenen Keys auf Vista und XP probiert - leider kein Erfolg.*grmpf* Internet ausschalten bringt auch nix.
rudi1242 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.11, 11:23   #1257
angelus26
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 35
Bedankt: 2
angelus26 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo

suche das spiel " World Class Solitair " in deutsch , weiß leider nich wie es in deutsch heißt da ich nur englische version gespielt hab

vielen herzlichen im voraus

zudem wollte ich mir Ritter Arthur II downloaden - der link is nich mehr vorhanden lt rapid :-(
angelus26 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.11, 12:36   #1258
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von angelus26 Beitrag anzeigen
hallo

suche das spiel " World Class Solitair " in deutsch ,
Ritter Arthur II link nich mehr vorhanden
Das erste find ich auch nicht in Deutsch, Ritter geht.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], hab es Probiert und es geht ohne Probleme.
MfG Hellx

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.11, 23:26   #1259
angelus26
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 35
Bedankt: 2
angelus26 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm dann hat mein net heut morgen gesponnen - danke für deine schnelle hilfe ^^

und wenn du das World class solitair auch nich in deutssch findest nich schlimm - hätte es dann gern in englisch ??? danke schon mal ^^
angelus26 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.11, 15:38   #1260
hexe_ob2001
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 7
hexe_ob2001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo
und erst einmal vielen lieben dank für die tollen spiele.
habe versucht mir janes hotel zu bekommen, aber es funzt nicht.
kann mir einer helfen.
lieben dank
helga
hexe_ob2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.


Sitemap

().