Durch Mount & Blade habe ich 2008 erstmals Kontakt zu einem Spiel bekommen, in dem man kämpfen musste. Und bis heute fasziniert mich M&B weil es durch unzählige Mods beinahe endlos spielbar ist.
Am meisten fasziniert mich an der Spielreihe, das es eine Kombination aus Action-Rollenspiel, Strategie, und Wirtschaftssimulation ist. Etwas das es in der Kombination nicht oft gibt.
Mount & Blade History (2008-2016) [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eine große Stärke des Games ist auch die Community im Forum. Man bekommt nicht nur Hilfe, findet alle Mods die es gibt, man findet auch leicht Mitspieler für Kampagnen.
Ganz zu Unrecht geht dieser (wie ich finde) Juwel in der Massenware unter.
Da kommt "Mount & Blade II Bannerlord" jetzt genau richtig, um vielleicht ein paar neue Fans für das Spiel zu gewinnen.
Überzeugt euch selbst:
Mount & Blade II: Bannerlord TRAILER FULL (2016) [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mount & Blade II: Bannerlord Siege Gameplay Extended - E3 2016 [
Hier Wiki zu Mount & Blade mit Detail-Info: [
Und hier der Link zu TaleWorlds: [