myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Alien vs Predator Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.01.10, 19:29   #1
TheCrow19899
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 10
TheCrow19899 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Post Alien vs Predator Problem- und Diskussionsthread

Aliens vs predator
Ich werde den Thread täglich updaten, sobald was neues bekannt ist findet ihr es hier.





Story trailer:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

AVP Fansite Englisch:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
AVP Fanseite Deutsch:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
AVP Twitter Deutsch:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Alles rund um den neuen Teill der Serie.


Infos
Plattform:Pc,Xbox360,Ps3
Erscheinungsdatum: 19. Februar 2010
Alterfreigabe:PEGI 18+

Fakten

Jugendschutz Deutschland ,Australien

Sega verzichtet auf Änderungen und die Prüfung durch die USK

Sega veröffentlicht Aliens vs. Predator nicht in Deutschland. Weil das Actionspiel, das beim britischen Entwicklerteam Rebellion entsteht, zu viel Gewalt enthält, will der Publisher es erst gar nicht bei der USK einreichen.

Bravenewgamer zufolge unternimmt Publisher Sega einen neuen Anlauf den kommenden Aliens vs. Predator Titel doch noch auf den australischen Markt zu bringen. Im ersten Review durch das Office for Film and Literature Classification (OFLC) war das Spiel mit Pauken und Trompeten durchgefallen und nachdem Developer Rebellion sich nach eigener Aussage weigert eine entschärfte Version zu entwickeln sah es nicht gut aus, für AvP. Einer der Gründe für den Negativ-Bescheid des OFLC dürfte allerdings in der Tatsache liegen, dass die höchstmögliche Klassifizierung in Australien im Moment bei 15+ liegt. Nun gibt es jedoch Bestrebungen der Regierung ein 18+ Rating einzuführen. Es ist anzunehmen, das Sega mit seinem Ansuchen auf eine solche Bewertung hofft.




Demnach kostet die Standard Version
Amazon.de

* 49,99 Euro für PC
* 62,99 Euro für PS 3 und XBox 360


Die Hunters Edition (Collectors Uncut Edition):
gamesonly.at

* 72,95 Euro für PC
* 89,99 Euro für PS 3 und XBox 360

Der Tipp kommt von DTK25 Danke! Und ist auch noch mal auf der zweiten Seite zu finden
Zitat:
Die AT Uncut version für´n 30er

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Edition
Vom kommenden Action-Shooter Aliens vs Predator, der ab dem 19. Februar 2010 für Xbox 360, PS3 und PC im Handel sein wird, wird es in Österreich auch eine exklusive Hunter-Edition geben. Die Hunter-Edition beinhaltet 4 exklusive Multiplayer-Karten als Premium-DLC, sowie ein Facehugger-Modell, ein Weyland Yutani-Ärmelabzeichen und eine 3D-Karte.



Erlebe das völlig neue und aufregende Gameplay aus der Ego-Perspektive. Überlebe, jage und mach Beute in den tödlichen Urwäldern und Sümpfen, welche die verlorene Kolonie, Freyas Prospect, umgeben.

Features:
- In der Rolle eines Marines wirst du eine klaustrophobische und erschreckende Erfahrung machen. In diesem Abenteuer wirst du das Licht zu schätzen lernen, denn davon wird es nie genug geben. Die US-Marine-Corps sind die letzte Hoffnung der Menschheit, und daher bis an die Zähne mit den neuesten Sprengstoffen und Automatikwaffen ausgerüstet.
- Als Predator kannst du dich im Schatten verbergen oder von oben angreifen, während du dich athletisch durch die Baumwipfel bewegst.. Obwohl du mit einer Reihe leistungsstarker und exotischer Waffen sowie einem Ortungssystem ausgestattet bist, befiehlt es die Ehre, dass du deine Trophäen nur über den Nahkampf erbeutest.
- Schlüpfe in die Rolle des Aliens und bereite deinen Gegner, als tödlichstes Wesen im Universum, die schlimmsten Albträume. Werde zum Monster in der Dunkelheit, das mit unzähligen Gefährten ausschwärmt, um die Gegner mit den Kiefern und messerscharfen Klauen anzugreifen.
- Spiele alle drei Fraktionen nacheinander, in einem einzigartigen Online-Modus für drei Spieler. Gehe auf Zahnfühlung mit deinem Gegner und erlebe die Neudefinition des Multiplayer-Modus.

Update vom 11.01.2010
Avp Demo

Gegenüber Destructoid hat Alex Moore, Lead Designer bei Rebellion, eine Demo zu Aliens vs. Predator angekündigt. Wann man probeweise als außerirdischer Jäger auf die Pirsch geht oder als Mensch ums Überleben kämpft, wollte er dagegen noch nicht verraten.

Das fertige Spiel erscheint am 19. Februar in Europa - von einer Veröffentlichung in Deutschland sieht Sega allerdings aufgrund der Jugend- bzw. Erwachsenenschutzproblematik ab

Update vom 20.01.2010
AVP 3 die ersten zehn minuten video matrial der kampagne als Predator & Marine
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Als Minimum gibt SEGA an:

* Betriebssystem: Windows 7 / XP / Vista
* RAM: 1 GB System RAM (XP) / 2 GB System RAM (Vista)
* CPU: 3.2 GHz Intel Pentium 4/Athlon 64 3000+ oder vergleichbarer Prozessor
* Grafikkarte: DirectX 9.0c konforme Grafikkarte mit 128 MB RAM (NVIDIA 6600 oder höher, ATI X1600 oder höher)



Empfohlen wird seitens SEGA:

* Betriebssystem: Windows 7 / XP / Vista
* RAM: 1 GB System RAM (XP) / 2 GB System RAM (Vista)
* CPU: Intel Core 2 Duo E6400 oder verlgeichbarer Prozessor mit 2 GB System RAM
* Grafikkarte: DirectX 9.0c konforme Grafikkarte mit 512 MB RAM (NVIDIA 8800 Serie, ATI HD2900 PRO oder höher)
update 26.01.2010
Im Gegensatz zu etlichen anderen Publishern vertraut SEGA weiterhin auf die Steam-Plattform, welche in die kommenden Neuerscheinungen eingebunden wird.
Diese Entscheidung betrifft das Strategiespiel Napoleon: Total War (VÖ: 23.02.2010), welcher genau wie auch schon der Vorgänger an Steam gekoppelt wird.
Des Weiteren ist auch der am 19.02.2010 erscheinende Ego-Shooter Aliens versus Predator davon betroffen. Hierbei ist ein Steam-Account notwendig, um die Spiele zu verifizieren und verschiedenste Spielereien, wie Achievements oder Ranglisten nutzen zu können.

Update 03.02.2010

Nachdem es bereits einige Hinweise gab und zuletzt wohl auch mit einer kleinen Promo-Aktion angedeutet wurde, weiß AvPGalaxy zu berichten, dass man sich schon sehr bald einen Eindruck davon verschaffen können wird, wie sich Aliens vs. Predator denn so spielt.

Demnach wird eine MP-Demo des Rebellion-Shooters an diesem Donnerstag auf Xbox Live (mit Sicherheit aber nicht auf dem deutschen Marktplatz), PSN und auf Steam veröffentlicht werden. Zum Umfang der Anspielversion wurden noch keine Angaben gemacht.
TheCrow19899 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 17:01   #2
obmann1976
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 65
obmann1976 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Alien versus Predator 2010 (Februar 2010)

hi leude, mal ne frage...

hab mittlerweile mitbekommen das es demnaechst einen neuen Teil von AvP geben soll, welcher 16.Februar 2010 erscheinen soll...

weiß
jemand mehr über dess Game??

hab bislang nur die paar Screenz gesehen und Trailer...

bzw. weiß jemand wann die Demo erscheinen soll und ob dess auf PC in Deutschäland wieder mal gecutted iss???
obmann1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 17:24   #3
Nelso
Hank Moody
 
Benutzerbild von Nelso
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.440
Bedankt: 770
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 25145 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 25145 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 25145 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 25145 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 25145 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 25145 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 25145 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 25145 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 25145 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 25145 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 25145 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

__________________
Californication
Nelso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 17:29   #4
obmann1976
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 65
obmann1976 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oh ... sry das ist komisch!!!

hab alien versus/vs predator eingegeben, kam im suchmenü aber zu KEINEM ergebnis!!! seltsam

trotzdem dickes THX!!!!!
obmann1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 12:01   #5
DTK25
dude dude dude..
 
Benutzerbild von DTK25
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 64
Bedankt: 27
DTK25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die AT Uncut version für´n 30er

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mfg..
DTK25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.10, 12:35   #6
TheCrow19899
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 10
TheCrow19899 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jaykaysven Beitrag anzeigen
Jap hab ich auch grad gelesen freu mich schon auf morgen !
Aber mal ne andere Frage ... weiss einer ob der Survivour Modus ein ZIEL hat ?
Bei Gears of War zb. gab es 40 Level pro Map im Modus Horde (was so ziemlich das gleiche ist)
Bei Nazi Zombie allerdings (COD5) gabs kein Ziel ... Man ist in jeden Fall irgendwann gestorben ! Das find ich persönlich ned so toll ! Wenn man nedmal ein Ziel hat auf das man Spielen kann !

Hat einer von euch schon Infos wie es bei AVP aussehen wird ?
INFESTATION:
For total over-whelming mayhem, nothing comes close to the tension and potential for pant-wetting scenarios than INFESTATION. One player starts the match as an Alien Hunter and their task is to kill the Marine prey. When a Marine player is killed they will join the Alien Hunter team and help to kill off any remaining Marines.

MIXED SPECIES DEATH MATCH:
just like Death Match, but with mixed species. Two teams, made up from all three species fight to get the most kills in the set time limit or to reach the target score before the other team.

SURVIVOR:
For the ultimate test of stamina, play Survivor Mode. Survivor allows for up to four players to enter an arena to fight waves of progressively stronger aliens. Each arena will be set up with two main areas. One will be a platform which is relatively easy to defend; the other will be an area where ambush by aliens is more likely. Supplies of health and ammo will re-spawn in this second area.

PREDATOR HUNT:
If you’re after a more stealthy multiplayer game go for Predator Hunt. In this mode one player is selected to become the Predator Hunter, the rest of the players take the role of the Marine prey. The Hunter must use the Predator’s stealth abilities and advanced equipment to pick off the prey and score points. The Marines will need to defend themselves from this threat and if possible, to kill the Hunter.

SPECIES DEATH MATCH:
Species Death Match pits a Marine team, Alien team and Predator team against each other in a race to get the most kills within the set time limit or to reach the target score before any of the other teams.

DOMINATION:
Take capture the flag to a whole new level with Domination. In Domination two teams fight for ownership of Control Points around the level. Owning a Control Point gives the team a small and steady, stream of points. The more Control Points owned, the more that team scores. A team will win when their score has reached 100 points.


ich denke das düfte deine frage beanworten^^
TheCrow19899 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.10, 06:34   #7
TheCrow19899
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 10
TheCrow19899 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mit dem link geht es hab jetzt geschafft juuuhuu der scheiß zensur von der schippe gesprungen

man jagt sich ^^
TheCrow19899 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.10, 14:08   #8
Bart S.
Master of the Universe
 
Benutzerbild von Bart S.
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Augsburg
Beiträge: 459
Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich find auch keinen.

Wer zocken will kann mich ja in ICQ anschreiben. Meine Nummer is: 564207215

Weil sonst find ich da nie was
__________________
Roses are gay,
Violettes are gayer,
Fuck this poem
And listen to Slayer!
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.10, 14:42   #9
jaykaysven
Newbie
 
Benutzerbild von jaykaysven
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 60
Bedankt: 36
jaykaysven ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich vermute eher das letztere ...
Das die alle deutschen IPs ausperren !
war schon einer drin? bin noch auf der arbeit !
kann man denn wenigstens ein privates spiel im lan erstellen ?
dann würd ich das später mal mit meinem bruder testen !!
jaykaysven ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.10, 14:47   #10
rijad
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 31
rijad ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir findets auch keinen server xD
rijad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.10, 14:54   #11
Gangstarapper
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 116
Bedankt: 24
Gangstarapper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mikestyla Beitrag anzeigen
kann man die demo vllt i.wo schneller runterladen hab grad 50kb/s^^ das bei einer 32000er leitung.....
Geh auf Datei - Einstellungen - Downloads

Dann wähl bei Downloadregion Europa-Zentral aus,
da hast den besten Download-Speed.

mfg
Gangstarapper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.10, 15:01   #12
rijad
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 31
rijad ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oder frankreich hab da mit 2,8 mb/s geladen
rijad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.10, 15:21   #13
Mikestyla
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 378
Bedankt: 143
Mikestyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

finde auch keine spieler^^

egal will mir jmd seinen steamacc namen geben damit ich jmd adden kann dann kann man ja 1 gegen 1 oder so zocken
Mikestyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.10, 15:25   #14
stoern
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 9
stoern ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

habe gelesen das die API nur DX9 ist und DX11 nur im Finalen Game ist

hab mich so auf ein "reines" DX11 Game gefreut

Na ja mal gewinnt man und mal verliert man
stoern ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.10, 15:36   #15
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.157
Bedankt: 21.811
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Reines DirectX 11 Spiel? Das wäre doch nur ein Verlustgeschäft, weil Besitzer von DirectX 9 & 10 Grafikkarten außen vor wären, geschweigenden, dass, das Spiel auf Konsolen laufen würde.
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.10, 15:38   #16
Mikestyla
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 378
Bedankt: 143
Mikestyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
Reines DirectX 11 Spiel? Das wäre doch nur ein Verlustgeschäft, weil Besitzer von DirectX 9 & 10 Grafikkarten außen vor wären, geschweigenden, dass, das Spiel auf Konsolen laufen würde.
jap das stimmt allerdings

wer hat lust ne runde zu zocken

ich wills ehrlich mal probiern jez wäre sehr dankbar
Mikestyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.10, 15:46   #17
nightwolf329
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 0
nightwolf329 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo!!!

Ich hab ein Problem, und zwar hab ich die Demo auch installiert aber wenn ich ins spiel rein möchte kommt die Meldung: Alien vs Predator funktioniert nicht mehr. Ich hab Windows Vista 32 Bit. Und wenn ich die Exe im ordner Starte kommt: die d3dx9_42.dll konnte nicht gefunden werden. Bitte um Antwort.
nightwolf329 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.10, 15:48   #18
Bart S.
Master of the Universe
 
Benutzerbild von Bart S.
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Augsburg
Beiträge: 459
Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Steamname ist :


codfan554

Addet mich, dann können wir später oder morgen zocken
__________________
Roses are gay,
Violettes are gayer,
Fuck this poem
And listen to Slayer!
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.10, 17:34   #19
rockinator
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von rockinator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 104
Bedankt: 39
rockinator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiß net ob den schon wer gebracht hat, aber hier ein link zur DEMO bzw anleitung dazu^^

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

dann kommt ihr auf die seite (meistens)^^

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
"Erst das Übermorgen gehört mir. Einige werden posthum geboren.“
"Es gibt keine Verschwörung - nur die Theorie" ----> LoL
Bitte bedanken, danke!
rockinator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.10, 20:27   #20
Mikestyla
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 378
Bedankt: 143
Mikestyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Terendius Beitrag anzeigen
Eben @Mikestyla.....

Hab eben in anderen Foren gelesen (ausschnitt aus'm email von sega.de) das die importierte spiele die über steam laufen (bzw. nur über steam) in Deutschland nicht spielbar werden -.-

Deshalb werde ich ebenso meine Bestelleung stornieren und auf Razor1911 release warten...

Bin gespannt wie weit es noch in Deutschland kommt mit verboten undso...deshalb [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hahaha jaaa wollte grade schreiben...das wenn man sich das spiel i.wo kauft das man es trotzdme hier nicht spielen kann weil die deutschen es sperren lassen

haha so eine scheiße ey.....egal dann wirds mega viele gecrackte server geben vor allem viele deutsche und dann zocken wir alle

ach übrigens hier

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

wir haben mehr spiele unter anderem AVP

reinschauen lohnt sich
Mikestyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.10, 19:23   #21
Tenobaal
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 39
Tenobaal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Folgende Möglichkeit funktioniert um die Demo zu zocken:
1) Hotspot laden und installieren -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2) Hotspot aktivieren
3) Steam starten + einloggen (neuen Account anlegen... den originalen würde ich nicht nutzen falls Valve euch bannt)
4) AVP Demo laden mittels Link: steam://install/34200
5) Installation solange durchklicken bis der background Download startet
6) Hotspot ausschalten, Steam neu starten... die Demo läd im Hintergrund, auch wenns nicht angezeigt wird.
Ordner -> C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\aliens vs predator demo beobachten, bis dieser 1,22Gb groß ist.
7) Steam beenden
8 ) Hotspot einschalten, Steam starten, Spiel starten, Multiplayer anklicken
9) Spiel minimieren, Hotspot ausschalten
10) Connection Error Nachricht wegdrücken und solange versuchen nem Spiel beizutreten bis es klappt

Falls ihr das Spiel beendet habt: Schritt 8 ) bis 10) widerholen, um erneut zu spielen.

Ihr könnt Hotspot auch durchgängig laufen lassen, nur dann ist der Downloadspeed scheiße bzw. der Ping.

Rapidlinks für die Demo lade ich gerade hoch, dauert noch.
Tenobaal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.10, 19:15   #22
Moerderhoschi
Newbie
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 82
Bedankt: 99
Moerderhoschi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
Wo kriegt man denn das neue AvP als Boxed Copy, nicht nur ein CD-Key, für 20 Tacken?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.10, 17:15   #23
obmann1976
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 65
obmann1976 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe mir grade Alien vs Predator (Österreichische Version) bei mir in nem Laden gekauft!!!!!!!!!!!

Das Spiel hier lässt sich NUR mit Steam installieren!!!!

Nach dem Autostart des Spiels kann ich Sprache auswählen (zur Installation), danach folgt der Lizensvertrag, wonach nach bestätigung DIREKT Steam an die Reihe kommt!!!!

Dann kann die Serial eingegeben werden muss!

Es kommt anschließend folgendes Fenster:

"STEAM Produktcodewarnung"
- Das Spiel kann nicht installiert werden.
- Das Spiel wurde noch nicht freigegeben


In STEAM selbst habe ich unter der Kategorie "Nicht Installiert" zwar Alien vs. Predator stehen, allerdings kann ich damit nichts machen (Status : Noch nicht veröffentlicht)



FRAGE: weiß man den jetzt schon ob es noch genehmigt werden soll oder nicht?????

FAKT ist das ich es hier zu hause rum liegen hab (orginale österreich version), es aber DANK steam nicht installieren/spielen kann...



gruß
Obi
obmann1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.10, 11:01   #24
Witwicky
Newbie
 
Benutzerbild von Witwicky
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 57
Bedankt: 1
Witwicky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe versucht das Spiel mit dem Phoenix 1.2 Unpacker zu installieren, leider erfolglos.

Kennt jemand vielleicht noch eine Möglichkeit steam Spiele auf die Festplatte zu entpacken?
Witwicky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.10, 13:10   #25
Prodator
Anfänger
 
Benutzerbild von Prodator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 2
Prodator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Würde mich auch total freuen wann jemand ne lösung weis!
Prodator ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.10, 13:27   #26
FF7CrackeN
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von FF7CrackeN
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 260
Bedankt: 76
FF7CrackeN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wäre cool
FF7CrackeN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.10, 17:52   #27
Losthelf
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 0
Losthelf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Alien Versus Predator

Hey Leute,

habe hier das neue Alien versus Predator liegen, kann es aber nicht installieren.Wahrscheinlich weil es erst am 26. Februar veröffentlicht wird.
Steam sagt immer nur das die " Server überlastet" wären..

Gibt es eine Möglichkeit das ich dass Spiel ohne Steam installieren kann und dann wenigsten den Singleplayer spielen kann?Also das ich Steam irgendwie umgehe und es dann am Release-Tag neu installiere bzw. bei Steam hinzufüge.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mfg Losthelf
Losthelf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.10, 17:54   #28
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.157
Bedankt: 21.811
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Nein gibt es noch nicht.
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.10, 01:46   #29
Str33tfighter
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 52
Str33tfighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein, ich behaupte und würde auch drauf wetten, dass wir mindestens bis 16. Februar 0:00 Uhr warten müssen, bis sich überhaupt mal etwas regt... siehe Modern Warfare 2, selbe Sache... also abwarten Tee trinken und auf 16. Februar freuen
Bei MoW2 gings glaub 2-3 Stunden ca.
Str33tfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.10, 08:09   #30
Witwicky
Newbie
 
Benutzerbild von Witwicky
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 57
Bedankt: 1
Witwicky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiß zufällig jemand wann genau man das Spiel nun aktivieren kann? Zum US-Release am 16.02. oder erst zum EU Release am 19.02.?? Ich habe die PEGI Version.
Witwicky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.10, 14:38   #31
Str33tfighter
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 52
Str33tfighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gehe stark davon aus, dass es so sein wird wie du sagst US am 16.02 und EU am 19.02.
Du wirst es wahrscheins dann am 19.02 0:00 Uhr aktivieren können, Steam wird da, so wie ich es kenne strengstens unterscheiden zwischen US und EU Versionen bzgl. dem Aktivierungsdatum...

Bioshock 2, war es genauso getrennt (überall wegen den Uhrzeiten). <-- War kein Steam, aber dennoch.
Str33tfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.10, 14:08   #32
Witwicky
Newbie
 
Benutzerbild von Witwicky
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 57
Bedankt: 1
Witwicky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mittlerweile ist es wohl sicher das man die EU Version erst am 19.02. aktivieren kann.
Witwicky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.10, 14:43   #33
Losthelf
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 0
Losthelf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Verdammt, ich finds super wenn Programme a la Steam/Live einem vorschreiben wann man was zu spielen hat..
Losthelf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.10, 14:52   #34
Mikestyla
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 378
Bedankt: 143
Mikestyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also dann wird morgen um 9 uhr hier das spiel in den USA freigeschaltet oder?

dann könn wir uns ja morgen auf eine schöne version von Razor bzw skidrow freuen aber wohl erst gegen 16 uhr wie bei CoD
Mikestyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.10, 14:59   #35
Dantohr
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dantohr
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 596
Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh Gott ich hoffe so sehr das du Recht hast Mikestyla.
Ich bekomme die Kriese
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Sitemap

().