Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.12.14, 14:40   #3545
Drachenmama
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 58
Bedankt: 71
Drachenmama ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hör auf Sauerbier

Zitat:
Zitat von sauerbier Beitrag anzeigen
Drachenmama

Schön für dich, dann scheinst du ja endlich den Fehler auf deinem System gefunden und beseitigt zu haben. Denn wie du schreibst hast du ja ständig Probleme mit Spielen von verschiedenen Leuten, weil du scheinbar mit deinem Betriebssystem und/oder deiner Hardware nicht ausreichend vertraut bist.

Ich wusste doch, dass es nicht an den Spielen von Josie lag, denn wie gesagt, die laufen bei mir unter Windows 7 und Windows 8.1 absolut korrekt.
Die anderen haben damit ja auch KEINE Probleme!

Vielleicht laufen sie jetzt auch, weil du dich noch nachträglich bedankt hast, wer weiß!

Du hättest dir also dass angebliche nochmalige Runterladen sparen können. Na macht ja nichts, nun hast du ebend von jedem Spiel zwei lauffähige Kopien.
Pass mal auf Sauerbier, langsam aber sicher machst du mich wütend. Hör endlich auf mit deinen unqualifizierten Unterstellungen und deinen dämlichen Angriffen. Es reicht!


Außerdem ist es normal, das man in einem Supportthread reinschreibt wenn etwas nicht läuft. Ist nämlich auch schon vorgekommen, das die, die ein Spiel reinstellen einen Fehler machen. Das sind nämlich Menschen und keine Maschinen. Gerade deshalb habe ich keinerlei Verständnis mehr für deine Anmache. Ich habe Josie jedenfalls nicht angegriffen, sondern nur auf evtl. Fehler hingewiesen. Seltsam allerdings ist, das sie sich nicht äußert, du aber die Klappe sehr weit aufreißt.
Drachenmama ist offline   Mit Zitat antworten