![]() |
die setup.dat bekommen wir auch noch wen wir schon den installer haben freu freu ^^
|
oh mann wieso gibts des schon hier habs bei cd wow bestellt wurde noch nciht versendet
|
hä ? Der Installer brauch die .dat zum starten.
Installer->Keine dat.->Kein SPiel |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hier, wenn du den noch brauchst |
jetzt brauchen wir nur noch diese setup.dat richtig?
|
wir brauchen die setup.bat
|
installiert habe ich das game...
mit razor isos und installer... nur ich fliege immer wieder auf den desktop nach dem laden des levels/ der map... jemand ne ahnung woran das liegen könnte? mfg |
Zitat:
|
Entwarnung! In 5-10min hat ein Bekannter von mir den Razor release entpackt. Danach bekomme ich sofort die Setup.dat !
|
Super! :d :t
|
@gabbaman:
im eröffnungvideo der predator kampagne habe ich englische untertitel ist aber wirklich easy english ;) |
Wär super das kann ja nicht so schwer sein warum stellen sich manche so an statt mal zu helfen. Mache ich ja auch unbürokratisch.
|
Hulom lass uns Heiraten xD
|
ja will deutsche untertitel
|
Zitat:
|
ich würde ganz gerne mal nur so zoggn um zu schauen obs geht aber geht halt net weil ich nach dem ladebildschirm den desktop sehe juhu -.-
ich glaube fast das spiel versucht krampfhaft in dx11 zu laufen was fail ist bei ner dx10 grafikkarte... |
Aber die Setup.dat lädst du vor dem Bettchen aber noch ?
|
Zitat:
|
@diezer
Startest du das Spiel über den Launcher oder direkt über die avp.exe? Ich habe bei mir auch das Problem, dass der Launcher auf die avpdx11.exe (oder so ähnlich) zugreift. Da läuft bei mir auch gar nichts. Direkt die avp.exe gestartet und alles bis auf die englischen Subtitles ist schön. |
ich bräuchte mal bitte hilfe. kann einer von euch mit rem razor rls bitte folgende datei einzeln uppen?
rzr-avp1.027 (DVD1) mir fehlt diese |
Gottseidank, ich hoffe das es wenigtens dann funktioniert.
|
Zitat:
|
@ guppi0815
starte per avp.exe... launcher und dx11 exe crashen direkt... |
gogogo
|
Wielange dauerts noch ??
|
ich hoffe das es geht bis freitag halt ichs nicht mehr aus:D
|
Zitat:
lest euch doch mal den thread durch ... |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
war mal so frei... ;) anmerkung: sind setup.dat installer und sons noch alles drinne von iso 1 ausser die sid´s crack und ressources |
Entpackt noch :) Die 5 min halten wir noch durch... :)
|
dann freu dich mal auf den install ich installier da schon über ne halbe stunde -.-
|
diezer, dickes fettes danke !
|
Hat irgent jemand von euch Deutschen untertitel??
|
so leute und wie gehe ich jetzt vor?? auch noch mal dickes danke diezer
|
@wepa
Also ich auf jeden Fall nicht, hab auch schon meinen Rechner samt Registry durchsucht um irgendwo eine ini oder language-Einstellung zu finden. Hab auch schon den Inhalt der Datei steam_appid.txt auf "10685" abgeändert. Bekomme keine deutschen Subs hin. |
@bull-gt
installer starten sollte so funzen rest erklärt sich von selbst, halt die isos mounten und die dateien auswählen die er haben möchte |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |