Zitat:
Zitat von Weyland Yutani
Wie oft muss man das euch noch Sagen wenn du von nem Anbieter runterladest wie DDL...
oder sonstige ist die Virus Warnung deswegen da weil ihr ein Proigramm verwendet was
fürn Hintern ist. Einfach die Datein im Virenprogramm als Ausnahme setzen und fertig.
Was aber im Internet wenn man denn sucht sofort zu lesen ist, das gilt für alle anderen Probleme auch wie komplett kein Sound oder startet nicht etc. Bei dir Installation steh auch
am schluss installiert das und das hat natürlich keiner gemacht, ich hatte auch Schwierigkeiten
aber hab sie lösen können da sie noch Lösbar sind und vom eigenen System abhängig sind.
Bis auf der Fehler mit den Soundlücken funktioniert alles und ich hoff das das auch mal irgendwem intressiert ein richtiges Problem zu lösen anstatt immer die selbstverursacher zu
befriedigen.
Nette Grüße
|
als neben den soundlücken hab ich bis dato keine lösung für das problem gefunden die bei mir funktioniert.
kann ab raffenerie beier predator kampagne net weiterzocken, da ich durch die map falle und kurz darauf sterbe...