moin, ich suche ne gute anleitung die mir AUSFÜHRLICH sagt wie ich mit freunden im coop spiele, wenn möglich auch mit deutsch patch...
also
mein Dead island:
habs gedownloadet, installiert, den reaload patch ins verzeichniss rein, crack drüber, dann später nochmal
den Deutsch Patch:
da hab ich dann den update 1 und 2 über mein verzeichniss drüber geklatscht...
nun kann ich deutsch spielen halt mit untertillen und alle schriften etc. nur ich weis jetzt nicht wie ich coop zum laufen bekomme das ich mit der cracked version die dann n kumpel von mir noch bekommt zusammen spielen kann...
nun also ich hab
-Dead Island (englisch)
-Realoud Pach (englisch)
-Spielversion 1.0.0 patch (deutsch)
-Spiel version 1.2.0patch (deutsch)
nun ich hab mir mal probiert da klarheit zu schaffen mit nem video und der anleitung hier:
und der anleitung hier:
nun was kann bzw. soll ich tun mit meinen zu verfügung stehenden recausen das ich im coop spielen kann?
ach ja wichtige info, ich weis nicht wie es aussehn sollte wenn ich online spielen kann...
weiß nur das ich ingame nciht auf "spielerlobby" oder so klicken können muss um zusammen zu spielen und das ich smart steam brauche nur wie mach ich den rest bzw. alles?
wenns dazu treads gibt, videos oder zitate aus anderen treads gibt dann wäre ich im warsten sinne des wortes "dankbar"

wenn ihr das posten würdet, ihr würdet dann auch ein demensprechendes thx abstauben können

EDIT:
#1 wenn möglich eine anleitung wo keine fragen auf kommen und alles GENAU beschrieben wird sonnst komm ich durcheinander