![]() |
Zitat:
|
Dankeschön, waren in dem Crack Ordner noch andere Sache die dazu gehören ?
|
sorry ich brauch jetzt auch mal die setup.dat
|
Hat von euch zufällig jemand eine Ahnung wie man die deutschen Untertitel aktiv bekommt?
|
steam_api die hätte ich noch
|
Zitat:
|
bei mir tut sich auch nix, ich klick drauf, er lädt und hört wieder auf. Keine Ahnung was das ist. War da eine Anleitung für das Programm ?
|
das ist doch alles scheiße ^^
|
uff bekommen wirs heute noch hin?:D:D
|
Glaub nicht
|
Ich uppe gerade den installer vom Razor Release. 13,3mb
Bei DSL1000 dauert es noch etwas. |
Zitat:
|
Ja aber bringt ja nix ohne setup.dat ?!
|
ne der Dödel hat die setup.dat nicht mit rein gepackt. Ich brech noch zusammen.
|
-.- Ohne Setup.dat kannst du wieder abbrechen
|
die setup.dat bekommen wir auch noch wen wir schon den installer haben freu freu ^^
|
oh mann wieso gibts des schon hier habs bei cd wow bestellt wurde noch nciht versendet
|
hä ? Der Installer brauch die .dat zum starten.
Installer->Keine dat.->Kein SPiel |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hier, wenn du den noch brauchst |
jetzt brauchen wir nur noch diese setup.dat richtig?
|
wir brauchen die setup.bat
|
installiert habe ich das game...
mit razor isos und installer... nur ich fliege immer wieder auf den desktop nach dem laden des levels/ der map... jemand ne ahnung woran das liegen könnte? mfg |
Zitat:
|
Entwarnung! In 5-10min hat ein Bekannter von mir den Razor release entpackt. Danach bekomme ich sofort die Setup.dat !
|
Super! :d :t
|
@gabbaman:
im eröffnungvideo der predator kampagne habe ich englische untertitel ist aber wirklich easy english ;) |
Wär super das kann ja nicht so schwer sein warum stellen sich manche so an statt mal zu helfen. Mache ich ja auch unbürokratisch.
|
Hulom lass uns Heiraten xD
|
ja will deutsche untertitel
|
Zitat:
|
ich würde ganz gerne mal nur so zoggn um zu schauen obs geht aber geht halt net weil ich nach dem ladebildschirm den desktop sehe juhu -.-
ich glaube fast das spiel versucht krampfhaft in dx11 zu laufen was fail ist bei ner dx10 grafikkarte... |
Aber die Setup.dat lädst du vor dem Bettchen aber noch ?
|
Zitat:
|
@diezer
Startest du das Spiel über den Launcher oder direkt über die avp.exe? Ich habe bei mir auch das Problem, dass der Launcher auf die avpdx11.exe (oder so ähnlich) zugreift. Da läuft bei mir auch gar nichts. Direkt die avp.exe gestartet und alles bis auf die englischen Subtitles ist schön. |
ich bräuchte mal bitte hilfe. kann einer von euch mit rem razor rls bitte folgende datei einzeln uppen?
rzr-avp1.027 (DVD1) mir fehlt diese |
Gottseidank, ich hoffe das es wenigtens dann funktioniert.
|
Zitat:
|
@ guppi0815
starte per avp.exe... launcher und dx11 exe crashen direkt... |
gogogo
|
Wielange dauerts noch ??
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |