Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.02.10, 02:28   #247
Bull-GT
Anfänger

Bedankt: 0
Bull-GT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBull-GT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBull-GT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBull-GT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBull-GT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBull-GT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBull-GT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBull-GT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBull-GT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBull-GT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBull-GT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Allso ich hab keine start probleme oder so funz soweit alles nur ich hab sound probleme fehlende schreie von aliens wen ich sie kille (spiele Pred) in der demo haben die immer bei bestimmten kills so geil geschrien fehlt alles mit marines fehlt der funk ab und an (kampange) u.s.w. sehr komisch
Bull-GT ist offline   Mit Zitat antworten