![]() |
@visitor. welche grafikkarte hast du? also bei mir geht es nur mit meiner 5770 nicht aber mit meiner 4780
|
Ich habe auch das Problem das ich immer wieder nach dem Intro auf dem Desktop lande. Ich habe schon alles versucht! DX aktualisiert, Treiber ebenfalls, usw.
Kann mir vielleicht mal jemand den reloaded crack hochladen damit ich es damit versuchen kann? Ich bin anscheinend auch nicht der einzige mit dem Problem. An alle die das auch haben: Was habt ihr für ein System? Ich habe folgendes: AMD Phenom II X4 940 Radeon 5850 6GB RAM |
also bei mir läuft es auch mit der Sapphire Ati Radeon HD4890 Vapor-X
|
habe auch dieses problem habe HD 4870x2. so wie es aussieht scheint es ein ati problem zu sein da müssen wir wohl auf treiber 10.2 warten -.-
|
@patrickder15 wie startest du das spiel? über die avp.exe oder über den launcher? könntest du mir eventuell mal deine avp.exe schicken`?
|
Zitat:
ATi HD4850 |
Ist bei NVIDIA auch, habe eine GeForce 9650m GS und da ist das gleiche problem...
|
Also bei mir läuft es auch mit meiner ATi Radeon HD4850 (Catatalyst 10.1)
|
hmm das ja mal komisch ok dann ist es wohl wirklich reine glücksache ob es funtzt oder nicht.:cry:
|
Denke nicht das ATI das Problem ist. Auf dem Rechner von nem Kumpel (HD 4890) läufts auch.
|
nein leider
|
Leute nicht den Luncher starten sonder direkt die avp. Exe
dann kommt auch der Absturz nicht!! Der luncher sucht ob die Graka direkx 11 kompatibel ist , aber anscheinend funzt das ding noch nicht so richtig also avp.exe direkt starten und schon läufts nicht die dx11 version oder Luncher |
hab jetz dass problem gelöst, der isntaller von reloaded funzt, der von razor nicht
|
@vistor jo habs gesehen:=
hmm und wie startest du es? mit der avp.exe`? weil bei der kommt bei mir nur kurz ein schwazer bildschirm und sonst nix |
Zitat:
|
habe das reloaded release und disk 1&2 auf meine festplatte kopiert. installer rein vom razor release und installiert. alles funktioniert. crack von reloaded drüber, aber das game stürzt sofort ab beim start über avp.exe. habe ich was vergessen?
|
Gibts für die Audiotagebücher eigentlich auch ne übersetzung oder Untertitel???????????
|
das neue avp gibts schon ???
|
Habe eine Nvidia Karte und es stützt ab daher kein ATI Only Problem. Warum sollte der Razor installer was haben?? Wo bekommt man den Reloadet Installer Only?
|
Zitat:
DX Update hat auch nicht geholfen :( |
Zitat:
Einer schon ne Lösung parat ? |
Hallo DarkProject, bei deinem Uploaded.to Mirror sind folgende Parts down:
6 / 12 / 53 / 61 / 63 / 64 / 65 / 70 / 76 / 77 / 82 Nach OnlineCheck vom JDownloader |
also das spiel is da absolute kack mal ganz unprofessionell ausgedrückt..schwammige steuerung ala´games aus den frühen 90ern..( waffe fix am arm verschraubt) immer dunkle atmosphäre- hatte batman auch aber die brachten das zig mal besser rüber.
und extrem ges*****etes vorgehen..wenn man das und das macht passiert genau das und wenn mans nicht macht rennt man herum wie ein dodel....danke an die upper 60 eurolinge gespart... ps: ich glaub das is das richtige forum dafür meine meinung zu posten.... |
Hi
Ich hab ein ganz anderes Problem.Wenn ich die AvP starte kommt d3dx9_42.dll fehlt auf dem Computer.Wenn ich Avp_dx11 oder den launcher starte kommt D3DCompiler_42.dll felht auf dem Computer.Ich hab auch schon neu installiert hat nix gebracht.Weiß jemand vielleicht Rat? |
Jetzt funktioniert es bei mir hatte die Soundqualität auf Studioqualität gestellt, jetzt wieder auf DVD-Qualität und es läuft.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
durchsuche deine festplatte mal mit dem parameter "d3dx9_*.*", nimm die datei dann, benenne sie um zu "d3dx9_42.dll", kopiere sie in den ordner, wo auch die avp.exe drin ist und starte... müsste funktionieren! |
Wenn ich mir das Relase von REALOADED runterlade & mit dem Savegame Crack von Razor kombiniere, geht das dann?
Also kann ich dann speichern? |
die steam datai ist ein virus
|
kann mir bitte jemand helfen ich verzweifle schon langsam ich hab das spiel von razor sobald ich auf die avp.exe drücke passiert nix bitte hilfeeeeeeeeeee
|
Hejo
Danke für eure Upps. Kann mir jemand sagen ob sich Steam mitinstalliert, oder ob das 'ne NoSteam-Version ist? |
hey ho
kann mir bitte einer helfen ich verzweifle langsam ich hab das razor pack und nach dem instalieren drück ich auf die avp.exe und da passiert nix |
Spiel crasht wenn man das flashlight anmachen soll.
-.- |
gude,
habe auch das prob. dass wenn ich eine sp mission starte ich auf m desktop lande.. habe Windows 7 x64 + nvidia gtx260 (196.34 BETA) kann jemand bitte den installer vom reloaded uppen ? habe das razor1911 relese und versuche es gerade mit dem phoenix installer zu installieren |
Kann es tatsächlich sein, dass das Spiel kein 5.1 Sound Unterstützung hat?
|
@ DarkProject
Deine Files auf rapidshare.com sind down... Bitte um Reupp... Danke im Voraus ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |