Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.03.10, 09:14   #74
Blütenzauber
Frühlinganbeterin
 
Benutzerbild von Blütenzauber
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 9
Blütenzauber ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Michi_274 Beitrag anzeigen
Huhu an alle!

Phaelomon und Blütenzauber ich gebe euch Recht!
Aber es steht mit rot und groß schon unter jedem Spiel darunter, das es eine Supporterseite gibt. Ich weiss nicht wenn BamBam auf jede Seite schreiben würde das es eine Extraseite gibt, ich denke da kann man sich das auch schenken und dort gleich weiter schreiben. Er wollte diese "Unordnung" doch vermeiden. Und wenn man neu ist landet man immer auf Seite 1 und da steht es auch. Oder was habt ihr gemeint !!!

Einen schönen Tag an alle!!! LG Michi
Hallo Michi,

der springende Punkt ist doch der, dass es lange Zeit okay war, im Thread zu schreiben.

Dann gab es, was auch völlig okay war, die Anweisung, diese Anfragen in den Supportthread zu schreiben.

Dann gibt es immer wieder neue User, die sich - leider - nicht alles durchlesen und die Aufforderung ist nicht wirklich sooo groß, dass man sie nicht überlesen könnte.

Was mich am meisten stört, ist der Ton des Moderators. Diejenigen, die schon länger dabei sind, wissen wie der Hase läuft, aber im Eifer des Gefechtes kann es schon mal passieren, dass man in den normalen Thread eine Frage einstellt. Das ist nur menschlich.

Aber ich glaube, es lässt sich bestimmt eine andere Lösung finden, anstatt uns alle als Idioten hinzustellen, die nicht lesen können, sorry....

Ich denke, da sind auch die anderen von uns gefordert, freundlich darauf hinzuweisen, bitte alles im Supportthread unterzubringen.

Aber doch bitte nicht gleich so unangmessen barsch, das haben die meisten von uns nicht verdient.

Ich hoffe, ich werd jetzt nicht rausgeschmissen..
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Blütenzauber ist offline   Mit Zitat antworten