Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.05.10, 08:02   #46
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Xnicker Beitrag anzeigen
Gerade eben das Spiel zu Ende gespielt
Einfach eine geile Story. So viel Spaß hatte ich seit langem nicht mehr an einem Spiel.
Hätte auch nicht länger sein brauchen. So wurde die Story richtig gut rübergebracht


ich find das spiel auch gut, gestern morgen angefangen und mit pausen bis abends durch gespielt.Es zieht einen schon gut in seinen bann.Klar gibt es auch sachen die nerven wie die wenig abwechslungsreichen gegner.Sehr gut gemacht sind die speicherpunkte also wenn man stirbt fällt man vieleicht 1 min zurück und die ladezeiten sind super.Ich hätte mir gewünscht das mehr sachen auch tagsüber passieren weil man da erst die schöne umgebung richtig wahr nimmt.
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten