3te mission...?`?
also ich ahb nun echt viele seiten hier durchgelesen aber alles ging net und ich glaub das was ich hab is auch ent dabei gewesen...
ich hab das game installiert und es lief auch einwandfrei...alles perfekt, bis auf den sound in den zwischensequenzen...
dann hats ab der 2ten mission angefangen alle 20sec mal ganz kurz zu ruckeln, manchmal liefs aber auch fehlerfrei
ab der 3ten mission in der mitte wurds dann regelmäßig und als die tequila dann in den hypersleep versetzt wird wurds auf einmal kriminell....ruckeln, dass spielen nicht mehr möglich war und auch das menü plötzlich total ruckelig.
dann hab ich neu gestartet und da funktioniert das spiel einwandfrei bis dahin wo ich versuche wieder beim alten speicherpunkt einzusteigen...er läd normal und sobald das spiel startet ists horror ruckelig, es fehlen z.T die Texturen komplett und spielbar ist gar nichts mehr...und eben das menü dann auch
auflösung herabsetzen bringt gar nichts, directX ist auf dem neusten stand und der rechner hat mich keinem anderen spiel probleme...und bis dahin ist das spiel quasi einwandfrei gelaufen..
kennt das zufällig jemand ?
danke schonmal...
|