Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.02.10, 19:55   #52
Schnuckelhase
Anfänger
 
Benutzerbild von Schnuckelhase
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 3
Schnuckelhase ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LISA510 Beitrag anzeigen
OMG wie geil ist das denn! Ich würde gern die Angaben der Spiele haben, von denen die anschlagen!!! Das ist echt wichtig!!! Und das lustige ist, RIP hat sowohl meine als auch BamBam und sogar Spiele von Asti verwendet (als dieser noch gepostet hat).
Wenn du lieber bei BamBam saugst ist das doch okay, aber versuch nicht hier solch unüberlegten Sachen zu posten. Bei vielen Spielen sind Orginale exen verwandt wurden, also erzähl mir nix von Viren. Und die bei den Spielen von BFG verwenden wir beide den selben Patcher, woher sollen die dann kommen?

Zieh dir doch mal das gleiche Game von beiden und vergleich mal die Dateien.

Wie gesagt, wenn du mich nicht magst, saug deine Sachen bei BamBam, aber dieses "schlecht machen" hier ist nicht okay.


liebGrüß
Sorry Lisa, ich wollte Dich nicht angreifen & schlecht machen und ich hab auch nichts gegen Dich, aber ich hab halt schon ein paar von Deinen Spielen runtergeladen und hatte so gut wie jedesmal Viren. Du selbst kannst ja auch nichts dafür und ich kreide es Dir auch nicht an.

Bei BamBam hatte ich halt noch nie Probleme. Ich muss auch sagen, ich hatte am Anfang (wo ich mir die ersten Spiele runtergeladen hatte) mit RIP seinen Spielen auch keine Probleme. Erst seit neuestem habe ich dort auch Viren. Ich finde es ja selbst komisch, aber ich gebe hier nur das wieder, was ich schon erlebt habe. Damit wollte ich niemanden hier angreifen, sondern nur meine Erfahrungen wiedergeben.

Achso, was mich ja wundert ist, daß wenn ich die Viren in Quarantäne gepackt habe und gelöscht hatte, dann war zwar alles OK, aber ich konnte nie die Desktop-Verknüpfung öffnen und auch nie im Spiel direkt die Start-Datei öffnen. Da kommt dann immer 'ne Fehlermeldung zwecks er kann die Datei nicht finden usw.

Wenn Du mir dafür 'ne Erklärung hast und auch 'ne Lösung wie ich die Spiele trotzdem zum Laufen bringe, dann hat sich diese Diskussion hier erledigt.
Schnuckelhase ist offline   Mit Zitat antworten