myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Allgemeiner Bigfish & Co - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.12.14, 10:25   #3466
old_juergen
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 94
Bedankt: 96
old_juergen gewöhnt sich langsam dran | 38 Respekt Punkte
Standard

Esoterica, im Inneren der Erde (von wem geladen unbekannt)

Bin im Hangar und muß am Schreibtisch ein Wimmelbild spielen, es läßt sich aber nichts anklicken.
old_juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.14, 10:45   #3467
Igel44
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 143
Bedankt: 91.865
Igel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kathi 56 Beitrag anzeigen
Weihnachtswunderland 1-4 das spiel das daternfehler an es geht nicht
Weihnachtswunderland 1-4 Hallo Kathi56
Das Game ist einwandfrei,es wurde mehrfach getestet.Ich hab keine Ahnung was du da falsch machst.
Igel44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.14, 10:58   #3468
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Hallo old_juergen,

du darfst im Kaminzimmer den Schrank auf der linken Seite NICHT anklicken, bevor du das Wimmelbild gespielt hast. Der Fehler wurde auch mit der Version von BFG nicht behoben.

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Game_Devil:
Ungelesen 02.12.14, 21:48   #3469
Klaus Thaler
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 49
Bedankt: 32
Klaus Thaler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moinsen

Game_Devil: Danke für die neuen Games, aber "The Fog" lässt sich nicht laden. Der PC verfällt in Daueralarm während pausenlos ein Popup nach dem andern mit einer Fehlermeldung aufgeht. Das Ganze lässt sich dann nur über den Task-Manager beenden.

Klaus Thaler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.14, 22:59   #3470
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Welches Betriebssystem nutzt du denn? Also ich tippe jetzt mal auf Win8? Führe das dann mal als Admin aus und wenn dann trotzdem noch die MEldung kommt, kannst du es irgendwie auf "Trotzdem ausführen" stellen.

Habe es getestet. Ich habe keine Fehlermeldung.

Oder hast du die gedownloadet Programm-Exe im selben Ordner? Dann kann es schon zu Problemen kommen, da das andere ja TheFog.exe heißt.

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Game_Devil:
Ungelesen 02.12.14, 23:23   #3471
kathi 56
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 10
Bedankt: 16
kathi 56 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir jemand sagen was error 1114 heißt das wäre sehr nett
kathi 56 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.14, 23:45   #3472
Klaus Thaler
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 49
Bedankt: 32
Klaus Thaler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jupp, hab Win 8.1 und war im selben Ordner. Habs geändert und als Administrator ausgeführt, jetzt gehts, danke!

Zitat:
Zitat von Game_Devil Beitrag anzeigen
Welches Betriebssystem nutzt du denn? Also ich tippe jetzt mal auf Win8? Führe das dann mal als Admin aus und wenn dann trotzdem noch die MEldung kommt, kannst du es irgendwie auf "Trotzdem ausführen" stellen.

Habe es getestet. Ich habe keine Fehlermeldung.

Oder hast du die gedownloadet Programm-Exe im selben Ordner? Dann kann es schon zu Problemen kommen, da das andere ja TheFog.exe heißt.

Der Game-Teufel
Klaus Thaler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.14, 00:45   #3473
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Hallo Kathy, was passiert denn wann genau? Kannst du es nicht laden? Oder kommt beim Entpacken ein Fehler? Es kommt doch bestimmt mehr als dieser Error 1114. Kannst du die Fehlermeldung mal komplett posten?

Zitat:
Zitat von Klaus Thaler Beitrag anzeigen
Jupp ... und war im selben Ordner.
Es hat sich praktisch selbst überschrieben Deswegen die Zugriffsverletzung .

Ja, ich gebe zu, ist etwas unglücklich gewählt. Aber man hat ja immer die Option, einen Ordner auszuwählen.

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.14, 02:36   #3474
Rowena100
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 8
Bedankt: 58
Rowena100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Game_Devil !

Bei der Installation von Les Miserables - Jean Valjean, kommt die Fehlermeldung, (Speicherort der Download Dateien) Exe konnte nicht gefunden werden.
Rowena100 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Rowena100 bedankt:
Ungelesen 03.12.14, 03:41   #3475
Minerava
Newbie
 
Benutzerbild von Minerava
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 79
Minerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Klaus Thaler Beitrag anzeigen
Moinsen

Game_Devil: Danke für die neuen Games, aber "The Fog" lässt sich nicht laden. Der PC verfällt in Daueralarm während pausenlos ein Popup nach dem andern mit einer Fehlermeldung aufgeht. Das Ganze lässt sich dann nur über den Task-Manager beenden.

Hallo Klaus,

dieses Problem hatte ich auch schon ganz oft und hat mich schon öfter zur Weißglut gebracht. Aber es tritt nur auf, wenn das Spiel von "Deutschland spielt" ist.

Wenn ich dann die Downloads nicht im selben Ordner abspeichere, tritt dieses Problem nicht mehr auf. Versuche es einfach mal so:
Z:\Games\Bigfish und speichere diese Dateien einfach so ab.

Vielleicht hilft es ja.

Hallo Game-Teufel,

vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit zu posten, woher das Spiel stammt. Dann könnte man dem Pop-Up-Chaos von vorn herein aus dem Weg gehen.


Danke Minerava
Minerava ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Minerava:
Ungelesen 03.12.14, 12:49   #3476
Klaus Thaler
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 49
Bedankt: 32
Klaus Thaler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rowena100 Beitrag anzeigen
Hi Game_Devil !

Bei der Installation von Les Miserables - Jean Valjean, kommt die Fehlermeldung, (Speicherort der Download Dateien) Exe konnte nicht gefunden werden.
Das Problem hatte ich auch. Die Dateien werden aber geladen. Gehe in den Download-Ordner den du gewählt hast und klicke die Datei F8297T1L2.exe an, dann wird es installiert. Vergiss aber nicht, trotzdem den Downloadmanager laufen zu lassen, um die Ersatzexe in den Installationsordner des Spiels zu kopieren.
Klaus Thaler ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Klaus Thaler:
Ungelesen 03.12.14, 13:14   #3477
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Zu: The Fog

Ja, wie gesagt,es versucht sich dann selbst zu überschreiben. Meist vergebe ich auch einen anderen Namen.
Habe die Datei jetzt umbenannt, jetzt sollte es keine Probleme mehr geben. Links wurden ausgetauscht.

Zu: Les Miserables

Ich werd halt alt ... da vergisst man dann schonmal was.
Links wurden auch hier ersetzt.

Dafür kommt heute noch Christmas Story 3, Delicious - Emilys New Beginning und ein Update der Spielesammlung.

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Game_Devil bedankt:
Ungelesen 03.12.14, 14:13   #3478
Klaus Thaler
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 49
Bedankt: 32
Klaus Thaler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Game_Devil Beitrag anzeigen
Dafür kommt heute noch Christmas Story 3, Delicious - Emilys New Beginning und ein Update der Spielesammlung.

Der Game-Teufel
YEAAAHHH! FETTES DANKE!

Hab nämlich gerade Christmas Stories 1 und 2 durch und warte schon sehnsüchtig auf Teil 3. Wird sicher wieder ein Genie-Streich von Elephant Games.
Klaus Thaler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.14, 15:04   #3479
Der Husky
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 9
Bedankt: 8
Der Husky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Les miserables

@ Klaus Thaler

Ich habe es so gemacht wie du es beschrieben hast ,er hat es instaliert aber jetzt kommt"Acces violation at 0x0058BG81(tried to read from 0x00001DB1) program terminated" was habe ich da falsch gemacht.
LG Husky

Habe es nochmal gezogen und es hat mit der install.geklappt,aber es geht dann ein Fenster auf, DirektX soll installiert werden und wenn es fertig ist schreibt er ich hab die neuest Version schon? Fehlermeldung bleibt.
Der Husky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.14, 16:22   #3480
Klaus Thaler
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 49
Bedankt: 32
Klaus Thaler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Der Husky Beitrag anzeigen
@ Klaus Thaler

Ich habe es so gemacht wie du es beschrieben hast ,er hat es instaliert aber jetzt kommt"Acces violation at 0x0058BG81(tried to read from 0x00001DB1) program terminated" was habe ich da falsch gemacht.
LG Husky
Starte mal die Datei "LesMiserables2.exe" von uploaded.net, statt auf "Download" klicke dann unten auf "Zur EXE" und dann unten unter "oder EXE wie gewohnt kopieren" auf "EXE kopieren".

Diese befindet sich nun im Ordner "C:\SPIELSPASS" und heißt "LesMiserables2_.exe". Benenne die Datei um in "LesMiserables2.exe" und kopiere diese in den Installationsordner des Spiels. Wenn Windows fragt "Datei im Ziel ersetzen?" wählst du "Ja". Starte das Spiel über diese Datei. Ich hoffe dann geht's.
Klaus Thaler ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Klaus Thaler:
Ungelesen 03.12.14, 16:45   #3481
Der Husky
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 9
Bedankt: 8
Der Husky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Les Miserables

Danke Klaus Thaler für deine Hilfe aber das hat auch nicht funktioniert das Spiel mag mich einfach nicht
LG Husky
Der Husky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.14, 17:03   #3482
Klaus Thaler
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 49
Bedankt: 32
Klaus Thaler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Der Husky Beitrag anzeigen
Danke Klaus Thaler für deine Hilfe aber das hat auch nicht funktioniert das Spiel mag mich einfach nicht
LG Husky
Dann weiß ich jetzt leider auch nicht weiter
Ich habe es genau so gemacht und bei mir läuft's auf Windows 8.1.
Klaus Thaler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.14, 17:49   #3483
Der Husky
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 9
Bedankt: 8
Der Husky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Klaus Thaler Beitrag anzeigen
Dann weiß ich jetzt leider auch nicht weiter
Ich habe es genau so gemacht und bei mir läuft's auf Windows 8.1.
Super hab es nochmal probiert und sie da ES GEHT,hatte es verkehrt eingefügt,war wohl wieder zu schnell.
IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT nicht wahr.
DANKE nochmal
Husky
Der Husky ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Der Husky:
Ungelesen 03.12.14, 17:52   #3484
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Habe den Link doch ersetzt. Soviel ist das ja nicht zu downloaden. Programm starten, nochmals den Ordner wählen, den du beim ersten Dl verwendet hast, dann sucht er alle Dateien durch, ob alles korrekt geladen ist, dann werden sie nochmal überprüft und dann springst du zur Exe.

Der Game Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Game_Devil:
Ungelesen 03.12.14, 18:45   #3485
Der Husky
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 9
Bedankt: 8
Der Husky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Game_Devil Beitrag anzeigen
Habe den Link doch ersetzt. Soviel ist das ja nicht zu downloaden. Programm starten, nochmals den Ordner wählen, den du beim ersten Dl verwendet hast, dann sucht er alle Dateien durch, ob alles korrekt geladen ist, dann werden sie nochmal überprüft und dann springst du zur Exe.

Der Game Teufel
Sorry Game es geht ja jetzt wollte dich nicht schon wieder belästigen
aber du kennst mich doch bin halt immer ein bißchen zu schnell und dusselig " Warum einfach wenn es kompliziert auch geht."Oder es ist bei mir auch das Alter:-))
Lg Husky
Der Husky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.14, 11:05   #3486
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Klaus Thaler Beitrag anzeigen
... "LesMiserables2_.exe". Benenne die Datei um in "LesMiserables2.exe" ...
Und warum soll man die umbenennen? Die funktioniert auch so und es kommt bei manchem Betriebssystem nicht zu Problemen.

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.14, 12:51   #3487
Klaus Thaler
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 49
Bedankt: 32
Klaus Thaler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Game_Devil Beitrag anzeigen
Und warum soll man die umbenennen? Die funktioniert auch so und es kommt bei manchem Betriebssystem nicht zu Problemen.

Der Game-Teufel
Manchmal kommt es bei mir zu Problemen, darum benenne ich die immer um und gebe ihr den Namen der Originaldatei. Dann funktioniert es immer.
Klaus Thaler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.14, 14:14   #3488
chaosia
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 32
chaosia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

huhu

ich suche ds Spiel club control 2 (deutsch)

vielen danke im vorraus
chaosia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.14, 19:26   #3489
Derwok86
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Derwok86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Problem bei Emily... spiel stürzt ständig nach ca. 2-3 minuten ab. bleibt hängen und schließt dann.... hat hier einer n Rat? Danke
Derwok86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.14, 20:22   #3490
sweet_angel321
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 1
sweet_angel321 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schließe mich Derwok86 an.habe das selbe problem
sweet_angel321 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.14, 21:08   #3491
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Boah, Leute, ich schreibe doch nicht ohne Grund in das Programm, das der Download-Manager von Zylom geöffnet bleiben soll. Im Hintergrund werden Dateien nachgeladen. Wird der Manager geschlossen, bricht der Download ab. Was wollt ihr spielen wenn von über 300 MB nur 50 geladen sind?

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.14, 21:51   #3492
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Ach Teufelchen, haben doch alle mal klein angefangen.
Aber recht haste schon, lesen sollte man können.
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Hellx:
Ungelesen 04.12.14, 23:26   #3493
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Aber scheinbar können selbst die Profis nicht richtig lesen, wenn sie sich bedienen...

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.14, 05:07   #3494
Minerava
Newbie
 
Benutzerbild von Minerava
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 79
Minerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt Punkte
Standard

Midnight Macabre - Mystery of the Elephant

Hallo Game-Teufel,

habe leider auch ein Problem mit dem Spiel. Ich bekomme es gar nicht zum Starten

Der Manager ist noch offen , wenn ich dann in deiner Anleitung die exe in den Spieleordner kopiert habe und dann das Spiel starten möchte, kommt Folgendes:



Danke Minerava
Minerava ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.14, 05:55   #3495
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Hallo Minerava,

ja leider musst du hier warten, bis es fertig ist, da die exe nicht anders genannt werden kann.
Du kannst eine geöffnete Exe nicht überschreiben.

Wie du siehst, wann der Download fertig ist? Du hast doch rechts diesen kleinen Bildschirm, der deine Netzwerkverbindung anzeigt. Oder diese Balken bei W-Lan. Dort machst du einen Rechtsklick drauf und gehst auf Netzwerk- und Freigabecenter öffnen.
In dem nun öffnenden Fenster gehst du ganz links auf Adaptereinstellungen ändern.
Im neuen Fenster wählst du die erste Anzeige und machst dort einen Rechtsklick.
Jetzt wählst du Status aus.
Unten siehst du dann ob dein Netzwerk beansprucht wird.



Auf diesen Bereich muss geachtet werden.

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Game_Devil:
Ungelesen 05.12.14, 06:59   #3496
Minerava
Newbie
 
Benutzerbild von Minerava
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 79
Minerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt Punkte
Standard

Danke Teufelchen,

für deine Hilfe

Ist nichts wenn man alt und grau wird, da funktionieren die Gehirnzellen nicht mehr so, wie sie sollen.



Minerava
Minerava ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.14, 07:43   #3497
ladi
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 14
Bedankt: 40
ladi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Zylom Medizin

Hallo,

ich hätte eine Frage an die Wissenden: Mit welcher Medizin können aktuell Zylom Games "behandelt" werden.
Habe es unlängst nach langer Zeit mit dem schon älteren Multi**wrapper (1.7...1.8...) versucht, scheint aber nicht meht zu funktionieren.

LG, ladi
ladi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.14, 08:22   #3498
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Also ich bekomme sie nicht mehr frei.
Oder mit ein wenig Basteln?
klappt aber nicht immer, da müssen dann die Profi Hacker ran.

Ach noch was, was gibt es denn bei Zylom, was die anderen nicht haben?
Außer die Tollen Preise.
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Hellx:
Ungelesen 05.12.14, 08:36   #3499
ladi
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 14
Bedankt: 40
ladi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Antwort, Hellx!

Hatte ich befürchtet, Zylom hat da wohl was grundlegend umgestellt.

Ich wollte den ersten Teil von Les Miserables - Cosette's Fate Deluxe "heilen".
Den gibt's anscheinend nur bei "Z".
Der zweite Teil Les Miserables: Jean Valjean ist ja bei BF erschienen.

LG, ladi
ladi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.14, 10:30   #3500
Igel44
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 143
Bedankt: 91.865
Igel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt Punkte
Standard Les Miserables - Cosette's Fate Deluxe

Hi ladi
Hab dir das Spiel in meinem Thread on gestellt.

Igel44 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Igel44 bedankt:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.


Sitemap

().