myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Allgemeiner Bigfish & Co - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.03.15, 20:16   #3676
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Ja warum mag die von Igel genauso wenig funktionieren wie meine, hmm, woran könnte das nur liegen?...
Mag mal bitte jemand diese [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] testen? (also die User, bei denen es bisher nicht gestartet ist), 64 bit Systeme scheinen ja zu funktionieren.

DerGame-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Game_Devil bedankt:
Ungelesen 29.03.15, 20:23   #3677
Sandra32
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 22
Bedankt: 2
Sandra32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann deine neue exe erst später probieren bei upload kann ich kaum laden weil mein Internetanbieter die ip adresse mehrfach vergibt, da steht immer sie haben die maximale anzahl erreicht, obwohl ich nichts geladen hatte, vorhin hatte ich Glück mit upload, aber da habe ich zu spät gelesen das es eine neue exe gibt.
Sandra32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.15, 20:26   #3678
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Hast ne PN, Sandra.
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.15, 20:42   #3679
Sandra32
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 22
Bedankt: 2
Sandra32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank Devil das Spiel geht habe die exe gefunden
Vielen, vielen Dank
Sandra32 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Sandra32:
Ungelesen 29.03.15, 20:46   #3680
Sandra32
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 22
Bedankt: 2
Sandra32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Fehlt nur noch die exe für das spiel: Revived Legends - Die Rache des Titanen Sammleredition
Sandra32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.15, 20:49   #3681
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Schau mal den Support durch, da gibt es die Neue.

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.15, 20:53   #3682
Sandra32
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 22
Bedankt: 2
Sandra32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Problem mit upload
Sandra32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.15, 20:55   #3683
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Versuch nochmal

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.15, 20:59   #3684
Sandra32
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 22
Bedankt: 2
Sandra32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank, beide Spiele funktionieren
Sandra32 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Sandra32:
Ungelesen 30.03.15, 15:00   #3685
catchadream
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 10
catchadream ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

Demon-Hunter,
das Spiel läuft mit der neuen .exe tadellos!Win7,32bit.
Herzlichen Dank für Deine Arbeit,wir haben das Vergügen.

Gruss,Peter
catchadream ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei catchadream:
Ungelesen 31.03.15, 16:44   #3686
Minerava
Newbie
 
Benutzerbild von Minerava
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 79
Minerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt Punkte
Standard

Hallo Game-Teufel,

ich spiele nach einer längeren Zeit coole Spiele noch einmal

Bei diesem ist mir etwas passiert, dass hatte ich noch nie:

Whispered Secrets - Portal in die Anderwelt

Da wird mir nach der Installation folgendes angezeigt:



Woran kann das liegen?

Dankeschön Minerava
Minerava ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.15, 16:58   #3687
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Hast du das Spiel denn erneut herunter geladen und dann installiert? Wenn es ein Update bei diesem Spiel gab, dann kann es passieren, dass die Exe nicht mehr passt.
Hast du das Spiel aus dem Programm gestartet?
Kopiere die Exe mal auf dem anderen Weg und lösche vorher die exe von Bfg.

Ansonsten schaue ich mal, ob sich was geändert hat, dauert aber ne Weile.

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Game_Devil:
Ungelesen 01.04.15, 05:54   #3688
Minerava
Newbie
 
Benutzerbild von Minerava
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 79
Minerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt Punkte
Standard

Nein ich habe es nicht erneut heruntergeladen,

Aber als ich es über deine exe gestartet habe wurden 2 Dateien noch einmal gedownloadet. Erst dann kam das Fenster "Die Dateien werden geprüft".

Dann wurde es installiert, nachdem ich die die exe dann in unter Programme gespeichert habe und das Spiel starten wollte, kam dann dieser Hinweis

Habe es auch noch einmal deinstalliert und neu installiert, aber dasselbe Ergebnis.

Ich habe auch schon einige andere ältere Spiele von dir erneut gespielt, da trat dieses Problem nicht auf

Wäre aber auch nicht schlimm, wenn es keine Lösung dafür gibt, du hast uns ja reichlich mit coolen Spielen versorgt

Ein großes Dankeschön

Minerava
Minerava ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.15, 07:49   #3689
ladi
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 14
Bedankt: 40
ladi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Whispered Secrets - Portal in die Anderwelt

Hallo Minerva,

laut deinem Screenshot wird die fehlende BugTrap.dll bemängelt.
Diese sollte sich im Spieleordner befinden (wo auch die "Game".exe ist).

Falls sie wirklich fehlt, kannst du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mal reinkopieren.

Vielleicht funkt's dann ja wieder.

LG, ladi
ladi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ladi:
Ungelesen 01.04.15, 09:32   #3690
old_juergen
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 94
Bedankt: 96
old_juergen gewöhnt sich langsam dran | 38 Respekt Punkte
Standard

Suche das Game Next Stop. Suche hat nichts ergeben.

Danke im voraus
old_juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.15, 10:31   #3691
Minerava
Newbie
 
Benutzerbild von Minerava
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 79
Minerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt Punkte
Standard

Hallo ladi,

vielen Dank für deinen Tipp, aber das funzt auch nicht

LG Minerava


Zitat:
Zitat von ladi Beitrag anzeigen
Hallo Minerva,

laut deinem Screenshot wird die fehlende BugTrap.dll bemängelt.
Diese sollte sich im Spieleordner befinden (wo auch die "Game".exe ist).

Falls sie wirklich fehlt, kannst du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mal reinkopieren.

Vielleicht funkt's dann ja wieder.

LG, ladi
Minerava ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.15, 21:15   #3692
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Hallo minerava,

lösche doch die alten Dateien noch einmal und lade sie neu. Vielleicht behebt dass ja dein Problem. Unterschiede an den Dateien konnte ich nicht feststellen.

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Game_Devil:
Ungelesen 03.04.15, 08:39   #3693
Minerava
Newbie
 
Benutzerbild von Minerava
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 79
Minerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt Punkte
Standard

Ich habe es jetzt noch einmal komplett heruntergeladen und es funzt wieder

Trotzdem mächtig eigenartig.

Dankeschön Game-Teufel und ein wunderschönes Osterfest.

Minerava

PS: Bekommt ihr auch keine Nachrichten mehr per Mail für abonnierte Themen?
Habe es schon hier gepostet, geht vielen so. Aber scheinbar interessiert es keinen von den Admins

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Minerava ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.15, 23:33   #3694
darkparables
schon länger dabei
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 13
Bedankt: 53
darkparables putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1399 Respekt Punktedarkparables putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1399 Respekt Punktedarkparables putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1399 Respekt Punktedarkparables putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1399 Respekt Punktedarkparables putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1399 Respekt Punktedarkparables putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1399 Respekt Punktedarkparables putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1399 Respekt Punktedarkparables putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1399 Respekt Punktedarkparables putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1399 Respekt Punktedarkparables putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1399 Respekt Punkte
Standard Myth of orion

Hallo Wimmelfreunde,

ich hab´da mal ne Frage zum Spiel: Hat einer von euch auch das Problem, immer am selben Punkt einen S*****fehler zu haben?

Es passiert dergestalt, das ich, sowie ich den dritten Dieb "erledigt" habe, läßt er das Buch fallen und das Spiel bleibt stehen. Meldung: S***** Error und noch ein paar weitere Zeilen mit Erkärungen für den Programmierer. Probiert habe ich bisher: Mit einem neuen Profil neu angefangen. Die Version von Igel44 durch den DL von game_devil ersetzt. Von DS nochmal direkt gezogen und mit meinem "Hauscrack" (Der Crack ist uralt (2009), funzt aber immer noch) gespielt. Das ganze habe ich auf zwei Systemen getestet, allerdings beide Win7 64 bit. Aktuelle AiO ist installiert. Es ist echt grausam, mittendrin rausgeschmissen zu werden.

Aber vielleicht hat ja einer von euch noch einen Vorschlag.

Wünsce noch einen schönen Ostermontag!

LG darkparables
darkparables ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.15, 16:47   #3695
primula1000
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 13
Bedankt: 3
primula1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe das Spiel Urlaubssolitaire Ostern von igel runtergeladen - aber es startet nicht. Kann da bitte jemand helfen?
primula1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.15, 21:45   #3696
schaefchen79
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 24
schaefchen79 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Urlaubssolitaire Ostern

Bei mir startet es,habe keine Probleme.
schaefchen79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.15, 12:59   #3697
primula1000
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 13
Bedankt: 3
primula1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habs jetzt schon zum zweitenmal runtergeladen - leider immer noch mit dem gleichen Problem
primula1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.15, 17:12   #3698
taouri
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 17
Bedankt: 67
taouri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von primula1000 Beitrag anzeigen
Habs jetzt schon zum zweitenmal runtergeladen - leider immer noch mit dem gleichen Problem
Hast ein nachricht teste das mall
taouri ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei taouri:
Ungelesen 09.04.15, 19:15   #3699
primula1000
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 13
Bedankt: 3
primula1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab die Nachricht gar nicht gesehen - sorry.
Vielen lieben Dank - jetzt läuft es
primula1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei primula1000:
Ungelesen 12.04.15, 06:51   #3700
spielfix
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 33
Bedankt: 3
spielfix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo GameDevil,

heute kam während des Runterladens von Shiver 4 folgende Meldung:

"Blockiert: Enthält eventuell einen Virus oder Spyware - uploaded.net"

und der Download wurde abgebrochen/beendet.

Was ist da los und wo ist der Fehler? Kannst du da bitte weiterhelfen?

danke und LG
spielfix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.15, 08:55   #3701
Hannchen
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 20
Bedankt: 15
Hannchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
habe das Spiel Sable Maze heruntergeladen, beim Starten des Spiels erscheint folgende Meldung: the program can`t start because pflib.dll is missing from your computer. Try reinstalling the program to fix this problem
Bin ziemlich ratlos, was kann ich da tun? Ich danke für die Hilfe
Viele Grüße
Hannchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.15, 09:25   #3702
taouri
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 17
Bedankt: 67
taouri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spielfix Beitrag anzeigen
Hallo GameDevil,

heute kam während des Runterladens von Shiver 4 folgende Meldung:

"Blockiert: Enthält eventuell einen Virus oder Spyware - uploaded.net"

und der Download wurde abgebrochen/beendet.

Was ist da los und wo ist der Fehler? Kannst du da bitte weiterhelfen?

danke und LG
Hallo spielfix vielleicht hilft das hier das problem mit dem download haben fast alle user

das hat was mit dem browser zu tun denke mal du hast firefox das ist seit der neusten version ein virenscanner drin dieses problem haben auch andere user um das zu umgehen kann man beim firefox in extras gehen dann auf einstellungen dann auf sicherheit und oben die 2 haeckchen rausmachen (wo steht webseite blockieren) wenn man downloaden will wenn man fertig ist die 2 haeckchen wieder reinmachen.

MfG taouri
taouri ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei taouri:
Ungelesen 12.04.15, 15:37   #3703
Igel44
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 143
Bedankt: 91.865
Igel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt Punkte
Standard

taouri hat recht,das ist aber bei google crom und I.e auch der Fall

Das liegt nicht am Antivirenprogramm sondern am Firefox.Bei mir das selbe und bei anderen Usern auch.
Temporär kann man den Download durchführen, wenn man unter "Einstellungen / Sicherheit" die beiden unteren Checkboxen bei "Webseite blockieren ..." abwählt. Nach dem Download sollte man nicht vergessen diese wieder zu aktivieren.
Igel44 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Igel44:
Ungelesen 13.04.15, 09:38   #3704
spielfix
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 33
Bedankt: 3
spielfix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von taouri Beitrag anzeigen
...du hast firefox ... oben die 2 haeckchen rausmachen (wo steht webseite blockieren) wenn man downloaden will wenn man fertig ist die 2 haeckchen wieder reinmachen.
Oh mein Gott!Danke! genauso war es!
ich bin erleichtert, denn das hatte ich zum ersten Mal und ich weiß noch, dass kurz vorher der FF ein Update gemacht hat.

vielleicht noch eine kurze Ergänzung: ich habe versucht die Seite von "Uploaded.net" in die Ausnahmen hinzuzufügen, aber es hat nicht funktioniert, gleiche Meldung wie vorher.
Man muß wirklich beide Häkchen vorm Download rausgeben und danach wieder rein.

Aber, es funktioniert

P.S bleibt das jetzt immer so, oder kann man das "irgendwie" intergrieren?
spielfix ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei spielfix:
Ungelesen 13.04.15, 12:52   #3705
sommerwind 64
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 2.778
Bedankt: 70.565
sommerwind 64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 453598 Respekt Punktesommerwind 64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 453598 Respekt Punktesommerwind 64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 453598 Respekt Punktesommerwind 64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 453598 Respekt Punktesommerwind 64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 453598 Respekt Punktesommerwind 64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 453598 Respekt Punktesommerwind 64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 453598 Respekt Punktesommerwind 64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 453598 Respekt Punktesommerwind 64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 453598 Respekt Punktesommerwind 64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 453598 Respekt Punktesommerwind 64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 453598 Respekt Punkte
Standard

firefox hat seit der neusten version ein virenscanner drin dieses problem haben auch andere user um das zu umgehen kann man beim firefox in extras gehen dann auf einstellungen dann auf sicherheit und oben die 2 haeckchen rausmachen (wo steht webseite blockieren) wenn man downloaden will wenn man fertig ist die 2 haeckchen wieder reinmachen oder wenn man es ganz deaktivien will So schaltet man die automatische Virenprüfung ab

klicken Sie im Firefox in die Adresszeile und geben Sie den Text "about:config" ein. Bestätigen Sie den Sicherheitshinweis mit "Ich werde vorsichtig sein, versprochen!".
Im Suchen-Feld geben Sie den Begriff "Scan" ein.
Der erste gefundene Eintrag ist "browser.download.manager.scanWhenDone". Der "Wert" dieses Eintrags steht auf "True".
Diesen Eintrag müssen Sie nun auf "False" umstellen. Klicken Sie dazu einfach doppelt auf den Text.
Nachdem Sie Firefox neu gestartet haben, ist der automatische Virenscan abgeschaltet.

Seid ein paar Tagen ist das auch bei Chrome so.

Chrome Malware-Schutz abstellen

Starten Sie Google Chrome.
Klicken Sie rechts neben der Adresszeile auf das Symbol mit den drei horizontalen Balken.
Wählen Sie "Einstellungen".
Klicken Sie am Ende der Seite auf "Erweiterte Einstellungen anzeigen".
Suchen Sie die Rubrik "Datenschutz" > "Phishing- und Malware-aktivieren" und entfernen Sie den Haken.
Gegebenenfalls ist ein Neustart des Browsers notwendig. Anschließend können Sie die gewünschte Datei downloaden. Vergessen Sie nicht, den Haken nach dem Download wieder zu setzen. So vermeiden Sie Sicherheitsrisiken.

Denke mal das das so bleiben wird.
sommerwind 64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.15, 20:17   #3706
spielfix
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 33
Bedankt: 3
spielfix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke für die Ergänzung
habe gerade in about:config nachgeschaut, diese Zeile habe ich nicht. Es ist der FF 37.0.1, also der Neueste.

jetzt habe ich "Paranormal Pursuit" bei uploaded.net angelickt und er sagt "download gestartet" doch danach kommt gleich die Meldung: "Fehlgeschlagen - uploaded.net"
d.h. der Download beginnt nicht einmal

dann habe ich nochmal "Shiver" runtergeladen, Häkchen raus, das ging

dann "Christmas Adventures", Häkchen raus, Download funktioniert, doch bei der Exe kommt:
"A sharing violation occured while accessing C:\\F8215T1L2.exe

Was ist da los? Woran liegt das?
spielfix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.15, 09:34   #3707
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Hast du das immer nur nach C downloaden lassen? Versuch doch mal, einen Ordner für den Dl zu erstellen.

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.15, 20:14   #3708
spielfix
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 33
Bedankt: 3
spielfix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok, werde ich machen.

edit: habe es bei "Christmas Adventure" gemacht, "violation" Meldung bleibt die gleiche,
da muß was mit der Exe sein.

was ich als Hauptproblem sehe, ist, dass bei manchen Spielen der Download (trotz Häkchen raus) von uploaded.net nicht beginnt; es kommt sofort die Meldung Fehlgeschlagen.
Weiß da jemand weiter?
spielfix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.15, 16:10   #3709
teufelchensw
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 29
Bedankt: 29
teufelchensw ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Redemption Cemetery

Hi Game_Devil. Ich habe Probleme mit dem Spiel: Redemption Cemetery. Wenn ich es installieren möchte kommt immer die Meldung: .exe" konnte nicht gefunden werden. Mir ist auch aufgefallen, dass es beim runteladen angeblich 16 Dateien sein sollen, nach 15 ist das runterladen beendet. Kann es sein, dass da eventuell was fehlt? Danke im voraus, Gruß teufelchensw
teufelchensw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.15, 19:08   #3710
T_Rex
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 156
Bedankt: 3.120
T_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40451937 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40451937 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40451937 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40451937 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40451937 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40451937 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40451937 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40451937 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40451937 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40451937 Respekt PunkteT_Rex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40451937 Respekt Punkte
Standard

@teufelchensw

Schau nach, ob da die "F8517T1L2.exe" und 15 weitere Dateien sind. Wenn ja, die EXE ausführen und einen längeren Augenblick warten. Das Spiel installiert sich. Nach beendigung normal mit dem Installer weiter.

Bei mir läuft es so.
T_Rex ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei T_Rex bedankt:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.


Sitemap

().