![]() |
Ne ist nur einmal gepackt. Pack immer nur einmal.
Die Untertitel nicht nicht gross 300MB was was ihr jetzt saugt. Aber der rest das was die noch dazu brachen das sind über 5GB. Konnte es aber so machen das ihr die nicht braucht. Das ihr nur die reinen untertitel braucht. Wird so gegen 4uhr fertig sein Ja habe 16k leitung |
Höö was brauchen die noch dazu?
|
Frag mich nicht was das für dateien sind. Auf jedem fall wenn die nicht dabei sind. Dann gehen die level nicht mehr. Sprich kein Sound keine Animation und die Hälfte der texturen fehlen. War sehr witzig beim erten test :D
|
Stimmt, wie ich deine erste dateien eingefügt hatte, war der Sound von den Videos auch weg.
|
Joa hab mir die files auch mal angeschaut werd aber nich schlau draus o.O
|
So bitte schön.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Viel spass! Ich hoffe es geht bei euch auch so wie bei mir. Dann kann cih ja jetzt schlafen gehen :D |
ja leg dich hin, gute nacht
|
Hey Danke für die Spachdateien... Jedoch sind diese leider nicht komplett. Also in der ersten Predator Mission sprechen die ersten Menschen die kommen immer noch mit Englischen Untertiteln.
|
Ja hast recht. Hab ich auch eben gemerkt. Ist aber jetzt behoben.
Jetzt ist es Komplett :) |
Mal was anderes: Wie installiert mann die 2DVD version denn eigendlcih unter vista...denn 1. kein autostart oder menue.....2. egal welche exe mann klickt...is keine gülti 64bit anwendung XD....na klasse...:T
- Hat sich erledigt......das einzige was ich schon ewich nicht mehr probiert habe....doppelklick aufs laufwerk XD.... |
hi,
in dem release von razor steht das man nicht speichern kann, ist das wirklich so? |
Zitat:
|
"mp spielbar,gibts da schon einen crack. :-D"
Hab ich aus einen Tracker das Zitat, kann das jemand bestätigen? |
hi kann mir jemand bitte part 115 uppen das geht bei mit nicht vielen dank im voraus
|
geht wie mit der demo über zero gear
1.) Spiel installieren 2.) Falls cracks dabei, die steam-api.dll nicht mit cracken (Razor hat hier Steam aus dem Spiel gecrackt, und falls ihr die Steam-api überschreibt bekommt ihr weder Friends-Overlay noch könnt ihr zum Multiplayer-Part richtig verbinden. 3.) Zero Gear über Steam installieren 4.) in steamapps/common/zero gear/ die zerogear.bat bearbeiten 5.) Angaben in der Datei auf euren AVP InstallationsPfad ändern: cd.. cd aliens vs predator (Verzeichnisname von eurer AvP Installation) start AvP.exe exit 6.) Das Spiel über Zero Gear in Steam starten, im Multiplayer in einer Gruppe zusammen finden und über Player-Match ein Spiel erstellen. Probleme: - Bisher sind noch keine ranked Matches zu finden (man kann ihnen nur per quick-match beitreten). Ich schätze es gibt noch keine Ranked-Server und daher auch keine Lobbys die verbunden werden. - Durch die nicht gecrackte Steam-api.dll ist unsicher wie hoch das Risiko ist, das der Account gebannt wird. Vorsichtshalber rate ich, einen Dummy account zu benutzen. Ich übernehme dafür keine Verantwortung - Auch in den Player Matches lässt sich über Browse nichts finden. Auch hier schätze ich das es am Pre-release liegt. Ich glaube nicht das wirklich noch keiner auf die Idee kam achso fals die noch wer nicht überschrieben hat mal plz hochladen xD dankö |
! D:\Download\rld-avp.part027.rar: Packed data CRC failed in Aliens.vs.Predator-RELOADED\DVD1\rld-avpa.r28. The volume is corrupt
! D:\Download\rld-avp.part028.rar: CRC failed in Aliens.vs.Predator-RELOADED\DVD1\rld-avpa.r28. The file is corrupt kann das bitte jemand hochladen? |
könnt ich in ner stunde dir geben
muss jetzt leider kurz weg |
ja wär cool
|
Kann jemand den Installer nochmal hochladen aber nicht rapidshare please.
www. multiupload .com |
Wie könnt ihr das bitte spielen wenn es nach dem Intro beim Singel Player crasht und man am Desktop wieder landet ohne Fehlermeldung ???
|
hmmm bei mir geht das game immer zu :(
|
Zitat:
|
Also bei mir läufts wunderbar... Aber ich hab das Problem das ich wie im Fenstermodus spiel also oben/unten und links/rechts sind schwarze balken bei einer Auflösung von 1920 x 1080 wobei das uch die native Auflösung von meinem 24" ist. Bekomm ich da irgendwie ein richtiges Vollbild auch hin?
|
@Platium
Dann bist einer von 100 wo es zufällig geht. |
Ich komme nichtmal so weit.
Ich starte die avp.exe dann öffnet sich ein fenster ind vollbild und schwarz und er schließt es gleich wieder. |
Gibts jetzt eigentlich nen Lanmodus?
|
multiplayer geht doch !
über zero gear |
Wie kann ich das denn auf Deutsch stellen??????? bzw. WO?????
|
Mal kurz eine frage gibt es einen realese wo alle Daten enthalten sind und wo auch das Spiel laufähig ist??
|
das liegt nicht am release sondern am crack oder so fals es bei dir nicht geht
|
also nen offline multiplayer gibts wohl nich?
|
Zitat:
Quelle: Xrel... :D:T |
hi all,
ich hab rausgefunden das nur die dx11.exe geht. das bedeutet das nur leute mit dx11 grafikkarten(ati 5xxx reihe) das spiel spielen können. habe es grad auf 2 pc getestet. oder läuft es bei einem mit dx10 karte? war nur so ein verdacht. |
Zitat:
|
Kann mal jemand den INSTALLER nochmal Hochladen kein Rapidshare.
Ein Mirror wäre sehr nett. Hab ihn halt auch noch nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |