myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Alien vs Predator Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.03.10, 19:36   #1051
Satox35
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: [Berlin] <<<
Beiträge: 137
Bedankt: 599
Satox35 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

beim kumpel hat ya die iso funktioniert was mich etwas verblufft..
Satox35 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.10, 22:18   #1052
Coup111
Anfänger
 
Benutzerbild von Coup111
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 0
Coup111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Durell meine Rechnerkonfiguration siehst du doch in meiner signatur.Das mit den Admin-rechten stell ich grundsätzlich ein.

Wie groß ist denn dein alienversuspredator ordner nach dem du das spiel installiert hast???

Ich denke bei mir wird das Problem sein das dem Spiel Daten fehlen die nicht mitinstalliert werden warum auch immer.

Deswegen wäre es mal gut zu wissen wie groß die ordner sind bei denen die es schon spielen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Coup111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.10, 22:23   #1053
Coup111
Anfänger
 
Benutzerbild von Coup111
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 0
Coup111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Durell meine Rechnerkonfiguration siehst du doch in meiner signatur.Das mit den Admin-rechten stell ich grundsätzlich ein.

Wie groß ist denn dein alienversuspredator ordner nach dem du das spiel installiert hast???

Ich denke bei mir wird das Problem sein das dem Spiel Daten fehlen die nicht mitinstalliert werden warum auch immer.

Deswegen wäre es mal gut zu wissen wie groß die ordner sind bei denen die es schon spielen.

Achso es ist das Razor1911 Release vom 16.02.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Coup111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.10, 20:54   #1054
Coup111
Anfänger
 
Benutzerbild von Coup111
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 0
Coup111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir läuft es jetzt. Mein Fehler war das ich die deutschen untertitel reinkopiert habe und damit die anderen gelöscht.jetzt hat mein installationsordner auch die richtige grösse.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Coup111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 13:49   #1055
Cooliszer
myGully Uploader
 
Benutzerbild von Cooliszer
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 343
Bedankt: 1.171
Cooliszer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

Habe mir letztens auch AvP3 geholt
Aber leider stürzt es bei mir nach dem Video bei der ersten mission ab, und dann erscheint im Ordner von AvP eine Datei die heißt: "AvP.exe.1472.STEAMSTART" :-(
Im Moment habe ich die Treiber 196.34 und Windows 7/ 64bit.
Meine Grafikkarte: GeForce 8800GTS

Brauche pls Hilfe
thx schonmal
mfg Cooliszer
Cooliszer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 14:57   #1056
Coup111
Anfänger
 
Benutzerbild von Coup111
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 0
Coup111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cooliszer Beitrag anzeigen
Hi,

Habe mir letztens auch AvP3 geholt
Aber leider stürzt es bei mir nach dem Video bei der ersten mission ab, und dann erscheint im Ordner von AvP eine Datei die heißt: "AvP.exe.1472.STEAMSTART" :-(
Im Moment habe ich die Treiber 196.34 und Windows 7/ 64bit.
Meine Grafikkarte: GeForce 8800GTS

Brauche pls Hilfe
thx schonmal
mfg Cooliszer
1.Tipp aktualisiere dein Graka-Treiber. 2.Tipp stelle den Sound auf 16 bit 48000 hz. 3.Tipp verwende das letzte Directx von Feb2010. 4.Tipp Soundtreiber aktualisieren.5.Tipp Im installationsordner ist ein ordner namens redist,installiere die dortigen Sachen. 6.Tipp starte nur die Avp.exe.

Hoffe ich konnte Dir damit helfen-.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Coup111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 15:04   #1057
Cooliszer
myGully Uploader
 
Benutzerbild von Cooliszer
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 343
Bedankt: 1.171
Cooliszer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich probiers dann mal,
thx Coup111
mfg Cooliszer
Cooliszer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 16:16   #1058
Toastinator
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Toastinator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey jungs bin grad am instalieren von dem Game
aber bei mir findet er die aliens vs predator internal_disk2_0.sid nicht
hab auch schon rum gekuckt aber die is bei mir nich die disk1_0.sid hab ich
kann mir jemand weiter helfen
Toastinator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 18:07   #1059
RancorXYX
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
RancorXYX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von remos Beitrag anzeigen
So Leute habe folgendes Problem immer wenn ich avp starte crashed es nach einer sek.
hatte davor schon das problem mit Launcherd3dx_42.dll und binkw32.dll nach langem suchen und Verzweiflung gelöst aber zu früh gefreut da kam der Schlag in die Fresse mit dem Crash.Habe Razor version mit crack.
Das ist zwar schon ein bisschen her, aber das wurde nicht geklärt, und ich hab das selbe Problem (Win7 64bit)

Starte ich AvP.exe, crashts bevor ich irgendwas seh, hab nur ganz kurz nen schwarzen Bildschirm, der dann gleich wieder verschwindet.
Hab auch schon die Cracks von Razor1911 und Reloaded probiert (auch in Kombination wie hier empfohlen wurde) aber das ändert gar nichts.
Die Installationsdatei ist von Reloaded gewesen.
Starte ich den Launcher oder die DX11 Version, so kommt die Fehlermeldung D3DCompiler_42.dll fehlt.
Das könnte aber evtl daran liegen, dass meine Graka nur bis DX10.1 unterstützt.
Bitte um Hilfe!
RancorXYX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 19:46   #1060
DTK25
dude dude dude..
 
Benutzerbild von DTK25
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 27
DTK25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jemand schon das Update : Aliens Vs Predator Update 1 and 2-SKIDROW installiert ?

Bei mir funtzt der MP nicht mehr nach der inst.. wie sieht es aus bei euch ?

Mfg
DTK25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 20:45   #1061
Coup111
Anfänger
 
Benutzerbild von Coup111
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 0
Coup111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Toastinator Beitrag anzeigen
hey jungs bin grad am instalieren von dem Game
aber bei mir findet er die aliens vs predator internal_disk2_0.sid nicht
hab auch schon rum gekuckt aber die is bei mir nich die disk1_0.sid hab ich
kann mir jemand weiter helfen
Bißchen dürftig diese auskunft.Welchen Release hast Du? Razor1911 oder Reloaded??
Wenn Du Razor hast musst du beide Isos mounten. Wenn er nach einer Sid-file fragt musst du ihm eine von beiden gemounteten isos vorgeben,musst halt schauen wo die jeweilige sid file drauf ist.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Coup111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 20:46   #1062
Coup111
Anfänger
 
Benutzerbild von Coup111
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 0
Coup111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RancorXYX Beitrag anzeigen
Das ist zwar schon ein bisschen her, aber das wurde nicht geklärt, und ich hab das selbe Problem (Win7 64bit)

Starte ich AvP.exe, crashts bevor ich irgendwas seh, hab nur ganz kurz nen schwarzen Bildschirm, der dann gleich wieder verschwindet.
Hab auch schon die Cracks von Razor1911 und Reloaded probiert (auch in Kombination wie hier empfohlen wurde) aber das ändert gar nichts.
Die Installationsdatei ist von Reloaded gewesen.
Starte ich den Launcher oder die DX11 Version, so kommt die Fehlermeldung D3DCompiler_42.dll fehlt.
Das könnte aber evtl daran liegen, dass meine Graka nur bis DX10.1 unterstützt.
Bitte um Hilfe!
1.Tipp aktualisiere dein Graka-Treiber. 2.Tipp stelle den Sound auf 16 bit 48000 hz. 3.Tipp verwende das letzte Directx von Feb2010. 4.Tipp Soundtreiber aktualisieren.5.Tipp Im installationsordner ist ein ordner namens redist,installiere die dortigen Sachen. 6.Tipp starte nur die Avp.exe.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Coup111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.10, 01:48   #1063
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Aktueller Crackfix von SKIDROW:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.10, 16:04   #1064
uwe4free
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 14
uwe4free ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab mal eine ganz andere frage, bei mir läuft es super, ich komm aber beim alien nicht weiter. ich soll durch einen riesigen lüftungsschacht in dem mich aber der luftstrom immer in den ventilator saugt. es gibt auch nichts was man kaputt machen könnte damit der ventilator keinen strom mehr hat - gibt es da einen trick?!
uwe4free ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.10, 16:09   #1065
HilfL0s
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 1
HilfL0s ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

in der tat: die wand runterSPRINTEN. ein kitzekleines bisschen timing sollte da reichen. 2-3 sprints und du bist unten.
ich musste aber auch erstmal 2min grübeln, bis mir die augenscheinlich simple idee kam.

mal ne andere frage: gibts hier irgendwo nen thread der sich mit dem multiplayer beschäftigt und eventuell ein bisschen community beinhaltet?
find den MP ja ganz nett, aber so wirklich durchdacht ist das join-system ja nicht.
HilfL0s ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.10, 16:48   #1066
TheSerafan
Mitglied
 
Benutzerbild von TheSerafan
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 323
Bedankt: 974
TheSerafan wird langsam von ratten respektiert | 228 Respekt PunkteTheSerafan wird langsam von ratten respektiert | 228 Respekt PunkteTheSerafan wird langsam von ratten respektiert | 228 Respekt Punkte
Standard

Au man, ich bin in einem tiefen schwarzen Loch, Metro2033 läuft net, denk ich, komm versuchst du AvP, klappt das auch nicht -.-"

Erst mal nutz ich den 0x0007 Release, mache die Patches von SKIDRWO 1 & 2 drauf, starten klappt alles (hab aber absolut keine Untertitel, weder dt. noch sonst welche, ob wohl die laut Menü an sind, 1. Fehler) dann starte ich die Marin Missionen, sehe das Intro und wache auf der liege auf, ende. Ich kann nicht aufstehen, mich nur umsehen, ich glaub ich hab schon alle Tasten benutzt die mein Keyboard hat, ich komm von der liege nicht runter O_o, hatte das schon mal wer?
__________________
Keine Reupps mehr von mir, sorry!
TheSerafan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.10, 18:13   #1067
Borrmie
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 3
Borrmie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Borrmie Beitrag anzeigen
Crack created by a cs.rin.ru developer (he want to be anonymous...thank you buddy,you know who you are)
I personally tested and didnt found any bugs...
(password for the patch is cs.rin.ru)




Preparing everything :
1.Install razor release in "...\steam\steamapps\common\alien vs predator".
2.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] and extract this patch in "...\steam\steamapps".
3.ALWAYS use a cracked steam client in background.

To host a dedicated server :
1.Go to the "...\steam\steamapps\common\alien vs predator" folder and run AvP_CLI.exe.
2.Read the server hosting commands from "...\steam\steamapps\common\alien vs predator\DedicatedServerCmdRef.pdf".
3.Host it and wait for people.

To join a server :
1.Launch the game from "...\steam\steamapps\common\alien vs predator\AvP.exe".
2.Join a server via console "~" with "connect iport" command OR go to multiplayer,player match,browse games,server type:dedicated (internet).


so neuer Patch nun auch in der Anleitung drin für euch
Borrmie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.10, 19:18   #1068
Coup111
Anfänger
 
Benutzerbild von Coup111
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 0
Coup111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheSerafan Beitrag anzeigen
Au man, ich bin in einem tiefen schwarzen Loch, Metro2033 läuft net, denk ich, komm versuchst du AvP, klappt das auch nicht -.-"

Erst mal nutz ich den 0x0007 Release, mache die Patches von SKIDRWO 1 & 2 drauf, starten klappt alles (hab aber absolut keine Untertitel, weder dt. noch sonst welche, ob wohl die laut Menü an sind, 1. Fehler) dann starte ich die Marin Missionen, sehe das Intro und wache auf der liege auf, ende. Ich kann nicht aufstehen, mich nur umsehen, ich glaub ich hab schon alle Tasten benutzt die mein Keyboard hat, ich komm von der liege nicht runter O_o, hatte das schon mal wer?
Moin Du. Hast Du das nur bei der MarineMission oder bei den anderen auch???
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Coup111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.10, 23:52   #1069
Warfield1549
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Warfield1549 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

`Nabend

Ich schließe mich da an. Ich habe das bei allen Kampagnen, dass ich nur rumstehen kann. Ich kann zoomen und schlagen, aber das war es auch schon. Grafikkartentreiber ist aktuell, und aus dem redist Ordner habe ich alles installiert. Ich habe sogar nochmal das Webupdate von M$ schon durchgeführt.
Warfield1549 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 10:26   #1070
Coup111
Anfänger
 
Benutzerbild von Coup111
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 0
Coup111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Warfield1549 Beitrag anzeigen
`Nabend

Ich schließe mich da an. Ich habe das bei allen Kampagnen, dass ich nur rumstehen kann. Ich kann zoomen und schlagen, aber das war es auch schon. Grafikkartentreiber ist aktuell, und aus dem redist Ordner habe ich alles installiert. Ich habe sogar nochmal das Webupdate von M$ schon durchgeführt.
Hast du denn mal gewartet wenn du die Predatormission spielst musst du am Anfang erst mal die 3 anderen predatoren anzoomen bevor du laufen kannst. Ansonsten wären mehr daten hilfreich Release?? Soundeinstellung?? evtl falscher crack???
Hast Du die Avpdx11.exe gestartet???
Starte nur die Avp.exe direkt. Das aktuelle directx von februar 2010 installiert???
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Coup111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 21:13   #1071
Warfield1549
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Warfield1549 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also das Release ist von Razor und egal, mit welchem Crack (Razor oder Reloaded) bekomme ich das Spiel nicht zum starten. Bei dem Update von SKIDROW läuft das Spiel, aber ich kann halt nichts machen. Die Soundeinstellungen sind auf default.
Ich habe die avp.exe gestartet und Direct X ist aus dem Spieleordner und bei dem nächsten Versuch sogar nochmal über das Webupdate auf dem neusten Stand gebracht worden. Alle Systemtreiber sind auch auf dem neusten Stand.
Mein System:
Intel Core2 Quad Q9400 2,66 GHz
8 GByte RAM
GeForce GTX 285
Windows Vista 64Bit Ultimate
Warfield1549 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.10, 02:27   #1072
oryx3k
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 94
oryx3k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe ebenfalls das problem, dass man sich am anfang nicht von der stelle rühren kann. bei der dx11 und der normalen version.
oryx3k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.10, 09:02   #1073
Carnage2681
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Carnage2681 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich kriege immer beim installer "sorry setup.dat is missing"
kriege echt das kotzen, da ich das spiel bei trorrent runtergeladen habe und das hat fast 2 wochen gedauert

nach der meldung geht für den bruchteil einer sekunde ein fenster auf, wo man villeicht nen dateipfad eingeben kann, aber das geht sofort wieder zu

habe auch schon beide isos in das selbe verzeichnis entpackt, nix geholfen
habe mir hier jetzt 11 seiten durchgelesen, manche hatten auch das problem aber jeder kriegst hin, nur ich weiß nicht wie

hat jemand ne lösung ???
Carnage2681 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.10, 12:42   #1074
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Neu runterladen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.10, 13:27   #1075
Carnage2681
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Carnage2681 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gottseidank habe ich es so hingekriegt
Meine version muss man von dem image aus installieren
dann kommt so ein installer mit atari musik, da dann circa 35 min laufen lassen
dann crack rein und schon läfuts

Da habe ich ja nochmal glück gehabt das es ohne neu laden geht
Carnage2681 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.10, 16:28   #1076
BFG2000
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 1
BFG2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

HI BORRMIE,

ich hab dein letztes Update draufgemacht, wie schon einige male zuvor und ich bekomme den MP wieder nicht hin.
Keine Dedis,keine Rankeds , keine Quicks. Nur ab und zu mal ein Player Hostet.

is das den normal???

(ich benutze Steam-Up,die Zero Gear Methode funzt nich,hab da schwarzen Monitor.Deswegen starte ich eine exe. in Steamup/steamapps/common/Avp)
BFG2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.10, 11:47   #1077
Haseqwertz
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 53
Bedankt: 29
Haseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt Punkte
Standard

Kann mit mal jemand der das 1.2 Update drauf hat aber bei der GERMAN Version

diese Datei hochladen

\Alien vs Predator 3\Misc\Menu\MENU_GE.asr v1.2 Version nach dem Update

Sie sollte über steam geupdated worden sein
also nicht die 1.0 Orginale Datei erst das DE Update drauf und dann diese Datei .

Wäre nett.
thx
Haseqwertz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.10, 14:47   #1078
Warfield1549
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Warfield1549 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab´s nun endlich hinbekommen. Es waren die Soundeinstellungen, die ich auf DVD-Qualität runterstellen musste. Dann startete auch das Spiel vernünftig.
Warfield1549 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.10, 17:19   #1079
StrokezZ
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
StrokezZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Alien vs Predator 3 - Launching FAIL

Hi,

Ich habe mir die orginale AT-Version von AvP3 gekauft, wollte sie installieren, ging auch ganz gut von den beiden DVD's. Als ich es starten wollte, unter DX11, stand nur da "Vervollständige Installation ..." und danach geschah nichts. Habe es auch unter DX9 probiert, dasselbe. Habe es 2mal von DVD's installiert und einmal von Steam runterladen lassen aber es geht dennoch nicht. Kann mir wer helfen? Im Steamforum finde ich nix, zudem erhält man hier öfters kompetentere Antworten

Mein System:
AMD Phenom 9950 (4*2,6Ghz), 8 Gb-DDRII-Ram, Radeon HD 4890 & Win7 Premium 64bit
StrokezZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.10, 00:12   #1080
63idefix10
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
63idefix10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hier die Lösung deines problems!

Im AvP ordener (ist der Ordner wo das spiel rein Installiert wurde ) befindet sich ein Ordenr der redist heißt.

In diesem Ordner befinden sich die Ordner DirectX und Vc !

1. DirectX setup Datei befindet sich im vorher genannten Ordner installieren
2. vcredist_x86 installieren dieses benfindet sich im Ordener VC !

jetzt rennt das spiel


Viel spass !



P.s. den Crack von Razor nicht vergessen ! Gilt nicht für Orginale versionen also gekaufte !!!
63idefix10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.10, 18:43   #1081
dave07
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 0
dave07 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo leute

Kann einwandfrei AVP zocken hätte aber wenigstens den Untertitel auf deutsch kann jemand per teamviewer 5 mir das machen???

mfg

dave
dave07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.10, 21:57   #1082
DTK25
dude dude dude..
 
Benutzerbild von DTK25
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 27
DTK25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dave07 Beitrag anzeigen
hallo leute

Kann einwandfrei AVP zocken hätte aber wenigstens den Untertitel auf deutsch kann jemand per teamviewer 5 mir das machen???

mfg

dave
Hier gibt es die Deutschen Subs

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ps: nächstemal SUFU benutzen , den patch findest hier sicherlich auch..

Mfg
DTK25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.10, 00:06   #1083
dj_andy92
G@mer
 
Benutzerbild von dj_andy92
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 0
dj_andy92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moinsen ^^

Könnte mir hier einer ein 100% savegame geben
bräuchte Ich unbedingt,weil Ich mein PC neu installiert habe ist meins jetzt weg.

Da ja demnächst ein DLC kommen soll würde Ich dann gerne da weiter spielen wo Ich aufgehört hatte.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dj_andy92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.10, 20:39   #1084
ShoxX
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
ShoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir ruckelt das game gleich als ALIEN als Human nicht und als Predator ab dem dschungel was kann ich machen ??? bitte um hilfe hab 4gb ram, nvidia geforce 9200 GT 512mb
ShoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 15:37   #1085
oryx3k
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 94
oryx3k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ShoxX Beitrag anzeigen
Bei mir ruckelt das game gleich als ALIEN als Human nicht und als Predator ab dem dschungel was kann ich machen ??? bitte um hilfe hab 4gb ram, nvidia geforce 9200 GT 512mb

gehts noch?
oryx3k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.


Sitemap

().