myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Allgemeiner Bigfish & Co - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2976842)

Hellx 05.12.14 12:48

Ich Spiele solche die nicht freizumachen gehen über den ActiveMARKLauncher.
Na wenn Igel es hat gehts ja. ;))
MfG Hellx

Der Husky 05.12.14 20:19

Midnight Macabre - Mystery of the Elephant Deluxe
 
Hallo Ihr lieben vielleicht hat ja noch jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

Ich soll im Kinderzimmer(Paralellwelt) unter dem Bett ein Bild zusammenstellen hab dann nur eine Lila seite und nix geht mehr alles andere kann ich aber weiterspielen.
Hab mal einen screen gemacht aber leider weiß ich nicht wie ich ihn da einfügen soll.
LG Husky

PS: Hab nochmal mit neuem Namen angefangen,das gleiche

Oldie_Schorse 07.12.14 19:30

Hallo Igel44
habe gerade Village Quest-Von Rittern und Rätseln runtergeladen. Bei Aufruf der VillageQuest.exe erscheint kurz die Sanduhr und das war es?
System: Windows 7 Home Premium 64Bit, 8 GB RAM, AMD FM-6300 Six-Core-Prozessor.
Hast du eine Erklärung warum es nicht läuft?
Gruss Oldie_Schorse
PS: Bis jetzt haben alle Spiele von dir super geklappt und dafür möchte ich mich an dieser Stelle hier nochmals bedanken.

Igel44 07.12.14 21:55

Village Quest-Von Rittern und Rätseln
 
Hi Oldie_Schorse
Was ist zu tun,wenn Spiele nicht starten???
1. Treiber aktualisieren

Dies kannst du bei bei deinem Pc Hersteller machen!!!

2.Der neueste DirectX sollte installiert sein,bei vielen Spielen als Download im Spieleordner vorhanden.

Ich habe das Game noch mal getestet ,alles einwandfrei.







Game_Devil 09.12.14 05:55

Hallo Husky,

hast du das Spiel bei mir geladen?
Wenn ja, hast du vielleicht nicht lang genug den Game-Manager offen gelassen. Hast du es von Bigfish 1, er hatte zuerst ne kurze Version online.
Du meinst doch bestimmt, wenn man das erste Mal durchs Portal gegeangen ist, die Spinnenweben entfernt hat und dann in der Hütte unters Bett schaut. War ein Fisch-Bild, das man richtig zusammen schieben musste.

Der Game-Teufel

Der Husky 09.12.14 09:24

Midnight Macabre - Mystery of the Elephant Deluxe
 
Hallo game danke für deine Antwort,ja es war von dir und es ist diese Stelle, ich werde es nochmal laden und probieren.Ich war der meinung dass es komplett und der Manager lange genug offen war?Wie sehe ich das?
Danke nochmal
Husky

Game_Devil 09.12.14 13:04

Hallo Husky,

habe hier eine Beschreibung gezeigt, wie du sehen kannst, was gedownloadet wird.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Entsprechend deiner Internetverbindung kann das indivduell sein.
Du merkst, wann der Download beendet ist, wenn sich die Zahlen nicht mehr so schnell bewegen.

Der Game-Teufel

Der Husky 09.12.14 13:42

Zitat:

Zitat von Game_Devil (Beitrag 26218840)
Hallo Husky,

habe hier eine Beschreibung gezeigt, wie du sehen kannst, was gedownloadet wird.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Entsprechend deiner Internetverbindung kann das indivduell sein.
Du merkst, wann der Download beendet ist, wenn sich die Zahlen nicht mehr so schnell bewegen.

Der Game-Teufel

Hallo Game ich hab wieder was gelernt und festgestellt was ich für eine lahme Krücke habe. ES GEHT und bin weiter.
DANKE
Husky

Felix1612 10.12.14 11:36

Ich such eine Komplettlösung für "der Zinnsoldat" mit Bilder
Danke!
LG Felix1612

Ponymum1966 10.12.14 12:21

@ Felix1612
Da ist doch ein Handbuch integriert.

mdxonix 10.12.14 12:30

@Felix1612

sogar mit Bildern
nachzulesen unter Spiel -assets- interface- resoures- strguide- res- screens
aber zeigt es ja im Spiel an
LG
xonix

old_juergen 11.12.14 09:48

Plagiarii von Game_Devil

Spiel installiert, aber keine neue .exe dabei. Spiel läuft nur 30 Minuten.

Unter Einstellungen kann man die .exe suchen, finde sie aber nicht. Gab sonst immer einen Ordner SPIELSPASS.

Felix1612 11.12.14 10:45

An Xonix,
Im Handbuch kann man die Bilder nicht aufmachen! Das ist ein Fehler!
LG Felix1612

Der Husky 11.12.14 18:18

Zitat:

Zitat von old_juergen (Beitrag 26224409)
Plagiarii von Game_Devil

Spiel installiert, aber keine neue .exe dabei. Spiel läuft nur 30 Minuten.

Unter Einstellungen kann man die .exe suchen, finde sie aber nicht. Gab sonst immer einen Ordner SPIELSPASS.

Hallo old jürgen bei dem Zylomspiel gibt es den Spielspass Ordner nicht, du mußt den Zylom Ordner suchen meistens unter C ich habe das Spiel auch und es läuft.
LG Husky

old_juergen 12.12.14 11:11

Ich finde keinen Zylomordner, mehrmals installiert.

LMT_Baum 14.12.14 13:58

Hallo!
Ich suche schon seid längerem das Spiel Cluedo für den PC. Leider finde ich das aber nirgends. Habt ihr das noch und könnt das uppen?
MfG

LMT_Baum 14.12.14 13:59

Hallo!
Ich suche schon seid längerem das Spiel Cluedo für den PC. Leider finde ich das aber nirgends. Habt ihr das noch und könnt das uppen?
MfG

Hellx 15.12.14 07:51

Habe es mal hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].
MfG Hellx


Cluedo link getauscht.


Zitat:

Zitat von old_juergen (Beitrag 26238917)
Fable of Dwars

Habe mal Fable eingegeben und jede menge gefunden?
MfG Hellx

old_juergen 15.12.14 09:55

Fable of Dwars, Fabelhafte Zwerge

Hallo, suche dieses Game. Danke im voraus

kathi 56 15.12.14 11:02

Agatha Christie - Mord im Orient Express Agatha Christie - Das Böse unter der Sonne
Agatha Christie - Und dann gabs keines mehr

Kann mir jemand helfen ich bekomme die spiele nicht so installier so wie es da steht.

sommerwind 64 16.12.14 14:22

Christmas Wonderland 5
Bei wenn das Spiel nicht startet. Mit der Launcher exe starten.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Sunnyshine1986 16.12.14 20:27

Hallo ihr lieben,

ich suche das Spiel "Chocolatier 1-3". Hat das noch jemand und könnte
es evtl. hochladen?

Lieben Dank.

Hellx 17.12.14 09:41

Hatte ich hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gestellt.
MfG Hellx

AnimeGirl 17.12.14 17:53

Ich hab da ein Problem mit Christmas Adventure - Weihnachtszauber. Es ist das von Game_Devil.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Game_Devil 18.12.14 05:37

Habe es extra nochmal geladen. Hatte keine Probleme beim Download.
Hattest du den Download vielleicht mal unterbrochen und wolltest dann weiter downloaden? C macht unter Win7 sehr oft Probleme mit den Rechten.
Aber wie es aussieht, ist der DL doch 100%. Starte die F8215T1L2.exe doch mal.

Der Game-Teufel

AnimeGirl 18.12.14 11:46

Ich hatte nichts unterbrochen. Hatte es auch mehrfach neu versucht.
Hab es jetzt noch mal versucht und es scheint funktioniert zu haben. O.o
Spiel läuft jeden falls.

Drachenmama 20.12.14 08:12

@Game Devil:
Hallo, nachdem ich mir vorgestern einen neuen PC zulegen durfte hab ich natürlich ausprobiert, ob alle Spiele laufen. Tun sie, sogar besser als vorher. Mein Problem ist nur, das ich deine Dateien nicht mehr installieren kann. Irgendwas scheint bei mir noch zu fehlen. Aber was?

Habe Windows 8.1, sofort die neuesten Treiber installiert, auch Aio-Runtime. Was fehlt mir noch? Kannst du mir helfen?

Game_Devil 20.12.14 12:03

Du hast etwas zuviel. Win 8.1, dass immer verweigert, das Programm auszuführen. Wenn die VErweigerung kommt, dann kannst du dort unten weitere Optionen anklicken und die Ausführung erlauben. (Ich denke zumindest, dass es daran liegt, hat das auf einem Probe PC auch mal).

Der Game-Teufel

Drachenmama 20.12.14 12:55

@Game Devil:
Nein, soweit kommt es gar nicht. Doppelklick auf die Exe und mein PC versucht sie zu öffnen. Das aber klappt nicht.

Da es früher immer geklappt hat, vermute ich eben, das ich doch noch nicht alles drauf habe.

rock the house 23.12.14 16:05

Hallo Game Devil und Hellx,
wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest
und ein gesundes,glückliches Jahr 2015.

Danke für all die tollen Spiele in den letzten
Monaten macht weiter so.

LG
Rock the House

Hellx 23.12.14 18:51

Auch allen anderen, alles alles Gute.
Frohes Fest, und Rutsch ins Jahe 2015.
MfG Hellx

teufelchensw 24.12.14 14:24

Frohe Festtage
 
Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein grosses DANKE für die ganze Arbeit die ihr das Jahr über in dieses Seiten steckt.
Liebe Grüße

maxifan44 24.12.14 19:51

http://fs2.directupload.net/images/141224/w9ahtzhu.jpg

und
GUTEN RUTSCH
und
DANKE für die tollen Spiele.
:T:T:T:T

pit47 26.12.14 11:48

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die mühe die Ihr Euch macht.
Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!!

Drachenmama 27.12.14 14:08

@Josie
Ich habe mir von dir die Spiele:
Reincarnation-Enthülle das Gestern
Relic Hunt
The Clockwork Man - The Hidden World
heruntergeladen. Bei Reincarnation wird mir jedesmal gesagt das ein Fehler beim Download passiert ist. Ach nach nochmaligen Download.

Die anderen beiden Spiele geben keine Fehlermeldung ab, sie starten ganz einfach nicht.

Warum???


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.