![]() |
Autsch....16gb !!! Das wird doch etwas Zeit ins Anspruch nehmen^^
|
Multi5 welche Sprachen genau ?
|
Mist heute kann ichs wohl nicht mehr spielen ... 17gig oO echt mal uebertrieben
|
Ich habs ja gesagt ;)
Soweit recht gehabt, hf @ all ! |
Mal ne Frage kann jemand mal einen Extractor für die Steamdateien basteln. Gabs
ja auch schon CODMW2. Will halt nur Singleplayer testen etc. Also extrahieren fix drauf und einpacken ohne STEAM Kram. Bei CODMW2 OrgVersion ging es ja auch ohne zukünftige Updates |
Zitat:
|
wtf hab zwar vdsl aber trotzdem wtf :D
|
bei der größe zu 99% multi mit deutsch
|
Tja Deutsch ist da nix auser die Untertitel.
Also Laut Gamesites sind es Pro Kampagne 5 GB leider hat man hier vegessen die Texturen zu kompressen und anderen ist da schiefgelaufen bei der DX11 umsetzung daher so Groß. Vieles an HQ Texturen und so fehlen ja in der PS3 und XB360 Version. Achja nochmal das Game ist nur in ENGLISH und in anderen Sprachen untertitelt. |
Zitat:
außer du hast was schnelleres als dsl16000.... |
Zitat:
|
deleted
|
@sylar3
komisch. ich hatte genau das am we schonmal versucht, aber da gings nicht. jetzt gehts aber! dank dir! Jetzt bräuchte ich auch den crack. pls! |
lol 16gb groß o.O da brauch sogar ich einhalb stunden
die grafik soll nicht so gut sein hier gibts ein test [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich bräuchte den crack auch!
kommt schon leute! kann niemand mal fix den crack uppen? |
Zitat:
du bist ja auch lustig! ja die grafik ist scheiße, aber wie du es vlt hättest selbst erraten können, handelt es sich um den PS3 Test :eek: hier geht es aber um die PC fassung! :T |
Und ein Game nach der Grafik zu beurteilen ist auch nicht gerade besonders schlau. Dann sollten dir einige gute Games entgangen sein (wenn du danach handelst)
|
Kann mal jemand von dem
Aliens_Vs_Predator_Proper-Razor1911 Release den Installer und die EXE in ein RAR packen und auf depositfiles oder wo hochladen. Big thx |
Mir würde der crack des Razor Release reichen
|
Welches Release ist zur Zeit besser?
Welches Release hat ne normale DVD? |
Das razor release!
Mensch jungs kann denn echt keiner mal schnell den razor crack für uns uppen? |
hat einer auch so ein problem:
habe die 1. dvd vom reloaded release gemountet: eine datei enthält laut antivir erkennungsmuster des droppers DR/Delphi.Gen schlimm oder egal? |
Wenn es jemand schon installiert und gezockt hat, könnte er mir bitte mitteilen ob man es per tunngle oder hamachi lan zocken kann ?
|
Razor Crack
BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte
Uploade doch einer diesen verdammten crack ich zieh das reloaded release und will speichern können |
jap, über den razor crack würd ich mich auch sehr freuen, habe echt keine lust, alles nochmal zu ziehen...
danke im voraus. |
kannste du den installer und den crack einzeln uppen (von Razor 1911)
habe das spiel hir original liegen Bitte will zocken |
Danke wird auch echt zeit wie lange brauchste noch? Danke im vorraus
|
danke X-Predator-X aber mit installer
|
@X-Predator-X
Das ist doch mal'n Wort! Ich danke dir schonmal! |
Alter gib hin ich muss gleich ausm internet please
|
hat jemand bei reloaded release auf dvd1 auch den dropper DR\Delphi.gen??????
will nur wissen ob sowas schlimm ist oder nicht? datei heißt steambackup.exe danke dür antwort |
Zitat:
|
Zitat:
|
sehr sehr nett von dir x-predator-x
jetzt muss nur noch zu ende geladen werden... hab nämlich auch angefangen, den reloaded release zu ziehen... schon blöd, wenn man dann nach der hälfte liest, dass es nuked is ;-) |
Habe ich das richtig verstanden das man mit reloaded version nicht abspeichern kann?
Und wenn ja, reicht da einfach der crack von Razor1911? MFG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |