![]() |
Es gibt einen Crack, mit dem man normal über Steam online zocken und updaten kann?
|
Aliens vs Predator Pc version mit PS3 Controller problem
Guten Tag
wie der titel schon vernehmen lässt hab ich ein Problem mit AvP(2010) mit meinen PS3 controller am Rechner zu zocken. Controller wird von PC erkannt is auch soweit alles einstellbar will ich aber zocken kann ich bei AvP nur das Menü mit kontroller steuern sobald aber solo oder multi zocke sprich das match geht los, kann ich mit dem controller nix machen da reagiert nix ist das match zu ende kann ich wieder navigieren. hat da jemand gleiche oder ähnliche erfahrungen? lösungen oder vorschläge? wirde mich sehr freuen |
die padsteuerung im conrols menu haste aber eingeschalttet oder?
|
ja klar =) sonst könnt ich ja das menü nicht mit dem controller steuern^^
nur ingame sprich wenn das match geht kann ich nix mehr machen mit dem controller da muss ich dann auf tastatur und maus zurückgreifen |
Ich hab das gleiche Problem wie weiter hinten schon beschrieben ...
Wenn ich installieren will fragt er nur 2 mal nach nem datei pfad und nach 37 daten und ca 2 min is die installation abgeschlossen ... bei anderen hab ich gelesen das 4 mal nachgefragt wurde . Nach der Installation hab ich dann auch nur 3 Ordner mit 1,5gb . Bringt der beste Keks nichts wenn sich das Spiel nichtmal installieren lässt :rolleyes: |
welches release hast du? ansonsten einfach mal neu runterladen?! oder mit nem entpacker programm manuell installieren...müsste gehn da sich avp anscheinend nicht wirklich in die registry schreibt
|
konnt mein problem selber lösen mit dem programm xpadder
vllt funzt das spiel einfach mit nem PS3 controller nicht von allein sodas man auf ein programm noch zugreifen muss wie xpadder halt |
Zitat:
|
Hi, bringt der madwiggynld patch 1.1 auch was für den Singleplayer, z.B.
die Ingame-Option für 3D-Effekte, wie Blur, Tiefenunschärfe, etc.? Und gibt es den Patch #2 auch schon? Haben die Patches auch einen FPS-Boost? Danke h. |
yopp keine sound fehler mehr, die optionen sind freigeschaltet, und mMn auch verbesserte Performance
|
AVP The Game (Frage)
Was isn jetzt die beste version die es hier gibt ohne qualitätsbeeinträchtigung ?
inkl. deutsche untertitel und keine beeinträchtigung von den videos. das mein ich auch. edit: ah glaube da wurde grad was mit 88 parts in deutsch gepostet. |
Könnte bitte mal jemand nen Nicht-Torrent Link zum Patch posten? Finde dafür einfach nix.
Danke im Voraus. MfG |
Toll waren noch die Zeiten als nichts etwas mit Steam zu tun hatte ..wie CoD 1-4 z.B.
Da gabs immer ein absolut unabhängiges dedicated Server Setup, sogar für Linux ^^ ..man konnte tun und lassen was man wollte, ohne auf irgendeinen Steam Quatsch angewiesen zu sein. Tja, das waren noch geile Zeiten von 1999 bis 2009 ... Aber nun zum Topic ...ums kurz zu machen ..besteht mittlerweile irgendeine Möglichkeit AvP Online bzw via Hamachi zu zocken ? .. Wäre nett wenn mir dazu jemand was sagen könnte, weil mir fehlt grad die Zeit um über 100 Seiten Thread durchzulesen. Dankeschön schonmal im vorraus. :) |
Aliens vs Predator Multiplayer Crack
Crack created by a cs.rin.ru developer (he want to be anonymous...thank you buddy,you know who you are)
I personally tested and didnt found any bugs... (password for the patch is cs.rin.ru) Preparing everything : 1.Install razor release in "...\steam\steamapps\common\alien vs predator". 2.[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]and extract this patch in "...\steam\steamapps". 3.ALWAYS use a cracked steam client in background. To host a dedicated server : 1.Go to the "...\steam\steamapps\common\alien vs predator" folder and run AvP_CLI.exe. 2.Read the server hosting commands from "...\steam\steamapps\common\alien vs predator\DedicatedServerCmdRef.pdf". 3.Host it and wait for people. To join a server : 1.Launch the game from "...\steam\steamapps\common\alien vs predator\AvP.exe". 2.Join a server via console "~" with "connect ip:port" command OR go to multiplayer,player match,browse games,server type:dedicated (internet). |
Klingt vielleicht dumm, aber bezieht sich das "always use a cracked steam client" auf das gesamte game, oder braucht man den gecrackten steam auch für den Singleplayer?
Hat das schon mal wer getestet, der Razor Crack braucht ja auch kein gecracktes Steam zum laufen. |
Dedicate Server gehen immer noch nicht.
Und die Lobby is meistens leer. ??? Wie öffnet man die Konsole??? Mit ~ und F12 gehts nicht. |
steht ja da always also für alles nehm ich an.. ich habs so gemacht und bei mir läufts einwandfrei... und die dedi server gehen es gibt halt noch nicht viele die dieses update drauf haben und dedi server erstellt haben.. müssen uns halt noch gedulden bis es viele sind. es müssen erstmal mehr von dem update erfahren
|
Zitat:
|
mir is grad etwas sehr komisches aufgefallen: bei AvP wird im taskmanager niedrig als priorität angezeigt.
wenn ich es dann auf normal oder hoch umstelle, ins spiel wechsele und wieder zum taskmanager wechsele, ist es wieder auf niedrig zurückgestellt. deswegen lagt es bestimmt auch wie sau. guckt doch ma ob das bei euch genauso is. mein sys: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ordner löschen
|
hois es ist ne neue version erschienen!
tippt bei google "Aliens VS Predators - Patch 1.2.17" je mehr leute die version laden desto mehr findet man im mp zum zocken :) |
nehmt einfach das von mein Post^^ das is das aktuellste hehe
|
SOOOO!!!!
Hab jetzt neuesten Patch geladen. Danke Rednoak. Nur der bringt nichts. Meine Version ist jetzt auf 2.17. Steht so jedenfalls im Menü unter Extras. "Dedicate Server is still in Beta ..............." No Founds. Die Ranked Lobby is auch leer. |
hast alles so gemacht wie ich es gepostet hab oder hast drauflos gemacht??
bei mir läuft alles |
haste auch steamup raufgemacht? aktuell sind 2 server online hoffentlich folgen bald mehr
viele spielen halt noch die alte version, die neue gibts ja erst seit gestern^^ |
Könnte mir vllt. jemand die setup.exe von avp uploaden? :D
In meiner ist leider nen Virus.. :S Ist etwa 5 MB groß. Vielen Dank im voraus. :unibrow: |
wie funktioniert das eg mit SteamUP?
Ich hab die Version von Razor1911, aber ohne Steam. Wie mache ich das, dass Steam mein AVP erkennt? Oder kann ich direkt AvP mithilfe von SteamUP "kostenlos" runterladen? mfg |
So Leute habe folgendes Problem immer wenn ich avp starte crashed es nach einer sek.
hatte davor schon das problem mit d3dx_42.dll und binkw32.dll nach langem suchen und Verzweiflung gelöst aber zu früh gefreut da kam der Schlag in die Fresse mit dem Crash.Habe Razor version mit crack. |
Zitat:
|
ich werd Avp nochmals inst.
Hab die Razor Vers.mit den 2 DVD und dem Crack der in der 1.steckt |
Zitat:
ja das kannst nochmal machen und dann diese anweisungen befohlen dann müsste alles klappen |
OK,habs nochmals inst.
In der Ranked Match Lobby is ein Server zu gange. Quick Match geht gar nicht. Und "Browse a Game" kommt die Meldung mit dem gelben Ausrufezeichen "Dedicate is still on fucking......." dann sucht er Minuten lang weiter und findet nichts. Was mach nich bloß Falsch? |
so das die meldung kommt das die dedis noch in beta sind ist ganz normal und das er lange sucht auch das du keinen findest könnte daran liegen das die Hoster der server ihr server gerad nicht online haben
desöfteren findet man mal 5 server mal nur 2 oder gar keinen und das hängt damit zusammen das der patch nicht populär ist das viele einen server erstellen und auch laufen lassen.. also keine angst du machst nix falsch |
da kann man nur abwarten und hoffen dass die server situation sich verbessert :)
aber es hilft ja nix wenn alle dann zu früheren versionen zurückgreifen... |
Hab jetzt 3 verschiedene Versionen von AvP drauf.
2.00 2.09 2.17 und ich hab noch keinen einzigen Dedi-Server gefunden.Und nur ab und zu ein "Player Hostet"Server. Auf welche Version greift den die Mehrzahl der Spieler dann zurück??? |
auf 2.17 :D
ne im ernst spiel die 2.17 version, es nützt nichts immer auf die alten versionen zu springen... sonst teilt sioch die gemeinde ewig auf... einfach neusten patch rauf und abwarten wird eigentlich jeden tag besser... hab meistens 2 server am start dann noch meist einen player hostet und wenn alle stricke reißen dann halt mal n ranked match machen^^ |
genau rednoak ganz deiner meinung
und ich werd dann auch versuchen immer sofort zu posten wenns update und etc gibt |
Hab ne frage hab selbst AvP un bei mir gehen die sounds nciht und der link wurde gesperrt könnt ihr mir helfen? Ich bedanke mich schon im Voraus
|
Ich wollte gerade das Razor-Release installieren...
Bei der Installation kommt von mir der Fehler "Die Ordnungszahl 57 wurde in der DLL "zlib1.dll" nicht gefunden." Hat(te) jemand das gleiche Problem, bzw. kann mir da jemand weiterhelfen? //edit: Hat sich erledigt... Anscheinend lässt es sich nur auf Laufwerk C:\ installieren... Ich wollte es auf E:\ installieren, wo alle Spiele bei mir drauf sind *grrrrrr* Naja, hilft sich ja nix ;-) //edit2: Falls jemand das gleiche Problem haben sollte: Einfach irgendwo nach C:\ hininstallieren und danach den Ordner, wo man's hininstalliert hat, einfach auf das andere Laufwerk (in meinem Fall D:\) verschieben... Das Spiel funktioniert dann genauso... |
moin,
noch einer mit einem Problem: bei mir ist in der ersten Predator Mission( nach der Videosequenz wo 3 Kapseln auf dem Planeten landen)nur die Einblendung meines HUDs zu sehen und dann kommt die Meldung " Du bist tot". Alien und Marine Missionen laufen ohne probleme.Treiber sind aktuell. Hatte irgendjemand das gleiche Problem??? <Hiiiiiillfffffffffe p.s. habe bestimmt über 30 Seiten durchforstet und nichts gefunden... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |