myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Alien vs Predator Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.02.10, 15:52   #596
GoryDude
Anfänger

Bedankt: 0
GoryDude ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ivy2 Beitrag anzeigen
Servo,
ich habe mir das Proper-Razor Release gezogen, in der anscheinend die Datei d3dcompiler 42.dll fehlt ohne die mein rechner das Spiel nicht startet.
Wäre nett wenn mir jemand diese Datei hosten, oder konstruktive Hilfe leisten könnte
LG
Ivy2
Hi,
dir hilft folgendes DirectX update:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gruß
Gory
GoryDude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 15:53   #597
Fenio9
Anfänger

Benutzerbild von Fenio9

Fenio9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard AVP 3 Instaler verlangt Setup. dat

Hab ein problem beim instalieren der blöde instaler verlangt von mir die setup.dat
gibt es dafür eine lösung?
und verschont mich mit irgendwelchen gelaber will das spiel zum laufen bringen und keine lebensgeschichten hören.
Fenio9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 15:56   #598
bubbu
Anfänger

Bedankt: 26
bubbu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

wer Probleme beim start von AVP hat und die Meldung kommt ( folgende Datei fehlen würde d3dcompiler_42.dll
habs Sie mal hochgeladen einfach beide dateien ins Verzeichniss von AVP kopieren.
bei mir hats funktioniert
Download:

Pass:

Gruß

bubbu
bubbu ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 16:05   #599
Mordaret
Anfänger

Bedankt: 1
Mordaret ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so bei mir läufts zwar aber Recht beschissen
Hab so ungefähr gefühlte 5 FPS hab aber nen halbwegs guten Rechener (E5200, 2 GB Ram, GF 8800 GS) und hab schon alles auf niedrig gemacht. Hab das Gefühl als lädt der jeden Schritt irgendwas nach.

Mfg Mordaret
Mordaret ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 16:05   #600
GrowJoe
Gulligammler

Benutzerbild von GrowJoe

Bedankt: 3.421
GrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040248 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040248 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040248 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040248 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040248 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040248 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040248 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040248 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040248 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040248 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040248 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fenio9 Beitrag anzeigen
Hab ein problem beim instalieren der blöde instaler verlangt von mir die setup.dat
gibt es dafür eine lösung?
und verschont mich mit irgendwelchen gelaber will das spiel zum laufen bringen und keine lebensgeschichten hören.
Die installationsdatei befindet sich auf der AvP dvd1 und DvD2
und wer probs hat das game danach zu starten sollte mal versuchen die neuste DirectX version zu installieren.

Mfg
Ungelesen 18.02.10, 16:06   #601
bubbu
Anfänger

bubbu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die setup.dat müsste eigentlich im Installationsordner sein.

am besten mal die 2 Isos in einen Ordner entpacken und dann installieren ohne brennen. Machs immer so

Gruß

bubbu
bubbu ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 16:28   #602
dalia
Anfänger

Benutzerbild von dalia

Bedankt: 4
dalia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moin jungs !

kann avp nich installen da es irgendetwas von 32bit und 64bit erkennung schwafelt ??

bitte hilfe !!

hab das razor release von dark projekt !!
Ungelesen 18.02.10, 16:28   #603
ACSB
Anfänger

ACSB ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von apollo00 Beitrag anzeigen
mit dem razorcrack und steamfile soll dieses problem nach anderen Beiträgen in den anderen Threads behoben sein
Kannst du einen Link posten, wo eine Lösung des "Flashlightbugs" beschrieben wird oder selbst eine Anleitung posten.

Das wäre sehr nett.
ACSB ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 16:42   #604
El-Loco
Anfänger

El-Loco ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab das Spiel in knapp 4 Std durch... so der bringer ist das Spiel aber nicht...
Eintönige Story, wenig Waffen, fehlende Funktion wie knien und hinlegen, beschissenes Fadenkreuz usw.
Ungelesen 18.02.10, 16:49   #605
Steltek
Anfänger

Steltek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mordaret Beitrag anzeigen
so bei mir läufts zwar aber Recht beschissen
Hab so ungefähr gefühlte 5 FPS hab aber nen halbwegs guten Rechener (E5200, 2 GB Ram, GF 8800 GS) und hab schon alles auf niedrig gemacht. Hab das Gefühl als lädt der jeden Schritt irgendwas nach.

Mfg Mordaret
Nicht so ganz tragisch, aber ähnlich, verhält es sich bei mir!

Alle paar Meter ruckelt es weil er wohl irgendwas nachlädt, an meiner Hardware kann es auch nicht liegen, heute Abend schraub ich mal alle Einstellungen runter und gucke weiter.
Steltek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 16:57   #606
schw4n
Anfänger

schw4n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi

hat irgendwer ne ahnung ob und wie man die savegames von der gecrackten version in die dvd release version importieren kann?? find irgendwie nichts was nach savegames aussehen könnte und hab keinen bock morgen alles nochmal zu spielen.

mfg
schw4n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 17:10   #607
STRYKER
Anfänger

STRYKER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Steltek Beitrag anzeigen
Nicht so ganz tragisch, aber ähnlich, verhält es sich bei mir!

Alle paar Meter ruckelt es weil er wohl irgendwas nachlädt, an meiner Hardware kann es auch nicht liegen, heute Abend schraub ich mal alle Einstellungen runter und gucke weiter.
Das gleiche Problem habe ich auch. Das runter stellen div. Einstellungen lindert das Problem kann es aber leider nicht beseitigen. Hoffe das Nvidea bald einen neuen Treiber nach legt der das Problem beseitigt (wenn es denn daran liegt).
Interessanter weise läuft die AvsP.exe auch im IDEL Modus. Hochstellen auch High bringt aber auch keine Besserung.
STRYKER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 17:16   #608
Harak1r1
Newbie

Benutzerbild von Harak1r1

Bedankt: 42
Harak1r1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab auch das Problem das beim Intro ich auf den Desktop zurückgeschmissen werden. Wie änder ich nun bei XP das mit der Soundquali hab nur von Win7 gefunden.
Thx
Harak1r1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 17:44   #609
flashactive
Anfänger

Benutzerbild von flashactive

flashactive ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard sound bug

moin zusammen,

heute ist meine AT version gekommen. mal wieder scheiss steam.

ich hab wie ihr soundbugs. es liegt nicht an der gecrackten version.

ich hab win 7 64bit. das umstellen auf 44khz geht bei mir nicht.

hat jemand schon eine andere lösung gefunden?

grüsse

flashactive
flashactive ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 17:45   #610
Haseqwertz
Newbie

Haseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt Punkte
Standard

SAVEGAMES liegen hier und Einstellungen man kann aber leider keine Art
Variablen oder Einstellungen anpassen wir brauchen dringend eine Finale EXE mit den weitere Menüeinstellungen für Advanced Shadows und Tesselation etc.

C:\Users\*BENUTZER*\AppData\Local\AliensVsPredator \27560805144849\
Haseqwertz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 18:07   #611
Trikster_Scythe
Anfänger

Trikster_Scythe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Haseqwertz Beitrag anzeigen
... wir brauchen dringend eine Finale EXE mit den weitere Menüeinstellungen für Advanced Shadows und Tesselation etc.
\
Tessellation wird bei mir angezeigt unter den DirectX11 Enahanced Features, jedoch Antialiasing und Advanced Shadowing (wie es aber sein sollte) nicht!

Und, ich kann die Marines Kampagne unter DirectX11 nicht spielen, wegen des Crash bei Aktivieren der Taschenlampe! --> oder gibts da schon eine Lösung?

Hab die HD5850
Trikster_Scythe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 18:14   #612
Dantist
Anfänger

Bedankt: 152
Dantist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

Hab da mal eine Frage zum Predator und zwar hat der ja so eine Wärmesicht um die Menschen erkennen zu können jetzt für meinen teil vermisse ich die Sicht um die Aliens besser erkennen zu können. Ich mein bei den alten Teilen war das so das der Predator 3 sichtfunktionen hatte (Normalsicht, Menschensicht und Aliensicht)^^
Dantist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 18:19   #613
Haseqwertz
Newbie

Haseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt Punkte
Standard

Für den Taschenlampenbug gibts eine Lösung.

Vom
Razor Release einfach die avp.exe und steam_api.dll nehmen
und vom
Reloaded Release die avp_DX11.exe gibts hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dazu nun gehts auch mit speichern und ohne Taschenlampenabsturz.
Haseqwertz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 18:33   #614
almaren
Anfänger

almaren ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da ihr euch hier ja fleissig mit allen problemen befasst, schmeiss ich meine mal hinzu

also, ich habe AvP instaliert. Mit dem Crack läuft es bei mir einwandtfrei, manchmal ein wenig ruckelig (seid ich graka treiber updatet hab, lasse gleich backup laufen.

nun hab ich versuch nach dieser anleitung:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
im multiplayer zu spielen. Also die alte steam-api.dll wieder rausgeholt, und alles gemacht wie es da steht.
Nun jedoch, kriege ich ein schwarzes bild an der stelle, wo das menü kommen soll. Und es geht nicht weiter. Taskmanager meint, prozess würd laufen.. hab den rechner nun 3 std stehen gelassen, und es war immernoch schwarz.

AvP.exe ist gecrackt
die x11.exe ist auch gecrackt.
Steam_api.dll ist original
nehme ich die gecrackte läuft spiel wieder einwandfrei, aber ohne MP.

DirectX ist uptodate.
Treiber heute updated, kommt aber wieder runter, weil es dadurch laggy wurde.

ich würd mich freuen, wenn jemand mir bei meinem problem helfen könnte.
almaren ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 18:46   #615
Cl4whammer
Anfänger

Bedankt: 11
Cl4whammer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von almaren Beitrag anzeigen
nun hab ich versuch nach dieser anleitung:
Es ist echt schon bedauerlich das man auf solche Methoden zurückgreifen muss um MP zocken zu können
Es lohnt sich weder das game zu kaufen noch zu laden, schade avp2 hat im Lan soviel spaß gemacht...
Cl4whammer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 19:33   #616
almaren
Anfänger

almaren ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist eig. auch nich meine art.. hab selber nen gut gefütterten original steam account, freu mich aber schon länger auf das game...

hatte aber gehofft, das es nach release günstiger wird.. aber nein, es wurd gleich komplett entfernt.

und da ich CD's abgrundtief hasse, will ich es mir nich aus dem ausland kaufen. Also mach ich die variante, die ich eig. schade finde.

aber trotzdem hilft mir das nich beim aktuellen problem ^^
almaren ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 19:40   #617
painkiller-axelfoly
Mitglied

Benutzerbild von painkiller-axelfoly

Bedankt: 27.921
painkiller-axelfoly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie läuft das jetzt mit der Installation, muß ich ein Steam Acount erstellen,ich werde gerade gefragt.

Oder wie starte ich das Setup.

Ich habe die Razzor Version.

Bitte um HilllfffE!!
Ungelesen 18.02.10, 19:43   #618
painkiller-axelfoly
Mitglied

Benutzerbild von painkiller-axelfoly

Bedankt: 27.921
painkiller-axelfoly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jetzt habe ich ein estellt,nun werde ich nach einem Produkt Schlüssel gefragt.

Mensch!!!!So ist das doch nicht richtig Leute.

Bitte um ein Tipp wie ich jetzt diese Version von Razzor mit den 2 DVD installiere.......
Ungelesen 18.02.10, 19:54   #619
Walhallawacht
Anfänger

Walhallawacht ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ehm, wo kann man die Grafik ändern? Ich weiß, jaja, in Graphics, aber ich möchte z.B. auch dieses lächerliche Motion Blur usw. abstellen, eben das Sichtverzerren und lauter so einen Kram den man nicht braucht und unnötig Leistung frisst.
Walhallawacht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 20:32   #620
ellipse
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ellipse

Bedankt: 585
ellipse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hatten wir ein paar mal, die Funktion fehlt beim aktuellen Crack noch, es heißt abwarte. Es lässt sich nicht ausschalten mit dieser Version.

Mich regt die Steuerung langsam auf - total unverständlich erklärt und unnötig kompliziert :-\

Ansonsten ist das doch ein Klasse Spiel =]
ellipse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 21:29   #621
Boba_Fett
Anfänger

Benutzerbild von Boba_Fett

Boba_Fett ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute!
Habe folgendes Problem:
Wenn ich mit der AVP.exe starte stürzt das spiel nachdem marine-intro ab.
predator und alien kampagnen das gleiche problem! ICH KOTZE!
über die dx11.exe und den launcher gehts gar nicht.
was kann ich machen?!
danke für hilfe!
Boba_Fett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 21:36   #622
v0g31Gr199E
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von v0g31Gr199E

Bedankt: 10
v0g31Gr199E leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11230365 Respekt Punktev0g31Gr199E leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11230365 Respekt Punktev0g31Gr199E leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11230365 Respekt Punktev0g31Gr199E leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11230365 Respekt Punktev0g31Gr199E leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11230365 Respekt Punktev0g31Gr199E leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11230365 Respekt Punktev0g31Gr199E leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11230365 Respekt Punktev0g31Gr199E leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11230365 Respekt Punktev0g31Gr199E leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11230365 Respekt Punktev0g31Gr199E leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11230365 Respekt Punktev0g31Gr199E leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11230365 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir startet das Spiel nicht.
Habs mit dem Razor Installer installiert und die 3 dateien vom crack ordner auch reinkopiert.
Bild wird kurz schwarz und dann bin ich wieder auf dem Desktop.
habs mit admin ausführen und kompatiblitäts modus probiert aber nüscht ist.
Das Reloadet hab ich auch ausprobiert da fehlen irgendwelche dateien in den DLL´s obwohl ich die auch schon ersetzt habe.

Mein System:
E8500 @ 2x 3,91 GHz
P5ND ASUS Board
4GB RAM
Evga 280 GTX SSC
Windows 7 Home Premium 32bit.
v0g31Gr199E ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 21:58   #623
v0g31Gr199E
Erfahrener Newbie

v0g31Gr199E leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11230365 Respekt Punktev0g31Gr199E leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11230365 Respekt Punktev0g31Gr199E leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11230365 Respekt Punktev0g31Gr199E leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11230365 Respekt Punktev0g31Gr199E leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11230365 Respekt Punktev0g31Gr199E leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11230365 Respekt Punktev0g31Gr199E leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11230365 Respekt Punktev0g31Gr199E leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11230365 Respekt Punktev0g31Gr199E leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11230365 Respekt Punktev0g31Gr199E leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11230365 Respekt Punktev0g31Gr199E leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11230365 Respekt Punkte
Standard

Habs mit dem Razor Installer installiert und die 3 dateien vom crack ordner auch reinkopiert.
Das Reloadet hab ich auch ausprobiert da fehlen irgendwelche dateien in den DLL´s obwohl ich die auch schon ersetzt habe.

Mein System:
E8500 @ 2x 3,91 GHz
P5ND ASUS Board
4GB RAM
Evga 280 GTX SSC
Windows 7 Home Premium 32bit.
Ungelesen 18.02.10, 22:12   #624
bozz90
Banned

bozz90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von v0g31Gr199E Beitrag anzeigen
Bei mir das selbe Problem.
Hast du DirectX, Visual C++, usw aktualisiert?
Bei mir hats jedenfalls nichts gebracht.
Ich bekomm echt langsam einen echten Föhn
Ich sehs schon kommen, viel aufwand um das game zum laufen zu bekommen. und am ende zock ich das ding 10 minuten und hab die fresse voll dann aber gute nacht

zurück zum thema: hat vllt jmd noch ideen wie man das problem beheben könnte?
bozz90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 22:14   #625
Abfahrer
Anfänger

Benutzerbild von Abfahrer

Abfahrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Servus hab ne kurz frage, spiel als erstes die Mariene Kampanie, bin glaub ich beim endboss, wo man 2 tanks kaputt schiesen muss, weis aber nicht wie ich das letzte sück energie meinem gegner ab nehm bitte um help.

THX ALL
Abfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 22:14   #626
Dantohr
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dantohr

Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ganjin Beitrag anzeigen
Was will man denn da rippen?
Ist doch nur einsprachig mit multi texten.
Na???Habe ich es doch gewusst
Schon muss ich nur noch 3 1/2 Std laden und 1 Std entpacken.Aber viel besser als ultra lange zu laden ^^
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 22:14   #627
v0g31Gr199E
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von bozz90 Beitrag anzeigen
Bei mir das selbe Problem.
Hast du DirectX, Visual C++, usw aktualisiert?
Bei mir hats jedenfalls nichts gebracht.
Ich bekomm echt langsam einen echten Föhn
Ich sehs schon kommen, viel aufwand um das game zum laufen zu bekommen. und am ende zock ich das ding 10 minuten und hab die fresse voll dann aber gute nacht

zurück zum thema: hat vllt jmd noch ideen wie man das problem beheben könnte?
Ohje das voll doof sowas. Hab gedacht erst das die Reloaded version bei mir vielleicht wirklich nicht geht.(kann ja ma passieren)
Dann hab ich mir die von Razor gezogen und die geht auch nicht.
habe somit 32GB gedownloadet nur wegen einem spiel xD
Aber bevor ichs mir kaufe will ichs nunmal antesten.

Also ich hoffe einer hat dafür eine Lösung.
Ungelesen 18.02.10, 22:22   #628
bozz90
Banned

bozz90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich krieg echt im moment zu viel...

ich denk es gibt 2 möglichkeiten. die eine abwarten bis ein anderes release rauskommt. die andere notlösung, windows neu installieren.

wie gesagt, ich bekomm grade echt zuviel mit dem game, und wenn es sich bestätigt dass das game mist ist, dann tob ich
bozz90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 22:30   #629
chrissy-finger
Anfänger

chrissy-finger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Abfahrer Beitrag anzeigen
Servus hab ne kurz frage, spiel als erstes die Mariene Kampanie, bin glaub ich beim endboss, wo man 2 tanks kaputt schiesen muss, weis aber nicht wie ich das letzte sück energie meinem gegner ab nehm bitte um help.

THX ALL
keine angst: das ist nur ein zwischenboss. du musst noch einmal den schmelzofen anmachen. dazu einfach warten, bis nicht ganz so viele aliens dich angreifen (...) und zum schalter laufen, den man anfangs schon mal betätigt hat...
chrissy-finger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 22:38   #630
PerfectHit
Ist öfter hier

Bedankt: 84
PerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt Punkte
Standard

gabs inzwischen ne lösung für das soundproblem?

habe keinen sound in den zwischensequenzen, z.b. bei der alien-kampagne
PerfectHit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort