![]() |
Ich habe auch alles aktualisiert, Treiber, DirectX, usw. und es stürzt nach dem Intro ohne Fehlermeldung ab und ich lande auf dem Desktop.
|
Zitat:
Also ich sehe den ordner net =( |
ach du meinest den install ordener nicht auf der DVD :)
|
wenn ich das spiel starte hab ich nach dem 2. ladebildschirm ein schwarzes bild
|
Zitat:
Hat bei mir genau diesen Fehler beseitigt. |
Es ist auch kein Dx auf der Dvd drauf sondern nur die DX11.exe die dir wohl wenig bringt.
Wenn du das aktuelle DirectX haben willst dann - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Fettes THX @ DTK25
|
Zitat:
Hat nicht noch wer da draussen einen Tipp, wie man Kantenglättung am Start kriegt ? AvP benutzt ja die Unreal Engine 3. Da lässt sich das doch eigentlich immer irgendwie aktivieren. :cry: |
Hallo bin neu hier und komme öfter ^^
Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit avp habe es installiert lief alles glatt doch wenn ich es starten möchte egal ob direct x 11 oder neun es kommt kurz ein fenster oben links und dann passiert nichts mehr . Grafikkarte ATI Radeon HD 4800 liegt das an der grafikkarte was kann ich tun Hilfe ich weiß nich weiter |
Das Prob haben viele liegt nicht an deiner Graka die hab ich auch...versuch mal die neusten Graka Treiber/DirectX Februar 2010 (ganz wichtig!)
|
Hi habe Problem nach dem Vorspann sobald ich spielen will komme ich wieder zurück ins Windows! Weiß jemand einen Rat, danke!
|
tut mir leid klingt vil etwas blöd aber wo finde ich passende treibe ich hab catalyst 10.2 instl. is doch der treiber oder?
und wo finde ich das passende direct x |
@xalio1982
habe genau das gleiche problem, scheint bißher aber keine lösung zu geben. weder das ersetzen der .exe-dateien mit anderen cracks, noch directx update etc. haben was gebracht... FUCK! |
Mist hab auch schon versucht ohne DirectX 11 oder niedrigere Auflösung hat leider auch nichts gebracht! Aber Danke erstmal!
|
Also ich habe jetzt directx febr. 2010 instl. und leider immernoch dasselbe problem wo finde ich den aktuellen treiber für diese garte auf der seite von ati seh ich garnich durch ich weiß nur das ich den ati catalyst 10.2 drauf habe und dachte dies wäre der treiber
|
10.2 müsste der neuste sein
|
ICH HABS:
Hab mein Soundformat von Studio (96000HZ) auf DVD-Qualität gesetzt (48000HZ) und siehe da: ALLE KAMPAGNEN GEHEN! Ziemlich seltsam..... |
fehler
ich hoffe mir kann jemand helfen nachdem ich das game installiert und den crack drauf gemacht hab will ich das game starten und es kommt immer der fehler binkw32.dll ist keine gültige windows datei
|
passiert leider immernoch nichts sonst noch ideen wodran es liegen könnte
|
Hast du Steam Crack auch rübergezogen??
|
Du bist ein GENIE wie bist du da drauf gekommen. Geil jetzt funzt es ohne Probleme!! THX Boba!!
|
schöne nachricht gibts von teknogods:)
die werden demnächst anfangen was für AvP zu machen:) was es genau sein wird sagen die bestimmt noch:) |
fehler
ja hab AvP, AvP_DX11 und steam_api.dll eingefügt und ersetzt beim steam_api.dll kommt zwar immer virus warnung aber da mach ich halt ignorieren
|
Hey Leute,
habe ein Problem. Sobald ich das Spiel starten will, gelange ich zurück auf dem Desktop und es erscheint eine Fehlermeldung, die nach einer D3DCompiler_42.dll frägt. Könnte die mir einer hosten oder konstruktive Hilfe leisten? Gruß Ivy2 |
probier mal directX neu zu installieren
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bitte um Verzeihung, ich korrigiere meine Aussage.
Wenn ich die normale AvP Anwendung ausführe, wird mein bildschirm kurz schwarz und ich gelange wieder zurück zum Desktop. Wenn ich die AvP_DX11 Anwendung ausführe verlngt mein Rechner nach einer D3DCompiler_42.dll Ich weiß nicht ob sich das Fehlen dieser Datei auch auf die normal AvP Anwendung auswirkt. Gruß Ivy2 |
Zitat:
|
Zitat:
|
der fehlende part der wieder geuppt wurde ist verpetzt worden...(rzr-avp1.027) kann den vllt. nochmal jemand raufladen ?
|
dann lies ruhig auch vor seite 50, du bist nicht alleine mit genau diesem Prob.
Versuch einfach Grundlegend Graka Treiber und DirectX auf dem neusten Stand zu halten, es gibt bisher keine richtige Problem lösung. |
genau der selbe dreck mit der binkw32.dll ... so ein rotz !
|
Zitat:
Wie oft werde ich das wohl noch posten? =) Sound einstellung ändern --> Spiel läuft. Einfach mal Beiträge lesen Leute |
lad lieber mal die binkw32.dll hoch !
|
Zitat:
- i7 920 - GTX 285 - Sound onboard |
Zitat:
|
Haha das mit dem Sound ist ja nur eine von vielen "angeblichen" Lösungen, es weiss einfach keiner woran es genau liegt..ist das selbe Spielchen wie damals mit dem Borderlands 1.21 Patch ;)
|
Naja, bei mir hat es jedenfalls danach gefunzt ^.-
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |