myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Zuckende Spiele auf PSP 2004

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.12.11, 14:12   #1
DerName
Anfänger

Bedankt: 4
DerName ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Zuckende Spiele auf PSP 2004

Hi,

ich besitze eine PSP 2004. Hab sie schon mit OFW 6.60 erhalten, deshalb hat mir das geniale Tutorial hier ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) nichts genutzt :/

Habe dann auf YouTube ein Tutorial gefunden, wie man ein CFW namens "6.60 PRO-B9" installiert. Das Problem: Diese CFW ist nur eine temporäre.

1. Gibt es eine Möglichkeit auf OFW 6.60 eine permanente 6.60 CFW zu installieren?

2. Einige der PSP-Spiele, die ich mir gedownloadet habe, stockten und zuckten in den Videos sehr (z.B. God of War - Ghost of Sparta und LEGO Harry Potter - Die Jahre 5-7). Hinzu kommt noch, dass ab und zu mitten im Spiel (egal bei welchen) alles einfach stehen bleibt und die PSP nach ein paar Sekunden komplett ausgeht.

Entstehen solche Probleme vll. durch eine schlechte CFW? Würde eine permanente solche Probleme lösen?

Danke für jede Hilfe

PS:
Ich wollte die SuFu nuten, weil sicher auch andere solche Probleme hatten, aber irgendwie funktioniert sie nicht. Egal was ich eingebe, es wird nie ein Ergebnis gefunden. Weiß nicht was da los ist, also entschuldigung, wenns solche Threats schon gab...
DerName ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.11, 15:27   #2
McFreezy
Dr. Cox

Benutzerbild von McFreezy

Bedankt: 554
McFreezy sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Würde sie normaler weise nicht. Und es gibt keine 6.60 FW die Permanet auf einer 2004 mit einem Datacode über 8c geht .(so weit ich weiß). Und tu mal den CPU auf 366/166 (einfach die höhste einstellen) oder vlt sind die Spiele die du geladen hast beschädigt oder so.
McFreezy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.11, 16:17   #3
DerName
Anfänger

Standard

Mein Datacode liegt nur bei 7D. Und was meinst du mit den CPU auf 366/166 stellen?Die SPiele zucken halt nur in den Videos, inGmae läufts flüssig, ist ganz schön seltsam^^
Ungelesen 25.12.11, 16:31   #4
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Bedankt: 673
Eshco sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Lass den CIPL Flasher drüber laufen, schon ist deine CFW permanent.

Das mit dem ruckeln ist bekannt. Einerseits kannst du mal den CPU Speed von default auf 333 mhz stellen. Das geht im VSH Menü (Select drücken). Dann solltest du außerdem noch sicherstellen, dass du keine .cso Images verwendest. Das sind komprimierte .iso Images welche die PSP während das Spiel abgespielt wird noch dekomprimieren muss. Und das kostet Leistung und kann in Videos, Ladesequenzen uvm. ein gewisses ruckeln verursachen. .iso Images sind größer, aber besser! Wenn es dann immer noch etwas stockt, dann musst du damit leben. Sollte dann aber höchstens noch bei recht anspruchsvollen Spielen passieren (God of War, Final Fantasy, GTA, uvm.).

Das mit dem hängen bleiben ist allerdings nicht normal. Stelle mal sicher, dass du nur einwandfreie Scene Releases lädst und nicht irgendwelchen zwielichtigen Dreck.
PSP/PS2/NDS
Eshco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.11, 17:34   #5
DerName
Anfänger

Standard

OK, vielen Danke für die Hilfe! Ich hätte da noch eine Frage:
Ich benutze den Netfront Internetbrowser 4, da er viel schneller ist, als der standrt-Browser und ich hab gegört, dass man damit auch Flashgames etc. spielen kann. Die einzige Seite, die ich für sowas kenne ist playit.ch. Wenn ich ein Spiel laden will, erschent jedoch nur eine schwarze Fläche. Gibt es spezielle Seiten für Flashgames, die darauf zugeschnitten sind, auf der PSP zu laufen?
Ungelesen 25.12.11, 18:27   #6
Evangelium
Süchtiger

Benutzerbild von Evangelium

Bedankt: 364
Evangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt Punkte
Standard

das die spiele hruckeln kann auch an einen miesen speicherstick liegen.
grade von ebay die dinger machen das gerne^^
Evangelium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.11, 18:53   #7
DerName
Anfänger

Standard

OK, ich werds bei meinem nächsten Kauf berücksichtigen, danke
Weiß jemand was zu der Sache mit den Flashgames?
Ungelesen 05.01.12, 12:31   #8
DerName
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Eshco Beitrag anzeigen
Das mit dem hängen bleiben ist allerdings nicht normal. Stelle mal sicher, dass du nur einwandfreie Scene Releases lädst und nicht irgendwelchen zwielichtigen Dreck.
Also, ich war jetzt ne WOche im Urlaub und kann nun sagen: Es liegt definitiv nicht an den Spielen! Ich besitze nähmlich auch 2 orginale Spiele auf UMDs und wenn die CFW aktiv ist, können auch die abstürzen. Deaktiviere ich die CFW (beim booten Home gedrückt halten) laufen die UMDs ohne Probleme. Ergo: Es liegt an der CFW! Was ist da los? Gibt es vll bessere CFWs und die ist einfach schlecht?

Danke schonmal
Antwort