myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Allgemeiner Bigfish & Co - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.11.14, 07:02   #3431
Minerava
Newbie
 
Benutzerbild von Minerava
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 79
Minerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Game_Devil Beitrag anzeigen
Das klingt ja so, als könnte man es auf einem 32bit Sstem nicht ausführen.
Wie groß ist das Spiel denn?

Größe: 477.1 MB (Angabe vom Anbieter)
Größe: 488.503 KB (System-Angabe)

Der Game-Teufel
Hallo Game-Teufel,

es hat sich erledigt mit Entwined - Der Perfekte Mord

Lag wohl am Download, beim 2. Download hat dann alles bestens geklappt

Liebe Grüße Minerava
Minerava ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Minerava bedankt:
Ungelesen 13.11.14, 09:09   #3432
Hannchen
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 20
Bedankt: 15
Hannchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich habe witches legacy - Schatten der Vergangenheit installiert. Als ich dieses Spiel aber starten wollte, hatte ich nur einen schwarzen Bildschirm, woran kann das liegen? Alle anderen Spiele laufen einwandfrei - danke dafür. Kann mir da jemand helfen?
Hannchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 08:57   #3433
primula1000
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 13
Bedankt: 3
primula1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei Ghost of the Past - Skelette von Meadown - bei der Szene wo man sich durch die Mauer sprengt um vor Duncans Haus zu kommen. Kaum ist die Mauer gesprengt und der Pfeil zum Durchgehen taucht auf, hängt sich das Spiel auf und wird geschlossen. Kann da jemand helfen???
primula1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 17:38   #3434
knuebby85
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 7
Bedankt: 11
knuebby85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guten Abend, ich suche das neue Dark Parables - The Little Mermaid and the Purple tide hat das schon jemand? Ist auch egal ob das noch auf englisch ist


Lieben Dank
knuebby85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 20:08   #3435
Igel44
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 143
Bedankt: 91.865
Igel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt Punkte
Standard Dark Parables - The Little Mermaid and the Purple tide

Hi Knuebby85
Habe dir die englische Version per PN geschickt,in Deutsch gibt es das Spiel noch nicht.
Igel44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 18:58   #3436
SandyXXX
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 1
SandyXXX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einen schönen Abend wünsche ich.

Erstmal ein großes Lob, dass so viele Spiele für uns zur Verfügung gestellt werden.

Nun zu meiner Bitte: Ich bin auf der Suche nach allen 6 Teilen von "Grim Tales" (Sammlereditionen). Wäre echt toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Dann gibt mein Sohn erstmal ne Weile Ruhe.
SandyXXX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 23:30   #3437
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Wie konfirm bist du im Umgang mit dem PC? Dann schau mal in meinem Thread auf der ersten Seite, im ersten Post unter verfpgbare Spiele nach. Da sind alle 6 aufgelistet. Allerdings lädst du dir da ein kleines Programm, dass die Spiele vom Anbieter lädt. du musst dann nur noch die Exe aus dem Programm ins Spiel kopieren.

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.14, 13:03   #3438
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Ab sofort werde ich meine Spiele nur noch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Denke doch das ich meinen Freunden damit eine Feude mache.
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 19 Mitglieder haben sich bei Hellx bedankt:
Ungelesen 18.11.14, 18:38   #3439
Morticiabln
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 40
Morticiabln ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke Hellx,
war grade auf der alten seite ,auf einer seite 3-4 spiele mindestens 3 mal vorhanden,das macht keinen spass mehr ,schön das du ne eigene seite gemacht hast ,ich hoffe du bleibst uns erhalten
gglg Morticiabln
Morticiabln ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Morticiabln bedankt:
Ungelesen 19.11.14, 10:01   #3440
Morticiabln
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 40
Morticiabln ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne bestimmt nicht ,aber wenn ich dreimal frogs in love auf einer seite von 4 anbietern finde ,finde ich das einfach blöde ,2 mal würde ja wohl auch reichen oder wäre das zuwenig auswahl an ein und dem selben spiel ??
Morticiabln ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.14, 11:56   #3441
oblivia
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 14
oblivia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und weil oft riesige Screenshots eingefügt sind, dauert das Laden ewig. Dass die anschließend kleinges*****ed werden, ändert daran gar nichts.
Also mich hat dieser Thread irgendwann echt genervt.
Und müssen die Beiträge mehrere Bildschirmseiten lan sein? Da komme ich mir ja vor wie in der Mediamarkt Reklame...
O.
oblivia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.14, 09:42   #3442
oblivia
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 14
oblivia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso fühlst du dich denn jetzt angegriffen?

Niemand sagt etwas gegen Screenshots, aber müssen die eine Geöße von z.B. 1604x894 haben, mur um dann sowieso herunterges*****ed zu weden? Man kann übergroße Bilder auch unter einem Spoiler verstecken (was sie eben meistens nicht sind), wie das eigentlich üblich ist.
Schau dir die Bildgrößem im Thread [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einfahc mal an. Nicht jeder hat eine Gigabit-Leitung.

Und die Beiträge z.B. von Zeitgenosse "Smokey Eyes" sind alle übertrieben lang.

O.
oblivia ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei oblivia:
Ungelesen 21.11.14, 22:16   #3443
Drachenmama
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 58
Bedankt: 71
Drachenmama ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kotik0205: Mysterie Case File - Die Druiden von Dire Grove
Habe das Spiel von dir über Share-online runtergeladen. Es läuft einwandfrei, aber leider wird mir nach einiger Zeit gesagt: " Vielen Dank, das sie die Probeversion gespielt haben."

Das Spiel ist dann tatsächlich zu Ende, du schreibst aber Vollversion.
Drachenmama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.14, 07:24   #3444
Minerava
Newbie
 
Benutzerbild von Minerava
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 79
Minerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt Punkte
Standard

Mystery Case Files 11 - Die Druiden von Dire Grove

Ich habe mir das Spiel von Game Devil geladen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Superschnelle Downloads und bis jetzt läuft es einwandfrei

Leider wird meine Freude an diesem super Spiel getrübt

Mein Lüfter von meinem Lappi macht solchen Krawall und fliegt mir fast um die Ohren.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Lenovo IdeaPad Y580
Intel Core i7-3610QM 2,3 GHz,
6 GB RAM,
750 GB HDD,
Nvidia GTX660M,
Win 7 HP 64 bit


Wäre über jeden Tipp sehr dankbar.

Danke Minerava
Minerava ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.14, 07:50   #3445
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Hallo Minerava,

wie alt ist dein Laptop? denn das hört sich stark nach Schmutz im Lüfter an. Sollte unbedingt gereinigt werden!

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.14, 08:27   #3446
Minerava
Newbie
 
Benutzerbild von Minerava
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 79
Minerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt Punkte
Standard

Hallo Game-Devil,

mein Laptop ist 1/2 Jahr alt. Ich glaube nicht, dass der Lüfter verschmutzt ist. Wenn ja, dann kann ich es nicht öffnen, weil ja noch Garantie drauf ist

Bei den anderen Spielen von dir, habe ich ja dieses Problem nicht.

Danke Minerava
Minerava ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.14, 09:27   #3447
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Es könnte natürlich auch gut möglich sein, dass das Spiel nur einen Kern deines Prozessors nutz und nicht automatisch auf mehrere Kerne verteilt. Da ein Kern bei dir aber nur 2,3 GHz hat, brauch er ja mehr Leistung = mehr Power.
Es gibt ein Tool, das man verwenden kann, um die Aufgaben zu verteilen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Vergib aber am besten nur 2 Kernen die Aufgabe und lass 2 für andere Sachen frei.

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Game_Devil bedankt:
Ungelesen 22.11.14, 12:55   #3448
Minerava
Newbie
 
Benutzerbild von Minerava
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 79
Minerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt Punkte
Standard

Hallo Game-Teufel,

danke für den Tipp. Also fliegt mir nicht der Lüfter um die Ohren, sondern der Prozessor
Ach wie peinlich. Ist halt so, wenn man keine Ahnung hat.

Ein bisschen hat es was gebracht. Der die das ist nicht mehr so extrem laut und man hält das ganze jetzt schon 1/2 Stunde durch, statt 10 Minuten.

Dankeschön und Knuddelchen

Minerava
Minerava ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.14, 07:36   #3449
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Es wäre schon der Lüfter, der den Prosseor bei hoher Leistung ja runter kühlt. Ich weiß ja nicht, was du neben dem Spielen noch so machst, ob du noch mehr danebenher laufen hast, sonst könntest du das natürlich auch noch weiter aufteilen.
Du könnstest zB sagen, dass die ersten beiden außschließlich für MCF sind, die anderen beiden für die anderen Sachen.

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Game_Devil:
Ungelesen 24.11.14, 12:38   #3450
die Regi
Anfänger
 
Benutzerbild von die Regi
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 42
Bedankt: 121
die Regi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich suche die Spiele Dragon Keeper 1 und 2. Vielleicht kann mir ja jemand helfen,

Außerdem mal wieder den herzlichsten Dank für die vielen sehr guten Spiele.

Lieben Gruß die Regi
die Regi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.14, 21:52   #3451
Klaus Thaler
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 49
Bedankt: 32
Klaus Thaler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erst mal noch mal vielen Dank für die viele Arbeit die hier geleistet wird.

@Game_Devil: Leider funzt der Download von "The Cursed Island - Die Maske von Baragus" nicht, es lädt zwar aber mittendrin erscheint die Fehlermeldung "A sharing violation occured..."

Es lädt dann zwar weiter bis es komplett ist, kann aber nicht installiert werden, da die Dateien beschädigt sind.

Klaus
Klaus Thaler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.14, 05:31   #3452
Icke1962
Newbie
 
Benutzerbild von Icke1962
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 113
Icke1962 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir hat es geklappt. Lösche doch mal den Download und versuche es nochmal.
Icke1962 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Icke1962:
Ungelesen 25.11.14, 11:38   #3453
Klaus Thaler
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 49
Bedankt: 32
Klaus Thaler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Icke1962 Beitrag anzeigen
Bei mir hat es geklappt. Lösche doch mal den Download und versuche es nochmal.
Hab ich vesucht, ging auch nicht. Hab es dann von Igel44 geladen. Aber das Spiel taugt grafisch eh nicht viel, da es meine Auflösung 1920x1080 nicht unterstützt. Wenn ich es unter "Optionen" auf Breitbild stelle, wird es nur aufgebläht und im 4:3 Modus sind die Gegenstände ziemlich klein.

Bei älteren Games ist das ja normal, aber bei neuen Games erwarte ich schon eine passend hohe Auflösung.

Wenn ich schon bei neuen Games bin, wie lange dauert es eigentlich, bis ein Spiel bei Bigfish in Deutsch erscheint? Manchmal sehe ich auf der englischen Seite, das Spiele, die gerade hier erschienen sind, bereits seit 5 Monaten in Englisch draußen sind.

Ich bin nämlich ein großer Fan von ERS Games und habe lange auf "Puppet Show - Blitzschlag" gewartet und nun warte ich sehnsüchtig auf "Maestro - Dark Talent" (erschienen Anfang September) und "Haunted Legends - The Stone Guest" (erschienen Mitte November, wird wohl noch dauern) in Deutsch.

Ich weiß, es gibt hier schon privat übersetzte Versionen aber äh... also... will das nicht schlecht reden aber... muss nicht sein.
Klaus Thaler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.14, 11:51   #3454
Icke1962
Newbie
 
Benutzerbild von Icke1962
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 113
Icke1962 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Teufel schafft es schon die Games weit vor deutscher Veröffentlichung rauszubringen.

Dafür nochmal ein fettes danke und vor allem das es nicht 2-6 Parts sind die man sich mit 3 stündiger Pause saugen muss
Icke1962 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei Icke1962 bedankt:
Ungelesen 25.11.14, 12:55   #3455
kathi 56
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 10
Bedankt: 16
kathi 56 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weihnachtswunderland 1-4 zeit Datenfehler an ist nicht richtig runtergeladen
kathi 56 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.14, 14:25   #3456
kathi 56
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 10
Bedankt: 16
kathi 56 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weihnachtswunderland 1-4
es wäre schon wenn jemand das spiel hat und richtig runterledet ohne fehler
kathi 56 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.14, 14:41   #3457
tatzel2wurm
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 10
tatzel2wurm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir hat´s geklappt.

Neu laden, und wenn dann immer noch gemecker: KAUFEN!
tatzel2wurm ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei tatzel2wurm bedankt:
Ungelesen 26.11.14, 13:42   #3458
Igel44
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 143
Bedankt: 91.865
Igel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt Punkte
Standard Weihnachtswunderland 1-4

Hallo Kathi56
Das Game ist einwandfrei,es wurde mehrfach getestet.Ich hab keine Ahnung was du da falsch machst.
Schreibe bitte demnächst in diesem Thread und nicht immer im Angebotsthread.

Igel44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.14, 20:37   #3459
die Regi
Anfänger
 
Benutzerbild von die Regi
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 42
Bedankt: 121
die Regi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ihr Lieben!

Meine Spiele-Festplatte hat den Geist aufgegeben und meine schönen Spiele sind alle futsch. Nachdem mir Igel44 die letzten freigeschaltet hat, habe ich noch eine große Bitte: Ich suche "das Blumenparadies 1 und 2". Wäre natürlich toll, wenn ich sie erhalten könnte. Dank im Voraus und liebe Grüße

dieRegi
die Regi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.14, 15:42   #3460
die Regi
Anfänger
 
Benutzerbild von die Regi
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 42
Bedankt: 121
die Regi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nochmal die Regi,
ich habe mich gewaltig geirrt mit den Spiele-Namen. ich suche Magic Farm 1 und 2. Ich sende schon vorab ein herzliches Daaanke.

LG die Regi
die Regi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei die Regi:
Ungelesen 28.11.14, 19:49   #3461
Igel44
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 143
Bedankt: 91.865
Igel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt Punkte
Standard Magic Farm 1 und 2

Stelle ich dir in meinem Thread am Abend on!
Igel44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.14, 06:54   #3462
Minerava
Newbie
 
Benutzerbild von Minerava
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 79
Minerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt Punkte
Standard

Jane Austen's Estate of Affairs

Hallo Game-Teufel,

ich habe mal wieder ein Problem.

In der Szene, wo ich den Mantel meines verschmähten Liebhabers aufnehmen möchte, stürzt das Spiel immer ab

Alle anderen Gegenstände in dieser Szene kann ich problemlos anklicken, nur wenn ich den Mantel anfasse.

Danke Minerava
Minerava ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.14, 09:40   #3463
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Moin Minerava,

an welcher Stelle im Spiel ist das denn genau?

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Game_Devil:
Ungelesen 29.11.14, 14:48   #3464
Minerava
Newbie
 
Benutzerbild von Minerava
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 79
Minerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt Punkte
Standard

Hi Game-Teufel,

dats ja nen Ding. Nun hatte mein Lappi mal ein paar Stunden Ruhe und ich habe die Szene noch mal angeklickt und nun funktionobelt alles

Wünsche ein schönes Wochenende

Minerava
Minerava ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.14, 09:35   #3465
kathi 56
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 10
Bedankt: 16
kathi 56 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weihnachtswunderland 1-4 das spiel das daternfehler an es geht nicht
kathi 56 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.


Sitemap

().