Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.05.10, 14:07   #47
loatplan
Gam3r
 
Benutzerbild von loatplan
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 651
Bedankt: 23
loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jerujeru Beitrag anzeigen


ich find das spiel auch gut, gestern morgen angefangen und mit pausen bis abends durch gespielt.Es zieht einen schon gut in seinen bann.Klar gibt es auch sachen die nerven wie die wenig abwechslungsreichen gegner.Sehr gut gemacht sind die speicherpunkte also wenn man stirbt fällt man vieleicht 1 min zurück und die ladezeiten sind super.Ich hätte mir gewünscht das mehr sachen auch tagsüber passieren weil man da erst die schöne umgebung richtig wahr nimmt.
Jop
Finde diese herumrenneri nervig
Finde das Spiel würde eine Super Ferfilmung geben...
loatplan ist offline   Mit Zitat antworten