myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Alien vs Predator Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=1971393)

Mentor89 17.02.10 18:18

Zitat:

Zitat von i r t (Beitrag 20489563)
Wofür in Gottes Namen braucht das Game 16 GB?

Mir wurde gesagt das die 3 Handlungen auf einer Map statt finden.

Vielleicht falsche Info (?)

Naja man kann so sagen es wird viel gesabbelt in den spiel.
Mehr gute Grafik = Mehr Gigabyte.
das es auf einer map spielt stimmt zum teil.
Es is zwar die gleiche map aber man rennt mit jeden char anders wo lang !
ausserdem is die map ziemlich groß gestalltet.

nja ^^ mich stört die größe nicht solange das game nicht in 2 tagen durch gespielt is.

djacidck 17.02.10 18:24

Hey Leute,

also das Spiel ist jetzt installiert ... Crack etc pp. hab ich drauf gemacht und Kaspersky aus !! Direct X 2010 Feb. auch installiert ... Spiel startet .. ich kann die Seiten wählen, aber sobald ich in die Ego Perspektive "also ins eigentlich Game" starte, stürzt es ab ...

Weiss jemand, woran es liegt !?

Trainee 17.02.10 18:24

Ist die Maus bei euch auch so schwammig ?? Warum packen diese Deppen von Entwicklern es nicht ne Konsolenimport ORDENLTICH umzusetzen ... hat mich direkt angetilted, als ich das Game gestartet hab.

ti0n 17.02.10 18:25

@ DJacidck
Habe das gleiche Problem, hast du zufaellig auch Windows 7 64 bit?

djacidck 17.02.10 18:26

ja hab ich !!! Win 7 x64 ... +GTX 285 mit neusten Forceware !

gistyler 17.02.10 18:29

Hi Leutz hab ne Frage, kann man das Game schon über Hamachi zocken? Wenn ja wie? :)

diezer 17.02.10 18:29

Ambient Occlusion ausmachen hat bei mir sehr geholfen!
kanns seitdem zoggn ;)

Trainee 17.02.10 18:29

Hab auch Windows 7 64Bit und bei mir läufts ...

Raz0rX 17.02.10 18:30

Wo kann ich den die Sprache ändern ? ;(
Ich lese überall das es auch Deutsch ist ich habe es aber nur auf Englisch

jones81 17.02.10 18:32

Hey Leute ich hab mir das Game auch mal gegönnt, nur wenn ich versuche es zu installiern denn zeigt mir mein F-Secure ne Virusmeldung an. Ja soweit so gut Virusdings ausgemacht und denn versucht, aber keine Chance weil denn Win 7 64bit sagt das das Proggie Schädliche datein enthält. Ka was ich machen soll, hat irgendeiner Tipps parat ?

djacidck 17.02.10 18:32

Ambient Occlusion hilft bei mir nicht !!! Ich krieg die Krise echt ... wenn ich Direct X Feb 2010 nen 2tes mal installieren, tut er so , als ob es noch nicht installiert ist und installiert alles ein 2tes mal. Kann es vielleicht daran irgendwie liegen !?

HELP :D .. Ich will das Game unbedingt zocken

ti0n 17.02.10 18:35

Jop dj wills auch endlich spielen ^^ Jemand Lösungsansätze? Wäre nice. Hab alles ausprobiert mit Antivirus ausmachen etc funzt alles nicht.

djacidck 17.02.10 18:37

ich mein ... die Seite auswählen kann ich ja .. und er zeigt mir auch nen Intro und so .. aber sobald ich zocken will bzw man selbst steuern soll , stürzt es ab !

Raz0rX 17.02.10 18:39

Zitat:

Zitat von Sweepy85 (Beitrag 20489623)
ok habs gefunden blos das Hauptmenü und die Untertitel sind english kann wer die datei hochladen? oder muss ich das wo einstellen?

wenn du mir sagen könntest wo ich die untertitel umstelle würde es mir sehr helfen ;)
Den die Charaktere sprechen bei mir auch noch Englisch

ti0n 17.02.10 18:39

Jop, bei der Predator Mission geht er bei mir kurz in Ladebildschirm und geht dann mittendrin aufm desktop. Bei der Marine geht der nachm intro aufm Desktop und bei Alien geht er nach dem 2ten Video aufm Desktop. WTF!! =)

diezer 17.02.10 18:41

hatte bei miener creative soundkarte die 3d funktion und den crystalizer aus! auch nen versuch wert
bzw unter maus in den systemeinstellungen die "zeigergeschindigkeit verbessern" deaktiviert!

ti0n 17.02.10 18:44

Ok an alle mit dem back to desktop Problem: Stellt folgendes unter Systemsteuerung -> Sound ein:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hat bei mir dann auch gefunzt, komischerweise oO

(Endlich zocken :))

djacidck 17.02.10 18:44

ti0n wir beide müssen in Kontakt bleiben .. wenn du was in Erfahrung bringst, sag mir bescheid .. ich guck mal bei Boerse und so

X0Star0X 17.02.10 18:47

Mir ist aufgefallen das wenn man die Predator Mission spielt ab einem bestimmten Zeitpunkt die Steuerung nicht mehr funktioniert. Ist es bei euch auch so? Weil wenn das Passiert muss ich das Spiel neustarten damit es wieder klappt.

sucker86 17.02.10 18:56

Ich hatte im Tutorial des Predators ein paar Freezes aber seit dem gehts sehr gut.

Haseqwertz 17.02.10 18:58

Nice teste ich gleich mal.

Wer sich das downloaden von dem German Patch sparen will
sollte mit UltraISO (oder anderes Programm) die
Datei "Setup.dat" von der DVD extrahieren und die Zeile 9 von

%tempdir%\SimPack.exe x -g10682 -kD5E5E08FD02EE728EB4AB08C3AAB4A75

in

%tempdir%\SimPack.exe x -g10685 -kD4D24397CCED3486013E2E0531213BEE

ändern.

Danach die Datei wieder ins Iso packen und ganz normal per
Installer das Spiel installieren.

Dann hat das Spiel deutsche Texte.

Lionheardt 17.02.10 19:00

Hey Leute. hab beim 1. AVP Reloaded Release nen Problem. Im Ordner DVD2 haben Datei 19 und 20 nen Fehler. Als ichs Entpackt habe kam bei WINRAR nen CRC fehler. Die Datei 19 ist bei mir auf 97MB und die 20 is bei mir 103MB..kann mir jemand helfen...die 16GB können doch nich umsonst gewesen sein? Achja und beim Upload auf Upload ^^ fehlt Datei 101...da hab ich schon den ersten Herzkrampfbekommen -.-...bräucht also Part 19 und 20 vin DVD2

djacidck 17.02.10 19:01

es geeeht tion .. du bist ne maschine :D

djacidck 17.02.10 19:06

Hat irgendwer mal fix n Link für die deutschen untertitel !? bestenfalls nicht rapidshare :D .. nzb wäre cool :D

Alaxes 17.02.10 19:14

Hallo, Leute!

Ich habe ein Problem mit AvP, für PC. Und zwar wenn ich auf Steam gehe und auf meine Spiele klicke, steht da immer noch, dass dieses Spiel noch nicht veröffentlicht wurde. Ich raffe überhaupt nicht, wie ihr das schon spielen könnt? Ich will es installieren und lege die Spiele-DvD ins Laufwerk rein. Dann klicke ich auf installieren und es steht da: "Dieses Spiel kann nicht installiert werden, da es noch nicht veröffentlicht wurde". Kann mir da bitte jemand helfen? Ich will doch auch nur spielen -.- Und den ganzen Kram von Razor und so weiter, was hier schon gepostet wurde, kapier ich auch nicht. Bitte um Hilfe! :cry:

Mit freundlichen Grüßen,

Alaxes

Jumb0JAck 17.02.10 19:29

Zitat:

Zitat von Sweepy85 (Beitrag 20489849)
kann mir einer sagen warum das game meinen speicherstand net läd hab schon alle kekse getestet immer am anfang wenn ich in den keller runtergehe speicher ich ab gehe raus wieder rein dann auf fortsetzen los es kommt dauernd das video mit dem raumschiff

Du hast warrscheinlich das reloaded release...

Lade dir einfach den Keks von Razor1911 dann sollte es gehen.

:T Jum0

Jumb0JAck 17.02.10 19:32

Zitat:

Zitat von Alaxes (Beitrag 20489843)
Hallo, Leute!

Ich habe ein Problem mit AvP, für PC. Und zwar wenn ich auf Steam gehe und auf meine Spiele klicke, steht da immer noch, dass dieses Spiel noch nicht veröffentlicht wurde. Ich raffe überhaupt nicht, wie ihr das schon spielen könnt? Ich will es installieren und lege die Spiele-DvD ins Laufwerk rein. Dann klicke ich auf installieren und es steht da: "Dieses Spiel kann nicht installiert werden, da es noch nicht veröffentlicht wurde". Kann mir da bitte jemand helfen? Ich will doch auch nur spielen -.- Und den ganzen Kram von Razor und so weiter, was hier schon gepostet wurde, kapier ich auch nicht. Bitte um Hilfe! :cry:

Mit freundlichen Grüßen,

Alaxes

Dein prblem ist eindeutig das das spiel nicht in deutschland zu kaufen ist und da es über steam läuft kannst du es in deuttschland wohl auch net spielen....trotz eines imports aus Ösi land oder england....DANKE STEAM IHR *****:cry::cry:

Du wirst dich wohl mit dem rzor kram auseinandersetzen müssen wenn dus spielen willst sry
Greetings Jumb0

ti0n 17.02.10 19:34

Zitat:

Zitat von djacidck (Beitrag 20489800)
es geeeht tion .. du bist ne maschine :D

np dude ;)

sucker86 17.02.10 19:36

Zitat:

Zitat von Jumb0JAck (Beitrag 20489915)
Dein prblem ist eindeutig das das spiel nicht in deutschland zu kaufen ist und da es über steam läuft kannst du es in deuttschland wohl auch net spielen....trotz eines imports aus Ösi land oder england....DANKE STEAM IHR *****:cry::cry:

Du wirst dich wohl mit dem rzor kram auseinandersetzen müssen wenn dus spielen willst sry
Greetings Jumb0

Falsch.

Laut Sega Deutschland wird man das Spiel über Steam zwar nicht kaufen jedoch aktivieren können.

Alaxes 17.02.10 19:38

Zitat:

Zitat von Jumb0JAck (Beitrag 20489915)

Greetings Jumb0

Und was ist diese rzor?^^

reaper1.1 17.02.10 19:39

Zitat:

Zitat von Jumb0JAck (Beitrag 20489902)
Du hast warrscheinlich das reloaded release...

Lade dir einfach den Keks von Razor1911 dann sollte es gehen.

:T Jum0

tja bei mir isses ähnlich mit reloaded crack kann ich zwar zocken aber nicht speichern was mir schon klar is allerdings wenn ich denn crack von razor benutzt komm ich nur bis dahin wo eigentlich das haupmenü kommen sollte bildschirm bleibt schwarz jemand ne idee ?

Alaxes 17.02.10 19:40

Oder ist rzor ein Benutzer hier im Forum?^^

Alaxes 17.02.10 19:46

Zitat:

Zitat von sucker86 (Beitrag 20489934)
Falsch.

Laut Sega Deutschland wird man das Spiel über Steam zwar nicht kaufen jedoch aktivieren können.

Ahh okay... Und wann wird es freigeschaltet? Und warum könnt ihr schon spielen?^^

mygullyloly 17.02.10 19:51

Zitat:

Zitat von Alaxes (Beitrag 20489965)
Ahh okay... Und wann wird es freigeschaltet? Und warum könnt ihr schon spielen?^^

ein ganz schön langes brett haste da :)

djacidck 17.02.10 19:52

Ich hab jetzt nen anderes Problem ... Bei Direct X 11 ... sobald ich Taschenlampe anmache, ABSTURZ !! ;)

Alaxes 17.02.10 19:57

Zitat:

Zitat von mygullyloly (Beitrag 20489985)
ein ganz schön langes brett haste da :)

Kann sein :p

Ich will doch auch nur spielen... Aber geht ja nicht wenn ich das nicht zum installieren kriege, nur weil Steam das nicht genehmigt, weil es noch nicht veröffentlicht wurde...

Arschtreter 17.02.10 19:58

jemand ne idee wie ich das spiel mit so wenig ressourcenaufwand wie möglich zocken kann?

(schreibt net in den optionen alles runterschrauben....ich mein iwi anders)

djacidck 17.02.10 20:02

ich hab immernoch den Taschenlampen Bug !! Da gibts auch keine Lösung zu, oder ?

Alaxes 17.02.10 20:03

Und ich kann nicht zocken... Noch viel schlimmer... :dozey:

djacidck 17.02.10 20:05

Welche Version hast du denn !? Razor oder Reloaded ?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.