![]() |
Also ein "Offline" Lan Modus hat das Game scheinbar nicht was ich schade finde. Wenn man auf Multiplayer geht kommt "verbinde usw" also muss man über Steam das wohl zocken... Ja und das Abstürz Problem ist ja scheinbar auch irgendwie zufallssache... Ich hab eine Radeon 4870 & Core 2 Duo E6600 und bei mir funktioniert jede Kampagne reibungslos. Wer noch die Deutschen Untertitel will muss diese sich extra besorgen da sie scheinbar beim Razor Release nicht dabei sind. Ach und für die die Kaspersky benutzen einfach die Steam.api die als Virus erkannt wird zur Vertrauenswürdigen Zone hinzufügen am besten im "nicht aktivierten Virenschutz Modus"
|
Jungs nur zur Info wer komplett Deutsche Texte/Menüs usw. möchte.
Alle Datein die sich xxx.en nennen, in xxx.en1 umbenennen. Dannach alle xxx.de in xxx.en umbenennen. Und alle Datein die sich xxx_En.asr nennen, in xxx_En.asr1 umbenennen. Dannach alle xxx_Ge.asr in xxx_En.asr umbenennen. Ihr könnt die 1 umbenennung auch sein lassen mache ich nur damit ich dieses noch habe. |
ey wenn ich auf singleplayer den survivor mode allein spielen will,dann is da nur son grafik wirr warr.
singleplayer kampagne geht aber merkwürigerweise perfekt. weiss einer rat? |
oh man hat endlich mal die endgültige lösung das spiel zum funzen zu kriegen
|
hat jemand vlt die lösung das spiel zum laufen zu kriegen ich drück auf avp.exe passiert nix
|
Zitat:
Ist doch nur einsprachig mit multi texten. |
rüüüüüüüüüüüüüüüüüüülps :D:eek::D
8) |
Eine frage, hab die XBOX360 Version angespielt und gestern die PC Version, mir ist aufgefallen das wenn ich mit Predator einen Soldat locken will, kein Stimmbandgrafik und Sound von Predator zuhören ist, auch die Grafik ( Stimmband ) ist nicht zusehen......aber der Soldat kommt trotzdem.
|
Zitat:
Europarelease ist doch erst am 19ten ... folglich wirst du es da auch erst als Original installieren/aktivieren können! Zitat:
Naja ich warte dann doch lieber bis ich am Freitag meine UK-Version bekomme und hoffe das die nicht auch so ist! |
Sicherestes Installieren bei Reloaded
DVD1 Mounten kompletten Inhalt der DVD in einen Ordner kopieren DVD2 Mounten kompletten Inhalt der DVD in den selben Ordner kopieren. Steambackup.exe starten und Ordner angeben wohin ihr es installieren wollt. Dannach Razor Fix reinspielen und mit AvP.exe Spiel starten. Wer noch Deutsch machen will siehe [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
geht das auch mir razor realese
|
Ich habe ein problem und hoffe es kann mir wer helfen!
Ich habe das Razor1911 release geladen! Konnte es auch installieren sowie starten und spielen. Also bis hier hin läufts. Wollte dann die Marine story ausprobieren und wenn ich das Flashlight anmachen soll will ich das auch tun, stürzt dann aber ab. Muss es via Taskmanager schließen, weil es angeblich keine rückmeldung gibt. Hoffe ich bin damit nicht alleine und mir kann wer helfen. LG Mentor |
Zitat:
Aber zB der Multiplayer wird entfernt oder alles bleibt drinne und wird mit uhar gepackt. Habe so mal ein 1,5GB Spiel geladen und nach 1 Std entpacken waren es 9GB. Und mit Download waren es bei mir insgesammt ca. 2 1/2 Std. Besser als 16 Std laden ^^ |
Ich krieg das Spiel nicht zum laufen.. ich weiß nicht woran es hängt...
Ich denke mal das mir die avp.exe fehlt die ich bei der Installation irgendwie nicht bekomme. http://picpaste.de/pics/AVP_Ordner.1266421957.jpg Fehlt bei mir Was? wenn ja , könnte jemand bitte die Einzelnen Dateien Uppen. Bekommt auch ein Danke. ach.. Fehlermeldung: C:\Program Files\Aliens Vs Predator\AvP_Launcher.exe Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereigniprotokoll |
ok nach ausreichenden test hatt sich jetzt tatsächlich ergeben das mann die predator und alien kampanie spielen kann, die marines leider nicht. aber immerhin etwas.
zum game es ist sehr brutal und äuserst unterhaltsam N1 |
versuch mal neu zu installieren,meistens hilft das
|
Achtet unbedingt darauf das ihr die AvP.exe startet nicht den Lauchner.exe und auch nicht die AvP_DX11.exe auser ihr habt eine ATI 5800 Serie Graka.
Edit: Spiele zur Zeit die Marine Missionen ohne Probleme. |
Hab die Razor Version geloaded und installiert. bei der steam_api meckert kaspersky 2010 --- kopieren daher nicht möglich
danach hab ich Kaspersky deaktiviert kopieren war jetzt möglich. beim anklicken der avp.exe kommt kurz ein schwarzer bildschirm, danach bin ich wieder auf dem desktop beim versuch die avp_dx11.exe zu starten kommt vollgender fehler: Das programm kann nicht gestartet werden, da D3DCompiler_43.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben. hab das jetzt 2 mal neu installiert und der fehler kommt immer wieder hab Windows 7 64Bit Version drauf mit directX11 sowie ner Graka der Radeon 5900 Serie. Kann mir jemand helfen? |
Mein Freund hat das Spierl Original! Jemand nen plan wie er es isntallierne kann?
Edit hat sich erledigt geht jetzt, Wers gleiche problem hat 1 DVD auf Festplatte Kopieren und den Streambakcupo dings vom Rozors version rein. |
Zitat:
|
Ich kann das spiel ohne probleme starten... aber Ich habe im Spiel einfach überhaupt keinen Text!
Wie kann ich das beheben ? |
Zitat:
Sicher kann es immer mal wieder "false positive" meldungen geben da viele cracks mit Delphi zusammen geschustetert werden. Die Scanner halten Delphi an sich schon für etwas "Böses" :D Ich sag's mal so ! Versuch mal Kunden zu Beruhigen die Anrufen und melden das ihre AntiVirus Software amok läuft wegen einem Program das mit Delphi geschrieben wurde aber zu 100% rein :) |
Also bei wem immer noch das problem mit "back to desktop" ist, der sollte dies mal ausprobieren...
bei mir funzt es dadurch auf jeden fall... warum das auch immer mit den soundeinstellungen zu tun hat.. Zitat:
|
gleiches problem wie einige vor mir:
avp.exe wird gestartet = kurz schwarzer screen und das wars dann, ohne fehlermeldung die 3 crack dateien sind drin, steam ist bereits vorher installiert gewesen (keine ahnung inwiefern das probleme machen kann) gk: ati 4770 bis jetzt war mir aus den 40 seiten keine möglichkeit ersichtlich es zum laufen zu kriegen, weiss jemand etwas über eine möglichkeit damit das spiel startet? edit: w7 32bit |
Zitat:
Steam_api.dll AvP.exe AvP_DX11.exe Die 3 Daten sind ja Crack... aber die sollten ja etwas überschreiben oder? Ich hab die 3 Dateien reinkopiert , und trotzdem kommt die Fehlermeldung ;( Ic |
Zitat:
Dem Kunden würde ich dringend raten den Viren Scanner zu wechseln und ihm das erklären. |
Zitat:
|
Hab herausgefunden (bei mir) was man machen muss damit es geht.
Man muss die neuste DirectX (Februar2010) Version installieren. Dann gings bei mir. ich daddel jetzt. Und ich hatte das selbe Prolbme wie schw4n |
Zitat:
Ich habe das spiel mit der AvP_Launcher.exe gestartet wodurch er bei mir direkt die direct x11 version gestartet hat! habe allerding nur einen geforce gtx 260! soweit ich das weiß kann die maximal direct x10. naja habe es dann mit AvP.exe gestartet und siehe da ich kann auch marine spielen. PS. der radar macht ein fertig xD ständig das piepen.. lg mentor |
Zitat:
|
das mit der Taschenlampe...hatte ich auch beim ersten mal, hab mich beim zeweiten mal einfach woanders im Raum hingestellt und dann die Funzel angemacht und siehe da: no probs!
Aber kann man diese ätzende Bewegungsunschärfe irgendwie ausschalten? Is ja total nervig, ausserdem hab ich dadurch immer kleine Ruckler, ätzend! |
Für die Leute bei denen das SPiel direkt wieder schließt nachdem man die AVP.exe gesatertet habt - einfach das neuste DirectX (Frebruar2010) laden&installieren...hat mir geholfen!
MFg |
das mit directx hat bei mir nicht geholfen. bei mir kommt aber nicht mal ein scharzer bildschirm,. sondern wenn ich auf die exe klicke passiert gar nix. ich kann nur die dx11 exe starten aber da crasehd das spiel sobald es los geht.
|
Hätte nochmal eine kurze frage.Gibt es das Spiel auf deutsch oder nur mit untertitel,weil es realese gibt wo es extra mit untertitel gibt.
|
Zitat:
Das mit den Sound hab ich Versucht, geht nicht neuste dx version drauf geht immer noch nicht |
kann m ir jemand noch mal kurz erklären wie das mit dem sound geht. find es nicht
|
Wie kann ich den das spiel auf Deutsch stellen ?
Habe gelesen das es gehen sollte |
Wofür in Gottes Namen braucht das Game 16 GB?
Mir wurde gesagt das die 3 Handlungen auf einer Map statt finden. Vielleicht falsche Info (?) |
So für die das Back to Desktop Problem haben.
hab die dx version von 5.februar geladen spiel ging nicht danach den crack neu drauf gemacht, ging immer noch nicht nun fiel mir folgendes meine firewall kaspersky internet security 2010 löscht immer die steam_api weil diese als maleware oder trojaner erkannt wird. aslo kaspersky ausgemacht den crack wieder neu drauf gemacht und es geht auf einmal |
mal eine frage wenn ich an einer stelle speicher und wieder laden tute tauche ich immer beim kontrollpunkt auf ist das normal ?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |