Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.02.13, 10:33   #11
RyojiKaji
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 11
RyojiKaji ist unten durch! | -68 Respekt Punkte
Standard

HI ^^

also bisher bin ich auch net so begeistert von dem game ^^ es ist zwar nicht so grottig wie hier teilweise beschrieben aber auf jedenfall nicht mehr als Durchschnitt. Wurde wahrscheinlich im Vorfeld einfach zu sehr gehypet, wegen der Alien-Lizens und dem doch recht grossen Entwickler Gearbox. Aber man merkt dem Spiel eindeutig die 6 Jahre Entwicklungszeit an sowohl aus technischer als auch spielericher Sicht.
Bin Gott sei dank unbefangen an das Spiel rangegangen, wodurch ich net so hohe Erwartungen hatte und bin deshalb net so sehr entäuscht worden wie manch anderen vor allem wie manch anderer eingefleischter AlienFan. Spiel erinnert mich irgendwie a bissle an den Duke4ever ^^ sowohl technisch als auch spielerich ^^ nur net so kultig ^_~ Schade Schade hätte echt ein guter HorrorShooter a la Doom3 werden können aber so leider doch nur ein DauerShooter a la SeriousSamHD

Pro: Alien-Lizens, originale aber schwache Filmsounds(Gefehrfeuer etc.)
Contra: Grafik, KI, Leveldesign, verschenktes Potentzial der Alien-Lizens

Aber alles nur meine Meinung also net gleich steinigen ^^

PS: könnte vlt. jemand ein paar Saves uppen (FLT-release), da meine kaputt gegangen sind und ich net nochmal ganz von vor starten will ^^ verständlichoder? ^_~
RyojiKaji ist offline   Mit Zitat antworten