myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Allgemeiner Bigfish & Co - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.01.13, 10:03   #2066
gkt
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 10
gkt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Zylom Universal Patcher

Moin,

suche nen Universal Patcher für Zylom games.

Hier sind zwar einige Beiträge aber die Links sind alle down.
gkt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.13, 14:46   #2067
I2255
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 1
I2255 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Westward

Huhu ihr Lieben,

kann mir einer sagen ob das Game Westward 2- 4 auch auf D. zu haben ist ???
Teil 1 war ja sooooooooo gut !!!

winkeeeeeeee
I2255 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.13, 15:24   #2068
rosenduft
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 15
rosenduft ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat jemand den crack für die spiele Pharaos Mystery und Plumeboom das erste kapitel danke schon mal im voraus
rosenduft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.13, 21:18   #2069
king-of-rap94
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 6
king-of-rap94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist es möglich, die 3 Grim Tales-Sammlereditionen neu hochzuladen?

Gruß king-of-rap94
king-of-rap94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.13, 21:42   #2070
Torlok
Seeker of Secrets
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Nocturnia
Beiträge: 113
Bedankt: 151
Torlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von king-of-rap94 Beitrag anzeigen
Ist es möglich, die 3 Grim Tales-Sammlereditionen neu hochzuladen?

Gruß king-of-rap94
Schick eine E-Mail an Nipperling und frag ihn nach den .exes. Er hat sie und vielleicht schickt er sie dir.
Torlok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.13, 22:39   #2071
nipperling
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 40
nipperling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Torlok Beitrag anzeigen
Schick eine E-Mail an Nipperling und frag ihn nach den .exes. Er hat sie und vielleicht schickt er sie dir.
Hallo Torlok , hallo king-of-rap94 , mach ich gerne ! Schreib mir eine P.N. mit deiner Mail-Adresse dann sende ich sie als Rardateien.

Und an die Leute die schon wegen der Exen gefragt haben :
Die Exen kommen nicht "zufällig" , ich sende sie gezielt an euch , aber das geht auch nur wenn ich weiß an wen ich sie senden soll. Deshalb an dieser Stelle ,
ohne Adresse keine Antwort.
nipperling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.13, 01:33   #2072
buhchen
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 29
Bedankt: 21
buhchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo HellX,
hast du vll schon eine Hilfe für
Haunted Halls: Die Rache des Dr. Blackmore Sammleredition

Danke schonmal !

das buh
buhchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.13, 07:27   #2073
Torlok
Seeker of Secrets
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Nocturnia
Beiträge: 113
Bedankt: 151
Torlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt Punkte
Standard

@ Das Buh:

Guckstu hier =>
Zitat:
Zitat von Hellx Beitrag anzeigen
Ja [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], viel spaß.
MfG Hellx

Haunted Halls: Die Rache des Dr. Blackmore Sammleredition
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MfG Hellx
Wer suchen kann, ist klar im Vorteil! ;-)
Torlok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.13, 08:54   #2074
nipperling
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 40
nipperling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Anleitung für BigFish Spiele : " Es tut uns leid, es gibt keine Demoversion zu diesem Spiel " :
Hellx fragen ob er den Downloadlink & Crack für das betreffende Spiel hat,
falls ihr es nicht in seiner Liste findet !
Hat er beides Link anklicken , Spiel runterladen , Crack in den Spieleordner einfügen.
Wie ein Crack eingefügt wird und was man beachten muss habe ich weiter unten erklärt !

Anleitung für BigFish Spiele : " 1 Stunde gratis probespielen " :
Hier handelt es sich um eine Vollversion die nach einer Stunde von einem Timer abgeschaltet wird.
Das Spiel von B.F. runterladen und den Crack in den Spieleordner einfügen.
Wie ein Crack eingefügt wird und was man beachten muss habe ich weiter unten erklärt !

Anleitung für BigFish Spiele : " Demoversion " :
Zuerst die Demoversion von B.F. runterladen.
Wenn du noch nie von B.F. etwas runtergeladen hast wird zuerst ein Gamemanager installiert.
Gib eine erfundene Adresse ein ! Beispiel: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn du die Demo geladen hast klick im Gamemanager auf kaufen. Etwas weiter unten steht dann "Spiel reaktivieren"
Klicke darauf , es werden dann die Daten der Vollversion geladen. Ist das geschehen prüft der Gamemanager ob du das Spiel
schon einmal gekauft hast. Er sucht nach Dateien die auf deinem Rechner verbleiben selbst wenn das Spiel gelöscht wurde.
Da du das Spiel aber nie gekauft hast findet er diese Dateien nicht und gibt eine Fehlermeldung aus.
Schließe nun den Gamemanager !
Das Spiel wurde geladen : > Festplatte C / Programme / "Spielenamen" ! Öffne den Ordner in dem sich das Spiel befindet.
Je nach Einstellung des PC's kannst du die Spiele Exe sehen sie ist blasser dargestellt als andere Symbole !
Kopiere nun den Crack den du bekommen hast in diesen Spieleordner. Du wirst gefragt ob du die vorhandene Datei
( die du eventuell nicht sehen kannst weil dein PC nicht entsprechend eingestellt ist ) überschreiben willst.
Antworte mit ja !! Nun befindet sich die neue Exe (Crack) im Spieleordner. Damit wird das Spiel zukünftig gestartet !!
Lösche die Verknüpfung die von B.F. bei der Installation auf deinem Deskt. abgelegt wurde.
Nun klicke mit der rechten Maustaste auf "die neue Exe (Crack) im Spieleordner" und wähle Verknüpfung erstellen.
Diese Verknüpfung sendest , kopierst , oder ziehst du auf deinen Desktop.
Damit startest du dann zukünftig dein Spiel !!
Ich hoffe ich habe alles so dargestellt das es jeder verstehen kann der bisher damit Probleme hatte. U.S.
nipperling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.13, 13:33   #2075
Torlok
Seeker of Secrets
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Nocturnia
Beiträge: 113
Bedankt: 151
Torlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt Punkte
Standard

Nipperling und Hellx, vielleicht speichert ihr den Link zu der Anleitung auch mal in eurer Signatur, so wie ich das jetzt gemacht habe. Sonst kommt alle 5 Posts wieder die Frage danach von einem Neuling und man kann es erneut erklären.

Und Nipperling, editier vielleicht deinen Post nochmal und erkläre, dass man die gecrackten .exe-Dateien von Hellx bzw. seiner Liste bekommen kann.
Torlok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.13, 16:15   #2076
buhchen
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 29
Bedankt: 21
buhchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Torlok Beitrag anzeigen
@ Das Buh:

Guckstu hier =>

Wer suchen kann, ist klar im Vorteil! ;-)
Haha
trotzdem nett von dir, in Zukunft suche ich besser
buhchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.13, 22:04   #2077
perle2
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
perle2 gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard Mortimer beckett crimson thief

Hallo die meisten spiele die mit rapitshare gehostet wurden kann man nicht mehr laden ,
es kommt Download nicht mehr verfügbar . Bitte helfen gruß perle
perle2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.13, 22:41   #2078
Torlok
Seeker of Secrets
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Nocturnia
Beiträge: 113
Bedankt: 151
Torlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt Punkte
Standard

Was habe ich gesagt? Nicht mal 5 Posts später.

@ perle2: Klick nacheinander auf die beiden Links in meiner Signatur, dann weißt du, was zu tun ist.

@ Hellx: Kannst du bitte nochmal die .exe von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hochladen? Danke im voraus!
Torlok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.13, 09:24   #2079
perle2
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
perle2 gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Torlok Beitrag anzeigen
Was habe ich gesagt? Nicht mal 5 Posts später.

@ perle2: Klick nacheinander auf die beiden Links in meiner Signatur, dann weißt du, was zu tun ist.

@ Hellx: Kannst du bitte nochmal die .exe von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hochladen? Danke im voraus!
ich denke du meinst die unter deinem Text die ich anklicken soll ? Mortimer ist aber kein Bigfish spiel er ist von Zylom
perle2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.13, 10:59   #2080
nipperling
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 40
nipperling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Hellx,
Kannst du mir bitte den Crack besorgen von :
1 Moment of Time - Silentville ( BigFish )
Mortimer Beckett and the Crimson Thief Premium Edition ( Zylom )
Besten Dank dafür , ich bekomme sie selber nicht hin !!
nipperling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.13, 13:07   #2081
rock the house
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 40
Bedankt: 12
rock the house ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich muss euch Allen ein grosses Kompliment machen für eure Anleitungen und Erklärungen.
Leider gehen die Cracks aus der Liste bis Z nicht,aber die Demos.
Vielen Dank
rock the house
rock the house ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.13, 13:49   #2082
nipperling
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 40
nipperling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rock the house Beitrag anzeigen
Ich muss euch Allen ein grosses Kompliment machen für eure Anleitungen und Erklärungen.
Leider gehen die Cracks aus der Liste bis Z nicht,aber die Demos.
Vielen Dank
rock the house
Hallo, nenne mal ein Spiel wo die Demo geht aber der Crack nicht funktioniert !
Zudem kaum zu glauben das alle Crack nicht funktionieren !
nipperling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.13, 05:52   #2083
Angie3
Nix Anfänger
 
Benutzerbild von Angie3
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 49
Bedankt: 274
Angie3 ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Morgen,
hat vielleicht jemand eine Ahnung, ob es einen zweiten Teil von Farmscapes geben wird ? Und für die ganz " Gescheiten ", ich weiß dass hier niemand ein Hellseher ist.
Angie3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.13, 10:58   #2084
rock the house
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 40
Bedankt: 12
rock the house ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nipperling Beitrag anzeigen
Hallo, nenne mal ein Spiel wo die Demo geht aber der Crack nicht funktioniert !
Zudem kaum zu glauben das alle Crack nicht funktionieren !
Hallo
Ich meine die Liste bis Z,die mit dem Hoster von remixshare.Die alte Liste mit
rapidgator funktioniert
rock the house ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.13, 12:20   #2085
nipperling
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 40
nipperling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rock the house Beitrag anzeigen
Hallo
Ich meine die Liste bis Z,die mit dem Hoster von remixshare.Die alte Liste mit
rapidgator funktioniert
Ja dann hat es doch nichts damit zu tun das die Cracks nicht gehen
Du sagtest im früheren Post " die Cracks gehen nicht , wohl aber die Demos "

Sind das nicht zwei verschiedene Dinge ?
Oder verstehe ich da etwas falsch ?
nipperling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.13, 06:45   #2086
Mordlord
Anfänger
 
Benutzerbild von Mordlord
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Mordlord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Danke Sammlung *grins*

Hallo Hellx. ich weiss Du kannst die "Danke" schon stapelweise in einer grossen Halle parken, deshalb mache ich mal die Sammlung komplett *grins* - also DANKE

Ich war leider zu langsam (Das Alter) - Ich kann den Crack hier nicht mehr runter laden
(ist schon "removed") ---> Reincarnations - Zurück ins Leben Sammleredition. Wärest Du so nett und den noch einmal zu uppen ??!!

Mal was anderes - Auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen - aus Unwissenheit - wäre der neue Datendienst *Mega* von "KIMble auf der Flucht Schmitz" nichts um irgendwie wieder weiter machen zu können (uppen) ??

LG Mordlord
Mordlord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.13, 15:59   #2087
schwarz-wurst
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 4
schwarz-wurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallöle,
gibts nochmal ein Avalon Legend Solitaire,der ältere Link auf Rapid geht nicht...

Knutscherle im Vorraus
schwarz-wurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.13, 17:32   #2088
schnullerbacke
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 2
schnullerbacke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo lieber hellx ich musste leider feststellen das der crack des spiels Dragon Stone von der Liste nicht geht da steht immer nicht gefunden wäre sehr dankbar ihn zu bekommen danke im voraus
schnullerbacke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.13, 22:39   #2089
nipperling
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 40
nipperling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo ich suche die Crack's für die 3 Zylom Spiele :

Mortimer Beckett and the Lost King
Mortimer Beckett and the Time Paradox
Mortimer Beckett and the Secrets of Spooky Manor

Würde mich freuen wenn jemand helfen kann....vielen Dank !
nipperling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.13, 12:12   #2090
schnullerbacke
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 2
schnullerbacke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lieber Hellx wieso gehen viele cracks von der liste nicht wollte mir heute das spiel Woobies 2 deluxe runterladen geht nicht von der liste zu laden wer schön wenn du ihn noch hättest vielen dank
schnullerbacke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.13, 13:02   #2091
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Wie schon geschrieben das liegt daran weil die Zeit verstrichen ist wo man hätte es runter laden können.
30 Tage oder 10?
MfG Hellx

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.13, 16:44   #2092
nipperling
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 40
nipperling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Hellx , besten Dank für deine unermüdliche und schnelle Hilfe !! ( Mortimer )
nipperling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.13, 18:02   #2093
Torlok
Seeker of Secrets
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Nocturnia
Beiträge: 113
Bedankt: 151
Torlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt Punkte
Standard

@ Nipperling: Sorry, war ein paar Tage nicht hier. Brauchst du die .exe von "1 Moment of Time" noch, oder hat die von Hellx funktioniert?

Übrigens, bei deiner .exe von "Twisted Christmas" hat mein aktuelles AntiVir nicht gemeckert, die ist in Ordnung. Was benutzt du eigentlich für eine AntiVir-Version, dass du öfters so Probleme hast? *kopfkratz*
Torlok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.13, 18:49   #2094
nipperling
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 40
nipperling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Torlok Beitrag anzeigen
@ Nipperling: Sorry, war ein paar Tage nicht hier. Brauchst du die .exe von "1 Moment of Time" noch, oder hat die von Hellx funktioniert?

Übrigens, bei deiner .exe von "Twisted Christmas" hat mein aktuelles AntiVir nicht gemeckert, die ist in Ordnung. Was benutzt du eigentlich für eine AntiVir-Version, dass du öfters so Probleme hast? *kopfkratz*
hallo Torlok , danke habe sie von Hellx !
Avira DE-Cleaner nennt sich das Programm. Zeigt mir ab und an den Virus , selbst wenn ich die original B.F. Exe selber bearbeitet habe. Nehme es aber nicht wirklich ernst. Wenn ich eine andere Exe bekomme ist es ok , wenn nicht ist auch gut. Habs aber wichtig gefunden dir das mitzuteilen. ( man weis ja nie !? )
nipperling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.13, 03:10   #2095
Torlok
Seeker of Secrets
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Nocturnia
Beiträge: 113
Bedankt: 151
Torlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hellx Beitrag anzeigen
Habe mal die Deutsch Datei fertig gemacht, wer noch Interesse hat einfach in den Spiel Ordner kopieren.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MfG Hellx
Wo finde ich denn die Spieledatei? Auf der Deutschland-spielt-Seite jedenfalls nicht!
Torlok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.13, 11:15   #2096
nipperling
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 40
nipperling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

test test
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
nipperling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.13, 17:04   #2097
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Jo, ist heute aber erst Offiziell bei Alawar raus gekommen.
MfG Hellx

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aufbau-Strategiespiel
MfG Hellx

Aber bestimmt nicht auf Deutsch, die Englische habe ich auch schon eine Weile.
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.13, 18:02   #2098
Torlok
Seeker of Secrets
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Nocturnia
Beiträge: 113
Bedankt: 151
Torlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt Punkte
Standard

Hast du denn auch noch Teil 1? Ist nämlich offline.

Übrigens, Teil 2 wurde auf downturk.net schon am 17.1. hochgeladen. ;-)
Torlok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.13, 05:55   #2099
Torlok
Seeker of Secrets
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Nocturnia
Beiträge: 113
Bedankt: 151
Torlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hellx Beitrag anzeigen
Aber bestimmt nicht auf Deutsch, die Englische habe ich auch schon eine Weile.
MfG Hellx
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Denk bitte an Teil 1, Hellx. Auf downturk ist zwar auch eine Version, aber bei der hat mein AntiVir gemeckert.
Torlok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.13, 23:09   #2100
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] seit 24.01 bei Alawar.de

Der Game-Teufel
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.


Sitemap

().