myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Alien vs Predator Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=1971393)

razergamer93 21.02.10 22:23

Bei mir ruckelt das auch so stark, wenn ich zokken will. Angeblich würde es flüssig gehen wenn man Motion Blur deaktiviert. Nur leider seh ich das nicht bei mir. Andere die es gekauft haben, hätten diese Option aber angeblich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] . Es soll wohl auch nen update geben, wenn man es installiert über steam. Weiß jemand ob man das Update schon irgednwo downloaden kann? Oder ob man Motion Blur manuel abschalten kann?

Weyland Yutani 22.02.10 00:45

Zitat:

Zitat von master_freeek (Beitrag 20503576)
die stellen kann ich bestätigen, da hör ich auch nischt (nur so unwichtige hintergrundgeräusche)

Ha ich bin mir auch ziemlich sicher das der großteil wenn nicht sogar alle diese Pobleme haben aber sie einfach nicht bemerken sowas fällt nur richtigen Edelzockern wie uns um den Bart ^^
und es ist offensichtlich das da beim Release was schiefgelaufen ist und der Installer oder so nen knacks hat echt keine Ahnung.

Das mit dem durchfallen ist natürlich schlimm ich hab diese Kampagne noch nicht getestet da es recht unangenehm ist ein Stummspiel zu zocken naja aber auch damit bist du nicht der einzige das habe ich schon in Paar Foren gelesen das sie beim 2 oder 3ten Level irgendwo durchfallen in der PR KP. Und kaum vorstellbar das sowas am System liegt da ist eindeutig gepfuscht worden denn normalerweise sind diese Releasecrews besonders Razor erste Sane.

Was mir noch einfällt ich hab sehr oft AudiCodecs etc installiert da ich viele HD Filme (mkvs) habe und die auch schaue und das war nicht leicht das immer hinzubekommen wobei ich auch nicht glaube das es daran liegt, mich würde es am meisten intressieren ob jemand an den besagten stellen mit einem der Releases Sound hat weil dann wärs ein Softwarproblem und nicht vom Release.

** So auch in der Predator Kampagne ist das selbe Problem mit fehlenden Sound gewissen stellen, Beispiel gleich zu beginn des Jungle Levels sagt einem ein andere Predator was ebenfalls mit Untertitel
zumdindest sollte er das denn er tut es nicht somit ist es bestätigt das es im gesamten Spiel diese aussetzer gibt. Also nix mehr runterladen ist nur Datenschrott und schade drum versaut einem nur das Spiel.

Zu dem Ruckelproblem da hast du eventuell vielleicht einen Crack gesaugt der nur 5 MB größe hatte gepackt denn wenn ja (den hatte ich am anfang) kannst den schmeißen der is Dreck du brauchst den Razor Crack mit 13-15 MB große gepackt. Oder den vom Razorrelease aber Glücklich wirst du auch nicht wegen den oben beschrieben Problem ausser du willst nur einmal und schnell drüber ^^
Ähm ganz vergessen Vsync ausschalten hilft ungemein oder das Orginal holen da bringt das meine 8600gt mit nem amd 4400+ flüssig auf high end und sonst alles Fehlerfrei darum sag ich ja warum hat man nicht einfach
eine 1:1 Kopie gemacht und dazu nen Crack dazu gespielt hat ja bei sonstigen Steam Käse auch wunderbar geklappt

dark olli 22.02.10 03:13

hi leutze

sry aber hab keine lust mir 80 seiten durchzulesen :o)
bei mir is das prob wenn ich anfang zu spielen hängt sich das spiel so nach 5 mins auf und irgendwann gehts denn mit extrem langsamer diashow weiter so mit 5 bilder die min^^.weiß wer woran das liegt oder hat wer das gleiche problem bzw gehat?

mr.madman 22.02.10 07:07

bei mir hängt sich das game nach der raffinerie auf ... egal welche rasse

Bei der Marine Kampagne kann ich die Queen schön fertig machen, aber wenn ich den Schalter zum Schluss drücke freezt das Spiel -.-

Bei der Predator Kampagne, kann ich durch den Raum mit der brennenden Queen durchgehen, das Game freezt dann, nachdem ich die Disk genommen hab -.-

werde dann mal das Alien testen

ansonsten keine Probleme, bis auf die sporadischen Ruckler, im Schnitt läuft es aber stehts um die 50 Frames o_O

hab den razor release mit proper crack und directx11 crack von reloaded,
zocke die normale avp.exe

vista ultimate 32, E4400 @ 3000MHz, 3072MB Dual, HD4830 512

jemand ne idee?

ablev 22.02.10 09:10

Zitat:

Zitat von WODTEK (Beitrag 20504338)
nach dem intro fängt das spiel an zu ruckeln wir ne diashow.

Starte das Spiel mal nicht mit der Launcher.exe, sondern direkt mit der AvP.exe.
In den Video-optionen stelle mal die Texturqualität eine Stufe zurück.
Also, wenn bei Dir "Very High" steht, dann geh auf "High" oder wenn "High" steht, dann auf "Normal"

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Das hat bei mir geholfen.
Ich habe nur´ne HD 3850 und bei der Installation wurde die Texturquali. automatisch auf "High" gesetzt, aber das Game war fast unspielbar, an manchen Stellen ******* Frame-Einbrüche.
Nachdem ich auf "Normal" gestellt habe, läuft´s einwandfrei.

ablev

WODTEK 22.02.10 10:51

ich hab alles probiert und nix hat geklappt meine einstellungen sind gerade auf den lowesten die es gibt...
ich hab das auf allesn lunchern gestartet die es gibt (vsync is auch aus)
und was den crack betrifft hab ich breits 4 verschiedene ausprobiert...AUCH DEN VON RAZOR MIT 14MB!;)
ich hab die cracks und steam.dll's vermischt aber es bleibt unspielbar also muss da irgendwas anderes falsch sein...ich glaub ich installiers jetzt mal neu

WODTEK 22.02.10 10:53

jetzt kann ich gar nix mehr starten weil angbelich "d3d11.dll " nich gefunden wird:D
kann die datei vlt jmd hochladen oder mir schicken?? wär korrekt meine icq nummer lautet 396249313 thx leute=)

Gabbaman 22.02.10 11:01

Zitat:

Zitat von WODTEK (Beitrag 20505138)
jetzt kann ich gar nix mehr starten weil angbelich "d3d11.dll " nich gefunden wird:D
kann die datei vlt jmd hochladen oder mir schicken?? wär korrekt meine icq nummer lautet 396249313 thx leute=)

versuch erstmal directx neu zu installieren

WODTEK 22.02.10 13:18

omg ich hab mir auch die mühe gemacht und dieser threat ist nur 80 seiten lang weil hier jeder spast seinen müll dazu gibt...teilweise stehen auf einer seite 4x die gleich frage
geh zum anfang da sind die meisten antworten die den sound betreffen!

l4M4rr 22.02.10 13:21

hi! kennt vielleicht jemand ne möglichkeit das spiel von steam aus (original) sofort in directx9 zu starten ?
vielleicht irgend nen befehel in den launch options ?
muss jedesmal directx9 erst auswählen und wenn ich bei nem kumpel "join game" mache ohne das spiel vorher gestartet zu haben startet es auch directx11.

danke schonmal

l4M4rr 22.02.10 13:36

Zitat:

Zitat von WODTEK (Beitrag 20505138)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

WODTEK 22.02.10 13:43

@Rub!n: gern geschehn;)
@l4M4rr: danke schön=)

WODTEK 22.02.10 13:48

schade hat leider nix genutzt ruckelt immer noch wie blöd

l4M4rr 22.02.10 14:09

Zitat:

Zitat von WODTEK (Beitrag 20505604)
schade hat leider nix genutzt ruckelt immer noch wie blöd

starte das spiel über die avp.exe nicht über den launcher oder avp_dx11.
wenn du keine directx11 karte hast, es aber mit directx11 startest ruckelt es wie blöde.

und lade dir am besten noch den neusten grafikkarten treiber runter damit läuft es bei mir auch besser (habe den neuen nvidia beta treiber).

WODTEK 22.02.10 14:18

ist egal worüber ich starte...es ruckelt bei allen...kannst du mir vlt den linkt für den treiber klar machen?:T

l4M4rr 22.02.10 14:28

Zitat:

Zitat von WODTEK (Beitrag 20505729)
ist egal worüber ich starte...es ruckelt bei allen...kannst du mir vlt den linkt für den treiber klar machen?:T

rechts unten bei ( Aktuelle: ) auf beta stellen

radira 22.02.10 14:31

kann mir jemand helfen?
bei der pyramiden mission marine is mein spiel lila verbugt alle levels davor liefen ok..
spiel neugestartet selber fehler?
liegt es am crack? razor rls
bitte um abhilfe greetz...

l4M4rr 22.02.10 14:42

Zitat:

Zitat von radira (Beitrag 20505779)
kann mir jemand helfen?
bei der pyramiden mission marine is mein spiel lila verbugt alle levels davor liefen ok..
spiel neugestartet selber fehler?
liegt es am crack? razor rls
bitte um abhilfe greetz...

aus dem offiziellen ReadMe:

4. Tipps zur Fehlerbehebung
------------------------------------------------

i) Stellen Sie sicher, dass die Treiber Ihrer Grafik- und Soundkarte auf dem aktuellsten Stand sind.
Bei der Verwendung älterer Treiber kann es zu Bildfehlern oder Instabilität kommen.

die ReadMe datei auf deutsch aus dem steam ordner: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

BFG2000 22.02.10 15:09

ich denke sämtliche fehler des spieles hängen nur mit der "steam.api dll" zusammen.
hab 3 verschiedene getestet. Bei jeder gibts ne andere macke. Das geht los beim spielstart über keine-savegames und abstürtze.is total irre.
ich bin erstmal papensatt.
hab schon massig viele keks/games gezockt, aber solche probs hatte ich noch nie.

ich schau heut abend hier noch mal rein.

BloodyBlade 22.02.10 15:12

für die die schon vieles versucht haben und das spiel immer noch nicht richtig funktioniert (ich hatte das prob. das schwarzer bildschirm am anfang kam und er dann gleich wieder abgekackt ist noch vorm intro) hatte alles versucht was hier so im forum steht was helfen sollte im endeffekt half mir nur das is zwar nur ein directx update aber wie gesagt hatte vorher alles versucht au das neuste direct x drauf und es funktionierte trotzdem erst mit dem update [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hoffe konnte helfen...

Asus EAH4890
Reloaded Version + Reloaded Crack
Windows 7 32 Bit

WODTEK 22.02.10 15:57

jo danke l4m4rr

Crying-Setsuna 22.02.10 16:59

Tut mir leid, dass ich die ganzen Seiten nicht durchgelesen hab, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich hab mir die Version von Razor gezogen und hab Probleme bei der Installation.

1. Ist es normal, dass das Setup so schleppend geht nachdem man nach den speziellen Dateien auf den DVDs suchen muss, und die Installation dann so apprupt endet..also läuft schon weiter, aber so ruckartig.

2.Soweit ich weiss hat Razor 2 Upps...einen in dem alle 2 DVDs in einem Pack sind und der davor...da wurden sie seperat hochgeladen.
Ich hab das Pack in dem alle beiden DVDs sind.

....auf jeden Fall steht bei mir am Schluss dass das Game evtl nicht richtig installiert wurde.

nightwolf329 22.02.10 17:40

gibt es schon vill patches für das gecrackte alien vs predator, weil bei mir läuft es zwar flüssig aber wenn ich an der stelle im dschungel bin mit dem predator wo es dann in den hellen bereich geht und die lichstrahlen reinknallen fängt es an zu haken und ist kaum noch spielbar.....

MFG Nightwolf329

Dantohr 22.02.10 17:46

Zitat:

Zitat von Mikestyla (Beitrag 20506375)
hey;)

hab ein schönes tool für euch da könnt ihr mit einem klick immer nach den neusten patches/updates für avp nachgucken;)...

Jo musst du jetzt überall Werbung posten?
Das ist ne Minidatei die nichts anderes macht als auf eure Seite zu lenken.
Damit bekomme ich keinen Patch.Werbe exe mehr nicht.Unnötig meiner Meinung nach.

Mikestyla 22.02.10 18:11

Zitat:

Zitat von Dantohr (Beitrag 20506548)
Jo musst du jetzt überall Werbung posten?
Das ist ne Minidatei die nichts anderes macht als auf eure Seite zu lenken.
Damit bekomme ich keinen Patch.Werbe exe mehr nicht.Unnötig meiner Meinung nach.

tja dann hast dich halt nicht da angemeldet auf der seite... dein pech nicht meins....

ich kann dir nur eins sagen die letzten male waren wir immer die schnellsten mit den patches etc... also die user die auf unserer seite angemeldet sind haben nur vorteile;)

das ist meine meinung dazu

Elvisnelli 22.02.10 18:30

Zitat:

Zitat von Grossebaer (Beitrag 20503323)
Also bei mir verlangte nur 2-mal. Einmal von der dvd 1 und einmal von der dvd 2. Und dann kommt eben das fenster. Habe die Razor1911 releas. Und das mit binkw32.dll habe ich auch von anderen spielen genommen hilft trotzdem nicht. Ich weiss es nicht mehr woran es liegt.

Habe ebenfalls das gleiche Problem ! Keine Ahnung warum der Installer die folgenden *.sid dateien nicht automatisch anwählt. gibt es kein anderes Entpackerprg. für diese sid-Dateien ???

Dantohr 22.02.10 18:40

Zitat:

Zitat von Mikestyla (Beitrag 20506706)
...
ich kann dir nur eins sagen die letzten male waren wir immer die schnellsten mit den patches etc... also die user die auf unserer seite angemeldet sind haben nur vorteile;)

Eben man muss sich bei euch anmelden um was zu bekommen was man früher oder später eh überall hinterher geschmissen bekommt.
Und Razor macht immer Updates.Gerade für Steamgames.

Aber das ist zuweit Offtopic.

ioakim-1993 22.02.10 19:25

Hallo wie gehts mein problem ist,dass in einer mission das spiel abkackt und ich plötzlich meinen desktop sehen kann und die übliche nachricht zu lesen ist wenn ein spiel halt abkackt.Kann mir jemand helfen wäre sehr nett.

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: AvP.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4b59b8bf
Fehlermodulname: AvP.exe
Fehlermodulversion: 1.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4b59b8bf
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0028e3d9
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: fd00
Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
Zusatzinformation 3: fd00
Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160

skandition 22.02.10 21:38

habe nie probleme ausser auf dieser seite =) Aber davon mal ab: Werden Uploads nicht normalerweise dann raus genommen? Dachte, dann fliegen sie raus

Iso91 23.02.10 02:18

hallo kann mir jemand sagen wie man das spiel auch wieder deinstalliert?

unter systemsteuerung ist nix und ich finde auch keine exe oder so die das deinstalliert

thx im voraus

Gangstarapper 23.02.10 08:39

Entweder du benutzt den "RevoUninstaller" oder du löscht alle Dateien manuell per Hand.

mfg

Maiky0308 23.02.10 08:46

ich kann das nicht laden linksave.in da habe ich Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter linksave.in aufbauen.

soul_rever 23.02.10 09:23

bei mir spinnt das spiel!
habe installiert, crack normal eingefügt, aber er startet es trotzdem nicht kann mir da einer helfen?
er lädt es kurz aber dann gehts nicht weider.
benutze windows 7 (gekaufte version) ;)
es steht auch dann immer unter der exe datei z.B.: AvP.exe.864.STEAMSTART
aber mehr passiert auh nicht!

wäre echt cool wenn mir jemand weider helfen könnte habe mich schon so auf das game gefreut!

Waggon 23.02.10 10:37

HI
hast du auch den direct x und den vc ordner installiert ? der sich in deinem installtions verzeichnis befindet ? unter dem ordner redist ?

soul_rever 23.02.10 11:01

ehe ne habe ich nicht und nu funzt es auch ich danke dir!!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.