myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Allgemeiner Bigfish & Co - Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.03.15, 09:53   #3641
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Habe dir das Spiel [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] eingestellt.

Edit: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist nun auch drin.

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Game_Devil bedankt:
Ungelesen 13.03.15, 16:54   #3642
spielfix
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 33
Bedankt: 3
spielfix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Game Devil, ein großes
spielfix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.15, 15:41   #3643
spielfix
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 33
Bedankt: 3
spielfix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Game Devil,

mit Sheep´s quest und Supercow bin ich schon durch
und habe heute versucht "Fairy Kingdom Deluxe" zu spielen und jetzt kommt das Problem, weil Meldung:

Cannot find import; DLL may be missing, corrupt, or wrong version
File "BASS".dll", error 126


wenn ich auf die EXE klicke.

Ich habe das Spiel auf C: geladen, es lädt sich aber nicht in einen eigenen Ordner sondern nur die Files untereinander in C:,
den Zylom Manger nicht geschlossen bis beide Punkte fertig waren
die Esatzexe in einen eigenen Ordner installiert und sie dann unter C: mit der alten getauscht.

und jetzt weiß ich nicht weiter, kennst du dieses Problem und wie kann ich es beheben?

Danke.
spielfix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.15, 19:27   #3644
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Bei der ersten Benutzung des Game-Managers von Zylom wird ein Ordner festgelegt, in dem die Spiele installiert werden.
Normaler Weise, wenn man es nicht ändert, ist er unter C:\Zylom zu finden.
Wenn du dann ein Spiel lädst, dann wird in diesem Ordner ein Ordner mit dem Spiel erstellt.
C:\Zylom\Fairy Kingdom Deluxe.
Dort sollten gleich alle Daten, die der Manager lädt, zu sehen sein.
Dieses Spiel hat nicht mal 100 MB, also sollte es schnell fertig geladen sein.
Bei Zylom-Spielen gibt es nur die Option, die Spielexe direkt in den Spielordner kopieren zu lassen, das kannst du da nicht selber machen.

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.15, 20:13   #3645
spielfix
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 33
Bedankt: 3
spielfix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich sehe wo der Fehler liegt: bei mir wird kein Ordner "Zylom" festgelegt.

Die Files werden einfach in C: kopiert, deswegen geht es nicht. Anscheinend ist etwas bei mir verstellt. Hast du eine Idee was das sein könnte?
spielfix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.15, 21:03   #3646
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Du klickst aber schon auf der ersten Seite auf Ausführen? Dadurch wird der Download-Manager von Zylom geöffnet. Ich meine nicht, dass du mein Programm offen lassen sollst. Zylom funktioniert etwas anders wie bfg oder ds.

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.15, 22:16   #3647
spielfix
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 33
Bedankt: 3
spielfix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

passt schon ,
der Ordner wurde in den "Eigenen Dateien" installiert - obwohl die letzten Spiele alle unter C: waren - und ich habe ein bisschen gebraucht um ihn zu finden.

Aber jetzt klappt alles, ich bin beruhigt.
spielfix ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei spielfix:
Ungelesen 20.03.15, 11:05   #3648
old_juergen
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 94
Bedankt: 96
old_juergen gewöhnt sich langsam dran | 38 Respekt Punkte
Standard

Hallo, such Im Reich der fliegenden Inseln.

Danke
old_juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.15, 11:19   #3649
Minerava
Newbie
 
Benutzerbild von Minerava
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 79
Minerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt Punkte
Standard

Hallo Game Teufel,

bekomme Lost Lands - Die vier Reiter Sammleredition nicht installiert, alle Dateien sind vorhanden.

Es wird mir angezeigt, dass die *.exe nicht vorhanden ist, sie ist aber da

Danke und liebe Grüße Minerava
Minerava ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Minerava bedankt:
Ungelesen 20.03.15, 12:42   #3650
Icke1962
Newbie
 
Benutzerbild von Icke1962
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 113
Icke1962 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Minerava Beitrag anzeigen
Hallo Game Teufel,

bekomme Lost Lands - Die vier Reiter Sammleredition nicht installiert, alle Dateien sind vorhanden.

Es wird mir angezeigt, dass die *.exe nicht vorhanden ist, sie ist aber da

Danke und liebe Grüße Minerava
Die Meldung hatte ich auch aber er hat doch im Hintergrund installiert.
Icke1962 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Icke1962:
Ungelesen 20.03.15, 17:07   #3651
Rowena100
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 8
Bedankt: 58
Rowena100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir das selbe.
Exe nicht vorhanden, stellen Sie sicher ob der Pfad stimmt.

Da wird nichts im Hintergrund installiert.
Rowena100 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Rowena100:
Ungelesen 20.03.15, 20:25   #3652
teufelchensw
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 29
Bedankt: 29
teufelchensw ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dito. Sobald ich auf installieren klicke kommt : exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. LG teufelchensw
teufelchensw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.15, 09:10   #3653
Hannchen
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 20
Bedankt: 15
Hannchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir ist das genauso, obwohl es immer funktioniert hat, danke für deine Mühe.
Woran könnte das liegen? Liebe Grüße
Hannchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.15, 12:05   #3654
T_Rex
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 156
Bedankt: 3.049
T_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 36130416 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 36130416 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 36130416 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 36130416 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 36130416 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 36130416 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 36130416 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 36130416 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 36130416 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 36130416 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 36130416 Respekt Punkte
Standard

Geht in den Ordner wo die Files gelagert sind und startet dort die F8465T1L2.exe
Nachdem das Icon auf dem Desktop erscheint geht Ihr im Programm normal weiter.

Danke und Gruß T.Rex
T_Rex ist gerade online   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei T_Rex bedankt:
Ungelesen 21.03.15, 13:09   #3655
Igel44
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 143
Bedankt: 91.865
Igel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt Punkte
Standard Lost Lands - Die vier Reiter Sammleredition

Erstellt auf dem Desktop Einen Ordner(nennt ihn zum Beispiel ,Neuer Ordner)Auf die Frage wohin installieren ,klickt ihr auf Neuer Ordner.
Nun habt ihr in dem Neuen Ordner auf dem Destkop eine Installationsexe.Von dort aus könnt ihr das Game nun manuell installieren.
Igel44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.15, 13:26   #3656
T_Rex
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 156
Bedankt: 3.049
T_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 36130416 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 36130416 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 36130416 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 36130416 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 36130416 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 36130416 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 36130416 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 36130416 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 36130416 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 36130416 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 36130416 Respekt Punkte
Standard

@Igel44

Deine Anleitung mag zwar Sinn haben. Die User besuchen diese Seite aber erst, wenn sie die Files bereits runtergeladen haben und dann haben sie bereits einen Ordner erstellt.
T_Rex ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.15, 13:41   #3657
Igel44
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 143
Bedankt: 91.865
Igel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von T_Rex Beitrag anzeigen
@Igel44

Deine Anleitung mag zwar Sinn haben. Die User besuchen diese Seite aber erst, wenn sie die Files bereits runtergeladen haben und dann haben sie bereits einen Ordner erstellt.
@T_Rex ihr sollt nach dem normalen download über Uploaded.to

die exe ausführen und dann folgendes machen

siehe screen




in diesem neuen ordner befindet sich dann die exe und man kann das spiel normal installieren.

Keine Ahnung warum das so ist,aber so funktioniert es!!!
Igel44 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Igel44:
Ungelesen 21.03.15, 16:11   #3658
Minerava
Newbie
 
Benutzerbild von Minerava
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 79
Minerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von T_Rex Beitrag anzeigen
Geht in den Ordner wo die Files gelagert sind und startet dort die F8465T1L2.exe
Nachdem das Icon auf dem Desktop erscheint geht Ihr im Programm normal weiter.

Danke und Gruß T.Rex
Danke T. Rex,

dein Tipp hat funktioniert.
Für alle Anderen, nicht die Geduld verlieren, es dauert ein Weilchen. Spiel wird dadurch installiert


Liebe Grüße Minerava
Minerava ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.15, 17:06   #3659
schaefchen79
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 24
schaefchen79 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Igel44 Beitrag anzeigen


@T_Rex ihr sollt nach dem normalen download über Uploaded.to

die exe ausführen und dann folgendes machen

siehe screen




in diesem neuen ordner befindet sich dann die exe und man kann das spiel normal installieren.

Keine Ahnung warum das so ist,aber so funktioniert es!!!


Danke Danke Igel44 jetzt klappt es endlich****freu****


schaefchen79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.15, 17:20   #3660
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Es liegt daran, dass ich einfach vergessen habe, die Installer-Exe zu verknüpfen. Haben den Link aber getauscht, nun sollte es wieder funktionieren. Sorry, Mensch und so .

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Game_Devil bedankt:
Ungelesen 21.03.15, 17:41   #3661
habernagel1
Mitglied
 
Benutzerbild von habernagel1
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 337
Bedankt: 3
habernagel1 wird langsam von ratten respektiert | 217 Respekt Punktehabernagel1 wird langsam von ratten respektiert | 217 Respekt Punktehabernagel1 wird langsam von ratten respektiert | 217 Respekt Punkte
Standard Im Reich der fliegenden Inseln

Hallo Igell44

wenn man den Namen eingibt und man auf OK drückt passiert nix.Das soll heißen man kann das Spiel nicht spielen. Dank dir für deine Hilfe.

MfG.Habernagel1
habernagel1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.15, 16:51   #3662
catchadream
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 10
catchadream ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,Igel44,

danke erstmal für die Spiele!
Zum ersten Mal sagt der Rechner:Spiel kann nicht mehr ausgeführt werden.
Bei "Revived Legends"und"Demon Hunters 2"geht gar nichts.
Mache ich was verkehrt?
Habe keine Veränderung unternommen,alles wie immer.

Gruss,Peter
catchadream ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei catchadream bedankt:
Ungelesen 28.03.15, 19:02   #3663
blubberduck
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 10
Bedankt: 4
blubberduck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir geht es auch so.." bei Revived Legends"
blubberduck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.15, 19:05   #3664
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Hallo catchadream,

versuch mal diese Exe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Vorher entpacken und dann ins Spielverzeichnis kopieren.
Eventuell alte exe löschen.

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Game_Devil bedankt:
Ungelesen 28.03.15, 19:16   #3665
blubberduck
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 10
Bedankt: 4
blubberduck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke Game Devil die neue Exe funktioniert einwandfrei...
blubberduck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.15, 19:59   #3666
teufelchensw
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 29
Bedankt: 29
teufelchensw ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Game_Devil. Bei mir kommt auch mit der neuen EXE die Meldung: magic.dll fehlt auf dem Comp. Was kann ich da tun, resp. wie kriege ich die wieder drauf? Bin für jede Hilfe dankbar.
teufelchensw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.15, 20:06   #3667
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Die sollte eigentlich im Spielordner liegen.

Lade sie dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mal runter oder du musst das Spiel noch einmal neu installieren. Vielleicht hast du die runtergeladenen Dateien ja noch.

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Game_Devil:
Ungelesen 28.03.15, 20:09   #3668
catchadream
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 10
catchadream ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

die neue .exe läuft wie der game-devil:-))
Herzlichen Dank für die prompte Hilfe,der Tag ist gerettet.

Gruss,Peter
catchadream ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei catchadream:
Ungelesen 28.03.15, 23:34   #3669
primula1000
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 13
Bedankt: 3
primula1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Problem mit der Review Legends hat sich bei mir auch mit der neuen Datei von Devil gelöst - Danke dafür. Aber das gleiche Problem habe ich bei Nevertales. Gibt es da auch eine Lösung??
primula1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.15, 12:29   #3670
teufelchensw
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 29
Bedankt: 29
teufelchensw ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Game_Devil. An der magic.dll hats tatsächlich nicht gelegen. Die war da. Aber immer wenn ich die Spieleexe auf dem Desktop angeklickt habe, kam dies Meldung. Aus Spass habe ich dann mal auf die Spieleexe im Ordner geklickt, und siehe da: Es läuft. Verstehe zwar nicht warum, weil ich die Spiele eigentlich immer mit der Verknüpfung auf dem Desktop starte, aber das is wohl Technik....smile. Danke Dir trotzdem für Deine Mühe.
teufelchensw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.15, 12:33   #3671
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Hallo teufelchen,

wenn du die neue Exe in den Spielordner kopiert hast, dann passt die verknüpfung leider nicht mehr. Lösche die alte Verknüpfung, gehe in den Spielordner, mache einen Rechtsklick auf die neue Exe und wähle dort dann senden an -> Verknüpfung auf dem Desktop erstellen. Dann hast du eine neue Verknüpfung, die auch funktionieren sollte.

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Game_Devil:
Ungelesen 29.03.15, 20:34   #3672
Sandra32
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 22
Bedankt: 2
Sandra32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Habe ein Problem mit 2 Spielen
Demon Hunter 2 - A New Chapter Platinum Edition und Revived Legends - Die Rache des Titanen Sammleredition. Wenn ich das Spiel starten will kommt eine Meldung:


Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: DemonHunter2_.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 54f6e722
Fehlermodulname: ntdll.dll
Fehlermodulversion: 6.1.7600.16385
Fehlermodulzeitstempel: 4a5bdadb
Ausnahmecode: 80000003
Ausnahmeoffset: 000a1acd
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

habe schon alles Versucht Windows update und das Betriebssystem neu draufgespielt, ansonsten kommt diese Fehlermeldung nirgens. Das Problem ist die ntdll Datei die sich auch nicht ersetzen lässt. Habe gelesen das das was mit der Kompatibilität zu tun hat viellecht sind die spiele für windows 7 64 bit und windows 8 programmiert
Sandra32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.15, 20:36   #3673
Sandra32
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 22
Bedankt: 2
Sandra32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir fällt auf das ich Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1 habe, aber das spiel brauch die Version 6.1.7600.16385, also es liegt am windows 7 32 bit system, was ich habe
Sandra32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.15, 20:47   #3674
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Hallo Sandra,

hast du auch schon die neue Exe von Revived versucht? (Ein paar Posts weiter oben) An Demon Hunter bin ich dran, kann aber nix versprechen.

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Game_Devil:
Ungelesen 29.03.15, 21:09   #3675
Sandra32
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 22
Bedankt: 2
Sandra32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hatte die beiden spiele bei igel44 geladen, dann kam ja diese lange Fehlermeldung und eben gerade habe ich das spiel Demon Hunter 2 bei dir geladen und sobald ich auf die exe klicke wo das spiel beginnen soll....kommt wieder diese Fehlermeldung exe funktioniert nicht mehr
Sandra32 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.


Sitemap

().