Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
18.02.10, 15:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von Ivy2
Servo,
ich habe mir das Proper-Razor Release gezogen, in der anscheinend die Datei d3dcompiler 42.dll fehlt ohne die mein rechner das Spiel nicht startet.
Wäre nett wenn mir jemand diese Datei hosten, oder konstruktive Hilfe leisten könnte
LG
Ivy2
|
Hi,
dir hilft folgendes DirectX update:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gruß
Gory
|
|
|
18.02.10, 15:53
|
|
Anfänger
|
AVP 3 Instaler verlangt Setup. dat
Hab ein problem beim instalieren der blöde instaler verlangt von mir die setup.dat
gibt es dafür eine lösung?
und verschont mich mit irgendwelchen gelaber will das spiel zum laufen bringen und keine lebensgeschichten hören.
|
|
|
18.02.10, 15:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 26
|
Hallo
wer Probleme beim start von AVP hat und die Meldung kommt ( folgende Datei fehlen würde d3dcompiler_42.dll
habs Sie mal hochgeladen einfach beide dateien ins Verzeichniss von AVP kopieren.
bei mir hats funktioniert
Download:
Pass:
Gruß
bubbu
|
|
|
18.02.10, 16:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
so bei mir läufts zwar aber Recht beschissen
Hab so ungefähr gefühlte 5 FPS hab aber nen halbwegs guten Rechener (E5200, 2 GB Ram, GF 8800 GS) und hab schon alles auf niedrig gemacht. Hab das Gefühl als lädt der jeden Schritt irgendwas nach.
Mfg Mordaret
|
|
|
18.02.10, 16:05
|
|
Gulligammler
Bedankt: 3.421
|
Zitat:
Zitat von Fenio9
Hab ein problem beim instalieren der blöde instaler verlangt von mir die setup.dat
gibt es dafür eine lösung?
und verschont mich mit irgendwelchen gelaber will das spiel zum laufen bringen und keine lebensgeschichten hören. 
|
Die installationsdatei befindet sich auf der AvP dvd1 und DvD2
und wer probs hat das game danach zu starten sollte mal versuchen die neuste DirectX version zu installieren.
Mfg
|
|
18.02.10, 16:06
|
|
Anfänger
|
Die setup.dat müsste eigentlich im Installationsordner sein.
am besten mal die 2 Isos in einen Ordner entpacken und dann installieren ohne brennen. Machs immer so
Gruß
bubbu
|
|
|
18.02.10, 16:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
moin jungs !
kann avp nich installen da es irgendetwas von 32bit und 64bit erkennung schwafelt ??
bitte hilfe !!
hab das razor release von dark projekt !!
|
18.02.10, 16:28
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von apollo00
mit dem razorcrack und steamfile soll dieses problem nach anderen Beiträgen in den anderen Threads behoben sein
|
Kannst du einen Link posten, wo eine Lösung des "Flashlightbugs" beschrieben wird oder selbst eine Anleitung posten.
Das wäre sehr nett.
|
|
|
18.02.10, 16:42
|
|
Anfänger
|
Hab das Spiel in knapp 4 Std durch... so der bringer ist das Spiel aber nicht...
Eintönige Story, wenig Waffen, fehlende Funktion wie knien und hinlegen, beschissenes Fadenkreuz usw.
|
|
|
18.02.10, 16:49
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Mordaret
so bei mir läufts zwar aber Recht beschissen
Hab so ungefähr gefühlte 5 FPS hab aber nen halbwegs guten Rechener (E5200, 2 GB Ram, GF 8800 GS) und hab schon alles auf niedrig gemacht. Hab das Gefühl als lädt der jeden Schritt irgendwas nach.
Mfg Mordaret
|
Nicht so ganz tragisch, aber ähnlich, verhält es sich bei mir!
Alle paar Meter ruckelt es weil er wohl irgendwas nachlädt, an meiner Hardware kann es auch nicht liegen, heute Abend schraub ich mal alle Einstellungen runter und gucke weiter.
|
|
|
18.02.10, 16:57
|
|
Anfänger
|
hi
hat irgendwer ne ahnung ob und wie man die savegames von der gecrackten version in die dvd release version importieren kann?? find irgendwie nichts was nach savegames aussehen könnte und hab keinen bock morgen alles nochmal zu spielen.
mfg
|
|
|
18.02.10, 17:10
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Steltek
Nicht so ganz tragisch, aber ähnlich, verhält es sich bei mir!
Alle paar Meter ruckelt es weil er wohl irgendwas nachlädt, an meiner Hardware kann es auch nicht liegen, heute Abend schraub ich mal alle Einstellungen runter und gucke weiter.
|
Das gleiche Problem habe ich auch. Das runter stellen div. Einstellungen lindert das Problem kann es aber leider nicht beseitigen. Hoffe das Nvidea bald einen neuen Treiber nach legt der das Problem beseitigt (wenn es denn daran liegt).
Interessanter weise läuft die AvsP.exe auch im IDEL Modus. Hochstellen auch High bringt aber auch keine Besserung.
|
|
|
18.02.10, 17:16
|
|
Newbie
Bedankt: 42
|
hab auch das Problem das beim Intro ich auf den Desktop zurückgeschmissen werden. Wie änder ich nun bei XP das mit der Soundquali hab nur von Win7 gefunden.
Thx
|
|
|
18.02.10, 17:44
|
|
Anfänger
|
sound bug
moin zusammen,
heute ist meine AT version gekommen. mal wieder scheiss steam.
ich hab wie ihr soundbugs. es liegt nicht an der gecrackten version.
ich hab win 7 64bit. das umstellen auf 44khz geht bei mir nicht.
hat jemand schon eine andere lösung gefunden?
grüsse
flashactive
|
|
|
18.02.10, 17:45
|
|
Newbie
|
SAVEGAMES liegen hier und Einstellungen man kann aber leider keine Art
Variablen oder Einstellungen anpassen wir brauchen dringend eine Finale EXE mit den weitere Menüeinstellungen für Advanced Shadows und Tesselation etc.
C:\Users\*BENUTZER*\AppData\Local\AliensVsPredator \27560805144849\
|
|
|
18.02.10, 18:07
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Haseqwertz
... wir brauchen dringend eine Finale EXE mit den weitere Menüeinstellungen für Advanced Shadows und Tesselation etc.
\
|
Tessellation wird bei mir angezeigt unter den DirectX11 Enahanced Features, jedoch Antialiasing und Advanced Shadowing (wie es aber sein sollte) nicht!
Und, ich kann die Marines Kampagne unter DirectX11 nicht spielen, wegen des Crash bei Aktivieren der Taschenlampe! --> oder gibts da schon eine Lösung?
Hab die HD5850
|
|
|
18.02.10, 18:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 152
|
Hi,
Hab da mal eine Frage zum Predator und zwar hat der ja so eine Wärmesicht um die Menschen erkennen zu können jetzt für meinen teil vermisse ich die Sicht um die Aliens besser erkennen zu können. Ich mein bei den alten Teilen war das so das der Predator 3 sichtfunktionen hatte (Normalsicht, Menschensicht und Aliensicht)^^
|
|
|
18.02.10, 18:19
|
|
Newbie
|
Für den Taschenlampenbug gibts eine Lösung.
Vom
Razor Release einfach die avp.exe und steam_api.dll nehmen
und vom
Reloaded Release die avp_DX11.exe gibts hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dazu nun gehts auch mit speichern und ohne Taschenlampenabsturz.
|
|
|
18.02.10, 18:33
|
|
Anfänger
|
da ihr euch hier ja fleissig mit allen problemen befasst, schmeiss ich meine mal hinzu
also, ich habe AvP instaliert. Mit dem Crack läuft es bei mir einwandtfrei, manchmal ein wenig ruckelig (seid ich graka treiber updatet hab, lasse gleich backup laufen.
nun hab ich versuch nach dieser anleitung:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
im multiplayer zu spielen. Also die alte steam-api.dll wieder rausgeholt, und alles gemacht wie es da steht.
Nun jedoch, kriege ich ein schwarzes bild an der stelle, wo das menü kommen soll. Und es geht nicht weiter. Taskmanager meint, prozess würd laufen.. hab den rechner nun 3 std stehen gelassen, und es war immernoch schwarz.
AvP.exe ist gecrackt
die x11.exe ist auch gecrackt.
Steam_api.dll ist original
nehme ich die gecrackte läuft spiel wieder einwandfrei, aber ohne MP.
DirectX ist uptodate.
Treiber heute updated, kommt aber wieder runter, weil es dadurch laggy wurde.
ich würd mich freuen, wenn jemand mir bei meinem problem helfen könnte.
|
|
|
18.02.10, 18:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Zitat:
Zitat von almaren
|
Es ist echt schon bedauerlich das man auf solche Methoden zurückgreifen muss um MP zocken zu können 
Es lohnt sich weder das game zu kaufen noch zu laden, schade avp2 hat im Lan soviel spaß gemacht...
|
|
|
18.02.10, 19:33
|
|
Anfänger
|
ist eig. auch nich meine art.. hab selber nen gut gefütterten original steam account, freu mich aber schon länger auf das game...
hatte aber gehofft, das es nach release günstiger wird.. aber nein, es wurd gleich komplett entfernt.
und da ich CD's abgrundtief hasse, will ich es mir nich aus dem ausland kaufen. Also mach ich die variante, die ich eig. schade finde.
aber trotzdem hilft mir das nich beim aktuellen problem ^^
|
|
|
18.02.10, 19:40
|
|
Mitglied
Bedankt: 27.921
|
Wie läuft das jetzt mit der Installation, muß ich ein Steam Acount erstellen,ich werde gerade gefragt.
Oder wie starte ich das Setup.
Ich habe die Razzor Version.
Bitte um HilllfffE!!
|
18.02.10, 19:43
|
|
Mitglied
Bedankt: 27.921
|
Jetzt habe ich ein estellt,nun werde ich nach einem Produkt Schlüssel gefragt.
Mensch!!!!So ist das doch nicht richtig Leute.
Bitte um ein Tipp wie ich jetzt diese Version von Razzor mit den 2 DVD installiere.......
|
18.02.10, 19:54
|
|
Anfänger
|
Ehm, wo kann man die Grafik ändern? Ich weiß, jaja, in Graphics, aber ich möchte z.B. auch dieses lächerliche Motion Blur usw. abstellen, eben das Sichtverzerren und lauter so einen Kram den man nicht braucht und unnötig Leistung frisst.
|
|
|
18.02.10, 20:32
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 585
|
Hatten wir ein paar mal, die Funktion fehlt beim aktuellen Crack noch, es heißt abwarte. Es lässt sich nicht ausschalten mit dieser Version.
Mich regt die Steuerung langsam auf - total unverständlich erklärt und unnötig kompliziert :-\
Ansonsten ist das doch ein Klasse Spiel =]
|
|
|
18.02.10, 21:29
|
|
Anfänger
|
Hallo Leute!
Habe folgendes Problem:
Wenn ich mit der AVP.exe starte stürzt das spiel nachdem marine-intro ab.
predator und alien kampagnen das gleiche problem! ICH KOTZE!
über die dx11.exe und den launcher gehts gar nicht.
was kann ich machen?!
danke für hilfe!
|
|
|
18.02.10, 21:36
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 10
|
Also bei mir startet das Spiel nicht.
Habs mit dem Razor Installer installiert und die 3 dateien vom crack ordner auch reinkopiert.
Bild wird kurz schwarz und dann bin ich wieder auf dem Desktop.
habs mit admin ausführen und kompatiblitäts modus probiert aber nüscht ist.
Das Reloadet hab ich auch ausprobiert da fehlen irgendwelche dateien in den DLL´s obwohl ich die auch schon ersetzt habe.
Mein System:
E8500 @ 2x 3,91 GHz
P5ND ASUS Board
4GB RAM
Evga 280 GTX SSC
Windows 7 Home Premium 32bit.
|
|
|
18.02.10, 21:58
|
|
Erfahrener Newbie
|
Habs mit dem Razor Installer installiert und die 3 dateien vom crack ordner auch reinkopiert.
Das Reloadet hab ich auch ausprobiert da fehlen irgendwelche dateien in den DLL´s obwohl ich die auch schon ersetzt habe.
Mein System:
E8500 @ 2x 3,91 GHz
P5ND ASUS Board
4GB RAM
Evga 280 GTX SSC
Windows 7 Home Premium 32bit.
|
|
|
18.02.10, 22:12
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von v0g31Gr199E
|
Bei mir das selbe Problem.
Hast du DirectX, Visual C++, usw aktualisiert?
Bei mir hats jedenfalls nichts gebracht.
Ich bekomm echt langsam einen echten Föhn  
Ich sehs schon kommen, viel aufwand um das game zum laufen zu bekommen. und am ende zock ich das ding 10 minuten und hab die fresse voll   dann aber gute nacht
zurück zum thema: hat vllt jmd noch ideen wie man das problem beheben könnte?
|
|
|
18.02.10, 22:14
|
|
Anfänger
|
Servus hab ne kurz frage, spiel als erstes die Mariene Kampanie, bin glaub ich beim endboss, wo man 2 tanks kaputt schiesen muss, weis aber nicht wie ich das letzte sück energie meinem gegner ab nehm bitte um help.
THX ALL
|
|
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 223
|
Zitat:
Zitat von Ganjin
Was will man denn da rippen?
Ist doch nur einsprachig mit multi texten.
|
Na???Habe ich es doch gewusst 
Schon muss ich nur noch 3 1/2 Std laden und 1 Std entpacken.Aber viel besser als ultra lange zu laden ^^
|
|
|
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von bozz90
Bei mir das selbe Problem.
Hast du DirectX, Visual C++, usw aktualisiert?
Bei mir hats jedenfalls nichts gebracht.
Ich bekomm echt langsam einen echten Föhn  
Ich sehs schon kommen, viel aufwand um das game zum laufen zu bekommen. und am ende zock ich das ding 10 minuten und hab die fresse voll   dann aber gute nacht
zurück zum thema: hat vllt jmd noch ideen wie man das problem beheben könnte?
|
Ohje das voll doof sowas. Hab gedacht erst das die Reloaded version bei mir vielleicht wirklich nicht geht.(kann ja ma passieren)
Dann hab ich mir die von Razor gezogen und die geht auch nicht.
habe somit 32GB gedownloadet nur wegen einem spiel xD
Aber bevor ichs mir kaufe will ichs nunmal antesten.
Also ich hoffe einer hat dafür eine Lösung.
|
|
|
18.02.10, 22:22
|
|
Banned
|
ich krieg echt im moment zu viel...
ich denk es gibt 2 möglichkeiten. die eine abwarten bis ein anderes release rauskommt. die andere notlösung, windows neu installieren.
wie gesagt, ich bekomm grade echt zuviel mit dem game, und wenn es sich bestätigt dass das game mist ist, dann tob ich
|
|
|
18.02.10, 22:30
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Abfahrer
Servus hab ne kurz frage, spiel als erstes die Mariene Kampanie, bin glaub ich beim endboss, wo man 2 tanks kaputt schiesen muss, weis aber nicht wie ich das letzte sück energie meinem gegner ab nehm bitte um help.
THX ALL
|
keine angst: das ist nur ein zwischenboss. du musst noch einmal den schmelzofen anmachen. dazu einfach warten, bis nicht ganz so viele aliens dich angreifen (...) und zum schalter laufen, den man anfangs schon mal betätigt hat...
|
|
|
18.02.10, 22:38
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 84
|
gabs inzwischen ne lösung für das soundproblem?
habe keinen sound in den zwischensequenzen, z.b. bei der alien-kampagne
|
|
|