myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Alien vs Predator Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=1971393)

Gottes_Ohr 18.02.10 11:41

hat jemand ne Ahnung wie ich das Game zum laufen bekomme?

Ausser dem was meint das fuck windoof mit falsches bild???

pls hlp

apollo00 18.02.10 11:43

Zitat:

Zitat von barix (Beitrag 20491916)
Jeder sagt es klappt aber wie krieg ich es hin das ich nen deutschen untertitel habe??????????????

HILFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEE

ALso ein bisschen hier im Board umsehen würde dir mehr helfen als hier laut Hilfe zu schreien ;)

Genau in diesem PC-Bereich befindet sich ein Thread namens AVSP GerSUb das ladest dir runter, kopierst es ins Installationsverzeichnis und ersetzt die anderen Datein, fertig alles Untertitelt, mit wenigen Ausnahmen die bereits in Englisch keine Untertitel hatten.

rijad 18.02.10 11:46

Zitat:

Zitat von steveman01 (Beitrag 20490629)
Also zum problem mit der Taschenlampe, ihr müsst den Crack von Razor1911 nehmen und dann die Avp_DX11.exe von RELOADED DRÜBER KOPIEREN!! Dann funkt das speichern von spielständen und die taschenlampe auch ;)

Hoffe es hilft euch ;)

yeah geil danke dir jetzt kackts net mehr ab wenn ich die taschenlampe an mache xD

RA1Z3R 18.02.10 11:55

Guckst du hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Defcore 18.02.10 11:57

gemountet mit DeamonT Lite 4.35 ...

apollo00 18.02.10 11:59

Hattest du das schon öfters oder nur bei diesem hier?

Defcore 18.02.10 12:08

nur bei diesem Game ... mach sonst ausschließlich alles mit DT.

Hier nochmal genauer Fehlertext:

Auf das angegebene Gerät ,bzw den Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden.
Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

papst01 18.02.10 12:09

Zitat:

Zitat von Gottes_Ohr (Beitrag 20491890)
E:\Aliens Vs Pedator\binkw32.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder entält einen Fehler. Installieren Sie das Programm erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarehersteller, um Unterstützng zu erhalten.

Ich habe win7 ult 64

habe das gleiche problem ... hat keiner eine idee?

evolutionerror 18.02.10 12:18

Wer mit mir AVP zocken will ! Steam evolution_error2009 oder steam Gruppe : Zer0 Gear Aliens vs Predator GER :)
:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T

Witwicky 18.02.10 12:19

Ich habe jetzt endlich auch die Retailversion aktivieren können!

Zur Information: Vor Spielstart hat steam ein patch geladen. Es ist nun möglich noch weitere DX11 exklusive Grafikeffekte zu aktivieren!

apollo00 18.02.10 12:21

hmm die Meldung kenn ich ja, kann aber ne Menge gründe haben hmm, starte mal Rechner neu, mounte das Teil nochmal, versuch es auch mit Kombitibilitätsmodus mal zu starten ansonsten versuch vl mal ne andere DT Version

Gottes_Ohr 18.02.10 12:33

Also ich habs jetzt mal neu installt und ma schaun was geht...

und kann ma jemand nen link posten, wo ich die reloadet herbekomme, zu mindest den crack?

danke

Edit:
bei mir gehts jetzt es nach dem ich Physx/Direktx und C++ neu drauf gepackt habe.

Kann mir nur mal jemand nen Link vom aktuellen Crack für dx11 geben?

macht zur sicherheit ein 2. benutzer kto in windoof auf, falls ihr Steam mit org spielen aufm pc habt.

danke

Enoras 18.02.10 12:55

Habs Installiert und gecrackt aber es startet nicht. Selbst der Launcher will net starten hab ich was falsch gemacht? Kann mir bitte jemand Helfen?

Apfel5trudel 18.02.10 13:02

ich installier ganz normal bis ich die disc 2.4 einlegen muss, dann sagt er irgendwann polötzlich das die falsche disc oder sowas eingelegt ist und folgende meldung kommt:
Game installed
-Install required components (DirectX, PhysiX,Visual C++Dentimes) mannually
-copy crack
weiß wer wie das funktionieren soll ?

Big Doe 18.02.10 13:04

hi

hab die razor version wie bekomme ich die englishe texte ins deutsche

zur info normalerweise geht der razor version installierte crack auch .

beim installieren mit razor installier (installieren )

apollo00 18.02.10 13:06

Zitat:

Zitat von Big Doe (Beitrag 20492191)
hi

hab die razor version wie bekomme ich die englishe texte ins deutsche

zur info normalerweise geht der razor version installierte crack auch .

beim installieren mit razor installier (installieren )

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

djpoison 18.02.10 13:15

brauche auch dringend den reloaded crack, wäre super wenn den einer only hätte.

Ifrit30 18.02.10 13:40

Zitat:

Zitat von Ifrit30 (Beitrag 20490283)
Weiß einer welche parts die 2te DVD enthält?
Das ist von DarkProjekt MU 400MB.

ok, ab part 21 fängt die 2te dvd an.

Ich hab mal etwas gespielt und es läuft bis jetzt alles prima mit razor.

Haseqwertz 18.02.10 13:44

Naja toll jetzt brauchen wir nur noch den Updatepatch einzeln

Ansonsten Taschenlampenbug hab ich auch leider.
GTX275 mit aktuellsten Treibern und DX11.exe

yllug 18.02.10 13:48

kann man es nich im LAN spielen ???

smartman123 18.02.10 13:52

bei mir läuft garnix kurzer schwarzer bildschirm und wieder ab in den desktop!

andi_002 18.02.10 13:55

Zitat:

Zitat von Shaguar (Beitrag 20491830)
Also starten kann ichs jetzt aber ich hab inGame kein Sound, die Videosequenzen haben Sound. Hab natürlich auch schon die Sound quali auf DVD gestellt etc, hat aber nicht geholfen.

weiß da niemand was??

koba 18.02.10 14:10

uploaded doch mal jemand den reloaded crack verdammt! echt nehmen nehmen aber helfen nein danke!!!!
Der nächste post ist der crack verstanden!

Cre4t1ve 18.02.10 14:25

Guten tag,
wir suchen mitspieler

Benötigt wird:

Steam - Ob Fake account oder Real ist egal ^^
Steam Gruppe - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Teamspeak - Ohne Teamspeak spielen wir nicht !

Wer lust hat mit den MP zu zocken meldet sich einfach bei mir per ICQ (335775155) , PN oder TS (62.75.151.187:8769).

Ich freue mich mit euch ein wenig zu daddeln

Morbo88 18.02.10 14:29

Ich hab mal im Taskmanager nachgeschaut und gesehen das die priorität bei der avp.exe auf niedrig steht und wenn ich es auf hoch einstelle resettet es einfach wieder auf niedrig ;_;

gibt es ne möglichkeit das zu verhindern?

Big Doe 18.02.10 14:40

wer sound probleme hatt dann sollte er zur seiner mainbord hersteller seite gehen
und sein mainboard nummer suchen und da den aktuelsten sound treiber installieren .
kann problem aufheben aber auch nicht !

und zur dx 11 ,patch oder so ,

die leute die ne nvidia karte haben brauchen das erst garnicht weill nvidia keine dx 11 liefert

wer ne neue karte hatt Ati sollte das machen !
der auch dx11 kann ab den 5 serie geht das
einer schreibt hier irgendwas und der andere will das direkt auch machen ,
du weiss garnicht was für ne karte der jenige hatt .

das ist hier mal ne Info !!

das spiel wird mit ne Ati 5 serie mehr leistung bringen +effekte weil es auch zur Ati 5 serie karte optiemiert wurde .

es kann auch sein die leute die ne Nvidia karte haben das es probleme auftauchen ,zb mit den kleinen ruckler ,

es kann auch natürlich von der installions von euch persöhnlich abhängen .

diese anmerkung beruht auf meine eigenen Pc Software mäßig .

hab den beta treiber von Nvidia drauf 10 minuten angespielt keine probleme ,
für windows 7 64 bit.

teddy94 18.02.10 14:41

immer wenn ich die taschenlampe beim spiel anmache bleibt das spiel stehen
bitte um hilfe

RyeonG 18.02.10 14:43

hi
ich hab ein prob, wenn ich avp exe starte wird der bildschirm erst schwarz und man sieht kurz alien vs predator logo und dann kackt das game einfach ab. woran kann das liegen?

Enoras 18.02.10 14:43

Hab volgendes Problem und zwar nachdem ich ganz normal am Instalieren und es klappt alles bis ich die disc 2.4 einlegen muss, dann sagt er irgendwann polötzlich das die falsche disc oder sowas eingelegt ist und folgende meldung kommt:
Game installed
-Install required components (DirectX, PhysiX,Visual C++Dentimes) mannually
-copy crack

kann mir da einer helfen?

Big Doe 18.02.10 14:57

zu ersten person = neu installieren ,wenn du razor version hast dann muß auch der razor crack funktinieren .
und mit razor installier installieren ,danach fragt der die sid datei dann einfügen 1 mal bei DVD 1 war das bei mir ,dann fragt er mitten in installition nach den 2 dvd sid usw.
danach am ende fragt er sid so so dann kommt die meldung ,was der unterr person hier fragt ,

hier gehts weiter ! zu den 2 person= du mußt den razor crack in dein spielverzeichnen reinverschieben kopieren ersetzen ,alle 3 zeilen von razor ordner ,dann ok drücken .

komisch hab den razor version mit sein eigenen razor crack funktiniert spiel starten .

Ivy2 18.02.10 15:00

Servo,
ich habe mir das Proper-Razor Release gezogen, in der anscheinend die Datei d3dcompiler 42.dll fehlt ohne die mein rechner das Spiel nicht startet.
Wäre nett wenn mir jemand diese Datei hosten, oder konstruktive Hilfe leisten könnte
LG
Ivy2

apollo00 18.02.10 15:32

Zitat:

Zitat von teddy94 (Beitrag 20492507)
immer wenn ich die taschenlampe beim spiel anmache bleibt das spiel stehen
bitte um hilfe

mit dem razorcrack und steamfile soll dieses problem nach anderen Beiträgen in den anderen Threads behoben sein

derferox 18.02.10 15:43

Also ich habe das Problem, dass es ohne Grund zwischendruch ruckelt und ein regelmäßiges (sekündlich) knacksen im Ton zu hören ist. Es an sich ruckelt es nicht, aber wenn ich mit dem Marine laufe bekommt er alle paar Sekunden eine Art "Gehbinderung" und ruckelt vor sich hin. Tolle Erklärung, ich weiß.

DirectX, Visual C++ und Net Framework ist installiert, Windows 7 64 Bit das Betriebssystem.

Den Sound habe ich schon auf DVD-Qualität gestellt, mehr Lösungsansätze habe ich bisher nicht gefunden. Ich spiele nicht die Directx 11 version und die Hardware sollte ausreichen, den eigentlich ruckelt es nicht. Nur eben diese Knackser und das rumstolpern ;-)

Hat jemand eine Idee?

rc760ts 18.02.10 15:46

s goht ned!

kann das spiel nicht richtig mounten.
wenn ichs die datei einbinde kann ich mit ihr nichts anfangen. es kommt dann ein fehlerhinweis, wenn ich die gemountete datei öffnen will.

hab die dateien entpackt und danach mit hjsplit zusammengefügt. hab ich da scho n fehler gemacht?

bitte um hilfe!
danke
mfg rc760ts

Fenio9 18.02.10 15:47

alles scheisse kann nichmal den instaler starten da er mich immer volllabert vonwegen setup dat. file missing hatt einer ein rat? hab langsam die schnauze voll

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.