![]() |
Zitat:
Interessanter weise läuft die AvsP.exe auch im IDEL Modus. Hochstellen auch High bringt aber auch keine Besserung. |
hab auch das Problem das beim Intro ich auf den Desktop zurückgeschmissen werden. Wie änder ich nun bei XP das mit der Soundquali hab nur von Win7 gefunden.
Thx |
sound bug
moin zusammen,
heute ist meine AT version gekommen. mal wieder scheiss steam. ich hab wie ihr soundbugs. es liegt nicht an der gecrackten version. ich hab win 7 64bit. das umstellen auf 44khz geht bei mir nicht. hat jemand schon eine andere lösung gefunden? grüsse flashactive |
SAVEGAMES liegen hier und Einstellungen man kann aber leider keine Art
Variablen oder Einstellungen anpassen wir brauchen dringend eine Finale EXE mit den weitere Menüeinstellungen für Advanced Shadows und Tesselation etc. C:\Users\*BENUTZER*\AppData\Local\AliensVsPredator \27560805144849\ |
Zitat:
Und, ich kann die Marines Kampagne unter DirectX11 nicht spielen, wegen des Crash bei Aktivieren der Taschenlampe! --> oder gibts da schon eine Lösung? Hab die HD5850 |
Hi,
Hab da mal eine Frage zum Predator und zwar hat der ja so eine Wärmesicht um die Menschen erkennen zu können jetzt für meinen teil vermisse ich die Sicht um die Aliens besser erkennen zu können. Ich mein bei den alten Teilen war das so das der Predator 3 sichtfunktionen hatte (Normalsicht, Menschensicht und Aliensicht)^^ |
Für den Taschenlampenbug gibts eine Lösung.
Vom Razor Release einfach die avp.exe und steam_api.dll nehmen und vom Reloaded Release die avp_DX11.exe gibts hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] dazu nun gehts auch mit speichern und ohne Taschenlampenabsturz. |
da ihr euch hier ja fleissig mit allen problemen befasst, schmeiss ich meine mal hinzu ;)
also, ich habe AvP instaliert. Mit dem Crack läuft es bei mir einwandtfrei, manchmal ein wenig ruckelig (seid ich graka treiber updatet hab, lasse gleich backup laufen. nun hab ich versuch nach dieser anleitung: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] im multiplayer zu spielen. Also die alte steam-api.dll wieder rausgeholt, und alles gemacht wie es da steht. Nun jedoch, kriege ich ein schwarzes bild an der stelle, wo das menü kommen soll. Und es geht nicht weiter. Taskmanager meint, prozess würd laufen.. hab den rechner nun 3 std stehen gelassen, und es war immernoch schwarz. AvP.exe ist gecrackt die x11.exe ist auch gecrackt. Steam_api.dll ist original nehme ich die gecrackte läuft spiel wieder einwandfrei, aber ohne MP. DirectX ist uptodate. Treiber heute updated, kommt aber wieder runter, weil es dadurch laggy wurde. ich würd mich freuen, wenn jemand mir bei meinem problem helfen könnte. |
Zitat:
Es lohnt sich weder das game zu kaufen noch zu laden, schade avp2 hat im Lan soviel spaß gemacht... |
ist eig. auch nich meine art.. hab selber nen gut gefütterten original steam account, freu mich aber schon länger auf das game...
hatte aber gehofft, das es nach release günstiger wird.. aber nein, es wurd gleich komplett entfernt. und da ich CD's abgrundtief hasse, will ich es mir nich aus dem ausland kaufen. Also mach ich die variante, die ich eig. schade finde. aber trotzdem hilft mir das nich beim aktuellen problem ^^ |
Wie läuft das jetzt mit der Installation, muß ich ein Steam Acount erstellen,ich werde gerade gefragt.
Oder wie starte ich das Setup. Ich habe die Razzor Version. Bitte um HilllfffE!! |
Jetzt habe ich ein estellt,nun werde ich nach einem Produkt Schlüssel gefragt.
Mensch!!!!So ist das doch nicht richtig Leute. Bitte um ein Tipp wie ich jetzt diese Version von Razzor mit den 2 DVD installiere....... |
Ehm, wo kann man die Grafik ändern? Ich weiß, jaja, in Graphics, aber ich möchte z.B. auch dieses lächerliche Motion Blur usw. abstellen, eben das Sichtverzerren und lauter so einen Kram den man nicht braucht und unnötig Leistung frisst.
|
Hatten wir ein paar mal, die Funktion fehlt beim aktuellen Crack noch, es heißt abwarte. Es lässt sich nicht ausschalten mit dieser Version.
Mich regt die Steuerung langsam auf - total unverständlich erklärt und unnötig kompliziert :-\ Ansonsten ist das doch ein Klasse Spiel =] |
Hallo Leute!
Habe folgendes Problem: Wenn ich mit der AVP.exe starte stürzt das spiel nachdem marine-intro ab. predator und alien kampagnen das gleiche problem! ICH KOTZE! über die dx11.exe und den launcher gehts gar nicht. was kann ich machen?! danke für hilfe! |
Also bei mir startet das Spiel nicht.
Habs mit dem Razor Installer installiert und die 3 dateien vom crack ordner auch reinkopiert. Bild wird kurz schwarz und dann bin ich wieder auf dem Desktop. habs mit admin ausführen und kompatiblitäts modus probiert aber nüscht ist. Das Reloadet hab ich auch ausprobiert da fehlen irgendwelche dateien in den DLL´s obwohl ich die auch schon ersetzt habe. Mein System: E8500 @ 2x 3,91 GHz P5ND ASUS Board 4GB RAM Evga 280 GTX SSC Windows 7 Home Premium 32bit. |
Also bei mir startet das Spiel nicht.
Habs mit dem Razor Installer installiert und die 3 dateien vom crack ordner auch reinkopiert. Bild wird kurz schwarz und dann bin ich wieder auf dem Desktop. habs mit admin ausführen und kompatiblitäts modus probiert aber nüscht ist. Das Reloadet hab ich auch ausprobiert da fehlen irgendwelche dateien in den DLL´s obwohl ich die auch schon ersetzt habe. Mein System: E8500 @ 2x 3,91 GHz P5ND ASUS Board 4GB RAM Evga 280 GTX SSC Windows 7 Home Premium 32bit. |
Zitat:
Hast du DirectX, Visual C++, usw aktualisiert? Bei mir hats jedenfalls nichts gebracht. Ich bekomm echt langsam einen echten Föhn:mad::mad: Ich sehs schon kommen, viel aufwand um das game zum laufen zu bekommen. und am ende zock ich das ding 10 minuten und hab die fresse voll :D:D dann aber gute nacht zurück zum thema: hat vllt jmd noch ideen wie man das problem beheben könnte? |
Servus hab ne kurz frage, spiel als erstes die Mariene Kampanie, bin glaub ich beim endboss, wo man 2 tanks kaputt schiesen muss, weis aber nicht wie ich das letzte sück energie meinem gegner ab nehm bitte um help.
THX ALL |
Zitat:
Dann hab ich mir die von Razor gezogen und die geht auch nicht. habe somit 32GB gedownloadet nur wegen einem spiel xD Aber bevor ichs mir kaufe will ichs nunmal antesten. Also ich hoffe einer hat dafür eine Lösung. |
Zitat:
Schon muss ich nur noch 3 1/2 Std laden und 1 Std entpacken.Aber viel besser als ultra lange zu laden ^^ |
ich krieg echt im moment zu viel...
ich denk es gibt 2 möglichkeiten. die eine abwarten bis ein anderes release rauskommt. die andere notlösung, windows neu installieren. wie gesagt, ich bekomm grade echt zuviel mit dem game, und wenn es sich bestätigt dass das game mist ist, dann tob ich :D |
Zitat:
|
gabs inzwischen ne lösung für das soundproblem?
habe keinen sound in den zwischensequenzen, z.b. bei der alien-kampagne |
Starke Ruckler machen Spielen unmöglich
Hey Leute,
hab das selbe Problem wie einige andere auch, meine PC Leistung müsste eitl ausreichen (2 gig RAM, GeForce 8800GT, 4 Kernprozessor) allerdings machen starke Ruckler das Spiel nahezu unspielbar, es ruckelt echt ständig... und wenn ich dann aufn Desktop gehe und en Taskmanager öffne, zeigt sich auch, woran es wahrscheinlich liegt: da hab ich dann 97 Prozent Arbeitsspeicherauslastung, das Spiel an sich frisst 1,6 Gig RAM... das kann ja eigtl nicht sein, hoffe mir kann jemand helfen :] MfG |
Zitat:
ok, habs jetzt dann doch geschafft ;-) Hab beim zwischengegner auch ein sounproblem, aber beim videoeinspieler. |
Ich habe das gleiche Problem wie Khorne94 und andere !!!
Mein System: 8800 GTX, Core2Duo @ 3Ghz, 2GB Ram, OS Windows 7 64 Bit. Die Framerate liegt eigentlich im sehr gut spielbaren Bereich von etwa 60 FPS. Wenn da nicht die ständigen kurzen Ruckler und teilweise sekundenlange Freezes wären. Das nervt schon sehr. Windows meckert, dass AvP den Ram auslastet und empfielt das Game zu beenden. Wie schaut das bei euch aus, die 4GB und mehr haben ? Noch was: Gibt es eine Möglichkeit Antialiasing zu erzwingen ? Hab den nHancer installiert. Hab es aber bisher nicht geschafft, AA zu aktivieren. Hat vieleicht jemand ein Profil, das funktioniert ? Oder eine Liste, mit entsprechenden Settings ? |
Zitat:
Gib einfach in der Suche ein: rld-avpb.r* Dann solltest du genug links zu den parts finden die du noch brauchst. |
Zitat:
System: Win 7 64bit, 8800 Ultra, Quad @3,2 Ghz, 4GB Ram. Hatte das Spiel zuallererst aber mal testweise auf meinem Notebook installiert. mit 8600GT, 4GB Ram, gleiches OS C2Duo 1,67 Ghz. Da hatte ich diese Ruckler und Freezes auch. Selbst mit minimalen Settings. Vielleicht fühlt sich das Spiel nur mit Quadcore wohl. |
Hab die Ruckler und Freezes behoben. Hat am Vsync gelegen.
AMD Phenom Quad 2.6ghz, 4gb kingston, 9800gtx+ |
hi leute
ich hab das problem dass das spiel gleich nachm intro-sequenz komplett abschmiert im singleplayer(egal welche rasse), hab hier ab seite 50 alles gelesen aber keiner scheint dieses problem zu haben. hab die razor version + crack wer kann mir helfen....................???? |
hab das selbe problem :(
|
Wie siehts aus?Heute ist Freitag also Release Tag!Konnte jemand sein Originales AVP schon installieren?
Ich bekomm immer noch die Meldung das die Server überlastet wären-- Mfg |
Zitat:
Da kommst du über Datei > Einstellung > Download hin :T |
moinsen erstmal.
ich bekomme eine Fehlermeldung das das Programm nicht gestartet werden kann da die d3dx9_42.dll fehlt und ich das programm neu installieren soll damit das Problem behoben werden kann. Aber auch dieser Maßnahme kommt die selbe Fehlermeldung. hat jemand ne Idee was fürn Fehler das ist und wie ich ihn beheben kann?? |
Kann jemand von der Finalversion die geupdated würde mit steam macht er ja gleich nach der installation.
Kann jemand dann mal seine avp.exe avp_dx11.exe und steam_api.dll hochladen ich will den neuen Patcher mal testen damit wir an die erweiterten Optionsmenüs rankommen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Geht nicht schade naja Original AvP.exe + any steam_api.dll = don't launch Original CEG AvP_DX11.exe + any steam_api.dll = don't launch Original CEG AvP_DX11.exe patched with latest ReGec + any steam_api.dll= black screen after loading into menu (i can hear sounds but black screen) Razor1911 executables + Razor1911 steam_api.dll = no bugs but also no multiplayer (BEST CHIOCE FOR SINGLE PLAYER) Razor1911 executables + Original steam_api.dll extracted from .sid files = buggy but multiplayer works (BEST TEMPORARY FIX FOR MULTIPLAYER) Razor1911 executables + Latest valid steam_api.dll in CF Toolbox = screenshoot bellow |
Zitat:
|
Zitat:
aber egal ob ich auch den Louncher oder so starten will irgend eine .dll fehlt ihm immer :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
Auf der dvd im ordner : redist findest 2 sachen , die beide installieren.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |