myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

zwei gamertags aber nur einer zu finden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.10.10, 14:04   #1
mymy1500
Anfänger

Bedankt: 0
mymy1500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard zwei gamertags aber nur einer zu finden

Hallo Leute,

habe eine frage auf die ich bis jetzt leider nirgendwo eine antwort gefunden habe.
hoffe ihr könnt mir helfen...

ich habe, als ich mir mitte des jahres eine xbox geholt habe, logischerweise ein spielerprofil erstellt und die test goldmitgliedschaft aktiviert.
mit dieser ein paar mal online gespielt...auf usb stick waren alle profil daten gespeichert.

als ich den stick für was anderes benötigte, habe ich die daten auf pc kopiert/ gespeichert.
als ich das ganze dann wieder umgekehrt machen wollte, um den stick wieder an der box zu nutzen, passten, warum auch immer..., die daten nicht mehr auf den stick.

naja, egal dachte ich mir, stick an die box ran, neues profil mit ähnlichem namen erstellt (score also wieder 0, auch egal, war ja noch nicht viel) und offline gespielt...

so, jetzt im september habe ich mir fifa 11 geholt, will online spielen, musste mich wieder neu anmelden, eine weitere goldtestmitgliedschaft bekommen, cool dachte ich mir... alles soweit erstmal i.o.
problem ist aber, dass ich auf xbox.com nun nur meinen ersten gamertag sehe und nicht den zweiten und wahrscheinlich deswegen auch von fifa11.com keine erstellten spieler etc. runterladen kann... läuft nämlich alles über die gleiche e-mail adresse.

den ersten account brauche ich im grunde genommen nicht, kann weg, aber wie kriege ich es jetzt hin, account/gamertag/ name spielerprofiel (wie auch immer das heißt) Nummer zwei auf xbox.xom zu sehen und demzufolge den richtigen score angezeigt zu bekommen und die features (wie z.b. bei fifa11) richtig nutzen zu können?

hab keinen plan und hoffe inständig auf eure hilfe!!

Danke!
mymy1500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.10, 14:15   #2
weinixxl
Anfänger

Bedankt: 14
weinixxl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist der Börse-Bereich....
weinixxl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.10, 14:21   #3
Arges
Anfänger

Benutzerbild von Arges

Bedankt: 17
Arges ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Versuchs doch mal mit Gamertag retten im Hauptmenü
Arges ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.10, 15:22   #4
Drag0n v5
Anfänger

Bedankt: 9
Drag0n v5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

verstanden habe ich zwar nur die hälfte aber mal sehn:

Du hast doch beim zweiten ne andere Email adresse eingegeben. Also abmelden bei xbox.com und mit der neuen anmelden.

Eine email - ein GT. Und nein! du kannst nicht 2x die selbe verwendet haben

schau mal bei dem neuen Profil unter Kontoverwaltung welche mail adresse du als Kontakt email hast. Vielleicht steht da schon die andere (aber kann auch die alte sein, ist ja nur ne Kontakt adresse - wo die richtige jetzt sthet kann ich spontan net sagen. Glaube das heißt dann Windows LIve ID adresse im selbem Menü oO )

Hoffe du meintest sowas in der richtung

trotzdem OT da hier die BÖrse ist...
Drag0n v5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.10, 18:24   #5
mymy1500
Anfänger

Standard

erstmal sorry, dass ich im falschen bereich gepostet habe!
man möge es verschieben, wenn nötig, da hier ja bestimmt noch ein paar einträge entstehen...

danke schonmal für eure antworten, werde nachher mal wegen der mail-adresse(n) schauen, vielleicht hab ich mich doch vermacht...
Ungelesen 18.10.10, 20:15   #6
mymy1500
Anfänger

Standard

so, alles klar..
hatte bei der zweiten profilerstellung aufgrund eines tippfehlers in der mail-adresse eine zusätzliche, falsche windows live id erstellt, quasi also auch eine fiktive mail-adresse (lustig dass das geht und nicht geprüft wird).
->
alten gamertag gerettet, lösche die falsche live id, nutze das zweite xbox-profil einfach nicht mehr und gut ist....
hab also alles wie damals beim ersten mal erstellt und muss jetzt nur noch den gamerscore wieder hinkriegen...

danke euch....
Antwort