myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Alien vs Predator Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.02.10, 23:03   #631
Khorne94
Anfänger

Bedankt: 0
Khorne94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Starke Ruckler machen Spielen unmöglich

Hey Leute,
hab das selbe Problem wie einige andere auch, meine PC Leistung müsste eitl ausreichen (2 gig RAM, GeForce 8800GT, 4 Kernprozessor) allerdings machen starke Ruckler das Spiel nahezu unspielbar, es ruckelt echt ständig... und wenn ich dann aufn Desktop gehe und en Taskmanager öffne, zeigt sich auch, woran es wahrscheinlich liegt: da hab ich dann 97 Prozent Arbeitsspeicherauslastung, das Spiel an sich frisst 1,6 Gig RAM... das kann ja eigtl nicht sein, hoffe mir kann jemand helfen :]
MfG
Khorne94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 23:23   #632
Abfahrer
Anfänger

Benutzerbild von Abfahrer

Bedankt: 1
Abfahrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chrissy-finger Beitrag anzeigen
keine angst: das ist nur ein zwischenboss. du musst noch einmal den schmelzofen anmachen. dazu einfach warten, bis nicht ganz so viele aliens dich angreifen (...) und zum schalter laufen, den man anfangs schon mal betätigt hat...
der schalter is als rot, kann denn net nochmal benutzen

ok, habs jetzt dann doch geschafft ;-)

Hab beim zwischengegner auch ein sounproblem, aber beim videoeinspieler.
Abfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 23:25   #633
RA1Z3R
Multimedia-Freak

Bedankt: 29
RA1Z3R ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das gleiche Problem wie Khorne94 und andere !!!

Mein System: 8800 GTX, Core2Duo @ 3Ghz, 2GB Ram, OS Windows 7 64 Bit.

Die Framerate liegt eigentlich im sehr gut spielbaren Bereich von etwa 60 FPS.
Wenn da nicht die ständigen kurzen Ruckler und teilweise sekundenlange Freezes wären. Das nervt schon sehr.
Windows meckert, dass AvP den Ram auslastet und empfielt das Game zu beenden.
Wie schaut das bei euch aus, die 4GB und mehr haben ?

Noch was:

Gibt es eine Möglichkeit Antialiasing zu erzwingen ?

Hab den nHancer installiert. Hab es aber bisher nicht geschafft, AA zu aktivieren.
Hat vieleicht jemand ein Profil, das funktioniert ? Oder eine Liste, mit entsprechenden Settings ?
RA1Z3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 23:49   #634
ellipse
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ellipse

Bedankt: 585
ellipse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lynch4 Beitrag anzeigen
Ich hab ein Problem nämlich habe ich mir die Reloaded Version runtergeladen und Habe alles entpackt hat auch funktioniert dann habe ich die 163 dateien gelöscht und hatte 3 Ordner nämlich CD 2 DVD 1 DVD 2 so schön und gut habe DVD 1 normal entpackt .Iso kam heraus mein Problem ist nun das mir bei der 2. DVD die .rar fehlt zum entpacken der .iso von DVD 2 kann mir die jemand zuschicken?
Google ist dein Freund :]
Gib einfach in der Suche ein: rld-avpb.r*
Dann solltest du genug links zu den parts finden die du noch brauchst.
ellipse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 02:09   #635
fuzzytest
Anfänger

Bedankt: 2
fuzzytest ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RA1Z3R Beitrag anzeigen
Ich habe das gleiche Problem wie Khorne94 und andere !!!

Mein System: 8800 GTX, Core2Duo @ 3Ghz, 2GB Ram, OS Windows 7 64 Bit.

Die Framerate liegt eigentlich im sehr gut spielbaren Bereich von etwa 60 FPS.
Wenn da nicht die ständigen kurzen Ruckler und teilweise sekundenlange Freezes wären. Das nervt schon sehr.
Windows meckert, dass AvP den Ram auslastet und empfielt das Game zu beenden.
Wie schaut das bei euch aus, die 4GB und mehr haben ?

?
Bei mir läuft alles sehr flüssig. Keine Ruckler und auch keine Freezes.
System: Win 7 64bit, 8800 Ultra, Quad @3,2 Ghz, 4GB Ram.

Hatte das Spiel zuallererst aber mal testweise auf meinem Notebook installiert. mit 8600GT, 4GB Ram, gleiches OS C2Duo 1,67 Ghz. Da hatte ich diese Ruckler und Freezes auch. Selbst mit minimalen Settings. Vielleicht fühlt sich das Spiel nur mit Quadcore wohl.
fuzzytest ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 02:47   #636
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Hab die Ruckler und Freezes behoben. Hat am Vsync gelegen.
AMD Phenom Quad 2.6ghz, 4gb kingston, 9800gtx+
Ungelesen 19.02.10, 03:25   #637
Xonq
Newbie

Bedankt: 10
Xonq ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi leute

ich hab das problem dass das spiel gleich nachm intro-sequenz komplett abschmiert im singleplayer(egal welche rasse), hab hier ab seite 50 alles gelesen aber keiner scheint dieses problem zu haben.
hab die razor version + crack

wer kann mir helfen....................????
Xonq ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 03:55   #638
atmospheric
Anfänger

Bedankt: 11
atmospheric ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab das selbe problem
atmospheric ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 08:08   #639
Losthelf
Anfänger

Losthelf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie siehts aus?Heute ist Freitag also Release Tag!Konnte jemand sein Originales AVP schon installieren?
Ich bekomm immer noch die Meldung das die Server überlastet wären--

Mfg
Losthelf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 08:46   #640
Gabbaman
Katy Perry ist geil

Benutzerbild von Gabbaman

Bedankt: 84
Gabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Losthelf Beitrag anzeigen
Wie siehts aus?Heute ist Freitag also Release Tag!Konnte jemand sein Originales AVP schon installieren?
Ich bekomm immer noch die Meldung das die Server überlastet wären--

Mfg
habe das Spiel noch nicht da ich die hunter Edition bestellt habe. Aber versucht mal die Region zu ändern vielleicht geht es dann

Da kommst du über Datei > Einstellung > Download hin
Gabbaman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 08:55   #641
DaFigga
Anfänger

Bedankt: 22
DaFigga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moinsen erstmal.
ich bekomme eine Fehlermeldung das das Programm nicht gestartet werden kann da die d3dx9_42.dll fehlt und ich das programm neu installieren soll damit das Problem behoben werden kann. Aber auch dieser Maßnahme kommt die selbe Fehlermeldung.

hat jemand ne Idee was fürn Fehler das ist und wie ich ihn beheben kann??
DaFigga ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 09:04   #642
Haseqwertz
Newbie

Bedankt: 26
Haseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt Punkte
Standard

Kann jemand von der Finalversion die geupdated würde mit steam macht er ja gleich nach der installation.

Kann jemand dann mal seine avp.exe avp_dx11.exe und steam_api.dll hochladen ich will den neuen Patcher mal testen damit wir an die erweiterten Optionsmenüs rankommen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Geht nicht schade naja

Original AvP.exe + any steam_api.dll = don't launch
Original CEG AvP_DX11.exe + any steam_api.dll = don't launch
Original CEG AvP_DX11.exe patched with latest ReGec + any steam_api.dll= black screen after loading into menu (i can hear sounds but black screen)
Razor1911 executables + Razor1911 steam_api.dll = no bugs but also no multiplayer (BEST CHIOCE FOR SINGLE PLAYER)
Razor1911 executables + Original steam_api.dll extracted from .sid files = buggy but multiplayer works (BEST TEMPORARY FIX FOR MULTIPLAYER)
Razor1911 executables + Latest valid steam_api.dll in CF Toolbox = screenshoot bellow
Haseqwertz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 09:04   #643
DTK25
dude dude dude..

Benutzerbild von DTK25

Bedankt: 27
DTK25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DaFigga Beitrag anzeigen
moinsen erstmal.
ich bekomme eine Fehlermeldung das das Programm nicht gestartet werden kann da die d3dx9_42.dll fehlt und ich das programm neu installieren soll damit das Problem behoben werden kann. Aber auch dieser Maßnahme kommt die selbe Fehlermeldung.

hat jemand ne Idee was fürn Fehler das ist und wie ich ihn beheben kann??
DirectX von der dvd inst..
DTK25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 09:43   #644
DaFigga
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von DTK25 Beitrag anzeigen
DirectX von der dvd inst..
also Dx is nicht auf der DVD mit druff und ich hab jetzt mal den neusten Graka Triber Geldaen aber auch das hilft nicht.

aber egal ob ich auch den Louncher oder so starten will irgend eine .dll fehlt ihm immer
Ungelesen 19.02.10, 09:45   #645
DaFigga
Anfänger

Standard

Zitat:
also Dx is nicht auf der DVD mit druff und ich hab jetzt mal den neusten Graka Triber geladen aber auch das hilft nicht.

aber egal ob ich den Luncher oder die AvP.exe starten will irgend eine .dll fehlt ihm immer
hmmm..
Ungelesen 19.02.10, 09:50   #646
DTK25
dude dude dude..

Benutzerbild von DTK25

Bedankt: 27
DTK25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
also Dx is nicht auf der DVD mit druff und ich hab jetzt mal den neusten Graka Triber Geldaen aber auch das hilft nicht.

aber egal ob ich auch den Louncher oder so starten will irgend eine .dll fehlt ihm immer

Auf der dvd im ordner : redist findest 2 sachen , die beide installieren..
DTK25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 09:50   #647
JAM24
Anfänger

Bedankt: 3
JAM24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe auch alles aktualisiert, Treiber, DirectX, usw. und es stürzt nach dem Intro ohne Fehlermeldung ab und ich lande auf dem Desktop.
JAM24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 09:57   #648
DaFigga
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von DTK25 Beitrag anzeigen
Auf der dvd im ordner : redist findest 2 sachen , die beide installieren..

Also ich sehe den ordner net =(
Ungelesen 19.02.10, 09:59   #649
DaFigga
Anfänger

Standard

ach du meinest den install ordener nicht auf der DVD
Ungelesen 19.02.10, 09:59   #650
almaren
Anfänger

almaren ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn ich das spiel starte hab ich nach dem 2. ladebildschirm ein schwarzes bild
almaren ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 10:00   #651
sylar3
...Stole your Brain

Benutzerbild von sylar3

Bedankt: 164
sylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JAM24 Beitrag anzeigen
Ich habe auch alles aktualisiert, Treiber, DirectX, usw. und es stürzt nach dem Intro ohne Fehlermeldung ab und ich lande auf dem Desktop.
Gehe mal in deine Systemsterung, dann auf Sound -> dein Audiogerät auswählen und auf "Eigenschaften", dort auf "Erweitert" und dort höchstens "24bit, 48000Hz Studioqualität" auswählen.

Hat bei mir genau diesen Fehler beseitigt.
sylar3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 10:00   #652
Losthelf
Anfänger

Standard

Es ist auch kein Dx auf der Dvd drauf sondern nur die DX11.exe die dir wohl wenig bringt.
Wenn du das aktuelle DirectX haben willst dann -

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 19.02.10, 10:09   #653
JAM24
Anfänger

Bedankt: 3
JAM24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sylar3 Beitrag anzeigen
Gehe mal in deine Systemsterung, dann auf Sound -> dein Audiogerät auswählen und auf "Eigenschaften", dort auf "Erweitert" und dort höchstens "24bit, 48000Hz Studioqualität" auswählen.

Hat bei mir genau diesen Fehler beseitigt.
Habe ich auch schon probiert, bei mir ist standardmäßig ohnehin nur 16bit, 48000Hz DVD-Qualität eingestellt. Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Mit anderen Spielen gibt es keinerlei Probleme...
JAM24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 10:34   #654
DaFigga
Anfänger

Standard

Fettes THX @ DTK25
Ungelesen 19.02.10, 10:35   #655
RA1Z3R
Multimedia-Freak

Bedankt: 29
RA1Z3R ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
Hab die Ruckler und Freezes behoben. Hat am Vsync gelegen.
AMD Phenom Quad 2.6ghz, 4gb kingston, 9800gtx+
Hat tatsächlich die ständigen Ruckler beseitigt. Allerdings bleiben bei mir die gelegentlichen Freezes. Das sieht ganz nach Nachlade-Faxen aus. Da die Leutz mit 4 GB wohl offensichtlich dieses Prob nicht haben, werde ich mein RAM aufrüsten. Weitere 4GB sind schon bestellt. Bei meinem 64-Bit-System war das so oder so mal an der Zeit. Da werde ich ja dann wohl mit 6 Gig erstmal die nächste Zeit Ruhe haben.

Hat nicht noch wer da draussen einen Tipp, wie man Kantenglättung am Start kriegt ? AvP benutzt ja die Unreal Engine 3. Da lässt sich das doch eigentlich immer irgendwie aktivieren.
RA1Z3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 11:19   #656
MiracelWhop
Anfänger

MiracelWhop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo bin neu hier und komme öfter ^^

Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit avp habe es installiert lief alles glatt doch wenn ich es starten möchte egal ob direct x 11 oder neun es kommt kurz ein fenster oben links und dann passiert nichts mehr .

Grafikkarte ATI Radeon HD 4800

liegt das an der grafikkarte was kann ich tun Hilfe ich weiß nich weiter
MiracelWhop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 11:22   #657
Losthelf
Anfänger

Standard

Das Prob haben viele liegt nicht an deiner Graka die hab ich auch...versuch mal die neusten Graka Treiber/DirectX Februar 2010 (ganz wichtig!)
Ungelesen 19.02.10, 11:44   #658
xalio1982
Anfänger

xalio1982 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi habe Problem nach dem Vorspann sobald ich spielen will komme ich wieder zurück ins Windows! Weiß jemand einen Rat, danke!
xalio1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 11:49   #659
MiracelWhop
Anfänger

Standard

tut mir leid klingt vil etwas blöd aber wo finde ich passende treibe ich hab catalyst 10.2 instl. is doch der treiber oder?

und wo finde ich das passende direct x
Ungelesen 19.02.10, 11:55   #660
Boba_Fett
Anfänger

Benutzerbild von Boba_Fett

Boba_Fett ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@xalio1982
habe genau das gleiche problem, scheint bißher aber keine lösung zu geben.
weder das ersetzen der .exe-dateien mit anderen cracks, noch directx update etc. haben was gebracht...
FUCK!
Boba_Fett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 12:01   #661
xalio1982
Anfänger

xalio1982 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mist hab auch schon versucht ohne DirectX 11 oder niedrigere Auflösung hat leider auch nichts gebracht! Aber Danke erstmal!
xalio1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 12:04   #662
MiracelWhop
Anfänger

Standard

Also ich habe jetzt directx febr. 2010 instl. und leider immernoch dasselbe problem wo finde ich den aktuellen treiber für diese garte auf der seite von ati seh ich garnich durch ich weiß nur das ich den ati catalyst 10.2 drauf habe und dachte dies wäre der treiber
Ungelesen 19.02.10, 12:16   #663
Losthelf
Anfänger

Standard

10.2 müsste der neuste sein
Ungelesen 19.02.10, 12:22   #664
Boba_Fett
Anfänger

Benutzerbild von Boba_Fett

Boba_Fett ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ICH HABS:
Hab mein Soundformat von Studio (96000HZ) auf DVD-Qualität gesetzt (48000HZ) und siehe da: ALLE KAMPAGNEN GEHEN!
Ziemlich seltsam.....
Boba_Fett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 12:23   #665
Redrow
Anfänger

Redrow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard fehler

ich hoffe mir kann jemand helfen nachdem ich das game installiert und den crack drauf gemacht hab will ich das game starten und es kommt immer der fehler binkw32.dll ist keine gültige windows datei
Redrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort