Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
|
|
02.12.14, 11:25
|
|
Newbie
Bedankt: 96
|
Esoterica, im Inneren der Erde (von wem geladen unbekannt)
Bin im Hangar und muß am Schreibtisch ein Wimmelbild spielen, es läßt sich aber nichts anklicken.
|
|
|
02.12.14, 11:45
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 91.865
|
Zitat:
Zitat von kathi 56
Weihnachtswunderland 1-4 das spiel das daternfehler an es geht nicht
|
Weihnachtswunderland 1-4 Hallo Kathi56
Das Game ist einwandfrei,es wurde mehrfach getestet.Ich hab keine Ahnung was du da falsch machst.
|
|
|
02.12.14, 11:58
|
|
Stammi
Bedankt: 17.326
|
Hallo old_juergen,
du darfst im Kaminzimmer den Schrank auf der linken Seite NICHT anklicken, bevor du das Wimmelbild gespielt hast. Der Fehler wurde auch mit der Version von BFG nicht behoben.
Der Game-Teufel
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Game_Devil:
|
|
02.12.14, 22:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 32
|
Moinsen
Game_Devil: Danke für die neuen Games, aber "The Fog" lässt sich nicht laden. Der PC verfällt in Daueralarm während pausenlos ein Popup nach dem andern mit einer Fehlermeldung aufgeht. Das Ganze lässt sich dann nur über den Task-Manager beenden.
|
|
|
02.12.14, 23:59
|
|
Stammi
|
Welches Betriebssystem nutzt du denn? Also ich tippe jetzt mal auf Win8? Führe das dann mal als Admin aus und wenn dann trotzdem noch die MEldung kommt, kannst du es irgendwie auf "Trotzdem ausführen" stellen.
Habe es getestet. Ich habe keine Fehlermeldung.
Oder hast du die gedownloadet Programm-Exe im selben Ordner? Dann kann es schon zu Problemen kommen, da das andere ja TheFog.exe heißt.
Der Game-Teufel
|
|
|
|
|
03.12.14, 00:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 16
|
Kann mir jemand sagen was error 1114 heißt das wäre sehr nett
|
|
|
03.12.14, 00:45
|
|
Anfänger
|
Jupp, hab Win 8.1 und war im selben Ordner. Habs geändert und als Administrator ausgeführt, jetzt gehts, danke!
Zitat:
Zitat von Game_Devil
Welches Betriebssystem nutzt du denn? Also ich tippe jetzt mal auf Win8? Führe das dann mal als Admin aus und wenn dann trotzdem noch die MEldung kommt, kannst du es irgendwie auf "Trotzdem ausführen" stellen.
Habe es getestet. Ich habe keine Fehlermeldung.
Oder hast du die gedownloadet Programm-Exe im selben Ordner? Dann kann es schon zu Problemen kommen, da das andere ja TheFog.exe heißt.
Der Game-Teufel
|
|
|
|
03.12.14, 01:45
|
|
Stammi
|
Hallo Kathy, was passiert denn wann genau? Kannst du es nicht laden? Oder kommt beim Entpacken ein Fehler? Es kommt doch bestimmt mehr als dieser Error 1114. Kannst du die Fehlermeldung mal komplett posten?
Zitat:
Zitat von Klaus Thaler
Jupp ... und war im selben Ordner.
|
Es hat sich praktisch selbst überschrieben Deswegen die Zugriffsverletzung .
Ja, ich gebe zu, ist etwas unglücklich gewählt. Aber man hat ja immer die Option, einen Ordner auszuwählen.
Der Game-Teufel
|
|
|
03.12.14, 03:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 58
|
Hi Game_Devil !
Bei der Installation von Les Miserables - Jean Valjean, kommt die Fehlermeldung, (Speicherort der Download Dateien) Exe konnte nicht gefunden werden.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Rowena100 bedankt:
|
|
03.12.14, 04:41
|
|
Newbie
Bedankt: 79
|
Zitat:
Zitat von Klaus Thaler
Moinsen
Game_Devil: Danke für die neuen Games, aber "The Fog" lässt sich nicht laden. Der PC verfällt in Daueralarm während pausenlos ein Popup nach dem andern mit einer Fehlermeldung aufgeht. Das Ganze lässt sich dann nur über den Task-Manager beenden.
|
Hallo Klaus,
dieses Problem hatte ich auch schon ganz oft und hat mich schon öfter zur Weißglut gebracht. Aber es tritt nur auf, wenn das Spiel von "Deutschland spielt" ist.
Wenn ich dann die Downloads nicht im selben Ordner abspeichere, tritt dieses Problem nicht mehr auf. Versuche es einfach mal so:
Z:\Games\Bigfish und speichere diese Dateien einfach so ab.
Vielleicht hilft es ja.
Hallo Game-Teufel,
vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit zu posten, woher das Spiel stammt. Dann könnte man dem Pop-Up-Chaos von vorn herein aus dem Weg gehen.
Danke Minerava
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Minerava:
|
|
03.12.14, 13:49
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Rowena100
Hi Game_Devil !
Bei der Installation von Les Miserables - Jean Valjean, kommt die Fehlermeldung, (Speicherort der Download Dateien) Exe konnte nicht gefunden werden.
|
Das Problem hatte ich auch. Die Dateien werden aber geladen. Gehe in den Download-Ordner den du gewählt hast und klicke die Datei F8297T1L2.exe an, dann wird es installiert. Vergiss aber nicht, trotzdem den Downloadmanager laufen zu lassen, um die Ersatzexe in den Installationsordner des Spiels zu kopieren.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Klaus Thaler:
|
|
03.12.14, 14:14
|
|
Stammi
|
Zu: The Fog
Ja, wie gesagt,es versucht sich dann selbst zu überschreiben. Meist vergebe ich auch einen anderen Namen.
Habe die Datei jetzt umbenannt, jetzt sollte es keine Probleme mehr geben. Links wurden ausgetauscht.
Zu: Les Miserables
Ich werd halt alt ... da vergisst man dann schonmal was.
Links wurden auch hier ersetzt.
Dafür kommt heute noch Christmas Story 3, Delicious - Emilys New Beginning und ein Update der Spielesammlung.
Der Game-Teufel
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Game_Devil bedankt:
|
|
03.12.14, 15:13
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Game_Devil
Dafür kommt heute noch Christmas Story 3, Delicious - Emilys New Beginning und ein Update der Spielesammlung.
Der Game-Teufel
|
YEAAAHHH! FETTES DANKE!
Hab nämlich gerade Christmas Stories 1 und 2 durch und warte schon sehnsüchtig auf Teil 3. Wird sicher wieder ein Genie-Streich von Elephant Games.
|
|
|
03.12.14, 16:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Les miserables
@ Klaus Thaler
Ich habe es so gemacht wie du es beschrieben hast ,er hat es instaliert aber jetzt kommt"Acces violation at 0x0058BG81(tried to read from 0x00001DB1) program terminated" was habe ich da falsch gemacht.
LG Husky
Habe es nochmal gezogen und es hat mit der install.geklappt,aber es geht dann ein Fenster auf, DirektX soll installiert werden und wenn es fertig ist schreibt er ich hab die neuest Version schon? Fehlermeldung bleibt.
|
|
|
03.12.14, 17:22
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Der Husky
@ Klaus Thaler
Ich habe es so gemacht wie du es beschrieben hast ,er hat es instaliert aber jetzt kommt"Acces violation at 0x0058BG81(tried to read from 0x00001DB1) program terminated" was habe ich da falsch gemacht.
LG Husky
|
Starte mal die Datei "LesMiserables2.exe" von uploaded.net, statt auf "Download" klicke dann unten auf "Zur EXE" und dann unten unter " oder EXE wie gewohnt kopieren" auf "EXE kopieren".
Diese befindet sich nun im Ordner "C:\SPIELSPASS" und heißt "LesMiserables2_.exe". Benenne die Datei um in "LesMiserables2.exe" und kopiere diese in den Installationsordner des Spiels. Wenn Windows fragt "Datei im Ziel ersetzen?" wählst du "Ja". Starte das Spiel über diese Datei. Ich hoffe dann geht's.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Klaus Thaler:
|
|
03.12.14, 17:45
|
|
Anfänger
|
Les Miserables
Danke Klaus Thaler für deine Hilfe aber das hat auch nicht funktioniert das Spiel mag mich einfach nicht
LG Husky
|
|
|
03.12.14, 18:03
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Der Husky
Danke Klaus Thaler für deine Hilfe aber das hat auch nicht funktioniert das Spiel mag mich einfach nicht
LG Husky
|
Dann weiß ich jetzt leider auch nicht weiter
Ich habe es genau so gemacht und bei mir läuft's auf Windows 8.1.
|
|
|
03.12.14, 18:49
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Klaus Thaler
Dann weiß ich jetzt leider auch nicht weiter
Ich habe es genau so gemacht und bei mir läuft's auf Windows 8.1.
|
Super hab es nochmal probiert und sie da ES GEHT,hatte es verkehrt eingefügt,war wohl wieder zu schnell.
IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT nicht wahr.
DANKE nochmal
Husky
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Der Husky:
|
|
03.12.14, 18:52
|
|
Stammi
|
Habe den Link doch ersetzt. Soviel ist das ja nicht zu downloaden. Programm starten, nochmals den Ordner wählen, den du beim ersten Dl verwendet hast, dann sucht er alle Dateien durch, ob alles korrekt geladen ist, dann werden sie nochmal überprüft und dann springst du zur Exe.
Der Game Teufel
|
|
|
|
|
03.12.14, 19:45
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Game_Devil
Habe den Link doch ersetzt. Soviel ist das ja nicht zu downloaden. Programm starten, nochmals den Ordner wählen, den du beim ersten Dl verwendet hast, dann sucht er alle Dateien durch, ob alles korrekt geladen ist, dann werden sie nochmal überprüft und dann springst du zur Exe.
Der Game Teufel
|
Sorry Game es geht ja jetzt wollte dich nicht schon wieder belästigen
aber du kennst mich doch bin halt immer ein bißchen zu schnell und dusselig " Warum einfach wenn es kompliziert auch geht."Oder es ist bei mir auch das Alter:-))
Lg Husky
|
|
|
04.12.14, 12:05
|
|
Stammi
|
Zitat:
Zitat von Klaus Thaler
... "LesMiserables2_.exe". Benenne die Datei um in "LesMiserables2.exe" ...
|
Und warum soll man die umbenennen? Die funktioniert auch so und es kommt bei manchem Betriebssystem nicht zu Problemen.
Der Game-Teufel
|
|
|
04.12.14, 13:51
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Game_Devil
Und warum soll man die umbenennen? Die funktioniert auch so und es kommt bei manchem Betriebssystem nicht zu Problemen.
Der Game-Teufel
|
Manchmal kommt es bei mir zu Problemen, darum benenne ich die immer um und gebe ihr den Namen der Originaldatei. Dann funktioniert es immer.
|
|
|
04.12.14, 15:14
|
|
Anfänger
|
huhu
ich suche ds Spiel club control 2 (deutsch)
vielen danke im vorraus
|
|
|
04.12.14, 20:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Problem bei Emily... spiel stürzt ständig nach ca. 2-3 minuten ab. bleibt hängen und schließt dann.... hat hier einer n Rat? Danke
|
|
|
04.12.14, 21:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Schließe mich Derwok86 an.habe das selbe problem
|
|
|
04.12.14, 22:08
|
|
Stammi
|
Boah, Leute, ich schreibe doch nicht ohne Grund in das Programm, das der Download-Manager von Zylom geöffnet bleiben soll. Im Hintergrund werden Dateien nachgeladen. Wird der Manager geschlossen, bricht der Download ab. Was wollt ihr spielen wenn von über 300 MB nur 50 geladen sind?
Der Game-Teufel
|
|
|
04.12.14, 22:51
|
|
Banned
Bedankt: 46.166
|
Ach Teufelchen, haben doch alle mal klein angefangen.
Aber recht haste schon, lesen sollte man können.
MfG Hellx
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Hellx:
|
|
05.12.14, 00:26
|
|
Stammi
|
Aber scheinbar können selbst die Profis nicht richtig lesen, wenn sie sich bedienen...
Der Game-Teufel
|
|
|
05.12.14, 06:07
|
|
Newbie
|
Midnight Macabre - Mystery of the Elephant
Hallo Game-Teufel,
habe leider auch ein Problem mit dem Spiel. Ich bekomme es gar nicht zum Starten
Der Manager ist noch offen , wenn ich dann in deiner Anleitung die exe in den Spieleordner kopiert habe und dann das Spiel starten möchte, kommt Folgendes:
Danke Minerava
|
|
|
05.12.14, 06:55
|
|
Stammi
|
Hallo Minerava,
ja leider musst du hier warten, bis es fertig ist, da die exe nicht anders genannt werden kann.
Du kannst eine geöffnete Exe nicht überschreiben.
Wie du siehst, wann der Download fertig ist? Du hast doch rechts diesen kleinen Bildschirm, der deine Netzwerkverbindung anzeigt. Oder diese Balken bei W-Lan. Dort machst du einen Rechtsklick drauf und gehst auf Netzwerk- und Freigabecenter öffnen.
In dem nun öffnenden Fenster gehst du ganz links auf Adaptereinstellungen ändern.
Im neuen Fenster wählst du die erste Anzeige und machst dort einen Rechtsklick.
Jetzt wählst du Status aus.
Unten siehst du dann ob dein Netzwerk beansprucht wird.
Auf diesen Bereich muss geachtet werden.
Der Game-Teufel
|
|
|
|
|
05.12.14, 07:59
|
|
Newbie
|
Danke Teufelchen,
für deine Hilfe
Ist nichts wenn man alt und grau wird, da funktionieren die Gehirnzellen nicht mehr so, wie sie sollen.
Minerava
|
|
|
05.12.14, 08:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 40
|
Zylom Medizin
Hallo,
ich hätte eine Frage an die Wissenden: Mit welcher Medizin können aktuell Zylom Games "behandelt" werden.
Habe es unlängst nach langer Zeit mit dem schon älteren Multi**wrapper (1.7...1.8...) versucht, scheint aber nicht meht zu funktionieren.
LG, ladi
|
|
|
05.12.14, 09:22
|
|
Banned
Bedankt: 46.166
|
Also ich bekomme sie nicht mehr frei.
Oder mit ein wenig Basteln?
klappt aber nicht immer, da müssen dann die Profi Hacker ran.
Ach noch was, was gibt es denn bei Zylom, was die anderen nicht haben?
Außer die Tollen Preise.
MfG Hellx
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Hellx:
|
|
05.12.14, 09:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 40
|
Danke für die Antwort, Hellx!
Hatte ich befürchtet, Zylom hat da wohl was grundlegend umgestellt.
Ich wollte den ersten Teil von Les Miserables - Cosette's Fate Deluxe "heilen".
Den gibt's anscheinend nur bei "Z".
Der zweite Teil Les Miserables: Jean Valjean ist ja bei BF erschienen.
LG, ladi
|
|
|
05.12.14, 11:30
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 91.865
|
Les Miserables - Cosette's Fate Deluxe
Hi ladi
Hab dir das Spiel in meinem Thread on gestellt.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Igel44 bedankt:
|
|