![]() |
funtzen den überhaupt bei einem mit Razor die savegames?
Kurios bei mir ist noch das ich Steam starten muß aber mich nicht anmelden darf,um zu zocken. Wenn ich mich anmelde bleibt es im Ladevorgang mit Blackscreen stehen.Wenn ich starte ohne Steam/Anmeldungsfeld = Blackscreen. Komisch oder??? |
bei mir gehen savegames..
aber ich hab das selber problem... mit steam hab ich blackscreen, ohne gehts einwandtfrei... will es aber unbedingt wenigstens im lan spielen können! wär schon zufireden, wenn es wie bei left 4 dead mit console wäre... |
Zitat:
hier ist sie einfach in dein avp ordner packen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
echt krass .... da braucht wohl jemand echt nachilfe in punkto Alien Triologie (bzw Quadrologie)
das game hat von mir abslout volle punktzahl bekommen ...... jetzt mus nor noch n fix für die taschenlampe her un am liebsten wär mir eins für performance .... kanns nur auf hoch zocken, bei sehr hoch fängt es an zu ruckeln |
Zitat:
|
mein rechner crashed immer nach ~5min spielen. hab bereits razor- und reloaded-crack ausprobiert, bei beiden das selbe :(
|
Zitat:
|
Satox35 Dirext X 11 installieren oder dein Dirext erneuern
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
fürs online spielen guckst du hier die anleitung an [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] musst dich anmelden kostet aber nix;):P |
Zitat:
|
Also es sind eindeutig die Cracks was die meisten Probleme verursachen auch die
steam dll spielt eine große Rolle beim Singleplayer denn ich hab den Razorcrack und die Steam dll vom Reloaded Crack benutzt und siehe da mit abgeschaltetem Vsync sind alle Ruckler auf ienmal weggewesen und die Ladezeiten gingen mit den Bildern auch schön flüssig über. Ich hab aber nun auch ein Problem wie sicher viele andere auch und zwar mit dem Sound. Nein nicht Ingame zumindest nicht was "Alien" das pfauchen oder abmurxen betrifft und auch nicht bei den Sequenzen sondern bei den Ingamevideos Bsp. wo das Alien in der Kampagne von klein auf Groß wird oder wo man die Königin befreit in beiden kein Pfauchen und zu beginn wo man dem Wissenschaftler seiner Hand folgen muss keine Stimme bei ihm. Weiter hab ich noch nicht gespielt weils einfach so keinen Spaß macht und ich hoffe es hat vielleicht einer das selbe Problem und es gelöst. Ps: Könnt ihr das vielleicht testen und mir sagen ob ihr in diesen abschnitten einen Sound habt denn ich hab mir die ersten 10 Minuten schon per Video angesehen und dort ist eindeutig Sound aktivität und bei mir hald nur Stumm. Danke im voraus nette Grüße |
Zitat:
sry sollte kein bedanken hin. wie kommst auf sowas? |
Zitat:
dvd1 rein dann installieren klicken... dann frag er ja nach der sid datei von disk 1 die suchste dann halt ist ja auf der dvd1 drauf... i.wann fragt er nach ner datei disk2 sid0 oder sowas damit meint er disk 2 jez mountest du halt dvd2 und wählst die datei aus dann kommt i.wann ne meldung wo er sagt install ready dann ist sie auch fertig... dann nur noch den crack von dvd 1 nehmen und fertig.... |
Zitat:
hmm |
Zitat:
|
Könnte mir jemand mal bitte die nocd avp_dx11.exe von reloaded uploaden?
|
In der NFO beim Reloaded Release steht über all was von einem Patch 1.02 der sich
in dem Ordner Crack aufhalten soll bei mir abe rnicht vorhanden ist. Wenn es den gibt könnte mir bitte eventuell einer diesen zukommen lassen ? Bitte Danke nette Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab die Reloaded Version und den Razorcrack (einen sehr guten läuft alles flüssig) da der Reloaded Crack selbst nicht funktioniert und das Spiel garnicht startet. Ich kann mir nur denken das irgendeine Datei wo fehlt oder ein S***** dll was auch immer weil das ist echt seltsam und keiner weis was man da tun kann. |
Hab jetzt eine teilweise Lösung für mein Problem.Für alle die welche selbiges Prob. haben.
beim Proper Razor rel. kann ich Sp zocken incl. Savegames wenn ich die Steam.api vom Crack einbaue.MP funzt nicht, Verbindung zu Gruppen schlägt fehl.Mit der org. Steam.api kann ich Sp zocken aber nicht abspeichern, und im MP kommt keine Verbindung zustande. Habe um das Mp-Prob. zu lösen auch die Sache mit Zero Gear probiert.Ich kann über die Steam Anmeldung und Zero Gear dann AvP anwählen,bleibt aber im Ladevorgang mit "Blackscreen" stehen. Gibts da schon ne Lösung? |
Zitat:
hier findest du auch anleitungen;) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wer hat lust bald auf ein turnier?:) |
ich habe ein problem und habe die lösung auf den letzten 20 seiten nicht finden können....
ich habe intel core2quad mit je 2,4 ghz + geforce 8800gtx + 4gb ram + vista hp 64bit. habe das razor-release installiert, crack installiert, alles ohne probleme. wenn ich nun das spiel starten will, sagt er mir, dass meine "side-by-side-konfiguration" ungültig ist??? was bedeutet das? edit: neuester geforce-treiber und directx ist ebenfalls drauf. |
hm wie stell ich dt ut ein oO
|
Zitat:
|
Zitat:
der fehler zeigt auch die datei binkw32.dll an oder? die fehlt bei dir dann...die sollte bei der installation eig dazu kommen.... |
Zitat:
die fehlermeldung lautet folgendermaßen: "diese anwendung konnte nicht gestartet werden, da die side-by-side-konfiguration ungültig ist. weitere informationen finden sie im anwendungsereignisprotokoll." ich habe leider auch keine ahnung, was das für ein protokoll ist oder wo ich es finden kann... |
Zitat:
|
deinstallieren
wie kann mann das game eigentlich deinstallieren?
finde in der systemsteuerung unter programme deinstallieren keinen avp eintrag. hab die razor version. funzt auch alles soweit. nur kann ich im nicht mehr laufen, seitdem ich die tastenbefehle für die steuerung geändert habe. auch wenn ich wieder auf wasd umsteige kann ich mich nur umschauen aber nicht bewegen. :cry: |
Das mit dem Side by Side ist einfach zu erkläre wenn man genau aufgepasst hat sieht man wenn man die Images mountet das die DvD unterschiedliche Namen haben bei beiden Relases und dadurch bekommt man auch manchmal bei der Installation einen Side by Side Fehler den man aber Ignorieren kann. Jedoch Installiert der Installer nun aber das Game mit zwei verschieden Lesepfaden was viele Fehler hervorruft. Man kann es durch Sachen wie mit dem Installieren von Vcredist oder DirectX oder sonstigen Treibern übergehen weil da gewisse Pfade neu geschrieben werden und somit das Spiel dann nie notwendigen Datein findet.
Das Soundproblem was ich habe was nun auch in der Marine KP ist (Tequila sagt was aber wenn man Mission Neustartet oder sich zu schnell Bewegt laden die Events nicht richtig und sie sagt dann nichts mehr) ist eindeutig ein Ladefehler entweder auch durch die falschen Pfade oder dadruch das der Installer Defekt ist was sich nur auf das Reloaded Release bezieht das Razor muss ich jetzt dann noch Testen. Ihr könnt euch zwar rumspielen und es irgendwann zum laufen bringen aber eine Lösung ist das nunmal nicht es haben nur Leute glück bei denen die Soft und Hardwarekonstellationen genau passen und oder durch einschränkungen der Installer gewzungen wird gewisse Pfade zu nutzen naja einfach Glück. Aber für eine Lösung müsste ein neuer Release her oder eine 1:1Kopier mit einem Proper Crack. Ich teste mal weiter nette Grüße |
hallo zusammen
habe auch das problem, nicht ins spiel einsteigen zu können, vll kann ja jemand mir netterweise noch irgendwie helfen, tipps geben. bin schon am verzweifeln, habe alles mögliches probiert. hier zeige einfach paar bilder: bei der installation sieht man, das es nicht alles installiert wird, nur 3 ordner und in dem installfenster ist der balken nicht bis zu ende installiert: http://www.bildercache.de/minibild/2...154151-257.jpg und hier wenn ich versuche zu starten kommt halt der quatsch: http://www.bildercache.de/minibild/2...155509-435.jpg ich bedanke mich im voraus für die hilfe! |
so langsam verweifel ich hier
download und co hat alles einwandfrei geklappt und jetzt beim starten des spiels immer den gleichen fehler Diese anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht ordnungsgemäß ist. kennt sich vllt jemand damit aus und weiß was ich machen muss?? Danke schonmal im vorraus |
hi
ich habe ein problem mit der Installation und zwar, ich habe das das "Aliens Vs.Predator Proper-Razor1911" gedownloaden und ich weis nicht wie ich das Installieren Soll. Kann mir da vielleicht einer ne anleitung geben oder schreiben wie ich da vorgehen soll. Könnt mir das auch per PN schicken. Schonmal Danke für eure Antwort MFG BlacKNighT |
also ich hab folgendes problem:
einerseits funzen die sounds+untertitel teilweise nicht (weisses da ich das game original auf 360 beim kumpel gezoggt hab), andereseits wenn ich beier predator story raffenerie zocken will (2. oder 3. level) "falle" ich durch das level durch und sterbe. habe die razor version, allerdings die erste, nicht die proper. fallses am crack liegen sollte, kann jemand den funktionierenden woanders als auf rs laden. da dauerts bei mir ewig bis ich mal drankomme ;) vielen dank im vorraus |
Wählt ihr denn auch entsprechende Dateien aus der Image-Datei aus, wenn sie vom Installer verlangt werden ? Es wird nach 4 *.sid-Dateien gefragt, die auf den beiden ISOs verteilt sind. Während der Installation müssen diese also gewechselt werden. Die Meldung mit dem manuellem Aktualisieren von DirectX etc. habe ich z.B. ignoriert und das Game funzt trotzdem sofort. Hab halt nur die gecrackten Dateien ausgetauscht und fertig. Vom wem habt ihr das Release gezogen ? Das von DarkProjekt läuft jedenfalls.
|
ich hab den scheiß save bug
und die ddl datei ist infiziert zeigt also mein antivir könnt ihr NUR die cracks hochladen wieder bitte |
Ich denke, dass es mal wieder ein Fehlalarm ist. Mein AntiVir meckert auch. Aber mit der dll aus dem Reloaded-Release habe dann auch ich diesen Save-Bug.
|
Zitat:
|
jemand hier der auf dem laufenden is wegen dem mariens kampanien crash bug ? oder gibts da immer noch keine lösung
|
Zitat:
Die letzte Datei, die der Installer verlangte, war Aliens vs Predator Internal_disk*_4. Ich meine, es war von der ISO Disk 2 !!! Es kann auch sein, dass der Installer nur 3 Dateien verlangt. Die letzte ist aber definitiv die *_4. Du musst die Dateien nirgens hinkopieren. Sondern sie nur entsprechend über den Browser des Installers in der Image auswählen, wenn der Installer sie benötigt. Der Rest geht automatisch. Netload ist hier nicht mehr erlaubt. DarkProjekt hat 400 MB-Parts von MagaUpload. Da kannst du als FreeUser pro Std. weit über 1GB ziehen. Ich hatte den Rechner über Nacht an. Am nächsten Morgen waren die 15 Gig am Start. Ich benutze zum laden den JDownloader. |
Zitat:
Mich würde auch intressieren wieviele Sounddatein bei einem in dem Ordner Sound enthalten sind wenn er die Orginal Version besitzt denn bei den Releases ist jeweils nur eine Datei mit ca. 1 GB enthalten, ist zwar groß aber nur eine Datei ist schon seltsam. Ich habe auch keine S*****s gefunden die diese Datei wärend dem spielen entpacken, lesen oder sonst was tun würde. Und sagt mal einer bei dem das Spiel läuft ob er an diesen gewissen genannten stellen einen Sound hat oder nicht. Stellen: Alien KP = Doktor zu beginn sagt kein Wort, Alien Königin Pfaucht nicht wenn sie befreit wird (Ingame Sequenz) Marine KP = Tequila spricht zwar aber wenn man zu schnell voranschreitet unterbricht es oder wenn man die Mission neustartet sagt sie garnix mehr Es wäre mal von vorteil wenn einer die Orginal Sounddatei oder Datein uppen könnte und eventuell auch alle anderen Sachen bis auf den FMV und Envs Ordner denn das ist nicht viel und könnte vielleicht zu einer Lösung führen. Da es definitiv nicht an Treibern liegt sondern eher am Spiel selbst ob Datein fehlen oder der Installer defekt ist nicht alles Installiert seis drum. Danke im voraus nette Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |