myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Allgemeiner Bigfish & Co - Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.06.14, 11:26   #3186
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

@PWEMedia

Leute ihr müsst schon den Upper fragen, oder hier angeben wer, der Support wurde hier zusammen gefasst.
Es gibt jetzt mehrere Upper.
Jeder hat seine Methode es frei zu machen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.14, 10:51   #3187
PWEMedia
Canonianer
 
Benutzerbild von PWEMedia
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 4
Bedankt: 2
PWEMedia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Version von Igel44 sowie deine - kommt bei beiden das Problem!
__________________
Ich hab kein Plan - aber davon viel!
PWEMedia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.14, 22:02   #3188
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

@PWEMedia

Jetzt mal der Reihe nach?
Erst von Igel44 oder von mir?
Jetzt welches System?
Erst das Alte mal löschen, ist bei Win7 Wichtig.
Dann meines Probieren, habe es auf zwei Systemen getestet und durch.
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.14, 22:53   #3189
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Igels geht auch. Welches Betriebssystem nutzt du? Alle Treiber auf dem neuesten Stand? Wichtige Updates installiert?

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.14, 22:03   #3190
Drachenmama
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 58
Bedankt: 71
Drachenmama ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Game Devil und Kotiko:
Habe von euch beiden nacheinander das Spiel: Tales from the Dragon Mountain 2 runter geladen.
Der Grund: Nach der Installation von Game Devil fängt das Spiel normal an. Nach dem Vorspann kommt die Frage, ob man mit Tutorial spielen möchte. Klickt man nein an, bricht das Spiel sofort ab. 2. Versuch, Tutorial ja, man soll mit Klick weiter machen, das Spiel bricht sofort ab.
Danach war Kotikos Version dran, es war das selbe.

Ich habe Windows8.1, die neuesten Treiber usw.

Fehler im Spiel????

Könnt ihr helfen?
Drachenmama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.14, 04:22   #3191
teufelchensw
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 29
Bedankt: 29
teufelchensw ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dito

Hi Game Devil, bei mir ist es dasselbe. LG teufelchensw
teufelchensw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.14, 10:25   #3192
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Und ihr habt auch garantiert den Game-Manager von Zylom offen gelassen, nach dem ihr die 60 MB geladen hattet? Ich meine, ich schreib da nicht umsonst rot und fett rein, bitte den Downloadmanager offen lassen.

Zu Win 8.1 kann ich nichts sagen, habe dieses OS nicht.

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.14, 10:50   #3193
Drachenmama
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 58
Bedankt: 71
Drachenmama ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Game Devil:
JA, ich habe ganz brav alles so gemacht wie du es wolltest. Da der Download von Kotiko nicht über den Zylommanager läuft, aber das gleiche Problem vorhanden ist, kann es auch nicht daran liegen.
Drachenmama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.14, 10:56   #3194
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Ich teste es mal auf einen anderen Win 7 PC.

Ja, aber ich denke, Kotik wird den Manager auch nicht lange genug aufgelassen haben.

Wie lange hast du denn den Zylom-Manager offen gelassen? 577 MB sind auch nicht in 20 Sekunden geladen.

Bitte öffne den Game-Manager noch einmal (mit der lair.exe). Dann starte die lair_.exe.

Getestet: Ich habe meine vollständig geladene Version und die Programm-Version getestet.

60 MB geladen, Exe in den Spiel-Ordner kopiert und gestartet. Vielleicht solltest ihr ein bisschen warten und erst dann das Spiel starten.

Meine Volle Version lief auch ohne Probleme. Kein Abbruch.

Wenn ihr kontrollieren möchtet, ob es im Hintergrund weiter lädt, dann öffnet in der Systemsteuerung die Netzwerkverbindung. Links geht ihr auf Adaptereinstellungen und wählt die Lan/ W-Lan Verbindung aus, macht dort einen Rechtsklick und wählt Status. Da sieht man sehr gut, ob etwas lädt.


Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.14, 11:43   #3195
teufelchensw
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 29
Bedankt: 29
teufelchensw ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Danke.

Bei mir läuft es jetzt. Danke!
teufelchensw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.14, 13:23   #3196
Drachenmama
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 58
Bedankt: 71
Drachenmama ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Game Devil:
OK, nachdem ich noch einmal alles gemacht hatte, war das Problem immer noch vorhanden. Erst als ich mich bei Zylom kostenlos registrieren ließ,(über den immer noch geöffneten Gamemanager-Probeversion spielen) konnte ich anfangen das Spiel zu spielen.
Vielleicht hilft das ja auch bei anderen.
Drachenmama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.14, 14:47   #3197
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mich nicht auf dem anderen PC angemeldet. Musste nur den Ordner für die Spiele bestimmen(erste Frage im Zylom-Manager).

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.14, 15:26   #3198
Drachenmama
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 58
Bedankt: 71
Drachenmama ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das man zuerst den Ordner angeben muss ist klar. Da ich schon mehrere Spiele von Zylom auf dem PC habe und mich noch nie anmelden musste war ich auch sehr überrascht. Aber es läuft ja jetzt einwandfrei.
Ich halte ja Windows8.1 für den Übeltäter, hat doch noch viele Kinderkrankheiten.
Drachenmama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.14, 22:09   #3199
knuebby85
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 7
Bedankt: 11
knuebby85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guten Abend ich suche das Spiel : Dark Parables Ballad of Rapunzel deutsch oder auch in englisch

Danke im Vorraus
knuebby85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.14, 11:32   #3200
Drachenmama
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 58
Bedankt: 71
Drachenmama ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Game Devil und alle anderen:
Bitte, bitte, bitte das Spiel: Dark Parables - Ballad of Rapunzel Collector's Edition auf Deutsch reinstellen.
Nicht nur ich habe Schwierigkeiten mit Englisch. Meine 7jährige Enkelin liebt die Dark Parables Spiele, aber auf Englisch macht es ihr keinen Spaß.
Drachenmama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.14, 11:34   #3201
Igel44
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 143
Bedankt: 91.865
Igel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt Punkte
Standard Dark Parables - Ballad of Rapunzel Collector's Edition auf Deutsch

Wo soll es das Game denn schon auf Deutsch geben???
Igel44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.14, 17:34   #3202
antman
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
antman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@GameDevil
hab heute morgen Dark Parabel Ballad of Rapunzel geladen. Musste den download unterbrechen und als ich weiter downloaden wollte, ging nichts mehr. Alle Daten die bis zu diesem Zeitpunkt (waren immerhin schon 20 Dateien) im Ordner waren, sind jetzt auch weg. Jede Datei hat noch 2kb. Wenn ich den Download neu starte, ein neues Verzeichnis oder sogar eine andere Partition benutze, kommen nur noch die Dateien mit 2kb.
Was mache ich falsch Laut Festplattenspeicher müsste das Spiel aber noch irgendwo sein. Vielen Dank schon mal für die Hilfe
antman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.14, 18:44   #3203
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Also das hatte ich noch nicht. Es kann nur in deinem Download-Ordner sein. Und eigentlich überschreibt er die Dateien dann auch. Wenn etwas klemmt, dann fahre den PC mal runter und starte ihn neu, damit der Ram-Speicher geleert wird. Manchmal setzt sich da was fest.

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.14, 23:58   #3204
claasjaan
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 232
Bedankt: 4.452
claasjaan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147685 Respekt Punkteclaasjaan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147685 Respekt Punkteclaasjaan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147685 Respekt Punkteclaasjaan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147685 Respekt Punkteclaasjaan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147685 Respekt Punkteclaasjaan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147685 Respekt Punkteclaasjaan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147685 Respekt Punkteclaasjaan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147685 Respekt Punkteclaasjaan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147685 Respekt Punkteclaasjaan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147685 Respekt Punkteclaasjaan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147685 Respekt Punkte
Standard

All in One Runtimes 2.1.5

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
claasjaan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.14, 23:30   #3205
Ponymum1966
Anfänger
 
Benutzerbild von Ponymum1966
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 8
Bedankt: 59
Ponymum1966 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke schön für die Mühe, die ihr euch alle macht.
Ponymum1966 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.14, 06:31   #3206
Minerava
Newbie
 
Benutzerbild von Minerava
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 79
Minerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt Punkte
Standard

Hallo Game Devil,

als erstes möchte ich mich noch einmal bedanken, für deine superschnellen Downloads

Habe mir heute Morgen Drachenkind - Das vergessene Vermächtnis Sammleredition heruntergeladen.

Beim Installieren wird mir immer angezeigt, dass die .exe nicht gefunden wird.

Dasselbe auch beim 2. Download mit Ablage in einem anderen Ordner. Eigentlich muss ich das nur bei Deutschla... und nicht bei BF machen.

Bitte um Hilfe.

Danke Minerava
__________________
Manchmal ist es sehr schwer etwas zu erraten,
dafür ist es um so leichter etwas zu verraten
Minerava ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.14, 07:30   #3207
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Ja, ich habe vergessen, den Verweis zur Exe anzugeben. Aber du kannst auch aus dem Download-Ordner heraus installieren. Einfach die F8753T1L2.exe als Administrator ausführen.
Dann öffnest das Programm und springst gleich zur letzten Seite und kopierst die Spiel-Exe.

Habe es aber geändert,, neuer Link ist drin.

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.14, 10:55   #3208
Minerava
Newbie
 
Benutzerbild von Minerava
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 79
Minerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt Punkte
Standard

Dankeschön, nun hat alles funktioniert

LG Minerava
__________________
Manchmal ist es sehr schwer etwas zu erraten,
dafür ist es um so leichter etwas zu verraten
Minerava ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.14, 12:18   #3209
die Regi
Anfänger
 
Benutzerbild von die Regi
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 42
Bedankt: 121
die Regi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Igel44,
leider funktioniert das Spiel "Arcanika" nicht. Vielleicht könntest du ja mal nachschauen.

LG die Regi
die Regi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.14, 12:23   #3210
Morticiabln
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 40
Morticiabln ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von die Regi Beitrag anzeigen
Hallo Igel44,
leider funktioniert das Spiel "Arcanika" nicht. Vielleicht könntest du ja mal nachschauen.

LG die Regi
geht mir leider auch so
gglg Morticiabln
Morticiabln ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.14, 13:29   #3211
Angie3
Nix Anfänger
 
Benutzerbild von Angie3
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 49
Bedankt: 274
Angie3 ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard Danke

Hier ist mal wieder ein Danke an alle die User, die uns die tollen Spiele einstellen fällig.

Liebe Grüße Angie
Angie3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.14, 22:32   #3212
Buffy63
Anfänger
 
Benutzerbild von Buffy63
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 41
Bedankt: 117
Buffy63 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von die Regi Beitrag anzeigen
Hallo Igel44,
leider funktioniert das Spiel "Arcanika" nicht. Vielleicht könntest du ja mal nachschauen.

LG die Regi
Das Spiel geht bei mir einwandfrei!

Hatte erst auf *Arcanika.exen* geklickt, da kam eine Fehlermeldung.
Dann *Arcanika_* probiert, und das Spiel läuft.

LG, Buffy63
Buffy63 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.14, 00:40   #3213
die Regi
Anfänger
 
Benutzerbild von die Regi
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 42
Bedankt: 121
die Regi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nochmal ganz lieb Hallo,
bei mir wird angegeben, daß der "d3Dx9_43dll" fehlt. Was ist das und wofür braucht man diesen? Ich will mir nichts runterziehen, was wieder mein System zerstört. In den letzten zwei Monaten hatte ich das Problem, mir beim Runterziehen von Programmen Viren einzuhandeln. Hier wird mir doch bestimmt geholfen!!!

GLG die Regi
die Regi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.14, 00:41   #3214
die Regi
Anfänger
 
Benutzerbild von die Regi
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 42
Bedankt: 121
die Regi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nochmal ganz lieb Hallo,
bei mir wird angegeben, daß der "d3Dx9_43dll" fehlt. Was ist das und wofür braucht man diesen? Ich will mir nichts runterziehen, was wieder mein System zerstört. In den letzten zwei Monaten hatte ich das Problem, mir beim Runterziehen von Programmen Viren einzuhandeln. Hier wird mir doch bestimmt geholfen!!!

GLG die Regi
die Regi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.14, 00:44   #3215
die Regi
Anfänger
 
Benutzerbild von die Regi
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 42
Bedankt: 121
die Regi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry, versehentlich doppelt!

die Regi
die Regi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.14, 06:35   #3216
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Dir fehlt DirektX9. Kannst du auf der Microsoft-Seite laden. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.14, 10:49   #3217
die Regi
Anfänger
 
Benutzerbild von die Regi
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 42
Bedankt: 121
die Regi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, Ihr Lieben,
es funktioniert!!! Mit eurer Hilfe habe ich es zum Starten gebracht. Game_Devel hat mich auf den Weg gebracht, danke-danke.

an Morticiabln:
wenn du das Spiel runtergeladen hast und öffnest, ist da ein setup von direktX bei, runterladen und dann normal starten, klappt wunderbar!!!

an Igel44 und Game_Devel:
Ich bin glücklich über die vielen sehr guten Spiele und die wunderbare Hilfe, die hier geleistet wird, kann man nicht gut machen!!!

Nochmals herzlichen Dank
die Regi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.14, 13:22   #3218
Morticiabln
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 40
Morticiabln ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von die Regi Beitrag anzeigen
Hallo, Ihr Lieben,
es funktioniert!!! Mit eurer Hilfe habe ich es zum Starten gebracht. Game_Devel hat mich auf den Weg gebracht, danke-danke.

an Morticiabln:
wenn du das Spiel runtergeladen hast und öffnest, ist da ein setup von direktX bei, runterladen und dann normal starten, klappt wunderbar!!!

an Igel44 und Game_Devel:
Ich bin glücklich über die vielen sehr guten Spiele und die wunderbare Hilfe, die hier geleistet wird, kann man nicht gut machen!!!

Nochmals herzlichen Dank
@die Regi ,hatte ich probiert ging bei mir nicht interner systemfehler hab dann noch ein dx setup gefunden was läuft jetzt gehts
gglg Morticiabln
Morticiabln ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.14, 18:15   #3219
die Regi
Anfänger
 
Benutzerbild von die Regi
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 42
Bedankt: 121
die Regi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey,
Ich hatte das alte Spiel gelöscht, dann nochmal runtergezogen und installiert. Öffne das Spiel, als wenn du nach dem Spielebutton suchst, dann suche dem setup von direktX (9te von oben), ist auf alle Fälle da, installiere den direktX 9. Dann erst versuchen mit Arkanika_ zu spielen.

Ich hoffe, daß ich dir helfen konnte, würde mich sehr freuen!!!

LG die Regi
die Regi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.14, 18:20   #3220
die Regi
Anfänger
 
Benutzerbild von die Regi
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 42
Bedankt: 121
die Regi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Morticiabln:
nochmal Sorry, ich habe mich verlesen und wollte nochmal Schützenhilfe geben, die hier in dem Forum "Großgeschrieben" wird. Aber es klappt ja jetzt bei dir.

LG die Regi
die Regi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.


Sitemap

().