![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Auch hier unsere Steamcommunity jederzeit findest du Zocker : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Die ist neu gegründet aber sie steht jetzt auf unserer Website sie wird bestimmt in 2-3 Tagen voll sein. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Hallo Leute,
Ich Weiss Warum Dasss Es Ruckelt. Es Liegt Nicht Am Pc (ausser Er Is Wirklich Schlecht) Das Problem Ist Schon Ein Paar Mal Beschrieben Worden Aber Keiner Hats Ja Interessiert. Startet Das Game Und Geht In Den Task Manager Das Spiel Wird Mit Der Priorität Auf Niedrig Gestartet Da Isses Klar Dass Das Spiel Ruckelt Is Bei Mir Auch So. Wenn Man Die Priorität Auf Hoch Setzt Und Ins Spiel Geht Ist Es Wieder Automatisch Auf Niedrig. So Kann Des Nicht Ruckelfrei Funzen. Hat Jemand Ne Lösung Wie Es Konstat Auf Normal Oder Hoch Bleibt?????????? |
Hi Leute, ich hatte die selben Probleme, alle 20 sekunden hing das Spiel.
Ich konnte es bei mir beheben indem ich DirectX geupdated hab und während des Spiels meinen sekundären Monitor deaktiviert habe, ausserdem wie vorher beschrieben solltet ihr V-Sync ausschalten. Sagt Bescheid obs euch geholfen hat. Schönes Game! :T |
Hallo Leute,
Ich Weiss Warum Dasss Es Ruckelt. Es Liegt Nicht Am Pc (ausser Er Is Wirklich Schlecht) Das Problem Ist Schon Ein Paar Mal Beschrieben Worden Aber Keiner Hats Ja Interessiert. Startet Das Game Und Geht In Den Task Manager Das Spiel Wird Mit Der Priorität Auf Niedrig Gestartet Da Isses Klar Dass Das Spiel Ruckelt Is Bei Mir Auch So. Wenn Man Die Priorität Auf Hoch Setzt Und Ins Spiel Geht Ist Es Wieder Automatisch Auf Niedrig. So Kann Des Nicht Ruckelfrei Funzen. Hat Jemand Ne Lösung Wie Es Konstat Auf Normal Oder Hoch Bleibt??????????:eek::eek::eek: |
Ich hab iwie immer noch das problem das wenn ich die Marine missionen spielen will mir das spiel abkackt wenn ich die Taschenlampe anmachen soll...
An was liegt das denn? ^^ |
Das mit den Ruckeln geht vielen so. Und wie man es fixt weis auch noch keiner. Die Leute von Rebellion arbeiten wohl dran... Hier ein Thread aussen offiziellen Forum mit fast 40k klicks und 40 Seiten *lol*.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Zitat:
Wenn sich der Motion Tracker so anhört wie im Video, dann ist es normal. Das ist selbst in den Filmen so. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zu dem Ruckeln, ich habe bei mir gar keine Ruckler. System: E8400 @ 3Ghz, 4 GB Ram, GTX260, WinXp |
Zitat:
|
bekomme folgenden Fehler beim install:
"browse for folder: steambackup.exe - Machine Type Mismatch the image file ...common files\adobe\adobe drive cs4\adobedrivecs3_np.dll is valid, but is for a machine type other than the current machine..." edit: behoben.. @tokzic12 - wieso, ist es so schlecht? |
Hallo Leute,
Ich Weiss Warum Dasss Es Ruckelt. Es Liegt Nicht Am Pc (ausser Er Is Wirklich Schlecht) Das Problem Ist Schon Ein Paar Mal Beschrieben Worden Aber Keiner Hats Ja Interessiert. Startet Das Game Und Geht In Den Task Manager Das Spiel Wird Mit Der Priorität Auf Niedrig Gestartet Da Isses Klar Dass Das Spiel Ruckelt Is Bei Mir Auch So. Wenn Man Die Priorität Auf Hoch Setzt Und Ins Spiel Geht Ist Es Wieder Automatisch Auf Niedrig. So Kann Des Nicht Ruckelfrei Funzen. ES LIEGT AN DEM IHR SPASTEN. GUCKt DOCH EINFACH MAL NACH WIES BEI EUCH IS. ECHT EH. NUR KANN MAN DES NICHT BEHEBEN. |
Hallo habe dickes Problem Mit der version von Razor1911 beim start der marines misssion kommen grafikfehler und ich falle einfach durch level durch und sterbe:rolleyes:
weiß nicht ob jemand das gleiche problem hat habe grade keine lust 79 seiten durchzulesen Und PS bei mir läuft das Game auf DX 11 auf alles hoch und ruckelt kein bissel Kannn jemand Helfen wie ich das behebe gibs schon patch für das Game! |
Hi
für die leute die Ruckler haben Vsink auschalten in spiel menu , der spiel erfordert auch auch ne gute grafikarte für sehr hohe details weiß einer wie man über Tunngle zocken kann? |
proper razor 1911
Savegame funzt devinitiv nicht. Und keinen Stört das? |
Savegame funzt einwandfrei !!!
|
Hab auch Windows 7 ! Die 64-Bit-Version !
Hab mir AvP von DarkProjekt gezogen. Bis auf die nervigen Ruckler hab ich keine Probleme. Hab aber noch nicht viel gezockt, muss ich dazu sagen. Das nervige Plop-Plop geräusch geht übrigens vom Bewegungssensor aus. Das ertönt nämlich synchron zu den visuellen Ausschlägen, die das Teil anzeigt. Ist also kein Soundbug oder so !!! Da das Game 1,4 GB zieht, hab ich eine RAM-Auslastung von 87% (1,7 GB). Ich gehe jetzt umso mehr davon aus, dass mehr RAM die Freezes beheben wird, oder zumindest minimiert - ich hoffe doch !!! |
Zitat:
|
hab ne Stunde gezockt, ohne Probleme.Alles voll auf.
Ist nur alles für die "Kasse" wenns kein Savegame gibt. Hab nen Phenom 2 925/4GB/GTS275 |
Hi
Ich hab folgendes Problem normal Installiert und sobald ich das Spiel starte und ins Menü komme geht noch alles aber sooobald ich ein Spiel starte zb die Kampagne und das Anfangsvideo zuende ist stürzt das Spiel total ab ist übrigens eine Razor version ^^ |
Zitat:
|
also bei mir blieb das spiel immer hängen oder verabschiedete sich .ich hab das Aliens.vs.Predator-RELOADED .hab treiber erneuert usw und es blieb so.
nun hab ich den Razor1911 crack genommen und alles funzt.(win xp) eventuell hilfts ja Auf RS Link Razor:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Link Reloded:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Trainer:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist für direkt x 9&10 und muss im menü mit der "einfügen Taste" aktiviert werden.also trainer starten,spiel starten,im menü einfügen taste,und im spiel NUM 1-5 fertig paß: respekt |
habe mal eine farge ist das normal das die trainer nicht gehn
|
@ X-Predator-X
kannst du nun mal bitte guggen wie groß dein Ordner ist???? |
kann man das lan spielen? danke
|
funtzen den überhaupt bei einem mit Razor die savegames?
Kurios bei mir ist noch das ich Steam starten muß aber mich nicht anmelden darf,um zu zocken. Wenn ich mich anmelde bleibt es im Ladevorgang mit Blackscreen stehen.Wenn ich starte ohne Steam/Anmeldungsfeld = Blackscreen. Komisch oder??? |
bei mir gehen savegames..
aber ich hab das selber problem... mit steam hab ich blackscreen, ohne gehts einwandtfrei... will es aber unbedingt wenigstens im lan spielen können! wär schon zufireden, wenn es wie bei left 4 dead mit console wäre... |
Zitat:
hier ist sie einfach in dein avp ordner packen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
echt krass .... da braucht wohl jemand echt nachilfe in punkto Alien Triologie (bzw Quadrologie)
das game hat von mir abslout volle punktzahl bekommen ...... jetzt mus nor noch n fix für die taschenlampe her un am liebsten wär mir eins für performance .... kanns nur auf hoch zocken, bei sehr hoch fängt es an zu ruckeln |
Zitat:
|
mein rechner crashed immer nach ~5min spielen. hab bereits razor- und reloaded-crack ausprobiert, bei beiden das selbe :(
|
Zitat:
|
Satox35 Dirext X 11 installieren oder dein Dirext erneuern
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
fürs online spielen guckst du hier die anleitung an [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] musst dich anmelden kostet aber nix;):P |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |