myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Alien vs Predator Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.04.10, 15:02   #11
jeetjerome
Anfänger

Bedankt: 0
jeetjerome ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BFG2000 Beitrag anzeigen
wie hast du es denn genau über Zero Gear geschaft?Ich hab es so gemacht wie Seiten zu vor beschrieben,und hab beim Anwählen von Zero Gear über Cracked Steam einen Black Screen (Avp wird geladen und wenn es in den Menü-Screen wechseln sollte,hab ich Black-Screen).Hab win7 und hab AMD X4-925.
Nochmal Moin an alle,
Also ich geh jetzt nochmal ganz genau im Detail durch wie ich es zum Multiplayer (aber nicht zum Update [glaub ich jedenfalls] geschafft hab):
1. Razor avp installiert
2. Jeden Bug und sonstigen fehler behoben, den es gab (back 2 desktop etc.)
3. Spiel lief, hab dann steam installiert und mir n Acc bei steam gemacht
4. Zero Gear demo installiert und einmal aufgemacht damit diese sich upped
5. Die steam-api.dll nochmal gedownloaded, weil ichh diese mitgecrackt hatte und kein backup gemacht habe :P
6. Die Zerogear.bat (nachdem es einmal an war) wie folgt bearbeitet:

cd /d "[Laufwerk]:\[Dateipfad]\[AvP Verzeichnis]"
start AvP.exe
exit

7. Gemerkt dass kaum leute on sind oder spieln, also geguckt ob es ein gecracktes multiplayer update gibt und auch hier eines gefunden (Ich glaub seite 106 oser 96 oder so)
8. Diese nette website gefunden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
9. Jetz wirds kompliziert: Hab dann den "Aliens Vs Predator MultiPlayer 1.2.17 Patch von MadwiggyNLD geladen und mein avp Ordner von d:\ nach "C:\Program Files\Steam\SteamApps\common\zero gear\Server" gezogen
10. Ich habe alle möglichen tools (SteamUP!, Undead 6.66, AVSMP_Game_Downloader, Aliens VS Predator MultiPlayer 1.2.17.exe) installiert.
11. Hat nicht mehr im mp gefunzt, also hab ich wie folgt die Zerogear.bat umbenannt:

cd /d "C:\Program Files\Steam\SteamApps\common\zero gear\Server"
start AvP.exe
exit

12. Jetzt läufts wieder im Inet, aber natürlich weiß ich nicht, ob es jetzt geupdatet ist oder nicht. Ich glaub nicht. Naja, auf jedenfall finde ich kaum leute, eigentlich niemanden mehr. Hab auch beim browser von player hosted auf dedicated internet umgestellt, wobei er sasgt, dass es sich noch um eine beta version handelt (?), ka warum.
Hab win 7 professional x86. Vielleicht liegt es daran, oder an der Aliens VS Predator MultiPlayer 1.2.17.exe, die hat sich nämlich schon so komisch installiert.

Wer helfen mag, dem danke ich sehr. Wer mich bei Steam adden mag, damit man sehen kann, ob ich doch mit anderen zusammen spielen kann: Steam Nick ist: JeetJerome

fG an alle!
jeetjerome ist offline   Mit Zitat antworten