myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Alien Isolation Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.10.14, 18:47   #36
Bible
Anfänger

Bedankt: 1
Bible ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das Spiel jetzt durch fande es auch sehr gut gemacht nur das Ende nervt wieder. Mich wirde deswegen mal interessieren ob die vielleicht ne Fortsetzung machen werden.

Bible ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.14, 19:56   #37
Taiwendo
忍びの者駄文家

Benutzerbild von Taiwendo

Bedankt: 349
Taiwendo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich sehe nix davon das Jemals ein Day One Patch gegeben hat.

Realse Build: branches/public/buildid: 394178

Bis heute sehe ich keinen neuen Build der Puplic ist.
Ich sehe nur das ein Patch in arbeit ist.

282516/encryptedmanifests/internal_ca_test/encrypted_gid: * hidden *
282516/maxsize: 1145388577 (1.07 GB) › 1193085270 (1.11 GB) (diff = +45.49 MB)
branches/internal_ca_test/buildid: 405447 › 405451

Gruss Tai
Ungelesen 09.10.14, 23:07   #38
Painthequiet
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Painthequiet

Bedankt: 35
Painthequiet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wolfsblut009 Beitrag anzeigen
@Painthequiet : Ich frag nur mal zur vorsicht , du hast ein 64bit Betribssystem ?

so .. hab nach langen überlegen dat scheiss WIN8.1 runtergeschmiessen .. & WIN7 drauf gehauen .. bei WIN7 hab ich nie Probs gehabt ...

& siehe da , dat Spiel starte ohne Probs.
Painthequiet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.14, 01:18   #39
Wolfsblut009
Einsamer Wolf

Benutzerbild von Wolfsblut009

Bedankt: 1.299
Wolfsblut009 gewöhnt sich langsam dran | 53 Respekt Punkte
Standard

@Painthequiet Hehe Du wirst lachen aber die Ide kam mir als 1. . Aber jemandem zu sagen , sein BS zu löschen und neu zu machen ist ja immer sone sache und etwas mehr Aufwand . Dann Viel Spaß mit dem Spiel
Wolfsblut009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.14, 05:07   #40
Painthequiet
Erfahrener Newbie

Standard

=D

Glaub ich gern !!

Hatte schon des öfteren Probs mit WIN8. & das hatte mir jetzt den Rest
gegeben..
Wusste der Tag wird kommen =D

Danke =)
Ungelesen 10.10.14, 08:09   #41
K:Laus
Süchtiger

Bedankt: 461
K:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt Punkte
Standard

Und jetzt schmeiß dein Win7 wieder runter, installier Win8.1 und du wirst sehen, es läuft auch damit ohne Probleme ;-)

Denn wenn es am BS liegen würde, müssten ja Alle mit Win8 Probleme haben.

Mit 8.1 64 Bit laufen sogar Spiele von 1999 - nur bei reinen Dos-Anwendungen hat man seine Probleme.
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.14, 08:52   #42
Wolfsblut009
Einsamer Wolf

Standard

Zitat:
Zitat von K:Laus Beitrag anzeigen
Und jetzt schmeiß dein Win7 wieder runter, installier Win8.1 und du wirst sehen, es läuft auch damit ohne Probleme ;-)

Denn wenn es am BS liegen würde, müssten ja Alle mit Win8 Probleme haben.

Mit 8.1 64 Bit laufen sogar Spiele von 1999 - nur bei reinen Dos-Anwendungen hat man seine Probleme.
Hat ja keiner gesagt das es an Win 8 liegt , wichtig war ja nur ne Neuinstalation vom BS welches auch immer !
Ungelesen 10.10.14, 08:58   #43
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 54.737
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Painthequiet Beitrag anzeigen
& siehe da , dat Spiel starte ohne Probs.
Was aber mit Sicherheit nicht an Windows 8.1 lag!
Ungelesen 10.10.14, 09:00   #44
inkroedible
Anfänger

Bedankt: 0
inkroedible ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute,
besteht die Möglichkeit außerhalb des Spiels die Auflösung zu ändern. Mein Monitor ist nicht mehr der beste und ich habe oftmals das Problem das ein neuinstalliertes Spiel eine Auflösung von 1980...x.... hat. Dies ist mit meinem Monitor nicht möglich und das bedeutet ich habe zwar den Sound vom Spiel aber die Grafik befinde sich "Außer Bereich", somit ist mir das nicht möglich die Auflösung im Spiel herunterzuschrauben.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen DAnk

Gruß
inkroedible ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.14, 09:10   #45
Wolfsblut009
Einsamer Wolf

Standard

Ich finde leider nix wo man das kann aber versuchs mal so :

Wen das Spiel an ist ( da wo der planet zu sehen ist, oder die Ruhige Musik zu hören ist )

1x Enter , 1x runter , Enter, 1x runter, Enter, 5x runter , so lange nach lings drücken bis es nicht mehr klickt , Esc , 1x Rechts , Enter 1x Rechts , Enter .

Dann soltest eine Auflösung von 800x600 haben vll Hilft dir das .
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Wolfsblut009:
Ungelesen 10.10.14, 09:24   #46
inkroedible
Anfänger

inkroedible ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hey Wolf,

nachdem ich endlich mal richtig gelesen habe, hat es super funktioniert. (Wer lesen kann ist klar im Vorteil ). Vielen lieben Dank für deinen tollen Einfall und deine hilfsbereite Art.
inkroedible ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.14, 15:19   #47
Painthequiet
Erfahrener Newbie

Standard

Bestimmt lag es nicht wirklich am BS ?!

Nur mit WIN8.1 hatt ich im laufe schon mehr mals Probs als wie mit WIN7.
Is ja auch Geschmacksache mit den der Kachel Oberfläche *meine nicht*

Aber es war halt WIN8.1 vor Inst.

Verstehn tue ich es auch nicht , da andere Games ja abgespielt werden . ... . .

Naja , sei es drum . Jetzt bin ich zu frieden =D
Ungelesen 10.10.14, 15:24   #48
Prince
Klaus Kinksi

Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt Punkte
Standard

Aha, und ich hatte mit Windows 8.1 weniger Probleme als mit Windows 7.

Meistens sitzt das "Problem" ca. 50 cm vom Bildschirm entfernt!
Ungelesen 10.10.14, 15:27   #49
Painthequiet
Erfahrener Newbie

Standard

der war gut =) ja stimmt schon !

Bin mal gespannt was aus WIN10 wird =O
Ungelesen 10.10.14, 19:18   #50
K:Laus
Süchtiger

Bedankt: 461
K:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Painthequiet Beitrag anzeigen
Nur mit WIN8.1 hatt ich im laufe schon mehr mals Probs als wie mit WIN7.
Is ja auch Geschmacksache mit den der Kachel Oberfläche *meine nicht*
Kacheln ? was ist dass denn

Hast du schon mal was z.B. von "Classic Start Menu" gehört ?

Win8 ist zwar nicht so "schön" wie Win7, aber um etliches besser und stabiler.
Ein bisschen Einstellarbeit braucht man zwar auch, aber dass ist ja bei jedem BS der Fall.
Und wenn du eine SSD eingebaut hast, ist Win8 auf jedem Fall die bessere Wahl.

Na egal, jeder wie er meint
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.14, 03:07   #51
Grasmann
Erfahrener Newbie

Bedankt: 62
Grasmann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

EDIT: Nevermind
Hab die Lösung gefunden.

Also das Spiel is ja ned schlecht aber so langsam wünsch ich mir dass endlich mal das Ende kommt.
Es is schon ziemlich in die Länge gezogen.
Und das Spiel macht nen sehr schlechten Job was die Wegfindung angeht.
Ich hass es ja wenns in Spielen nur Schlauchlevels gibt.
Aber wenn man 30+ Minuten rumläuft ohne den Weg zu finden und dann isses voll der billige Scheiß.
Das is auch nicht wirklich witzig.

EDIT2:
Das Spiel is wirklich viel zu lang.
Mittlerweile hoff ich nur noch dass es bald zu Ende is, sodass ichs nie wieder spielen muss. XD
Es wird mit der Zeit einfach nur noch öde wie man andauern hin und her geschickt wird.
Ein Beispiel:
1. In einem Raum muss man die Zinken eines Gabelstaplers hochfahren.
2. Dazu muss man einen Generator mit einer Keycard starten.
3. Die Keycard is in einem kleinen Schrank im gleichen Raum im gegenüber liegenden Eck.
4. Um den kleinen Schrank zu öffnen braucht man einen Code.
5. Der Code is in einem Computer im gleichen Raum neben dem Gabelstapler.

Die Preisfrage ist jetzt wieso konnte Ripley nicht einfach über die Ladung auf dem Gabelstapler klettern?

Ich mein gehts noch? Kann man das Spiel noch schlimmer künstlich in die Länge ziehen?
Grasmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.14, 19:37   #52
Hon Sala
Newbie

Benutzerbild von Hon Sala

Bedankt: 16
Hon Sala ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich könnte Kotzen eh.

Erst hab ich angefangen mit die einzelnen Teile runter zu laden.Nach der 4ten gepackten Datei gingen die anderen nicht mehr.

Alternative ausgesucht.16 Parts.Gestern angefangen und vor kurzem alle gehabt.Erste Datei entpackt,auf das Symbol geklickt und es fing an zu Instalieren.

Irgendwann wollte das nen anderen Datenträger haben.Klicken auf OK hat leider nichts gebracht.

Dann abgebrochen.Nun läßt sich das ganze irgendwie nicht mehr Instalieren.
Und ich hab nicht schon wieder Lust 16 Parts oder sogar noch mehr runter zu laden.

Kann mir einer sagen was das nun sein kann.An Treibern usw liegt es bei mir jedenfalls nicht.

Das wurde bei einem anderen Spiel was nicht ging auch vermutet und es lag an dem Spiel selbst irgendwie.

Hat jemand Tipopps.
Hon Sala ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.14, 19:46   #53
Prince
Klaus Kinksi

Standard

Selber Schuld wer sich den Scheiß antut anstatt sich das Spiel für ~ 14 € zu kaufen!
Ungelesen 11.10.14, 20:00   #54
Hon Sala
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Prince Beitrag anzeigen
Selber Schuld wer sich den Scheiß antut anstatt sich das Spiel für ~ 14 € zu kaufen!
Dann sag mir mal wo es das Spiel für 14 Euro gibt wenn es bei Stream und Amazon zum Vollpreis von rund 50 Euro verkauft wird.

Und ne Hilfe isses auch nicht sondern eher ein Sinnloser Kommentar der nicht gebraucht wird.
Ungelesen 11.10.14, 20:03   #55
Prince
Klaus Kinksi

Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Muss halt nur mit VPN aktiviert werden. Und JA das funktioniert. Habe es selber so getan!

Sinnlos sind vielmehr Leute wie du, die sich etwas nicht kaufen wollen aus welchen Gründen auch immer, und dann hier her kommen und herum jammern weil ein herunter geladenes Spiel nicht funktioniert, oder sich gar nicht erst entpacken lässt.

Ja ich weiß, dass das ein Warez-Board ist und dass dieses Thema hier dazu da ist. Aber man sollte immer bedenken dass man hier alles kostenlos bekommt und man nicht erwarten sollte auch noch kostenlose Hilfe zu bekommen. Kauft euch eure Spiele, dann könnt ihr auch Support vom Hersteller erwarten.
Ungelesen 11.10.14, 20:26   #56
Hon Sala
Newbie

Standard

Wenn du dieser meinung bist,warum bist du dann hier.

So ich habe mal etwas geschaut und fest gestellt das etwas im ordner fehlt.
Nämlich die disk26.pak PAK Datei.Woher bzw wie bekomme ich die da nun rein.

Also im gepackten Ordner ist die disk26.pak pak Datei vorhanden.Beim Entpacken kommt dann ein Fehler und sie wird nicht übernommen.

Jemand ne Idee was man da machen kann.
Ungelesen 11.10.14, 20:39   #57
Prince
Klaus Kinksi

Standard

Zitat:
Zitat von Hon Sala Beitrag anzeigen
Wenn du dieser meinung bist,warum bist du dann hier.
Weil man sich hier in den anderen Bereich auch einfach nur "unterhalten" kann. Nicht jeder der hier angemeldet ist ist ein "Raubkopierer"!
Ungelesen 12.10.14, 04:01   #58
Grasmann
Erfahrener Newbie

Standard

Ich hab das Spiel jetzt übrigens schon längst durch und auch das Ende is irgendwie en bissl ernüchternd XD.
Abschließend kann ich sagen dass es wirklich viel zu lang is.
Und die Entwickler wussten auch irgendwann scheinbar nicht mehr was sie noch alles einbauen sollen.
Die Hälfte an Spielzeit aber dafür originellere Storyideen wäre besser gewesen.
Ich kann auf jeden Fall schon mal sagen dass ich das ned noch mal durchspielen werde. Dazu waren einige Sachen einfach viel zu nervig und auch zu billig irgendwie.
Jetzt kann ich die teilweise niedrigen Bewertungen verstehen.

Zitat:
Weil man sich hier in den anderen Bereich auch einfach nur "unterhalten" kann. Nicht jeder der hier angemeldet ist ist ein "Raubkopierer"!
Jojojo, erzähl mal nix vom Pferd.
Wenn ich mir alle Spiele gekauft hätte die ich jemals gespielt hab wär ich jetzt en verdammt armer Mann und nicht nur das, für mindestens die hälfte der Spiele müsst ich mir selbst in den Arsch treten.
Wenn mal die Zeit kommen sollte in der die Publisher den Spieleentwicklern wieder die Zeit und die Mittel geben die sie brauchen um ein solides bugfreies Spiel zu machen, ohne dass es gleich in 5 Teile zerschnitten wird sodass sie 5 mal Kohle machen können dann überleg ich mir ob ich die Sachen kauf.
Es gibt en Haufen Spiele die man in en paar Stunden durchspielen kann und die kosten 60€ wenn sie rauskommen.
( Alien Isolation is wieder was anderes. Das is zwar schön lang aber auch irgendwann schön langweilig. )
Dann klatscht man halt noch nen halbherzigen Multiplayer dran und sagt man kann mehrere Hundert Stunden spielen. Ja ok, kann man, aber will mans auch?
Genauso dämlich isses wenn die ihre Spiele mit Bombengrafik ankündigen, total übertriebene Screenshots und trailer, und wenns dann rauskommt siehts nur halb so gut aus und läuft total beschissen.
Wenn die in der Spieleindustrie mal wieder en gescheiten Job machen dann würden sich auch mehr Leute wieder den Scheis kaufen.
Die einzigen Sachen die sich zu kaufen lohnen sind ja nur noch gute Multiplayer oder Coop games.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Ganz abgesehen davon dass die meisten nicht mal mehr Demos releasen weil sie schiss haben dass die Leute vorm Kauf sehen was das für ne Mogelpackung is.
Oder was meinste warum EA seit kurzem überlegt demos für bis zu 15$ zu verkaufen?
Die behaupten zwar die wollen dann Spielerfeedback übernehmen, aber sind wir mal ehrlich: Wir reden hier von EA.
Wenn die Leute dank der Demo merken dass es en Scheis is haben sie schon Kohle gemacht.

Das sind alles geldgierige Schweine. Also wieso sollte ich als kleiner Mann nicht auch das Recht haben en geldgieriges Schwein zu sein? XD
Ungelesen 12.10.14, 10:34   #59
Knochenaal
Klingone

Benutzerbild von Knochenaal

Bedankt: 314
Knochenaal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jo, muss dir da weitgehend zustimmen Grasmann.
Würde es Demos geben, hätte ich mir die meisten Downloads hier sparen können.
Meistens test ich die Games nur kurz an, um sie dann wieder von der Platte zu vebannen.
Die verdienen durch die völlig überzogenen Preise anscheinend genug, sodaß denen die Raubkopiererei voll am Arsch vorbei geht.
Anders kann ich mir das nicht erklären. Deshalb hab ich auch kein schlechtes Gewissen.
Im Gegensatz zu früher Kaufe ich nur noch sehr selten ein Spiel.
Knochenaal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.14, 10:36   #60
Prince
Klaus Kinksi

Standard

Zitat:
Zitat von Knochenaal Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu früher Kaufe ich nur noch sehr selten ein Spiel.
Und bei mir ist es umgekehrt. Dank billigen Internet-Key-Stores kaufe ich mehr Spiele als früher.
Ungelesen 12.10.14, 14:09   #61
Grasmann
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Und bei mir ist es umgekehrt. Dank billigen Internet-Key-Stores kaufe ich mehr Spiele als früher.
Ich hab auf Steam 49 Spiele. Gekauft.
Davon installiert sind aber grad mal 16.
Und in den Favoriten, weil ich sie tatsächlich manchmal spiele sind 8.
Die haben zwar auch alle nur sehr wenig gekostet dank steam sale und so aber du siehst was ich mein.

Unter den gekauften Spielen sind sogar Season 1 & 2 von The Walking Dead.
Weil die mich wirklich überzeugt haben und da war ich bereit was zu blechen obwohl es sich um Singleplayer Spiele handelt die man normal problemlos gecrackt zocken kann.
Würden die faulen Schweine noch Demos rausbringen hätt ich vielleicht en paar mehr Spiele gekauft XD.
Aber wenn man die schon mal runtergeladen hat um zu sehen ob das überhaupt was gescheites is dann kauft man die ja nicht noch mal extra.
Das is eigentlich Grund #1 für mich dass ich Spiele runterlad, weil ich einfach keinen Bock drauf hab die Katze im Sack zu kaufen.
Wenn im Trailer zu nem Spiel nur vorgerenderte CGI Szenen sind gehen bei mir schon sämtliche Alarmglocken los XD.

Guck dir nur mal Duke Nukem Forever an. Ich hab Mitleid mit jedem der sich das wegen dem Hype gekauft hat XD.
Ungelesen 12.10.14, 22:45   #62
xxamericanboyxx
Anfänger

Bedankt: 6
xxamericanboyxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bekommt noch irgendwer nen Festplatten Cache Fehler nach dem ersten Alien kontakt Level ?
xxamericanboyxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.14, 15:27   #63
pener00
Anfänger

pener00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Als Admin hat bei mir auch geholfen.
pener00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.14, 13:58   #64
krvg
Anfänger

Bedankt: 4
krvg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bitte Helfen`?!

verdammt riddick release schon zweite was nich funkt installieren kein problem
>speil starten>schwierigkeitsgrad>ladebildschirm mit spieltips>unten rechts ladebalken in form eines kreise dieser bleibt einfach hängen bzw freezt

dann absturz un dieser bericht:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: AI.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 54254411
Fehlermodulname: d3d11.dll
Fehlermodulversion: 6.1.7601.17514
Fehlermodulzeitstempel: 4ce7b7b0
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0005b8fa
Betriebsystemversion: windows 7
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

noch zusätzlich meine system daten:
ACER ASPIRE 7750G

intel core i7-2670QM CPU @2.20GHz.2.20GHz turbo boost up to 3-1GHz

arbeitsspeicher RAM 16.0GB DDR 3

AMD RADEON HD 6850M, 1GBVRAM
krvg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.14, 14:10   #65
Madeon
Bye Bye myGully

Bedankt: 10.720
Madeon mag den Abfluss Flavour! | 52959 Respekt PunkteMadeon mag den Abfluss Flavour! | 52959 Respekt PunkteMadeon mag den Abfluss Flavour! | 52959 Respekt PunkteMadeon mag den Abfluss Flavour! | 52959 Respekt PunkteMadeon mag den Abfluss Flavour! | 52959 Respekt PunkteMadeon mag den Abfluss Flavour! | 52959 Respekt PunkteMadeon mag den Abfluss Flavour! | 52959 Respekt PunkteMadeon mag den Abfluss Flavour! | 52959 Respekt PunkteMadeon mag den Abfluss Flavour! | 52959 Respekt PunkteMadeon mag den Abfluss Flavour! | 52959 Respekt PunkteMadeon mag den Abfluss Flavour! | 52959 Respekt Punkte
Standard

Hast du es als Admin gestartet?

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.14, 14:36   #66
krvg
Anfänger

Bedankt: 4
krvg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ....

Zitat:
Zitat von Madeon Beitrag anzeigen
Hast du es als Admin gestartet?
Ja wenn Rechtsklick als admin ausführen dies bedeutet habe ich das mit dem installer und mit der anwendung gemacht....
krvg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.14, 00:27   #67
Yeh123
Anfänger

Bedankt: 1
Yeh123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo bei mir stürtz das mitten in der installion ab hab jetzt schon 3 4 mal geladen immer von andern O.o was kann ich da noch machen ?
Yeh123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.14, 13:43   #68
gutek21
Freude am fahren!

Benutzerbild von gutek21

Bedankt: 13
gutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punkte
Standard

Moin Männer,

folgendes Problem, hab die RIDDICK Version geladen, alles soweit ok.
Hat ganz normal entpackt ohne irgendwelchen Fehler.
Sobald ich aber die A.I_RE_M2.exe (Setup) öffnen will, kommt folgendes:

"The setup files are corrupted. Please obtain a new Copy of the program."

Was könnte das sein? Hab mehrmals neu entpackt, PC neu gestartet, als admin und und und...
aber nichts hat geholfen. Könnt ihr mir helfen? Will ungern alles von vorne laden..

System:

Win7 64bit - i7 - 8GB RAM - GTX680
Ungelesen 19.10.14, 14:52   #69
JoJo6969
Drachenblut

Benutzerbild von JoJo6969

Bedankt: 75
JoJo6969 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von staphen Beitrag anzeigen
Das Game ist erste Sahne !
Hab mich gerade dabei erwischt wie ich 10 Minuten unterm Tisch gelegen habe, und mich nicht getraut habe weiter zu gehen.
Muss auch immer wieder eine Pause machen mehr als 1-2 Stunden hält die Pumpe nicht aus.
Stimme ich dir voll zu!

Ich liebe Spiele dieser Art (DOOM3, Dead Space,) bei den man sich auf einem Raumschiff, gegen Aliens zum Kampf stellen muss.

Nach der Installation und dem Start, dachte ich erst, "Autsch", ...Grafik sieht aus wie aus der Zeit von Doom3 !

Aber wenn man erst mal einige Stunden so richtig im Spiel drin ist, dann war ich doch schon schwer begeistert.
Die Atmosphäre des Spiels ist packend und dicht, und die Pumpe arbeitet am Limit.
Ist schon lange her, dass mich ein Spiel mal wieder so sehr positiv gestresst hat.
Zuletzt war das bei Dead Space 1 & 2 !

Mit Kopfhörer und im verdunkeltem Zimmer, taucht man dann völlig in das Spiel ein.

Klar gibt es Leute, die an jedem Spiel was zu nörgeln finden.
Was mich aber nicht stört.
JoJo6969 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei JoJo6969 bedankt:
Ungelesen 19.10.14, 19:15   #70
Madeon
Bye Bye myGully

Bedankt: 10.720
Madeon mag den Abfluss Flavour! | 52959 Respekt PunkteMadeon mag den Abfluss Flavour! | 52959 Respekt PunkteMadeon mag den Abfluss Flavour! | 52959 Respekt PunkteMadeon mag den Abfluss Flavour! | 52959 Respekt PunkteMadeon mag den Abfluss Flavour! | 52959 Respekt PunkteMadeon mag den Abfluss Flavour! | 52959 Respekt PunkteMadeon mag den Abfluss Flavour! | 52959 Respekt PunkteMadeon mag den Abfluss Flavour! | 52959 Respekt PunkteMadeon mag den Abfluss Flavour! | 52959 Respekt PunkteMadeon mag den Abfluss Flavour! | 52959 Respekt PunkteMadeon mag den Abfluss Flavour! | 52959 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gutek21 Beitrag anzeigen
"The setup files are corrupted. Please obtain a new Copy of the program."
Ist zwar gemein aber die Fehlermeldung sagt doch schon alles... Hähä.

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht