![]() |
ich habe immernoch das problem das das mein spiel einfach nicht startet- wenn ich auf die avp.exe drücke passiert gar nix. wenn ich die avpdx11.exe benutze komm ich zwar ins menü aber sobald ich ein spiel starte wird mein bildschirm einfach nur schwarz. habe das neue dx installiert und auch sound auf dvd quali gemacht. ich weiss nicht weiter.. mein sys: ati 4870 q9550, 4gbram
|
Hallo zusammen !
Hab das Problem dass ich das Game nicht Installieren kann. Wenn ich die steambackup starte sagt er mir ich hätte keine Rechte dafür. Als Admin ausführen etc. hab ich schon versucht. Habe Win7 64 als BS. Hat noch jemand die Probleme bzw. eine Lösung ? Wäre sehr verbunden. |
Zitat:
Du musst deinen BENUTZERNAMEN angeben und nicht deinen Nicknamen. Addet einfach mal codfan554 |
Ich hab irgendwie Probleme mit der Grafik. Das sieht alles so grob pixelig aus und nicht wirklich gut egal was ich einstelle.... Weiß jemand woran das liegt?
|
ich kann das spiel iwie immernoch nicht starten,habe alle tricks versucht.habe sound umgestellt,verschiedene dll datein geladen usw.habe razor relase und crack!kann mir jemand vill helfen,das game startet nicht mal,komme nicht mal ins menü oder ähnliches!
|
Zitat:
|
Zitat:
mfg vischess |
Zitat:
|
Zitat:
hab schon neu inst. was meinst du genau mit übers startmenü gehen? |
Zitat:
dennoch unter xp leuft es derbe gut nur so zur impfo hahah:D |
Zitat:
|
Hallo Leute, also das Spiel funzt so bei mir ganz gut hab die Alienmissionen fertig, Predator auch zu mehr als die Hälfte.
ABER: Ich habe die Reloadedversion + Razorcrackfiles geladen. Ok bereits beim Runterladen und entpacken des Cracks schlug mein Kaspersky Internet Security 2010 alarm und löschte die Steam.api.dll. ok Firewall ausgemacht nochmal geladen reinkopiert spiel funktionierte. Als ich heute Pc neugestartet habe und mein Kaspersky sucht ja immer im Hintergrund ständig, fand es wieder die Datei und löschte sie.... habe bereits 3 verschiedene Crackangebote hier geladen bei beiden das gleiche |
Zitat:
viel glück |
gibt es nun files für deutsche texte?
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht hat dieser Razor1911 Installer oder der Ckrack was? |
Zitat:
hmmm du hast doch xp oder ?? |
Zitat:
Ach, jetzt habe ich aus dem "redist" Ordner nochmals VC++ 2005 installiert und nun funkts! Ich hatte anscheinend das falsche VC 2008 installiert, extra vom Internet geladen, dachte das wäre das Richtige, aber anscheinend doch nicht! Danke aber für deine Hilfe Vischess |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße! |
Zitat:
|
Zitat:
musste mal googlen. |
Hy...ich hab nen ganz komisches Problem. Wenn ich die Predator missionen starte kommt das standart intro...dann lädt es paar sekunden und dann kommt das ich tod bin...hat jemand ne ahung was das is???
|
also ich habe jetzt auch das das vs aus redist und das dx nochmal ist. und neu installiert hab ich auch. keine ahnung warum ich die avp.exe einfach nicht starten kann. hab mit dem gleichen image auf meinem 2.pc installiert und da läuft alles tadelos. das kann doch nicht sein
|
Also das spiel läuf einwandfrei ohne probleme aber das was mich nervt ist da sich es nicht hinbekomme das ich wenigstens nen deutschen untertitel habe kann mir jemand helfen????
weil schließlich läuft es auf englisch soll aber multi 5 sein!:(:(:(:(:(:dozey::dozey: |
Also starten kann ichs jetzt aber ich hab inGame kein Sound, die Videosequenzen haben Sound. Hab natürlich auch schon die Sound quali auf DVD gestellt etc, hat aber nicht geholfen.
|
Zitat:
|
ok ich habs hinbekommen.
für alle mit dem gleichen pro as die avp.exe nicht reagiert. nennt die avp.exe einfach um z.b. in avpll.exe oder so. dann funtzt es |
wenn ich die taschenlampe anmachen will kackts ab -.-
|
HI Leutz,
ich habe mir die Razor Version aussm Firstload gezogen. Die Installation war erfolgreich, allerdings kommt diese Fehlermeldung: AvP.exe - Ungültiges Bild E:\Aliens Vs Pedator\binkw32.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder entält einen Fehler. Installieren Sie das Programm erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarehersteller, um Unterstützng zu erhalten. Ich habe win7 ult 64 Bitte helft mir...:cry: THX schomma |
Zitat:
Jetzt zu meinem Problem. Ich hab komische Ruckler und zum teil Standbilder drin aber nur phasenweise. Bis auf diese Phasen läuft es eigentlich super flüssig. Am Rechner kann es nicht liegen der ist top. Achja hab razor drauf. |
Jeder sagt es klappt aber wie krieg ich es hin das ich nen deutschen untertitel habe??????????????
HILFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEE |
Zitat:
ansonsten startet es schon ganz gut, nur eben ohne sound (außer teilen von videos) ???????? |
Zitat:
|
hat jemand ne Ahnung wie ich das Game zum laufen bekomme?
Ausser dem was meint das fuck windoof mit falsches bild??? pls hlp |
Zitat:
Genau in diesem PC-Bereich befindet sich ein Thread namens AVSP GerSUb das ladest dir runter, kopierst es ins Installationsverzeichnis und ersetzt die anderen Datein, fertig alles Untertitelt, mit wenigen Ausnahmen die bereits in Englisch keine Untertitel hatten. |
Zitat:
|
Guckst du hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
gemountet mit DeamonT Lite 4.35 ...
|
Hattest du das schon öfters oder nur bei diesem hier?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |