Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.03.12, 18:03   #9
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.870
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Nachdem ich einige Zeit gespielt habe nun mal ein Zwischenbericht zu Alan Wake American Nightmare

Ich habe das Spiel für ~12 Euro bei XBL gekauft. Das ist schonmal sehr preiswert.

Das Spiel ist realativ klein 1,X GB. Die Grafik ist besser als bei Alan Wake und die Cutscenes sind nun teilweise real (also wirklich mit echten Menschen aufgenommen). Das ganze ist sehr detailreich und mit viel Liebe gestaltet.

Gerade ebend hatte ich einen Freezes als ich mit Emma sprechen wollte (Kapitel/Scene 2). Nach einigem googln habe ich dann folgendes gemacht um dieses loszuwerden:

Im Menü das ganze Kapitel neustarten (dabei gehen vllt 5 Min Spielzeit verloren) und sich bis zum Motel vorkämpfen. Dort nicht die UZI aufnehmen. Dann zu Emma gehen und das Game sollte nicht mehr Freezen. (Ich hoffe jemand kann das gebrauchen)

Bis jetzt bin ich begeistert denn die Atmosphäre und das Gameplay sind genial.
__________________

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten