Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.02.10, 11:58   #315
Witwicky
Newbie

Benutzerbild von Witwicky

Bedankt: 1
Witwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Ich habe auch das Problem das ich immer wieder nach dem Intro auf dem Desktop lande. Ich habe schon alles versucht! DX aktualisiert, Treiber ebenfalls, usw.

Kann mir vielleicht mal jemand den reloaded crack hochladen damit ich es damit versuchen kann?

Ich bin anscheinend auch nicht der einzige mit dem Problem. An alle die das auch haben:

Was habt ihr für ein System? Ich habe folgendes:

AMD Phenom II X4 940
Radeon 5850
6GB RAM
Witwicky ist offline   Mit Zitat antworten