Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.04.12, 18:09   #56
Temistoklis
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 95
Temistoklis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Mein Grafikchip ist nicht der beste, dass weiß ich, aber ich habe Alan Wake schon auf ihm laufen sehen.
Ich sprechen von dem Intel HD Chip

http://www.youtube.com/watch?v=vZVMp2fScrE

Hier hat das jemand zum laufen gebracht auf diesem Chip und das würde ich auch gerne, weil ich schon sehr lange auf das Spiel gewartet habe. Es würde mich auch nicht stören, wenn es ruckelt.
Ich bekomme nur eine Fehlermeldung.

Multisampling Antialiasing wird von ihrer Grafikhardware nicht unterstützt. Diese wird benötigt um Alan Wake aus zu führen. Bitte vergewissern sie sich, dass sie die Mindestanforderungen er füllen.
Mein Problem ist, das ich es garnicht erst zum laufen bekomme.
Aber wie gesagt, mein Chip kann das spiel anber eigentlich darstellen. Ich habe ja den selben wie im Youtube Video. Ich habe auch den dort beschrieben Treiber installiert, die ALan Wake Patches installiert und auch Direktx auf dem neusten stand.

Meine Frage ist einfach, weiß einer von euch, wie ich auf die Grafikeinstellungen des Spiels zugreifen kann, ohne es zu starten. Ich finde leider keine standart Confi datei. ich möchte einfach versuchen AA aus zu schalten oder heurnter zu drehen, damit das spiel vielleicht starten kann.

Und bitte verzichtet auf sinlose Komentare wie "Kauf dir ne Grafikkarte"

Schon mal danke für eure Hilfe.
Temistoklis ist offline   Mit Zitat antworten