Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.02.12, 00:40   #16
Delaode
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 20
Delaode ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

erstmal sorry für den Crosspost...aber ich bin komplett ratlos. Habe dies schon
in einem anderen ähnlichen Forum gepostet, jedoch momentan keine Lösung finden können.

Zitat:
Hi,

habe ein seltsames Problem. Bisher noch nichts dazu gefunden.

Ich habe die SKidrow Version und habe natürlich DirectX und das andere WinUpdate mit
installiert. System ist WinXp. Das Problem tritt bei Start über den Launcher und bei Start über die Exe auf. English oder Deutsch ist auch egal. Passiert bei beiden Sprachen.

Und zwar eigentlich noch im Tutorial, wo der Tornado das erste mal auftaucht und
man über die Hängebrücke flieht. Man rennt drüben an diesem "Clay Steward" vorbei,
der ruft einem zu mans solle ins Haus. Sobald ich dann aber drin bin gehts nicht weiter.
Es wird noch gespeichert, beim Checkpoint laden stehe ich also einfach direkt im Haus.

Clay steht draussen und zielt mit der Pistole in den Tornado...sonst passiert nichts weiter.

Neustart hilft nicht. Neu installieren hat auch nichts gebracht.

Irgendwer eine Idee?

Edit: Alt-Tab geht übrigens auch nicht. Bzw. es beendet sich selbst
beim erneuten reinwechseln. Da es bei anderen wohl ohne Probleme
geht, hängen die beiden Probs vllt. zusammen. Bei anderen games
hab ich nie Probleme mit Alt-Tab.
So, Stand der Dinge. Ich habe schon probiert mit Savegames diese Stelle zu umgehen.
Jedoch kriege ich die Saves nicht so eingefügt das sie auch ingame angezeigt werden.

Im Hauptverzeichniss soll wohl ein Ordner "Name_swarm" erstellt werden, dorthin gehören die saves. Ingame werden sie jedoch nicht angezeigt. Dort ist immer nur ein Save mit dem Namen "1: Steam Cloud" aufgeführt...

Offensichtlich wird kein eigener Save angelegt.....

Einer eine Idee? Ist so ein seltener Fehler wohl das es absolut keine Hilfe dazu gibt.



Delaode ist offline   Mit Zitat antworten