myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Alien vs Predator Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=1971393)

Carnage2681 20.03.10 10:02

Also ich kriege immer beim installer "sorry setup.dat is missing"
kriege echt das kotzen, da ich das spiel bei trorrent runtergeladen habe und das hat fast 2 wochen gedauert

nach der meldung geht für den bruchteil einer sekunde ein fenster auf, wo man villeicht nen dateipfad eingeben kann, aber das geht sofort wieder zu

habe auch schon beide isos in das selbe verzeichnis entpackt, nix geholfen
habe mir hier jetzt 11 seiten durchgelesen, manche hatten auch das problem aber jeder kriegst hin, nur ich weiß nicht wie :dozey:

hat jemand ne lösung ???

pcblizzard 20.03.10 13:42

Neu runterladen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Carnage2681 20.03.10 14:27

Gottseidank habe ich es so hingekriegt
Meine version muss man von dem image aus installieren
dann kommt so ein installer mit atari musik, da dann circa 35 min laufen lassen
dann crack rein und schon läfuts ;)

Da habe ich ja nochmal glück gehabt das es ohne neu laden geht

BFG2000 20.03.10 17:28

HI BORRMIE,

ich hab dein letztes Update draufgemacht, wie schon einige male zuvor und ich bekomme den MP wieder nicht hin.
Keine Dedis,keine Rankeds , keine Quicks. Nur ab und zu mal ein Player Hostet.

is das den normal???

(ich benutze Steam-Up,die Zero Gear Methode funzt nich,hab da schwarzen Monitor.Deswegen starte ich eine exe. in Steamup/steamapps/common/Avp)

Haseqwertz 21.03.10 12:47

Kann mit mal jemand der das 1.2 Update drauf hat aber bei der GERMAN Version

diese Datei hochladen

\Alien vs Predator 3\Misc\Menu\MENU_GE.asr v1.2 Version nach dem Update

Sie sollte über steam geupdated worden sein
also nicht die 1.0 Orginale Datei erst das DE Update drauf und dann diese Datei .

Wäre nett.
thx

Warfield1549 21.03.10 15:47

Ich hab´s nun endlich hinbekommen. Es waren die Soundeinstellungen, die ich auf DVD-Qualität runterstellen musste. Dann startete auch das Spiel vernünftig.

StrokezZ 21.03.10 18:19

Alien vs Predator 3 - Launching FAIL

Hi,

Ich habe mir die orginale AT-Version von AvP3 gekauft, wollte sie installieren, ging auch ganz gut von den beiden DVD's. Als ich es starten wollte, unter DX11, stand nur da "Vervollständige Installation ..." und danach geschah nichts. Habe es auch unter DX9 probiert, dasselbe. Habe es 2mal von DVD's installiert und einmal von Steam runterladen lassen aber es geht dennoch nicht. Kann mir wer helfen? Im Steamforum finde ich nix, zudem erhält man hier öfters kompetentere Antworten :)

Mein System:
AMD Phenom 9950 (4*2,6Ghz), 8 Gb-DDRII-Ram, Radeon HD 4890 & Win7 Premium 64bit

63idefix10 22.03.10 01:12

Hier die Lösung deines problems!

Im AvP ordener (ist der Ordner wo das spiel rein Installiert wurde ) befindet sich ein Ordenr der redist heißt.

In diesem Ordner befinden sich die Ordner DirectX und Vc !

1. DirectX setup Datei befindet sich im vorher genannten Ordner installieren
2. vcredist_x86 installieren dieses benfindet sich im Ordener VC !

jetzt rennt das spiel

Viel spass !

P.s. den Crack von Razor nicht vergessen ! Gilt nicht für Orginale versionen also gekaufte !!!

dave07 22.03.10 19:43

hallo leute

Kann einwandfrei AVP zocken hätte aber wenigstens den Untertitel auf deutsch kann jemand per teamviewer 5 mir das machen???

mfg

dave

DTK25 22.03.10 22:57

Zitat:

Zitat von dave07 (Beitrag 20600767)
hallo leute

Kann einwandfrei AVP zocken hätte aber wenigstens den Untertitel auf deutsch kann jemand per teamviewer 5 mir das machen???

mfg

dave

Hier gibt es die Deutschen Subs

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ps: nächstemal SUFU benutzen , den patch findest hier sicherlich auch..

Mfg

dj_andy92 23.03.10 01:06

Moinsen ^^

Könnte mir hier einer ein 100% savegame geben
bräuchte Ich unbedingt,weil Ich mein PC neu installiert habe ist meins jetzt weg.

Da ja demnächst ein DLC kommen soll würde Ich dann gerne da weiter spielen wo Ich aufgehört hatte.

ShoxX 24.03.10 21:39

Bei mir ruckelt das game gleich als ALIEN als Human nicht und als Predator ab dem dschungel was kann ich machen ??? bitte um hilfe hab 4gb ram, nvidia geforce 9200 GT 512mb

oryx3k 25.03.10 16:37

Zitat:

Zitat von ShoxX (Beitrag 20607435)
Bei mir ruckelt das game gleich als ALIEN als Human nicht und als Predator ab dem dschungel was kann ich machen ??? bitte um hilfe hab 4gb ram, nvidia geforce 9200 GT 512mb

gehts noch?:o

derunaussprechliche 25.03.10 20:56

Zitat:

Zitat von derunaussprechliche (Beitrag 20563651)
moin,

noch einer mit einem Problem:
bei mir ist in der ersten Predator Mission( nach der Videosequenz wo 3 Kapseln auf dem Planeten landen)nur die Einblendung meines HUDs zu sehen und dann kommt die Meldung " Du bist tot".
Alien und Marine Missionen laufen ohne probleme.Treiber sind aktuell.
Hatte irgendjemand das gleiche Problem???
<Hiiiiiillfffffffffe

p.s. habe bestimmt über 30 Seiten durchforstet und nichts gefunden...

kann mir mal jemand sagen wo die savegames versteckt sind??? --- unter win xp----
such mir schon n wolf...hier und auf meinem rechner :-).

extblind 26.03.10 13:29

Installation kein Problem. Was mich jedoch stark wundert - ruckelt wie Sau, habs versucht zu optimieren - (Graka Treiber, keine unnötigen Prozesse, etc pp) habe gute Hardware und bei weiteren neuen Games keinerlei Probleme es auf mind. 1440x900 ruckelfrei spielen zu können.

- Jemand ähnliche Probz ? Falls ja, wie gelöst.
- Gibt es mittlerweile Patches, bzw Game Updates welche ggf das Spiel stabilisieren ?

Danke vorab^

derunaussprechliche 26.03.10 13:56

Zitat:

Zitat von Lionheardt (Beitrag 20496120)
So wieder nen Problem ^^ Nur bei der Predator und survivor kampange kommt nen Problem auf. Ich starte es lädt nich mal ne Sekunde und dann befind ich mich in nem orangenem nirgendwo...in nem leere universum oder so und sterb sofort. Hab schon neu installiert...ändert sich nix dran..kann mir jemand mal seinen größe des Orners posten..meiner ist 12,9GB iwas muss da fehlen O.o

achja und wie änder ich die soundeinstellung 16bit 48000hz bei XP, hab alles abgesucht...niwo is nen Eintrag dazu.

MfG

hallo lionheart,
genau die selben probleme hab ich auch....haste schon ne lösung???:

ShoxX 26.03.10 22:25

Zitat:

Zitat von extblind (Beitrag 20613110)
Installation kein Problem. Was mich jedoch stark wundert - ruckelt wie Sau, habs versucht zu optimieren - (Graka Treiber, keine unnötigen Prozesse, etc pp) habe gute Hardware und bei weiteren neuen Games keinerlei Probleme es auf mind. 1440x900 ruckelfrei spielen zu können.

- Jemand ähnliche Probz ? Falls ja, wie gelöst.
- Gibt es mittlerweile Patches, bzw Game Updates welche ggf das Spiel stabilisieren ?

Danke vorab^

Ja gibt es ich hatte das gleiche problem! und einen crackfix auch.... ich uploade es mal schnell hoch und schick dir den link

Coup111 26.03.10 23:17

Zitat:

Zitat von derunaussprechliche (Beitrag 20613197)
hallo lionheart,
genau die selben probleme hab ich auch....haste schon ne lösung???:

So also mein Ordner ist schlappe 15,2 Gb gross also wenn eure nur um die 12 sind fehlt definitiv so einiges.

Soundeinstellung unter XP verändern???? Kann man das unter XP überhaupt???

extblind 27.03.10 15:26

Zitat:

Zitat von ShoxX (Beitrag 20615126)
Ja gibt es ich hatte das gleiche problem! und einen crackfix auch.... ich uploade es mal schnell hoch und schick dir den link

klingt gut, danke vorab^

BFG2000 28.03.10 13:09

Hi Leutz,

zockt hier jemand Mulitplayer mit der Razor-Version?

Bitten mal posten wie es so bei euch funktioniert in sachen Server finden,Dedis...usw !!!

LALA94 02.04.10 00:18

Alien VS. Predator stürzt ständig ab

Hey kleute ich habe mir vor kurzrm avg gezo... aber jezt habe ich das proplem das immer nach diesem anfangsvideo das spiel abstürzt (ich habe die no steam version)
was soll ich tuhen damit ich es auch spielen kann

derunaussprechliche 03.04.10 20:09

Zitat:

Zitat von Coup111 (Beitrag 20615302)
So also mein Ordner ist schlappe 15,2 Gb gross also wenn eure nur um die 12 sind fehlt definitiv so einiges.

Soundeinstellung unter XP verändern???? Kann man das unter XP überhaupt???

meine Datei ist 15,3 GB groß,sollte also vollständig sein.Alien und Marine missionen laufen ja, bloss die Predator startet nicht.turtorial schon ,mission nicht.

C R Y T E K 05.04.10 13:59

Hey, ich weiss nicht ob die Frage schon gestellt wurde (und nein ich hab nicht 113 seiten durchgelesen).

Kann man jetzt eigtl AvP multiplayer zocken?
Ich hab in anderen Threads durchgelesen aber nix gefunden.

Hab Update 1 und 2 installiert und wenn ich multiplayer drücke kann ich nur "lead bla bla, und invite friends" anklicken.

Lord-D 06.04.10 13:00

Ich bekomme das Swarm Map Pack nicht zum laufen. Hab das Spiel original und die Dateien einfach rübergebügelt. Doch ich kann die Maps nicht auswählen.

pcblizzard 07.04.10 16:41

Klicke auf "OK" (Ist bei Just Cause 2 Proper-SKIDROW auf so)

V!PeR 07.04.10 16:45

Bei mir ist es so,wenn ich nachdem Tut Missionen anfangen will,dann steht das Bild und er meint ich wäre tot -.- Immer das selbe und auch mit jeder Rasse,ist das normal? -.- Liegt das am Crack?

finke95 08.04.10 16:42

Zitat:

Zitat von The_Black_SSS (Beitrag 20654110)
Hallo ich habe mir die 0x0007 Version (natürlich von DarkProjekt) geladen. Heruntergeladen, entpackt ohne Fehler hab DVD1 gemountet auch ohne Problem aber bei DVD2 (Fast beim ende) bekomme ich dieses Error:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ist das Normal nicht oder ?

less dir den error doch ma durch da steht nur wenn du das game magst das du es kaufen sollst damit du der entwicklungsfirma hilfst(was ich gut finde, gute games soll man sich kaufen) -.-

blooob 08.04.10 19:25

hmnm installiret bekommen ahb cih es. Wenn cih es starte (ich glaiub ist das Razor) auf meinem Vista64 hör ich zwar ton seh aber kein bild. Jemand ne Lösung PLZ

Coup111 08.04.10 19:45

Zitat:

Zitat von V!PeR (Beitrag 20654136)
Bei mir ist es so,wenn ich nachdem Tut Missionen anfangen will,dann steht das Bild und er meint ich wäre tot -.- Immer das selbe und auch mit jeder Rasse,ist das normal? -.- Liegt das am Crack?

Standard. Als erstes überprüfe den Installordner auf seine grösse sollten so um die 15GB sein.Im installordner ist ein Ordner namens Redist installiere die dortigen sachen beide.
Sound und Grafikkartentreiber müssen aktuell sein.Aktuelles DirectX muss installiert sein.
Soundqualität runterstellen auf 16 Bit 48000 herz.
Dann sollte eigentlich laufen.

GA_Ice 08.04.10 20:00

Hallo erstmals :-),

Ich hab folgendes Problem. Ich hab mir heute von nem Kumpel AVP ausgeborgt (original). Will es aber nicht über steam installieren, gibt es da ne möglichkeit den steam check zu umgehen?

Danke für alle Hilfen.

Aod_Knight 08.04.10 23:46

einach mit seinem steam account einloggen

Dirt84 09.04.10 03:19

hi also wollte sagen ich bin grad noch am saugen aber so in 2 stunden fertig hääte jemand vielleicht die deutsche sprach datei also mit untertiteln bin nicht der beste in englisch deswegen naja danke im vorraus

hi ich hab ein problem ich bin schon am heulen ich hab 162 parts gedownloadet von crystal und entpack da waren 2 ordener dvd 1 und 2 da waren .001 datein die hab ich mit hjsplit gejoint und gehofft das ne iso datei erschweinen würde kam aber nicht sondern eine datei die heißt rzr-avp1 im ordner dvd1 und im ordner dvd1 war auch ne datei rzr-avp1 das waren keine isos ich hab das mit winrar entpacken wollen in der datei war ne iso die wollte ich dann in den ornder entpacken aber mir fehlt ein volumen unszwar dieses rzr-avp.r00 wo krieg ich diee her ich willjetzt nicht umsonst 15gb gedownloadet haben

SL650 11.04.10 11:55

Ich kriege es nicht hin

Hallo.
Entweder bin ich zu Doof es hinzukriegen, oder ich finde die entgültige Lösung einmfach nicht.
Ich habe eine oreginale Version von AVP im Urlaub in Frankreich gekauft und versuche diese nun ans laufen zu bekommen.
Problematik:
Es startet einfach nicht.
Man klickt drauf und Steam gibt einem 3 Startmöglichkeiten mit DX9 und 11 und die normale Auswahl.
Keine funktioniert.
Dann habe ich mal die Spielspracheinstellung auf english gesetzt und er fängt an zu updaten, was aber das problem nicht beseitigt.
Wenn das Spiel starten will steht im Steam fenster kurz: Synchronesierung läuft 0% und dann hört alles einfach auf.
Danach habe ich den hier genannten Crack genommen und versucht.
Dabei wird nurt gesagt, dass etwas in der steam_app.dll fehlt.
Danach habe ich die steam_app.dll von dllfiles.com runtergeladen, dann gibt es aber wieder eine Fehlermeldung.
Ich habe es auch mit der DVD soundquali und das was im volgendem Beitrag steht versucht.
Ich bekomme es zum verrecken nicht hin.
Mag sein, dass ich weitere lösungsvorschläge überlesen habe, also entschuldigt.

V!PeR 11.04.10 13:36

Zitat:

Zitat von Coup111 (Beitrag 20658225)
Standard. Als erstes überprüfe den Installordner auf seine grösse sollten so um die 15GB sein.Im installordner ist ein Ordner namens Redist installiere die dortigen sachen beide.
Sound und Grafikkartentreiber müssen aktuell sein.Aktuelles DirectX muss installiert sein.
Soundqualität runterstellen auf 16 Bit 48000 herz.
Dann sollte eigentlich laufen.

Treiber sind alle aktuell und mein Installationsordner ist 16,8 GB groß,weil ich paar Updates drauf habe.

Die Soundqualität unter Windows runterstellen,richtig?WEnn ich mich recht entsinne ist im Spiel kein solcher Menüpunkt?

Coup111 11.04.10 22:58

Zitat:

Zitat von V!PeR (Beitrag 20667384)
Treiber sind alle aktuell und mein Installationsordner ist 16,8 GB groß,weil ich paar Updates drauf habe.

Die Soundqualität unter Windows runterstellen,richtig?WEnn ich mich recht entsinne ist im Spiel kein solcher Menüpunkt?

Genau die meinte ich.Ansonsten hast Dich an alles gehalten oder???

Littlejohny 17.04.10 11:55

Hat jemand die Origina steamapi.dll vom Update 3 ?
Bräuchte die bitte :(

zeylor 18.04.10 08:00

also bei mir läuft das spiel einwandfrei bis auf einen(bzw zwei) punkt(e)^^

1.kann ich nicht speichern also wenn ich auf speichern drücke dann steht da zwar in dem ersten saveslot gespeichert aber wenn ich das spiel ausmache und wieder an dann ist der spielstand weg ....-.-

2. das alleine wäre ja nicht so tragisch wenn mein spiel nicht mal ebenso unregelmäßig (zeit) abstürzt ...
und ich deswegen jede mission nochmal spielen muss

hoffe ohr könnt mir helfen^^

ps: gibts irgendwie schon so was wie nen online oder lan crack ?

zorander 18.04.10 20:47

Zitat:

Wenn ihr Meldungen bekommt wie "Side-by-Side Konfiguration ungültig" oder "Anwendungskonfiguration nicht korrekt", dann liegt das höchstwahrscheinlich an der C-Runtime. Ihr müsst dann das richtige (!) VC++ Redistributable Package installieren. In diesem Fall kann man an "VC80" (Visual C++ 2005 ist Version erkennen, dass wohl das Visual Studio 2005 Redistributable das richtige ist. Außerdem gibt es teilweise auch noch verschiedene Redistributables pro Visual Studio Version, nämlich für eventuelle Service Packs. Beim VS 2008 SP1 z.B. gibt es auch ein passendes Redistributable SP1, das müsste in so einem Fall auch installiert werden, sonst klappt es nicht (bei Spielen dürfte aber die 2005er Version noch Standard sein).
So, das ist ja alles schön und gut, aber kann mir denn auch bitte jemand verraten, was ich jetzt hier tun muss, damit das SPiel läuft?
Muss ich da jetzt was von dem oben genannten runterladen und installieren? Wenn ja, wo usw.?
Ich habe Vista 64b version.

Vielen Dank

BFG2000 21.04.10 20:18

An alle bei denen das Game komplett funtzt !!!!!

Wie funtzt der MP bei euch???gehen die Dedis? geht Quickmatch?Ranked?

oder müßt ihr Freunde finden (verabreden) bzw über "Hostet-Player" rein gehen ???

zorander 25.04.10 10:53

Zitat:

Wenn ihr Meldungen bekommt wie "Side-by-Side Konfiguration ungültig" oder "Anwendungskonfiguration nicht korrekt", dann liegt das höchstwahrscheinlich an der C-Runtime. Ihr müsst dann das richtige (!) VC++ Redistributable Package installieren. In diesem Fall kann man an "VC80" (Visual C++ 2005 ist Version erkennen, dass wohl das Visual Studio 2005 Redistributable das richtige ist. Außerdem gibt es teilweise auch noch verschiedene Redistributables pro Visual Studio Version, nämlich für eventuelle Service Packs. Beim VS 2008 SP1 z.B. gibt es auch ein passendes Redistributable SP1, das müsste in so einem Fall auch installiert werden, sonst klappt es nicht (bei Spielen dürfte aber die 2005er Version noch Standard sein).
So, das ist ja alles schön und gut, aber kann mir denn auch bitte jemand verraten, was ich jetzt hier tun muss, damit das SPiel läuft?
Muss ich da jetzt was von dem oben genannten runterladen und installieren? Wenn ja, wo usw.?
Ich habe Vista 64b version.

Vielen Dank

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.