Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.09.11, 05:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 24
|
wegen dead island
leute regt euch nicht mehr auf
ich meine WARTET ! lieber auf dem relees vom orginal spiel
da spart ihr euch zeit und ärger wegen leute die genau wissen das das spiel nicht funktz oder
garnicht speichert wie im beispiel (dead island )
klar wollt ihr es zocken so schnell wie möglich auch ich will es aber es hilft ja nichts
bitte bedanken
|
|
|
07.09.11, 05:53
|
|
Mitglied
Bedankt: 260
|
warum mit dem reloaded crack funzt es doch einwandfrei habe gestern ca 1.5 std gezockt und ich muss net von vorne anfangen....zu dem falscher bereich und dafür bedanke ich mich bestimmt nicht !
|
|
|
07.09.11, 06:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
das lustige is.. ich habe die orignal dvd hier liegen.. habs über vpn aktiveren können und kann es starten. aber sobald ich mir einen charakter auswähle und auf starten klicke bekomme ich immer nen netten crash back to the desktop..
aber die reloaded version läuft einwandfrei bei mir....
btw: das hier is der falsche ort um drüber zu labern.
dafür is der diskussion thread da
|
|
|
07.09.11, 06:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 37
|
Öhm Reloaded+Update=Einwandfrei?
|
|
|
07.09.11, 06:57
|
|
Mitglied
Bedankt: 260
|
Zitat:
Zitat von spongeboeb
Öhm Reloaded+Update=Einwandfrei
|
ja habe diese version hier geladen :[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
+ Day 1 patch
+ Reloaded crack
hatte es schon woanders geschrieben gestern hatte ich ca 1,5 std gezock und .. es ist nicht abgestürzt und es hat gespeichert...naja ist wohl geschmackssache aber das gameplay hat spass gemacht zum anfang aber nach der zeit wirds finde ich zumindest langweilig immer wieder mit irgentwas auf die zombies draufrum zu prügeln
|
|
|
07.09.11, 07:09
|
|
serious!
Bedankt: 54
|
Zitat:
Zitat von steffi88
ja habe diese version hier geladen :[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
+ Day 1 patch
+ Reloaded crack
hatte es schon woanders geschrieben gestern hatte ich ca 1,5 std gezock und .. es ist nicht abgestürzt und es hat gespeichert...naja ist wohl geschmackssache aber das gameplay hat spass gemacht zum anfang aber nach der zeit wirds finde ich zumindest langweilig immer wieder mit irgentwas auf die zombies draufrum zu prügeln 
|
absolut! Habe gut 4 Stunden am Stk. gespielt. Ohne Absturz. Alles einwandfrei. Auch die Spezialattacke geht nun.
Also, worauf warten? Es geht!
07.09.11, 07:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Moin,
ich weiss ja nicht, ob´s weiterhilft hab mir die auf 2,21 GB zusammengepackte Version gezogen, durch ständiges Absturzen und fehlender Speicherfunktion war das zocken wirklich kein Vergnügen.
Hab dann einfach mal einige verschiedene Cracks ausprobiert und siehe da!!
Läuft stabil, speichern funktioniert und die Charakteren kann man auch wechseln.
Hab bis jetzt ca 8h durchgezockt ohne Mucken!!!
Da ich leider nicht mehr weiss wo ich diesen Crack geladen hab, stelle ich ihn hier online:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
da dies mein erster Upload ist, hoffe ich das alles funktioniert.
|
|
|
07.09.11, 08:03
|
|
Gichtelhans
Bedankt: 142
|
Zitat:
Zitat von Noxero666
da spart ihr euch zeit und ärger wegen leute die genau wissen das das spiel nicht funktz oder
klar wollt ihr es zocken so schnell wie möglich auch ich will es aber es hilft ja nichts
bitte bedanken
|
Der Spiehl ist aba schon Releest wurde! Es giept sogahr cräck für spillen im coop,funzionierä guht!
Kaihn broplem mit der speichern auch! huihuihuhihui
bitte bedanken
|
|
|
07.09.11, 08:08
|
|
Tontauben Züchter
Bedankt: 3.230
|
Zitat:
Zitat von shinrainc
Der Spiehl ist aba schon Releest wurde! Es giept sogahr cräck für spillen im coop,funzionierä guht!
Kaihn broplem mit der speichern auch! huihuihuhihui
bitte bedanken 
|
hihihihihihihi
Irgendwer hat da eine Lawine losgelassen. 

hehehehe
Bitte nicht bedanken !  
|
|
|
07.09.11, 08:14
|
|
Gichtelhans
|
ja,fast nen fall für germanbash
|
|
|
07.09.11, 08:15
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 359
|
Boar leute?was geht dann nicht am Reloaded relesse????? der Rage modus sonst funtzt alleshabe schon über 5 stunden gezockt und nur dieses problem ist mir aufgefallen!
Die wos nciht geladen haben sollen sich nicht aufregend und die leute hier so an machen!
Dann wartet Lieber auf ein realese das wahrscheins nciht kommen wird weil das die Final version von Reloaded ist!!!!
07.09.11, 08:28
|
|
Gichtelhans
|
reloaded + update 1 = retail,das was legitime käufer derzeit spielen können/dürfen.selbe version
|
|
|
07.09.11, 12:51
|
|
Postillon24
Bedankt: 722
|
Zitat:
Zitat von Noxero666
leute regt euch nicht mehr auf
bitte bedanken
|
Ich kenne Kindergartenkinder die besser schreiben können als du. Dein Titel ist überhaupt nicht aussagekräftig, war im falschen Bereich und basiert auf ungeprüften Fakten (denn das Spiel GEHT und SPEICHERT auch). Ich würde mich für so einen Beitrag erstmal wochenlang schämen
|
|
|
07.09.11, 13:23
|
|
serious!
Bedankt: 54
|
Vielleicht sollten manche hier mal weniger Zeit vorm PC verbringen und sich ab an Ihre Rechtschreibung machen! Leute, ernsthaft. Wie alt seid ihr das ihr so schlecht schreibt? Falls hier der ein oder andere Legastheniker unter uns ist, sry! Ihr könnt dafür nix. Aber ich kann mir nicht vorstellen das 100 % der Leute die hier so einen Kauderwelsch schreiben auch wirklich dieses Defizit aufweisen.
Schämt euch, ohne Mist mal! Oder lest nochmal drüber bevor ihr abschliessend posted...ich werd verrückt wenn ich sowas lese!
Und der Reloaded Crack funktioniert mit der DEV Version 1a. Hatte bisher nicht einen Absturz.
07.09.11, 13:28
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Apro popo lesen. Man könnte sich auch mal die Boardregeln zu Gemüte führen. Da steht unter anderem, dass Fullquotes nicht erlaubt sind!
|
07.09.11, 14:45
|
|
You just lost...
Bedankt: 18
|
apropos
|
07.09.11, 14:45
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 76
|
kann nicht Mr Noxero666 seine meinung für sich behalten ? ihrgendwie sinnfreier Thread das intressiert doch niemanden, zudem noch das die hälfte davon nicht stimmt
|
|
|
07.09.11, 15:02
|
|
Segata Sanshiro
Bedankt: 2.618
|
Zitat:
Zitat von snake920
Boar leute?was geht dann nicht am Reloaded relesse????? der Rage modus
|
Leg dir den Rage Modus einfach auf eine andere Taste
|
08.09.11, 20:09
|
|
Banned
Bedankt: 135
|
Zitat:
Zitat von iam.serious
Wie alt seid ihr das ihr so schlecht schreibt? Falls hier der ein oder andere Legastheniker unter uns ist, sry! Ihr könnt dafür nix. Aber ich kann mir nicht vorstellen das 100 % der Leute die hier so einen Kauderwelsch schreiben auch wirklich dieses Defizit aufweisen.
|
Ich möcht nur mal wissen, wie bei denen das in der Schule ist. Ob dies heut zu Tage das allgemeingültige Niveau ist, oder ob die alle eine 5/6 in Deutsch haben... Naja, dafür können sie dann gut Compi Spiele spielen. Hoffentlich  Andernfalls weiß ich nicht wie die mal einen Job finden wollen...
Sry wegen offtopic, aber das geht mir in letzte Zeit auch reichlich auf den Senkel. Man versteht die Leuten teilweise gar nicht mehr...
|
|
|
09.09.11, 14:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Leute !!
Ist es nicht total Lachs wie jemand schreiben tut o.O ??
Ihr scheint ja zu verstehen was der eine oder andere hier mit seinen Sätzen von euch will.
Es ist auch recht amüsant wie hier einige die sinnhaftigkeit des treats anzweifeln,aber wiederum fröhlich am schreiben sind =D !!
Allso Leute: Wenn euch der treat so sinnlos erscheint,dann schreibt doch garnicht erst was dazu bzw puscht euch nicht wegen irgend einem sinnfreiem Tehma hoch.
BTW: Mir hatt der treat was gebracht,mein Game hatt auch nicht gespeichert !! Gemerkt habe ich das aber erst nach 2 stunden spielzeit,und dank dem Crack aus diesem treat speichert auch mein Spiel so wie es soll.
|
|
|
02.11.11, 08:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Hi Leute !
Ich habe nach wie vor das Problem, dass das Spiel nicht speichert ! Mein Release ist von MULTi8-PROPHET. Offenbar scheint der Speicherordner zu fehlen. Daraufhin habe ich einen Ordner "out" erstellt, wie woanders erklärt wurde, und darin die Ordner save und profiles erstellt. Nun speichert das Spiel meine Einstellungen, meine Erfolge, gelaufene Entfernung usw., ABER die Speicherstände NICHT ! "Fortfahren" kann ich nicht anklicken und unter "Spielen" erscheint nur "Neues Spiel".
Hoffe mir kann noch jemand helfen.
Danke im vorraus !
Lg
|
|
|
02.11.11, 14:03
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Hab ich auch atze , hab aufgehört es zu versuchen ..
|
|
|
02.11.11, 19:27
|
|
Banned
|
Nehmt das Reloaded bzw. XR3 Release (nur ein Charakter speicherbar, neuer Charakter überschreiben alten). Oder die Deluxe Version von QFG. Speichert alle Charaktere, läuft aber nur mit Steam.
Bei der XR3 und QFG Version sind auch alle bisher erschienenden Updates dabei.
|
|
|
04.11.11, 10:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Ich habe die Lösung gefunden ! Undzwar hab ich mir die Fix Datei von Prophet geladen, was eigentlich genau dasselbe ist, nämlich diese ordner erstellen, aber jetzt klappt alles einwandfrei ! Ladet euch das hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Danach einfach entpacken und in den Installationsordern fügen.
Lg
|
|
|
09.11.11, 11:58
|
|
Anfänger
|
ich glaub ich bin einfach zu blöd ??? da isn PW ?? wiesn dat
|
|
|
20.11.11, 09:40
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 20
|
Zitat:
Zitat von atze09
Ich habe die Lösung gefunden ! Undzwar hab ich mir die Fix Datei von Prophet geladen, was eigentlich genau dasselbe ist, nämlich diese ordner erstellen, aber jetzt klappt alles einwandfrei ! Ladet euch das hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Danach einfach entpacken und in den Installationsordern fügen.
Lg
|
Wie ist denn das passwort?
|
|
|
04.01.12, 23:08
|
|
Anfänger
|
ich kanns dir sagen  )
gwarez.cc
|
|
|
07.02.12, 16:54
|
|
Anfänger
|
brauche Hilfe das Spiel ladet dauerhaft wenn ich versuche ein Haus in map 2 zu betreten weiß jemand was man da tun muss oder sollte
Danke schon mal für eure Ratschläge oder Hilfen
|
|
|
09.02.12, 01:22
|
|
Anfänger
|
so also!
ich hab auch was herausgefunden wegen speichern!
ihr habt in eurem Gamefolder noch einen Ordner der heisst "out" da drin erstellt ihr 2 Ordner!
1. save
2. profile
den Out ordner dann ins Spielverzeichnis mit vorne reinschneiden und fertig!
bei mir läufts jetzt one Probs!
wems geholfen hat! bütte schön =3
|
|
|
09.02.12, 17:58
|
|
Banned
|
Nicht das ich das bräuchte (denn bei mir waren die Ordner immer vorhanden), aber was soll bitte "mit vorne" bedeuten? Entweder mit oder vorne.
Außerdem wo mit oder vorne reinschneiden? Also ich bin ja manchmal etwas begriffstutzig und manche können Deinen Tip vermutlich auch gebrauchen, aber das versteht doch kein Schwein, geschweige denn Mensch!
|
|
|
05.05.12, 15:53
|
|
Anfänger
|
Hi com.
Srry das ich diesen topic wieder hoch pushe aber ich brauche hilfe...
Ich habe sau wenig ahnung vom pc's und bräuchte unbedingt hilfe beim Dead Island.
Mein Problem
Ich kann nicht abspeichern und die links oben gehen nicht mehr kann mir das iwi jemand durch TV einrichten oder mir irgendiwe weiter helfen? danke im vorraus
|
|
|